Vampire-Dreaming

Vergesst die Twilightgeschichte wie sie alle kennen. Hier wird sie komplett neu geschrieben und das so wie ihr es wollt.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



zeit

Inplay Tag:
Mittwoch, 13.05.2005

Nächster Zeitsprung am:
Donnerstag den 19.07.2012
auf den Donnerstag 14.05.2005

nächster Geburtstag: Kira - 16.05.


Wetter

Port Angeles: bewölkt & windig, 12°

Forks:regnerisch & stürmisch, 11°

Lapush: ab und an scheint die Sonne & leichter Regenschauer, 12°

Volterra:Sonnenschein & klarer Himmel, 39°


links

Hier könnt ihr schnell und bequem zu den wichtigsten Themen gelangen.
Wir hoffen, du kommst hier gut zurecht...




Team

Die neuesten Themen

» JOIN ME FOR THE LAST DANCE
von Dreamer Do 29 Mai 2014 - 16:34

» Happy Birthday RLD - 3 Jahre!
von Dreamer Fr 7 Jun 2013 - 8:58

» Liebe Grüße aus dem Forgotten Poems Forum
von Dreamer Sa 13 Apr 2013 - 14:49

» The New World
von Dreamer Di 2 Apr 2013 - 18:17

» RLD - Risk, Love & Decisions
von Dreamer Fr 22 März 2013 - 22:09

Partner




credits

Optimiert für Mozilla Firefox, Google Chrome oder Safari mit einer Auflösung von 1024x768
In anderen Browsern kann es zu Abweichungen kommen.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Heidi`s Schlafgemach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Heidi`s Schlafgemach am Fr 1 Apr 2011 - 18:17

Admin


3
3
~~~~Inplay~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~

Bitte schreibt keine PM´s an den Admin da dieser nur für Adminarbeiten online ist und eure Fragen so nicht schnellstmöglich beantwortet werden können. Wendet euch bitte an das Team.

2 Re: Heidi`s Schlafgemach am Di 31 Mai 2011 - 10:38

Heidi Volturi


+++++++++++++++
+++++++++++++++
Firstpost


Heidi saß in ihrem Zimmer und las in einer Modezeitschrift. Sie sah sich die Mode des kommenden Sommers an, das tat sie immer um abzuschalten. Zur zeit gab es in Volterra nicht allzu viel zu tun und bis sie das nächste mal auf Beute fang musste hatte sie auch noch zeit. Der gedanke an ihre Aufgabe als Köder lies sie schmunzeln. Sie kannte ihre wirkung auf die Menschen, auch wenn es an ihrer gabe lag das sie so anziehend wirkte konnte sie darüber nur verächtlich lachen, wenn ihr die Menschen folgten .

Wie naiv diese Menschen doch immer sind, sie folgen mir blindlings in den Tod. Naja ich sollte mich glücklich schätzen das ich diese Aufgabe immer so leicht erfüllen kann.

Die schlug die Zeitschrift zu und legte sie auf einen kleinen Tisch. Kurz dachte sie darüber nach ob sie nicht vieleicht schon jetzt auf die Jagd gehen sollte. Dann entschied sie jedoch dagegen und wenn sie eine andere Aufgabe hätte erledigen sollen hätte ihr jemand bescheid gegeben.

Eine weile schaute sie einfach so aus dem Fenster und ging ihren Gedanken nach. Eine zeit lang erwog sie auch Aro um eine Aufgabe zu bitten , damit sie bis zur nächsten jagd etwas zu tun hatte.

Dann schüttelte sie aber nur etwas mit dem kopf und verwarf den Gedanken wieder.
Stattdessen erhob sie sich und ging zu ihrem Kleiderschrank. Sie suchte sich ihr Outfit für das nächste mal als Köder heraus.

3 Re: Heidi`s Schlafgemach am Mi 8 Jun 2011 - 10:45

Heidi Volturi


+++++++++++++++
+++++++++++++++
Sie sah sich das Outfit genau an. Eine Sekunde erwog sie ob sie nicht doch was anderes nehmen sollte.
Kurz wand sie den Blick ab und sah zum Fenster. Draußen war es wie fast immer sonnig. Das bedeutete für sie das sie ihre Haut bedeckt halten musste um unter den Menschen nicht aufzufallen.

Das Outfit ist schon ok so. Jetzt muss ich nur noch darauf warten das ich mich für die Jagd fertig machen kann.

Sie seufzte etwas und schaute sich dann in ihrem Zimmer um. In Gedanken überlegte sie sich was sie tun könnte.
In ihrem Zimmer ging sie dann auf und ab, sie langweilte sich zu Tode.
Wegen diesem Gedanken musste sie dann allerdings leicht lachen.

Als wenn ich mich zu Tode langweilen könnte.

Ihr Blick ist dann auf ein Buch gefallen welches auf ihrem Nachtisch lag. Dieses Buch hatte sie sich vor einigen Tagen aus der Bibliothek geholt. Da kam ihr dann die Idee es zurück zu bringen und sich dann eine weile in die Bibliothek zu setzen. Es war ihr allmählich so vor gekommen als würde ihr in diesem Zimmer die Decke auf den Kopf fallen. Langsam ging sie zu ihrem Nachttisch nahm das Buch und ging das aus dem Zimmer.

tbc = Bibliothek

4 Re: Heidi`s Schlafgemach am Mi 14 Sep 2011 - 21:45

Heidi Volturi


+++++++++++++++
+++++++++++++++
Heidi kam in ihr Zimmer und ging direkt zu ihrem Kleiderschrank. Sie suchte nach passendere Kleidung.
Zwar wäre das nicht nötig doch wollte sie nicht so sehr nach Mensch riechen. In ihrem Zimmer türmten sich die Sachen welche sie nicht anziehen wollte auf dem Boden da sie alles achtlos nach hinten warf.
Als sie was gefunden hatte dachte sie einen Moment darüber nach ob sie nicht noch was anderes finden könnte.
Doch dann schüttelte sie nur den Kopf und verschwand ins Bad.

Dort gönnte sie sich erst einmal eine lange und erholsame dusche. Nachdem sie fertig geduscht und angezogen war räumte sie ihre getragenen Sachen weg und ging zu einem Spiegel.
Sie föhnte ihr Haar bis es halbwegs trocken war und lies es dann offen über ihre Schultern fallen. Ihr Make up hielt sie schlicht und trug nur sehr wenig auf. Komplett fertig und nicht mehr nach Mensch riechend ging sie zurück in ihr Zimmer. Dort sah sie sich.

Oh man ich hab vielleicht ein Chaos veranstaltet.

Ein leises seufzen entwich ihr dann begann sie damit die Kleidung einzusammel, zu falten und wieder in den Schrank zu räumen. Keine zwei Minuten später war ihr Zimmer wieder ordentlich wie vor dem Kleider regen.
Da sie in ihrem Zimmer nichts weiter zu tun hatte ging sie hinaus.

Tbc:???

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten