Vampire-Dreaming

Vergesst die Twilightgeschichte wie sie alle kennen. Hier wird sie komplett neu geschrieben und das so wie ihr es wollt.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



zeit

Inplay Tag:
Mittwoch, 13.05.2005

Nächster Zeitsprung am:
Donnerstag den 19.07.2012
auf den Donnerstag 14.05.2005

nächster Geburtstag: Kira - 16.05.


Wetter

Port Angeles: bewölkt & windig, 12°

Forks:regnerisch & stürmisch, 11°

Lapush: ab und an scheint die Sonne & leichter Regenschauer, 12°

Volterra:Sonnenschein & klarer Himmel, 39°


links

Hier könnt ihr schnell und bequem zu den wichtigsten Themen gelangen.
Wir hoffen, du kommst hier gut zurecht...




Team

Neueste Themen

» JOIN ME FOR THE LAST DANCE
von Dreamer Do 29 Mai 2014 - 16:34

» Happy Birthday RLD - 3 Jahre!
von Dreamer Fr 7 Jun 2013 - 8:58

» Liebe Grüße aus dem Forgotten Poems Forum
von Dreamer Sa 13 Apr 2013 - 14:49

» The New World
von Dreamer Di 2 Apr 2013 - 18:17

» RLD - Risk, Love & Decisions
von Dreamer Fr 22 März 2013 - 22:09

Partner




credits

Optimiert für Mozilla Firefox, Google Chrome oder Safari mit einer Auflösung von 1024x768
In anderen Browsern kann es zu Abweichungen kommen.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Hotelzimmer 4

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Hotelzimmer 4 am Mo 9 Mai 2011 - 14:25

Admin

avatar
3
3
~~~~Inplay~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~

Bitte schreibt keine PM´s an den Admin da dieser nur für Adminarbeiten online ist und eure Fragen so nicht schnellstmöglich beantwortet werden können. Wendet euch bitte an das Team.

2 Re: Hotelzimmer 4 am Mo 9 Mai 2011 - 15:22

Jeremy Carter

avatar
+++++++++++++++
+++++++++++++++
First Post


Jer kam entlich an seinen Zielort an Port Angeles. Jer hatte gehört, das die Regenwarscheinlichkeit hier besonders hoch sind und es offt bewölkt ist. Jer erinnerte das an London wo er vor einigen Jahren gelebt hatte, aber ihn zog es doch wieder richtung Heimat.

Jer kam entlich an und nahm sich ein Hotelzimmer, denn er brauchte bei eventuellen Sonnentagen unterschlupf.

Er ging durch die lobby mit einer Sonnenbrille auf und Konzentrierte sich jeden im Hotel eine Gehirnwäsche zu unterziehen Ich habe braune Augen! flüsterte er und probierte es aus. Er nahm die Sonnenbrille an der rezeption ab und keine reaktion kam, also klappte es zumindest hier.
Jer war zufrieden über diese gabe.

Er schlich über den Flur richtung zu seinem Zimmer, was er extra noch auf der SChattenseite buchte und machte es sich gemütlich.
Jer wusste, das er wieder etwas zu sich nehmen müsste also holte er einen Umgebungsplan und suchte nach geeigneten Orten.
Aber bevor er in diesem revier Jagen geht, sollte er die Anwohnenden vampire Informieren, aber bei einem Snack musste er sich gönnen.
Er rief eine Hoteldame zu sich, die sehr jung und wunderschön war und trank von ihr, indem er ein Messer nahm ihr in den arm schnitt und das blut in einem gefäß auffing, am liebsten würde Jer mit ihr spielen, aber noch möchte er nciht auffallen. Er redete ihr ein, das sie sich geschnitten habe und deswegen die wunde am Arm. Jer ließ also leider gottes das Mädchen am leben.
Jer holte sich einige Informationen ein und er hatte gehört, das hier ein großer Clan von Vegetariern lebte.

Jer schaltete sein Laptop an und suchte weiterhin, bis er eine Adresse fand. Bin ich so höfflich und gehe hin? fragte er sich, denn er wollte auch keinerlei ärger.

Jer schrieb sich die Adresse auf und ging nach draußen, da es mitten in der Nacht war konnte er sich frei bewegen.

tbc Auf den Straßen

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten