Vampire-Dreaming

Vergesst die Twilightgeschichte wie sie alle kennen. Hier wird sie komplett neu geschrieben und das so wie ihr es wollt.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



zeit

Inplay Tag:
Mittwoch, 13.05.2005

Nächster Zeitsprung am:
Donnerstag den 19.07.2012
auf den Donnerstag 14.05.2005

nächster Geburtstag: Kira - 16.05.


Wetter

Port Angeles: bewölkt & windig, 12°

Forks:regnerisch & stürmisch, 11°

Lapush: ab und an scheint die Sonne & leichter Regenschauer, 12°

Volterra:Sonnenschein & klarer Himmel, 39°


links

Hier könnt ihr schnell und bequem zu den wichtigsten Themen gelangen.
Wir hoffen, du kommst hier gut zurecht...




Team

Die neuesten Themen

» JOIN ME FOR THE LAST DANCE
von Dreamer Do 29 Mai 2014 - 16:34

» Happy Birthday RLD - 3 Jahre!
von Dreamer Fr 7 Jun 2013 - 8:58

» Liebe Grüße aus dem Forgotten Poems Forum
von Dreamer Sa 13 Apr 2013 - 14:49

» The New World
von Dreamer Di 2 Apr 2013 - 18:17

» RLD - Risk, Love & Decisions
von Dreamer Fr 22 März 2013 - 22:09

Partner




credits

Optimiert für Mozilla Firefox, Google Chrome oder Safari mit einer Auflösung von 1024x768
In anderen Browsern kann es zu Abweichungen kommen.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Jacob`s Zimmer

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 2]

26 Re: Jacob`s Zimmer am So 2 Okt 2011 - 18:39

Jacob Black

avatar
^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^
zum Glück lies Julia mit sich das alles machen, den wer wollte wirklich jetzt alles austesten und er musste zugeben das Sex in der Dusche einfach genial war. Jake grinse als sie sagte das er es ihr besorgen solle und stieß somit härte zu und schneller. Dadurch das sie sie gegen die Wand mit den Händen anstoß konnte er ziemlich tief und hard in ihr bewegen. Er hielt ihre Hüfte mit seinen Händen stark fest und bewegte sie noch schneller. Sein griff wurde immer stärker und Jake würde sich jetzt nichtmehr entziehen er wollte jetzt und hier zun Höhepunkt kommen.
Um Julia noch zu stimulieren fuhr er mit einer Hand in ihren Scharmbereich und spielte mit den Fingern an ihren Kitzler gleichzeitig. Er merkte wie sehr ihr das gefiel und das sie sich verengte, das dachte so Jake ist wenn sie kurz vor ihren Orgasmus stand und Jak hoffte das sie soweit wäre weil Jake sich kaum noch unter kontrolle halten konnte.

Sein gleid pulsierte und er merkte das er sichjetzt gleich in ihr ergiesen würde. und dann stöhnte er laut auf und sties sehr fest zu und hiel Julia stark fest damit sie nicht gegen die Wand gefeuert würde. Jake schrie leise und kam dann zu seinen Orgasmus. Er ergoss sich vollkommen in ihr und er atmete schnell.
Er entzog sich aber noch nicht von Julia er bewegte sich immernoch leicht und jetzt zertlich in ihr und hob etwas ihren Oberkörper hoch und spielte wieder mit ihren pircings. Jake konnte nicht aufhören und auch obwohl er gerade zum Höhepunkt kam schlill sein gleid nicht vollkommen ab "Ich will mehr" sagte er leise. Er küsste ihren hals und knabberte an ihren Ohr und flüsterte ihr entgegen "Ich bin süchtig nach dir". Immernoch stieß er leicht zu.

27 Re: Jacob`s Zimmer am Sa 8 Okt 2011 - 11:44

Julia Stiles

avatar
<<<<<<<<<<<<

Der Sex mit Jake war, wie auch letztes mal schon einfach nur wunder schön. Sie fand es schade das er solche Selbstzweifel hatte. Er bewegte sich schnell und hart in ihr und treib sie recht schnell zu ihrem Orgasmus. Ihr stöhnen wurde lauter und ihre Atmung immer schneller. Als er dann auch noch mit seinen Fingern an ihrem Kitzler spielte war es um sie geschehen. "Oh gott ich komme." stöhnte sie laut und genoss dann ihren Höhepunkt. Auch Jake kam gleich und ergoss sich in ihr.

Doch löste er sich nicht von ihr sondern fing wieder an an ihren Brustwarzen zu spielen. "Bist du ein kleiner Nimmersatt?" Julia löste sich von ihm und drehte sich zu ihm um. "Ich liebe dich." flüsterte sie ihm ins Ohr und küsste ihn dann zärtlich. "Wir können später weiter machen darling. Ich will ins Tattoo Studio bevor die zu machen." Dann schnappte sie sich das Duschgel und verteilte es auf ihrem Körper. Anschließend wusch sie sich die Haare und spülte den Schaum dann wieder ab.

"Du willst doch bestimmt wissen wo ich mich piercen lasse, oder? Dann solltest du dich beeilen." sagte sie neckend und verließ nackt die Dusche. Mit einem Handtuch das an einem Hacken hing trocknete sie sich ab und zog sich dann Sachen von Jake an die sich einfach aus dem Schrank in seinem Zimmer nahm. "Die Hose rutscht etwas aber gut es wird schon gehen. Ich sollte mir wirklich ein paar Sachen mit hier her holen." sagte sie zu Jake der ihr inzwischen gefolgt war. Dann ging sie mit ihm runter zu seinem Motorrad und fuhr mit ihm in die Stadt.

Tbc = Tattoo Studio


~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

28 Re: Jacob`s Zimmer am Sa 8 Okt 2011 - 19:03

Jacob Black

avatar
^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^
ALs Julia so schreiend zu ihren Orgasmus kam musste er grinsend. Es bestärte sein Selbstbewusstsein und machte ihn klar das er ja recht gut sein muss dass sie so fertig war. Natürlich könnten Frauen es auch vortäuschen aber er glaubte nicht daran das Julia das machen würde.
"Ja ich bekomme nie genug von dir" sagte er grinsend, aber war dann etwas traurig als sie sich dann von ihm löste "Ich liebe dich auch" sagte er und erwiederte ihren zertlichen Kuss.

Jake nickte nur weil Julia jetzt gehen wollte und wuscha uch sich mit den Duschgel ab nachdem er genau Julia beobachtet hatte. Dann schaute er sie mit großen Augen an "Natürlich will ich das wissen" sagte er grinsend und flitzte schnell hinter Julia hinterher. Er nahm sich ein Handtuch und wickelte es sich um die Hüfte. Dann schaute er grinsend Julia zu wie sie sich an seinen Schrank bediente "Ich kann dir auch eine Hose meiner Schwestern organisieren und ein Top so ist es nicht. Und ich denke auch das du hier ein paar Sachen herbringen solltest. Mein Angebot das du herziehst steht noch. Ich bin eh fast immer alleine hier." sagte er und schaute sie an. Sie hatten beide schon dieses Thema aber nun war ihre Bezihung ja um einiges ernster geworden und Julia hat vieleicht noch drüber nachgedacht. "Ich meine ich kann die Garage komplett umbauen, damit wir da wie eine eigene Wohnung haben aber ich stelle gerne noch ein Schrank hier rein, wenn dir der Platz reicht. Es ist aber deine Entscheidung ich weis wegen dem Hin und hergefahre" sagte er. Er sagte mit absicht nicht das sie sich eine Wohnung nehmen sollte wo er nur ist, denn er war so erzogen worden für seine Familie der ernährer zu sein und er möchte nicht das Julia alles Zahlen müsste.

"Also mein Schatz willst du mir es schon verraten wo du dich piercen lässt?" fragte er als er sich selbst anzog und beide gingen nach drausen.
Er gab Julia ein Helm und schaute sie an "Willst du mal mit den Motorad fahren?" fragte er.

tbc. Tatto Studio

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 2]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten