Vampire-Dreaming

Vergesst die Twilightgeschichte wie sie alle kennen. Hier wird sie komplett neu geschrieben und das so wie ihr es wollt.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



zeit

Inplay Tag:
Mittwoch, 13.05.2005

Nächster Zeitsprung am:
Donnerstag den 19.07.2012
auf den Donnerstag 14.05.2005

nächster Geburtstag: Kira - 16.05.


Wetter

Port Angeles: bewölkt & windig, 12°

Forks:regnerisch & stürmisch, 11°

Lapush: ab und an scheint die Sonne & leichter Regenschauer, 12°

Volterra:Sonnenschein & klarer Himmel, 39°


links

Hier könnt ihr schnell und bequem zu den wichtigsten Themen gelangen.
Wir hoffen, du kommst hier gut zurecht...




Team

Die neuesten Themen

» JOIN ME FOR THE LAST DANCE
von Dreamer Do 29 Mai 2014 - 16:34

» Happy Birthday RLD - 3 Jahre!
von Dreamer Fr 7 Jun 2013 - 8:58

» Liebe Grüße aus dem Forgotten Poems Forum
von Dreamer Sa 13 Apr 2013 - 14:49

» The New World
von Dreamer Di 2 Apr 2013 - 18:17

» RLD - Risk, Love & Decisions
von Dreamer Fr 22 März 2013 - 22:09

Partner




credits

Optimiert für Mozilla Firefox, Google Chrome oder Safari mit einer Auflösung von 1024x768
In anderen Browsern kann es zu Abweichungen kommen.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Jane`s Schlafgemach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Jane`s Schlafgemach am Fr 1 Apr 2011 - 18:04

Admin

avatar
3
3
~~~~Inplay~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~

Bitte schreibt keine PM´s an den Admin da dieser nur für Adminarbeiten online ist und eure Fragen so nicht schnellstmöglich beantwortet werden können. Wendet euch bitte an das Team.

2 Re: Jane`s Schlafgemach am Fr 5 Aug 2011 - 16:34

Jane Volturi


+++++++++++++++
+++++++++++++++
Cf = Thronsaal

Mit ihrem Bruder Alec zusammen kam sie oben an den Schlafräumen an und verabschiedete sich dort vorläufig von ihm um sich etwas frisch zu machen und aus zu ruhen. Noch immer hatte sie die Blutige und kaputte Robe an in der Nickolas sie angegriffen hatte.

Etwas war sie verwundert das Meister Aro nichts zu den Vorkommnissen gesagt hatte da Nickolas ihm doch bereitwillig die Hand gereicht hatte und er so alle seine Gedanken lesen konnte. Vielleicht war es aber auch so das Jena und Alec nicht dabei sein sollten wenn die Meister diese Angelegenehit klärten.

Jetzt wollte Jane sich aber erst einmal keine Gedanken darum machen denn alles was sie jetzt wollte war aus den Sachen zu kommen und zu duschen. Gleich nach dem Jane ihre Räumlichkeiten betreten hatte zog sie sich aus und betrachtete sich im Spiegel. Man sah deutlich das ihr eine Rippe fehlte aber unter ihrer Robe die doch reicht weit war fiel es zum Glück nicht weiter auf.

Nun ging sie in das Badezimmer das zu ihrem Zimmer gehörte und stellte das Wasser der Dusche an. Sie öffnete ihre Haare und lies sie nun offen über ihre Schultern hängen. Außer ihre Bruder kannte sie so niemand und somit wusste auch niemand außer Alec wie lange ihre Haare wirklich waren.

Jane stellte sich unter das Wasser ohne zu prüfen wie heiß oder kalt das Wasser war. Da sie ein Vampir war konnte sie nicht frieren und sich verbrennen auch nicht. Sie konnte zwar zwischen warm und kalt unterscheiden aber das war es auch schon. Schon sah man wie das Blut das noch an ihrem Körper klebte sich mit dem Wasser vermischte und ihren Körper runterlief.

Gründlich seifte sie sich ein und spülte so auch das restliche Blut von ihrem Körper. Dann fing sie an sich auch ihre Haare zu waschen und spülte anschließend den Schaum wieder ab. Eine weile genoss sie noch das Wasser und stellte es dann aus. Mit einem großen Handtuch umwickelt, das sie sich zuvor um gewickelt hatte, stieg sie aus der Dusche und trocknete sich ab.

Mit dem Handtuch ging sie wieder in ihr Zimmer und holte sich frischen Sachen aus dem Schrank. Eine Robe zog sie sich jetzt nicht drüber da sie in ihren Privaten Räumen war. Jane wollte jetzt noch etwas ruhe haben und nahm sich daher ein Buch und kletterte aus dem Fenster um auf das Dach zu steigen. Dort setzte sie sich hin und fing an zu lesen.

3 Re: Jane`s Schlafgemach am So 14 Aug 2011 - 13:47

Jane Volturi


+++++++++++++++
+++++++++++++++
Im Augenblick war hier wirklich nichts los. Es kam schon lange nicht mehr vor das Jane ein paar Tage hatte wo sie keinen Auftrag bekam oder andere Sachen zu erledigen waren. Sie konnte in aller Ruhe ihr Buch zu ende lesen und kletter dann wieder von dem Dach runter und durch ihr Zimmerfenster wieder rein.

Auch Alec hatte sich noch nicht bei ihr gemeldet was sie doch recht verwunderte. also schrieb sie ihm eine Nachricht. Jane musst mal wieder jagen gehen und wollte fragen ob er mit kommen wollte. Die beiden hatten so ihre Spielchen und Jane hatte jetzt lust darauf sie zu spielen. Am liebsten gaben sie sich einfach als Kinder aus die sich verlaufen hatten oder ihre Eltern suchten.

Nachdem sie ihm geschrieben hatte zog sie sich wieder anständig an und räumte das Buch weg. Dann verließ sie ihr Zimmer und ging den langen Flur zu der steinernden Treppe die sie in die Eingangshalle führte. Schon im nächsten Augenblick öffnete sie Tür. Damit die Sonne nicht auf ihre Haut traf setzte sich noch ihre Kapuze auf und zog ihre Handschuhe an. Erst dann trat sie in die Sonne und lief über die Piazza und am Brunnen vorbei um Volterra zu verlassen.

Tbc = Vorort von Volterra

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten