Vampire-Dreaming

Vergesst die Twilightgeschichte wie sie alle kennen. Hier wird sie komplett neu geschrieben und das so wie ihr es wollt.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



zeit

Inplay Tag:
Mittwoch, 13.05.2005

Nächster Zeitsprung am:
Donnerstag den 19.07.2012
auf den Donnerstag 14.05.2005

nächster Geburtstag: Kira - 16.05.


Wetter

Port Angeles: bewölkt & windig, 12°

Forks:regnerisch & stürmisch, 11°

Lapush: ab und an scheint die Sonne & leichter Regenschauer, 12°

Volterra:Sonnenschein & klarer Himmel, 39°


links

Hier könnt ihr schnell und bequem zu den wichtigsten Themen gelangen.
Wir hoffen, du kommst hier gut zurecht...




Team

Die neuesten Themen

» JOIN ME FOR THE LAST DANCE
von Dreamer Do 29 Mai 2014 - 16:34

» Happy Birthday RLD - 3 Jahre!
von Dreamer Fr 7 Jun 2013 - 8:58

» Liebe Grüße aus dem Forgotten Poems Forum
von Dreamer Sa 13 Apr 2013 - 14:49

» The New World
von Dreamer Di 2 Apr 2013 - 18:17

» RLD - Risk, Love & Decisions
von Dreamer Fr 22 März 2013 - 22:09

Partner




credits

Optimiert für Mozilla Firefox, Google Chrome oder Safari mit einer Auflösung von 1024x768
In anderen Browsern kann es zu Abweichungen kommen.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Liebe Grüße aus dem Forgotten Poems Forum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

Dreamer


Hey meine Lieben,
nach langer Zeit muss ich doch mal wieder vorbeikommen und euch liebe Grüße da lassen.

Gleichzeitig wollte ich euch auch einladen.
Bei uns im Forum hat sich einiges getan.
Neben unserer ersten Forenstory (Die verlorene Melodie) wurde noch eine zweite eröffnet. Diese steckt zwar noch einwenig in Planung, aber bald geht es richtig los. Und wir freuen uns schon alle sehr darauf.

Ebenso sind auch zwei kleinere Rollenspiele (inspired by Cris Ortega) zu uns ins Forum gekommen.
* Moonlight Diaries
Eine junge Adelige soll verheiratet werden. Doch ihr Versprochener verschwindet. Es geht das Gerücht um, Vampire und Hexen hätten sich zusammen getan um sich an den Menschen für ihre Verfolgung und ihr Leid zu rächen. Doch die Familie der jungen Dame birgt ein Geheimnis, sie sind keine Vampire und dennoch unsterblich. Sie müssen fliehen und doch ist die Hoffnung auf Sicherheit und Frieden vielleicht sehr nahe.
Kann sie ihren Versprochenen wiederfinden?

* Nixenzauber
Blachette wurde von einer Zigeunerhexe in eine Nixe verwandelt. Sie liebte einst das Meer, nun beginnt sie es zu hassen und doch... eines Tages rettet sie den jungen Kapitän Chevalier. Sie hofft, dass der Mythos um den Nixenzauber wahr ist und sie seine Wunden heilen könnte. Doch statt ihn in Leben zurückzurufen tauchen "wahre" Nixen auf. Dunkle Seelen, die Seefahrer in die Tiefen locken. Sie entreißen Blanchette den jungen Kapitän und tauchen ab in die Dunkelheit des Meeres.
Blanchette ahnt, dass er noch lebt, denn ihr Herz begann für ihn zu schlagen. Der Fluch, der über ihr liegt, kann nur durch eine unmögliche Liebe gebrochen werden. Könnte vielleicht dieser junge Kapitän ihr diese Liebe bringen und den Fluch brechen?
Kann sie ihn vor den Nixen der dunklen Fluten retten?


Neugierig geworden?
Dann schaut doch bei uns vorbei. Jeder ist herzlich willkommen.

Liebe Grüße und ein herrlich ruhiges Wochenende,
eure Cara und das "Forgotten Poems"
http://forgotten-poems.forumieren.com

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten