Vampire-Dreaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vampire-Dreaming

Vergesst die Twilightgeschichte wie sie alle kennen. Hier wird sie komplett neu geschrieben und das so wie ihr es wollt.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



zeit

Inplay Tag:
Mittwoch, 13.05.2005

Nächster Zeitsprung am:
Donnerstag den 19.07.2012
auf den Donnerstag 14.05.2005

nächster Geburtstag: Kira - 16.05.


Wetter

Port Angeles: bewölkt & windig, 12°

Forks:regnerisch & stürmisch, 11°

Lapush: ab und an scheint die Sonne & leichter Regenschauer, 12°

Volterra:Sonnenschein & klarer Himmel, 39°


links

Hier könnt ihr schnell und bequem zu den wichtigsten Themen gelangen.
Wir hoffen, du kommst hier gut zurecht...




Team

Auf den Straßen - Seite 11 Unbena12

Neueste Themen

» JOIN ME FOR THE LAST DANCE
von Dreamer Do 29 Mai 2014 - 16:34

» Happy Birthday RLD - 3 Jahre!
von Dreamer Fr 7 Jun 2013 - 8:58

» Liebe Grüße aus dem Forgotten Poems Forum
von Dreamer Sa 13 Apr 2013 - 14:49

» The New World
von Dreamer Di 2 Apr 2013 - 18:17

» RLD - Risk, Love & Decisions
von Dreamer Fr 22 März 2013 - 22:09

Partner

Auf den Straßen - Seite 11 Banner26

Auf den Straßen - Seite 11 Vdfana10

credits

Optimiert für Mozilla Firefox, Google Chrome oder Safari mit einer Auflösung von 1024x768
In anderen Browsern kann es zu Abweichungen kommen.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Auf den Straßen

+28
Luzifer Volturi
Tamara Louise Stone
Heidi Volturi
Jeanne d'Arc
Angela Weber
Jane Volturi
Chris Berry
Emmett Cullen
Rosalie Hale
Esme Cullen
Seth Clearwater
Leah Clearwater
Sam Uley
Carlisle Cullen
Natascha Gibson
Jasper Hale
Lucy Testa
Jacob Black
Ricardo Alberto
Ashley Miller
Charlie Swan
Gryf ap Llandrysgryf
Jeremy Carter
Julia Stiles
Alice Cullen
Bella Swan
Edward Cullen
Admin
32 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 11 von 16]

251Auf den Straßen - Seite 11 Empty Re: Auf den Straßen Do 15 Sep 2011 - 19:14

Leah Clearwater

Leah Clearwater
^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^

( cf La Push/ Haus Clearwater/ Leah´s Zimmer)

Nach einer Fahrt von 20 Minuten kam sie in Port Angeles an.
Sie brauchte eine Weile um dort einen Parkplatz zu finden, doch mit viel Geduld fand sie einen und fuhr ihr Auto in die Parklücke.
Nun stieg sie aus und ging zu dem Festgelände.
Viele Menschen befanden sich auf dem Fest und Leah konnte sogar Vampire riechen.
Sie rümpfte leicht die Nase und ging weiter.
Auf dem Fest waren einige Stände an denen Leah immer wieder anhielt und sich sich anschaute.
Sie erinnerte sich, dass sie auf dem letzten Fest was hier statt fand sich Ohrringe und eine passende Kette gekauft hatte.
Leah ärgerte sich ein wenig, dass sie diese nicht heute angezogen hatte. Sie hätten gut zu ihrem heutigen Outfit gepasst.
Lächelnd ging sie herum und hielt Ausschau ob Angela schon da wäre oder ob sie jemand anderes bekanntes sah.
Doch dem war nicht so.
Also ging sie zu dem Lagerfeuer und setzte sich auf einen Holzklotz.
Sie schaute in die Flammen und genoss die Wärme.
Diesmal waren nicht so viele Pärchen hier wie letztens auf dem Fest. Leah nahm sich außerdem vor, sich diesmal nicht daran zu stören.
In Gedanken versunken wartete sie auf Angela.

252Auf den Straßen - Seite 11 Empty Re: Auf den Straßen Do 15 Sep 2011 - 19:35

Angela Weber


° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Cf Angela´s Zimmer

Froh Ihre Jacke an zuhaben, startete Angela den Wagen, es war immer noch sehr frisch. Schnell war die Heizung angestellt, doch es würde eine Zeit dauern, bis sie warme Luft prozuzierte.
Auf die Straße achtend, fuhr sie von der Einfart rückwärts auf die Straßen und machte sich auf den Weg nach Port Angeles.
Leise Musik von Muse dröhnte aus den Lautsprechen, sie liebte die Musik von denen und sang Ihre Texte mit.
Auf der Straße 101 konnte sie dann etwas schneller fahren, denoch dauert die Fahrt eine halbe Stunde. In der Stadt angekommen, suchte Ang nicht lange, parkte einfach in einer der Seitenstrassen. Lass nochmal die letzte SMS von Leah Ok ich muss nur des Lagerfeuer finden mit diesem Gedanken durch lief sie den Platz, auf welchem das Fest statt fand, vorbei an den vielen Fahrgeschäften, kleinen Geschäften und Essensbuden, sie würde sich später etwas zu Essen kaufen, doch erstmal Leah finden in den Chaos aus Menschen.
Sie sah Menschen welche die Wiese hoch kamen und bekam mit wie sie vom Lagerfeuer schwärmten. Schnell änderte die Schülerin Ihre Richtung und lief direkt die grüne Wiese hinab, vorbei an vielen Kissen und anderen gegenständen. Sah schon die vielen Fackeln, die einen Weg leuchteten, hielt ausschau nach Leah. Erst weiter hinten entdeckte sie Ihre neue Freundin auf einem Holzklotz sitzen. Winkte Ihr zu als sie, sie gesehen hatte...

253Auf den Straßen - Seite 11 Empty Re: Auf den Straßen Do 15 Sep 2011 - 19:45

Leah Clearwater

Leah Clearwater
^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^

Nach einer Weile entdeckte sie Angela, die ihr zuwinkte.
Sie sah zu ihr und winkte ihr ebenfalls lächelnd zu.
So lange hatte Leah nicht gewartet und sie war überrascht dass Angela schon da war.
Leah stand von dem Holzklotz auf und ging auf Angela zu.
Sie freute sich total sie zu sehen und lächelte sie fröhlich an.
" Hi schön dass du gekommen bist."
Leah war so frei und umarmte Angela mal wieder, denn dies drückte ihre Freude über Angela´s Anwesenheit aus.
" Wollen wir etwas Essen gehen? Ich hab einen Bärenhunger," sagte sie lachend zu Angela und zeigte auf ihren Bauch.
Gemeinsam mit Angela ging sie über den Festplatz und sie hielt Ausschau nach einer Imbissbude mit leckerem Essen.
Vor einer Bude wo es gebratene Nudeln gab blieb sie stehen und blickte zu Angela.
"Ich hole mir mal etwas."
Sie ging zu der Imbissbude und bestellte einmal gebratene Nudeln. Schon nach kurzer Zeit bekam sie ihr Essen und bezahlte dieses. Dann ging sie wieder zu Angela und aß mit der Gabel ihre Nudeln.
Als sie aufgegessen hatte warf sie die Pappschachtel in der die Nudeln waren in den Müll und wendet sich Angela zu.
" Und was willst du machen?", fragte sie Angela.


254Auf den Straßen - Seite 11 Empty Re: Auf den Straßen Sa 17 Sep 2011 - 8:29

Angela Weber


° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Vor Ihr tat sich das riesige Lagerfeuer auf, Sie kannte war welche aber nicht in einer solchen Größe, spürte die Hitze welche vom Feuer ausging. Ihre neue Freundin kam Ihr freudestrahlend entgegen gelaufen und wurde auch direkt in die Arme geschlossen „Ja, wie ich sehe werde ich es nicht bereuen mich dazu entschlossen zu haben“
Nicht nur Ihr erging es so mit dem Essen, nein auch Leah hatte wohl ziemlichen Hunger „Klar ich bin dabei, hab den ganzen Tag noch nichts gegessen“ gestand Ang beschämt.
So gingen die beiden Mädels den Weg durch die fackeln zurück auf den Festplatz mit den ganzen Buden, aus jeder Richtung roch es anders und so himmlisch. Leah hatte sich gebratene Nudeln geholt, doch Angela wollte was anderes Essen. Während des Wartens sah sie sich um entdeckte 2 Stände weiter einen Stand, welcher eine leckere Pilzpfanne anbot. Da Ihre Freundin bereits am Essen war, meinte sie nur „Ich hol mir schnell was von der Pilzpfanne“, es war nicht mal 3m weit weg, „Hallo, ich bekomme etwas von den Pfanne mit den Pilzen“ lächelte scheu die Verkäuferin an, die sie gefragt hatte. Suchte das passende Kleingeld aus Ihrem Geldbeutel und bezahlte schon mal, kurz darauf stellte die Frau in der Bude Ihr Essen auf die kleine Theke „Danke“ und nahm sich die heiße Schale mit der Gabel und der Serviette.
Beide hatten sie an einem den Tische platz genommen, Angela mochte es nicht im stehen essen zu müssen. Auch so brauchte nicht viel länger zum Essen als Leah, warf nach Ihr den Müll weg und sah sich gezielt um.
„Was hälst Du davon wenn wir ein wenig die Fahrgeschäfte testen? Ich bin zwar ein schisser aber irgendwie muss ich des jetzt haben“ meinte sie lachend und sah Leah ein wenig bittend an

255Auf den Straßen - Seite 11 Empty Re: Auf den Straßen Sa 17 Sep 2011 - 10:00

Gast


Gast

“Naja nicht nur das Essen ist in der Großstadt vielfältig. Es gibt so viele verschiedene Dinge die man in so einer Kleinstadt nicht machen kann. Vor allem kennt dich nicht jeder 2te und kannst teilweise tun und lassen was du willst, genau das richtige”, Hope grinste ein wenig.
Ja das waren echt die Vorteile einer Großstadt, ein Block weiter kannte sie niemanden und man konnte wirklich machen was man wollte, Ob es nur um den Alkohl ging, den man verbotener weise getrunken hat oder um die Zigarette die man geraucht hatte.
Niemand achtete darauf was die anderen machen, in einer Großstadt ist mein teilweise wirklich auf sich alleine gestellt.
Eine zeitlang schwiegen die Beiden sich nur noch an, was Hope echt ein wenig peinlich war.
Der junge Mann unterbrach dann das Schweigen, als er sich von Hope entfernte und einem Mädchen zu ruf, die so aussah als wäre sie im selben Alter wie Hope.
Die beiden tauschten ein paar Worte aus und Hope war schon kurz davor zu gehen als sich Chris zu ihr umdrehte und sie zu sich her winkte.
Sie hob ihre Tasche vom Boden auf und und ging zu den beiden herüber.
“Hi Bella…ich bin Hope..”, Hope lächelte freundlich, schaute dann kurz zu Chris und dann wieder zu Bella herüber.

256Auf den Straßen - Seite 11 Empty Re: Auf den Straßen So 18 Sep 2011 - 7:56

Leah Clearwater

Leah Clearwater
^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^

Leah setzte sich mit Angela zum Essen an einen Tisch.
Angela hatte sich auch etwas zu Essen gehollt.
Als beide fertig waren äußerte Angela den Wunsch ein Fahrgeschäft auszuprobieren.
Damit hatte sie genau Leah´s Geschmack getroffen, denn sie tat dies auch sehr gerne.
Strahlend grinste sie Angela an.
" Ja das ist eine sehr gute Idee. Wir könnten einmal eine Runde herum laufen und schauen was es so gibt. Ich hab da ein Lieblingskarussel, vielleicht haben sie es hier."

Gemeinsam mit Angela ging sie über den Festplatz.
Es gab viele Fahrgeschäfte.
Sie sah eine Schiffsschaukel, eine Achterbahn, Karusselle für kleine Kinder und tatsächlich entdeckte sie ihr Karussel, mit dem sie stundenlang fahren konnte und es ihr immer wieder Spaß machte.
Dieses Fahrgeschäft hieß
Breakdance

Es waren Wagen auf einer großen Platte. In einen Wagen passten 2 Personen und es drehte sich während der Fahrt die Platte und die einzelnen Wagen drehten sich gleichzeitig mal nach links und mal nach rechts und dass in schneller Geschwindigkeit.
Leah liebte es darin durch geschüttelt zu werden.
Sie zeigte auf das Karussell und grinste Angela an.
Dies ist mein Lieblingskarusell lass uns doch mal mitfahren. Ich garantiere dir Spaß bis zum abwinken.
Leah grinste Angela schelmisch an.

257Auf den Straßen - Seite 11 Empty Re: Auf den Straßen So 18 Sep 2011 - 8:29

Angela Weber


° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

So wie es schien hatten die beiden doch einiges gemeinsam „Hmm es ist schon witzig, wir kennen uns ein paar Stunden aber finden immer mehr heraus das wir vieles gemeinsam haben“ - „Eigentlich bin ich ja sonst der zurückhaltende Mensch, doch bei Dir fällt es mir so leicht“
Das Leah von Ihrer Idee auch so angetan war, freute die schüchterne Ang, dies war wohl der Anfang einer gar wundervollen Freundschaft.

„Meine 2 Brüder können von den dingern hier gar nicht genug bekommen, am liebsten waren wir alle zusammen die Wilde Maus da vorne. Wenn Du die noch nicht gefahren bist müssen wir es nachholen, hoffe Du hast einen robusten Magen“ scherzte sie und besah sich alle Geschäfte nach dem anderen. Dann folgte Ang auch schon dem Finger Ihrer Freundin „Das kenne ich“ meinte sie nur und verzog die Lippen, Ihr wurde darin immer so schnell schlecht, doch um Ihr eine Freude zumachen sagte sie zu.

Sie stellten sich an, kauften Ihre Tickets und suchte sich einen leeren Wagen, da Angela Lila so sehr liebte stieg sie dort ein wenn Ihr schon schlecht werden sollte das mit Geschmack. Leah saß nun auch schon lachend neben Ihr und schien es kaum erwarten zu können. Im Hintergrund lief Musik, die Bügel schlossen sich, es dauerte nicht mehr lange dann wurden die Chips wieder eingesammelt und los ging die Fahrt.
Am Anfang hielt sich Angela noch nicht fest doch je schneller es sich drehte und sie durch schüttelte um so fester krallte sie sich fest. Die Augen waren geschlossen um dem Schwindel und der Übelkeit vorzubeugen.
Leah neben Ihr schrie und Jubelte vor lauter Freude eine ganze Weile ging es so, bis sie schließlich zum Ende kamen was Angela mehr als recht war. Beim Aussteigen fing sich alles zu drehen und genauso stolperte sie auch die schrägen Metallplatten zum Ausgang hinunter …

258Auf den Straßen - Seite 11 Empty Re: Auf den Straßen So 18 Sep 2011 - 8:54

Leah Clearwater

Leah Clearwater
^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^

Leah lächelte Angela fröhlich an.
" Ja ich finde auch dass wir einiges gemeinsam haben und ich bin sehr gerne mit dir zusammen. Ich fühle mich sehr wohl in deiner Nähe und es macht mir viel Spaß mit dir was zu unternehmen."

Angela und Leah kauften einen Chip für die Fahrt und stiegen in einen lila- farbenen Wagen. Die anderen Wagen waren auch ruck zuck voll.
Als sie saßen blickte Leah lachend zu Angela.
" Gute Wahl, Lila ist auch meine Lieblingsfarbe."
Und schon ging die Fahrt los.
Leah fühlte sich richtig wohl und lachte immer wieder laut.
Doch Angela schien es nicht so gut zu gehen.
Denn sie schloss immer wieder die Augen.
Als die Fahrt zu Ende war stiegen sie aus und Angela torkelte ein wenig.
Leah hielt sie am Arm fest.
" Sorry süße hätte ich gewusst dass du es hier drin nicht so toll findest wäre ich allein gefahren. Aber wenn es dir wieder besser geht können wir gern die Wilde Maus ausprobieren."
Sie lächelte Angela aufmunternd zu.
Gemeinsam gingen sie weiter.
" Gehts dir wieder besser?, " fragte Leah Angela besorgt.
" Wenn du willst können wir uns auch irgendwo hin setzten?"
Das wollte Leah nicht, dass es Angela schlecht ging weil sie unbedingt in das Karussell wollte.
Sie hatte ein wenig ein schlechtes Gewissen.

259Auf den Straßen - Seite 11 Empty Re: Auf den Straßen So 18 Sep 2011 - 18:20

Angela Weber


° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Nach der Fahrt verspürte Angela eine Hand an Ihrem Arm, sie gehörte zu Ihrer neuen Freundin Leah, die sie stützte. Unten angekommen, blieb sie stehen schloss nochmal die Augen und holte einmal tief Luft. „Mein Fehler, ich hätte ja was sagen können, doch muss ich dazu sagen das ich des Breakdance vor Jahren das letzte mal gefahren bin... Hab völlig vergessen das es so dolle war.
Sie lächelte Ihre Freundin an „Hey, keine Sorge mir geht es wieder besser, mir wird nur recht schnell schwindelig bei solch schnellen Schen“ knuffte Ihr dann leicht in die Seite. „Ja komm lass uns die Wilde Maus fahren, damit kann ich dann meine Brüdern necken“ ein leises Lachen war zuhören.
Beide waren fast bei der Wilden Maus angekommen, als sie Ihre Frage hörte „Ja danke Liebes, mach Dir keine Sorgen mit geht es wieder gut. Mein Essen hab ich ja auch behalten, wäre doch schade um die Pilze“ Angela strahlte, sie freute sich auf die Wilde fahrt, auf die nächste frage schüttelte sie jedoch den Kopf und zog Leah schon mit sich zur Kasse.
Sie spürte das irgendwas Ihre Freundin beschäftigte, so lud sie Leah zur Fahrt ein und stieg auch schon ein einen der Wagen ein.
„Hoffe Du bist nicht so anfällig was Blaue Flecken angeht“ wieder lachte sie und sah nach das der Bügel richtig eingerastet war.
Diesmal war es Ang die vor Freude schrie, bei jeder Kurve welche sie in dem Wagen umher geschüttelt wurden.

260Auf den Straßen - Seite 11 Empty Re: Auf den Straßen So 18 Sep 2011 - 19:56

Leah Clearwater

Leah Clearwater
^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^

Leah lächelte erleichtert, als Angela ihr sagte dass er ihr besser geht.
Schließlich machte sie sich als Angelas Freundin Sorgen um sie.
Es war ein sehr gutes Gefühl eine Freundin an ihrer Seite zu haben. Die beiden kannten sich erst ein paar Tage und doch kam es Leah so vor als würden sie sich schon ewig kennen.
Und schon gingen sie zum Fahrgeschäft, welches Angela so mochte.
Wilde Maus

Angela lud Leah ein.
" Danke dass ist echt lieb von dir. "
Seit langem hatte Leah mal wieder Spaß mit einer Freundin.
Die letzte Zeit hatte sie sich an ihren Bruder Seth geklammert und keine Freunde mehr gehabt.
Seth war bestimmt auch mal froh nicht ständig Leah um sich zu haben.

Gemeinsam stiegen sie in die Achterbahn.
Als es einen Berg hinauf ging war es Leah leicht mulmig im Magen und als es hinunter ging fing sie an zu schreien.
Sie hatte keine Höhenangst denn sie sprang auch von hohen Klippen aber einen Moment in die Tiefe zu schauen bevor es nach unten ging war doch immer wieder ein Adrenalin-Kick.
Unten angekommen lachte sie Angela an.
Die Fahrt ging zu schnell zu Ende.
Sie stiegen aus und standen wieder in der Menschenmenge.
" Hättest du Lust auf einen Cocktail? Aber jetzt lade ich dich ein."
Leah grinste Angela voller Freude an.

261Auf den Straßen - Seite 11 Empty Re: Auf den Straßen Mo 19 Sep 2011 - 20:59

Angela Weber


° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Das Breakdance war schnell vergessen, sie lachte in sich hinein als es um die Kurven ging, sie würde sich wohl nie daran gewöhnen. Leider ging die Fahrt wie immer viel zu schnell zu Ende, doch auch hier hatten sie Essen behalten obwohl es Ang immer schlimmer vorkam wenn der Wagen um die scharfen Kurven schlitterte.
Unten wieder angekommen lachte Angela immer noch vor sich hin, sie war glücklich das sollte auch jeder sehen. Da sie durstig war, kam die frage nach einem Cocktail gerade recht „Sehr gerne, ich glaube da vorne hab ich irgendwo was gelesen mit Cocktails“ so hackte sich die Schülerin bei Ihrer Freundin ein und schlenderten auf die Bühne zu.
Vor den beiden lag die große Bühne und davor waren viele Kissen ausgelegt worden, ein paar wenige Paare hatte es sich dort ebenfalls gemütlich gemacht. „Lass uns doch dort ein Plätzchen suchen, sieht ziemlich bequem aus“ meinte sie noch und steuerte auch schon drauf zu.
Am Rand befand sich eine kleine Cocktailbar, Angela las erstmal was für welche es denn so gab, da sie eh kaum Alkohol trank kam es ihr sehr gelegen. „Ich bekomme den Überraschungscocktail“ dabei wurde sie leicht rot, denn der Barkeeper war schon ein Schnittchen. Lächelte verlegen als sie Ihren Cocktail entgegen nahm und wartete noch mit dem hinsetzten bis auch Leah den Ihren hatte ..

262Auf den Straßen - Seite 11 Empty Re: Auf den Straßen Di 20 Sep 2011 - 13:05

Chris Berry

Chris Berry
+++++++++++++++
+++++++++++++++

Zuerst wandte sich Chris an Bella, die zumindest etwas sinnvolles zu ihm sagte im Gegensatz zu Hope, die ihm nur zustimmte in dem, was er sagte. Sie hatte ihren reiz für ihn verloren, wenn sie ihm nur nach dem Mund redete. Nun, vielleicht würde Bella ja interessanter sein? Wer wusste das schon?
„Ich habe deinen Vater auf dem Revier kennen gelernt und er hat mir angeboten, bei euch zu wohnen, da du ja eh nie Zuhause bist und dich nicht meldest. Er wollte wohl wohl einen Sohn haben, statt einer Tochter, aber nun gut, ist nicht meine Sache. Ich hatte übrigens vor, ein wenig bei euch umzuräumen, solange ich das Haus habe. Du hast doch nichts dagegen, oder? Aber mal ehrlich, ein wenig altbacken ist es schon..“, erklärte er und nahm es so hin, dass sie es ablehnte zur Schule gebracht zu werden. Nun ja, er hätte es wahrscheinlich eh nicht getan, doch man sollte ja bekanntlich wenigstens etwas Höflichkeit zeigen.
Dann wandte er sich dennoch noch einmal zu Hope um und fügte erklärend hinzu, dass Bella so etwas wie eine Schwester sei. „Ich wurde von ihrem Vater aufgenommen..“, meinte er laut genug, dass Bella ihn ebenfalls gut verstehen musste.
„Nun, Bella, wir werden uns schon einig und wenn du weiterhin so viel unterwegs bist, dann umso besser, nicht wahr? Sag einfach Bescheid, wenn du was brauchst, okay?“ lächelte er und schaffte es sogar bei diesem Worten freundlich zu lächeln. Es gab ihm ein unschuldiges Aussehen.
„Aber ich muss nun los... muss noch ein paar Sachen einkaufen, was dein Vater in Auftrag gegeben hat... Und Hope... du solltest vielleicht doch etwas vorsichtiger sein mit deinen Bewegungen. Nicht jeder ist so geschickt darin, dir auszuweichen und wird eventuell noch verletzt, wenn du deine Tasche so herumschleuderst...“, schmunzelte er und ging dann ein paar Schritte rückwärts weg, bevor er sich umdrehte und langsam weg schlenderte.
Sicher, er würde noch mitbekommen, was die beiden erwidern würden und wenn sie ihn aufhalten wollten, dann sollten sie das nun tun.
Er selbst hatte das erreicht, was er hier auf dem fest gewollt hatte und doch hatte er leider keine Person kennen gelernt, die ihn vielleicht doch zur Neugierde hätte reizen können.
Alles nur langweilige, dumme Menschen...
Zu leicht war es, alle um den Finger zu wickeln und genau das zu bekommen, was er wollte. Nicht das erste Mal hatte er erkennen müssen, dass wenn er erst einmal so weit war, dass er sehr schnell das Interesse verlor.
Zu oft langweilten ihn die menschlichen Frauen, so naiv und dumm...

263Auf den Straßen - Seite 11 Empty Re: Auf den Straßen Di 20 Sep 2011 - 18:19

Leah Clearwater

Leah Clearwater
^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^

Leah sah das Angela glücklich war, denn sie lächelte die ganze Zeit.
Und auch sie hatte einen schönen Tag.
Als Angela sich bei ihr unterhackte lächelte Leah sie an. Es war ein gutes Gefühl Angela als Freundin an ihrer Seite zu wissen.
Gemeinsam gingen sie zu der Bühne.
Es spielte gerade eine rockige Band und die Musik war gar nicht so schlecht.
Da beide Durst hatten wollten sie sich einen Cocktail holen. Da beide aber noch nicht volljährig waren würden sie aber keinen mit Alkohol bekommen. Aber einer ohne Alkohol wäre auch gut.
Bei der Cocktailbar angekommen sah Leah wie Angela den Überraschungscocktail bestellte.
Sie selbst nahm die Karte und schaute sich die Auswahl an.
" Ich hätte gern einen Pina Colada aber ohne Alkohol".
Leah nahm schon nach kurzer Zeit ihren Cocktail entgegen und bezahlte beide.
Gemeinsam setzten sie sich bei der Bühne auf die Kissen.
" MMh der schmeckt köstlich. Lass uns anstoßen auf den Beginn einer wunderbaren Freundschaft. "
Leah grinste und stieß mit Angela an.
Da ihr die Band die gerade auf der Bühne stand gefiel wibbte sie mit dem einen Fuß den Takt mit.
" Wie gefällt dir die Musik? Mir gefällt sie richtig gut. Das ist genau mein Stil."
Leah mochte Rockmusik, desto rockiger umso besser.

264Auf den Straßen - Seite 11 Empty Re: Auf den Straßen Di 20 Sep 2011 - 21:35

Angela Weber


° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Auf den großen Bodenkissen lümmelte Angela und schlürfte an Ihrem Cocktail, er war fruchtig und bestand wenn sie es richtig zuordnen konnte aus mehreren Säften.
„Meiner ist auch richtig lecker“ - „Jaa lass uns anstoßen, auf eine gar wunderbare Freundschaft.. Weißt Du was ich an Dir so mag?“ Sie grinste über den Gesichtsausdruck „Naja du bist eben Du, nicht so eine Hetzerin wie eine andere Freundin von mir“ Dann erklang auch schon das klirren 2er Gläser die an einander stießen.
Noch einen Schluck vom Cocktail durch den Strohhalm ziehend, fiel Ihr Blick auf die Bühne. Die Musik hörte sich in der tat nicht schlecht an, doch an Muse würde sich nicht heran kommen. „Sie hören sich nicht schlecht an, doch ich hab da meine ganz eigne Lieblingsgruppe und tippte kurz auf Ihr Bandshirt. Ich liebe Ihre Musik, die läuft bei mir hoch und runter“ erklärte sie Ihr noch
Dann ließ sie Ihren Blick über die Menschenmenge schweifen, erspähte auf der Wiese oberhalb der Bühne Ihren Schwarm Ben, er war mit ein paar Jungs aus der Schule hier unterwegs, auch 2-3 Mädchen standen dabei.
Wie gebannt starrte sie auf die Gruppe, dabei lag sie so verdreht das Ihr der Rücken schon schmerzte.
Etwas traurig löste sie dann doch Ihren Blick „Lass uns doch mal ins Kino gehen oder so“ meinte sie um Leah nicht das Gefühl zu geben, dass sie unnütz hier saß ..

265Auf den Straßen - Seite 11 Empty Re: Auf den Straßen Do 22 Sep 2011 - 21:21

Leah Clearwater

Leah Clearwater
^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^

Leah schmunzelte als Angela ihr sagte warum sie sie mochte.
" Danke du bist echt lieb. Und dafür mag ich dich."
Sie schenkte Angela ein herzliches Lächeln.
Die Band hatte gerade ihr Lied zu Ende gespielt.
Leah blickte zur Bühne. Der Gitarrist hatte ihre Aufmerksamkeit geweckt. Er war groß, hatte blonde kurze Haare, war muskulös und trug eine schwarze Lederjacke.
Genau mein Geschmack,dachte Leah und sah schmachtend auf die Bühne.
Wann würde sie wohl wieder einen Freund finden.
Sam war jetzt völlig vergessen. Sollte er doch glücklich werden mit Emily.
Leah gab die Hoffnung nicht auf, dass auch sie wieder einen Partner finden würde und glücklich sein könnte.
Außerdem stellte sie gerade fest, dass sie auch ohne Männer spaß haben konnte.
Angela war auch leicht abgelenkt und schaute in die Ferne.
Hatte sie vielleicht jemand bekanntes entdeckt?
Leah blickte Angela an.
" Kennst du hier jemand?"
Auf ihre Frage wegen Kino gehen antwortete Leah auch sogleich.
" Ja das ist eine gute Idee. Ich mag Liebesfilme oder Actionfilme."
Leah lächelte als Angela auf ihr Tshirt zeigte.
" Muse, ja die kenn ich. Supermassiv black hole ist klasse."
Leah blickte auf die Bühne.
" Siehst du den Gitarrist dort auf der Bühne. Der sieht nicht schlecht aus. Genau mein Typ."
Leah grinste verschmitzt.

266Auf den Straßen - Seite 11 Empty Re: Auf den Straßen Do 22 Sep 2011 - 21:53

Angela Weber


° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Da Leah wohl bemerkt hatte, wo sie hin gesehen hatte, musste sie Ihr nun rede und antwort stehen. „Ach da oben einer der Jungs ist Ben ...“ dann druckste sie herum, nahm einen weiteren Schluck von Ihrem Cocktail. „Ich trau mich net ihn anzusprechen“ gestand sie Ihrer Freundin schließlich froh darüber das sie gleich Ihre Frage wegen dem Kino beantwortete.
„Jaa Action hört sich gut an, bei Liebesfilmen kommt es ganz auf die Story an“ - „Ich hab da so ne kleine Macke von der eigentlich so niemand weiß“ Leah sah sie neugierig an „Jaaa, ich sammel Comics und liebe diese Superhelden und deren Schurken.. aber jetzt nicht lachen“ fügte sie noch hinzu.
"Was hälst Du davon wenn wir mal einen Filmeabend starten, Dein Bruder kann ja dazu kommen .. so richtig mit Popcorn usw.." schwärmte Angela, die so etwas in Ihrem Leben bisher immer alleine gemacht hatte.
Etwas hellte sich das Gesicht von Angela wieder auf, denn Ihre Freundin kannte Muse „Jaa eines meiner absoluten Lieblingslieder, aber auch Neutron Star Collision finde ich total klasse“ so begann sie die Melodie zu summen.
Dann folgte sie dem Blick von Leah, da sie etwas wegen dem Gitarristen meinte. „Der würde sogar zu Dir passen" scherzte die Schülerin und schubste sie leicht.
„Was meinste wie alt der ist? .. Ich stehe eher auf dunkelhaarige“ wieder wurde sie leicht rot, es war Ihr auch schon was peinlich da sie sich einfach nicht traute. Angela fing an sich die Arme zu reiben das es doch zackig kühl geworden war, auf einem Stapel sag sie Decken liegen. „Bin gleich wieder da“ murmelte sie stellte den Cocktail hin und war verschwunden.
Zurück mit 2 Decken, stand sie vor Leah und reichte auch Ihr eine, faltete die Ihre auseinander und wickelte sich darin ein. "Sag mal stimmt die ganzen Geschichten über Euer Volk?" die man sich hier so erzählt?

267Auf den Straßen - Seite 11 Empty Re: Auf den Straßen Sa 24 Sep 2011 - 12:17

Leah Clearwater

Leah Clearwater
^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^

Leah hörte Angela zu als diese von Ben erzählte.
" Mh das ist eine schwierige Sache. Soll ich ihn für dich ansprechen?"
Sie zwinkerte Angela zu. Angela´s Wohl lag ihr sehr am Herzen.
Leah lachte als Angela erzählte dass sie Comics sammle.
" Hey das ist doch keine Macke, dass machen doch viele. Ja das mit dem Filmeabend ist eine gute Idee. Und Seth hätte bestimmt auch Spaß daran, vorallem an den Naschereien, " scherzte Leah.
Seth würde Angela bestimmt auch mögen. Man konnte sie einfach nur gern haben.
Sie hörte wie Angela die Melodie von einem Muse- Song summte und stimmte mit ein.
Gemeinsam fingen die beiden zu lachen an.
" Ja der Gitarrist ist schon eine Sahneschnitte.Ich schätze ihn auf höchstens 20 Jahre. Aber bestimmt ist er längst vergeben."
Sie schaute wieder auf die Bühne und schmachtete den blonden Jungen an.
Angela wurde kalt, sie stand auf und hollte 2 Decken.
" Danke, dass ist lieb." Sie nahm die Decke und wickelte sich darin ein.
Leah frierte zwar nicht so schnell, aber die Geste zählte und es war gemütlich darunter. Seit sie sich in einen Wolf verwandeln konnte war ihre Körpertemperatur gestiegen, und sie fühlte sich immer sehr warm an. Eine Vorteilhafte Eigenschaft, die sie nicht mehr missen wollte.
Dann nahm sie den letzen Schluck ihres Cocktails und stellte das Glas zur Seite.
Angela sprach sie auf die Geschichten aus ihrem Volk an.
" Was hast du denn gehört?"
Eigentlich durfte Leah mit niemandem außerhalb des Stammes darüber reden. Aber bei Angela würde sie eine Ausnahme machen, denn Leah war sich sicher, dass ihre Freundin dies keinem erzählen würde.
Leah lauschte der Musik und sah auf die Bühne zu der Band.

268Auf den Straßen - Seite 11 Empty Re: Auf den Straßen Sa 24 Sep 2011 - 12:38

Angela Weber


° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Mit einem mal wurde Ang ziemlich blass im Gesicht, als sie die Frage Ihrer Freundin hörte, ob sie Ben vielleicht mal ansprechen sollte. „Nein, besser nicht ich will nicht das er denkt ich würde mich nicht trauen oder so“ stammelte sie leise und zog nochmal an Ihrem Überraschungscocktail. Versuchte verlegen den letzten Rest aus Ihrem Glas zu bekommen.
„Bevor Du Ben ansprichst, spreche ihn doch an wenn er von der Bühne kommt“ meinte sie schnell um vom Thema abzulenken, nicht das sie noch auf dumme Ideen kam. „Wer weiß vielleicht ist er ja noch zu haben“ grinste sie ein wenig und sah nochmal zu Ben hoch der mit den beiden Mädchen lachte.
Leah hatte sich ebenfalls in die Decken gewickelt, sie vergaß wieder mal völlig die Zeit doch zu hause war niemand der auf sie wartete.
Nun hatte sie ein Thema angeschnitten, viele der älteren haben uns als Kinder Gruselgeschichten erzählt von Wölfen die den Mond an heulen. Indianer und vielen Kämpfen.. ich meine Ihr lebt doch in einer Art Reservat oder nicht? Wie alt ist denn Seth?“ Ang wollte einfach ein bisschen mehr über Leah wissen. Jessica rief eigentlich nur an um ihr den neusten Tratsch zu erzählen und wohl zu hoffen neuen zu bekommen, doch sie zählte sich nicht wirklich dazu.
„Gibt es irgend etwas was Dir besonders gefällt neben dem Meer“ wollte sie noch wissen und sah zur Bühne, da sich nebenbei ein Haufen Menschen daran machten um irgendwas auf zubauen.
„Ich würde zu gerne mal verreisen, die Welt erkunden ..“ meinte sie so nebenbei und ließ sich rücklings in die Kissen fallen ..
Blickte in den Himmel hinauf und sah den Wolken bei Ihrem Weg zu, manche schienen regelrecht vor der Sonne zu flüchten

269Auf den Straßen - Seite 11 Empty Re: Auf den Straßen Sa 24 Sep 2011 - 13:48

Leah Clearwater

Leah Clearwater
^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^

Leah sah dass Angela etwas blass um die Nase wurde als ansprach dass sie Ben ansprechen würde.
" Ok ok war auch eher ein scherz. was sollte ich ihm denn sagen? Hey meine Freundin steht auf dich?"
Sie änderte ihre Sitzposition und setzte sich im Schneidersitz auf das Kissen.
" Nein ich werde den Musiker auch nicht ansprechen. Meine letzte Beziehung ist noch nicht so lange her. Ich glaube im Moment tut es mir auch mal gut Single zu sein. Ich lese sehr gerne und bin gerne in den Wäldern unterwegs. Ich mag die Natur. Außerdem ist mir meine Familie sehr wichtig. Zur Zeit sind unsere Eltern auf Weltreise. Aber wir kommen zur Zeit auch gut alleine zurecht. Aber sie fehlen mir schon sehr. Ich würde auch gerne einmal verreisen. New York würde mich sehr interessieren oder Kanada."
Angela erzählte was sie über die Quilleute gehört hatte.
Leah grinste und fing dann etwas leiser an zu sprechen.
" Genau genommen darf ich eigentlich nicht darüber sprechen. Aber bei dir mach ich mal eine Ausnahme. Aber versprech mir es niemanden zu erzählen ok?"
Sie sah Angela mit ernstem Blick an.
Dann begann sie ihre Geschichte.
" Wir Quilleute hatten schon immer etwas magisches im Blut. Unsere Vorfahren konnten sich zum Schutz ihres Stammes vor Feinden in Wölfe verwandeln. Ich und noch ein paar andere aus dem Reservat können es auch. Ich habe mich zum ersten Mal vor einem halben Jahr in einen Wolf verwandelt. Aber wir sehen nicht wie gewönhliche Wölfe aus sondern viel größer und wir sind viel stärker. Aber wir würden niemals jemandem etwas antun außer um uns zu verteidigen.
Es ist gut dass alle glauben dies wären nur Schauermärchen.
Denn unsere Fähigkeit unsere Gestalt wandeln zu können soll geheim bleiben. Die anderen Menschen würden dies nicht verstehen. Es gibt viel mehr als nur das was man sieht."

Angela zeigte auch Interesse an Leah´s Bruder Seth.
" Seth ist mein kleinerer Bruder. Er ist 16 alt. Er kann sich auch erst seit einem dreiviertel Jahr verwandeln. Ich hoffe du glaubst mir und denkst nicht ich würde dir nur ein Märchen erzählen."

Leah wusste nicht wie Angela darauf reagieren würde.
Sie hoffte nur dass Angela nicht schreiend davon laufen würde oder sie als Lügnerin darstellte.

270Auf den Straßen - Seite 11 Empty Re: Auf den Straßen Sa 24 Sep 2011 - 14:24

Angela Weber


° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Immer noch auf dem Kissen liegend hatte sich Angela auf die Seite gedreht und Ihren Kopf auf die Hand gestützt. Es galt als unhöflich den anderen nicht anzusehen wenn man mit einander sprach.
Sie fühlte den Schmerz in der Stimme „Wenn Du darüber reden möchtest ich hab immer ein offenes Ohr“, auch wenn sie selber noch nicht so die Erfahrungen hatte was Beziehungen anging.
Ihr gefiel war Leah über Ihre Familie sagte, denn Ihr ging es ja nicht anders, wenn die Zwillinge mal nicht da waren vermisste sie die beiden richtig gehend genoss aber auch die Ruhe. „Hast Du es gut“ meinte sie leise lachend „Meine Familie zu meinen Großeltern gefahren, auf der einen Seite bin ich ja froh, doch vermisse ich sie auch“
Da Ihre Decke verrutscht war, richtete sie diese neu und setzte sich bei der Gelegenheit auf wieder aufrecht auf das Kissen unter Ihr. „Na nach Kanada ist es ja nicht so wirklich weit, sind doch relativ na an der Grenze“ diese Worte waren eher laut vor sich hin gedacht. „Mich würde es über den Kontinent ziehen, andere Länder bereisen und deren Kulturen kennen lernen, wie Europa oder gar Asien“ Angela schwärmte schier von diesem Traum.
Doch dann wurde sie ernst, denn Leah fing an über Ihre Geschichte zu sprechen, da sie Ihre Stimme gesenkt hatte, sollte es wohl niemand mit bekommen. „Großes Ehrenwort, ich werde schweigen wie ein Grab“ zeigte Ihr beide Hände und sah Ihr dabei ernst in die Augen.
Als sie endlich zu erzählen begann, hing Angela ihr förmlich an den Lippen, verlor erneut die Farbe als sie hörte was Leah Ihr da anvertraute „Scheiße“ entwich es Ihr „Dann ist also wirklich was dran an den Geschichten“ flüsterte sie wieder mehr zu sich selbst.
Sah Ihrer Freundin in die Augen „Meinst Du es wäre möglich mir das mal zu zeigen?“ - „Ich kann es mir nicht wirklich vorstellen, ich meine wenn Du uns ja nichts tust“ scheu lächelte sie.
„Ähm wie meinst Du das, es gibt mehr? Gibt es da noch andere Geschöpfe?“ bisher hatte sie nicht wirklich daran geglaubt, doch nun war Ihre Neugierde geweckt worden ..
"Möchtest Du auch noch eine?" Hob Ihr leeres Glas und zeigte darauf ...

271Auf den Straßen - Seite 11 Empty Re: Auf den Straßen Sa 24 Sep 2011 - 14:43

Leah Clearwater

Leah Clearwater
^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^

Leah wartete auf Angela´s Reaktion.
Sie blieb eigentlich recht cool und wollte mehr darüber erfahren.
" Ja ich denke schon, dass ich dir das bei Gelegenheit zeigen könnte. Aber dafür müssen wir uns abseits treffen, irgendwo im Wald oder so."
Leah stellte sich vor wie sie als Wölfin vor Angela stand.
Es durfte nur keiner der Quilleute wissen, dass sie über ihr Geheimnis gesprochen hatte. Bei Demetri dem Vampir war das etwas, anderes er wusste von der Existenz der Gestaltenwandler.
Leah sah wieder zu Angela.
" Aber erwähne davon bitte nix in Gegenwart von Seth. Ich werde ein Kopf kürzer gemacht, wenn einer des Stammes erfährt, dass du es weißt."
Angela erzählte Leah dass sie gerne mal nach Europa oder Asien wollte.
" Ja vielleicht können wir später mal zusammen verreisen. Wir hätten bestimmt viel Spaß zusammen."
Auf Angelas Frage ob es noch weitere Wesen gab, gab sie keine Antwort. Denn darüber durfte sie auf keinen Fall reden. Da war ein Vertrag zwischen den Vampiren und den Wölfen und wenn der gebrochen wurde konnte dies tödlich enden.

Angela wollte sich noch einen Cocktail holen.
" Ja ich hätte auch gern noch einen. Warte ich komme mit."
Gemeinsam standen sie von ihrem Platz auf und gingen 10 Meter weiter zu dem Cocktail-Stand. Zum Glück war dort kein Betrieb so dass sie sofort dran kamen. Leah blickte kurz in die Karte und bestellte einen Sex on the Beach ohne Alkohol.

272Auf den Straßen - Seite 11 Empty Re: Auf den Straßen Sa 24 Sep 2011 - 15:36

Angela Weber


° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Mit allem hatte die Schülerin gerechnet, doch nicht damit das die Geschichten welche die alten Menschen in Forks erzählten wahr waren. Sie hatte geschworen es niemanden zu erzählen und würde dies auch nicht tun. Leah hatte Ihr etwas erzählt, was sie nicht gedurft hätte, dass war der Grundstein einer wahren Freundschaft. „Klar gerne, gerne auch an den Gezeitenbecken, die sind ja nicht so wirklich besucht, oder?“
Sie hörte auch schon die bitte wegen Seth „Ich werde ihn als normalen jungen behandeln, was Ihr ja im Grunde auch seid oder nicht?“ Etwas verwirrt blickte sie Leah an, Ihre Augenfarbe, die Zähne alles sah völlig normal aus. „Tut mir leid, wenn ich dich so mustere aber es ist so ungewöhnlich, ich würde ja noch lachen wenn es Hexen, Zauberer und Vampire gibt“ scherzte sie wieder.. Da fiel ihr auf das, Leah genau auf die Frage keine Antwort gab „Nee oder?“ Sprachlos sah sie auf dem Kissen und starrte sie förmlich an.
Die dunkelhaarige wechselte gekonnt das Thema und meinte etwas von zusammen verreisen, wenn unsere Eltern nichts dagegen haben wäre ich sofort dabei. Angst müsste ich ja dann keine mehr haben mit einer Wölfin an der Seite.
Ok dies war der Punkt um das alles erst mal zu verdauen, wollte sie auch nicht weiter darüber sprechen. Da auch sie noch einen Cocktail wollte, machten sich die beiden Mädels gemeinsam auf den Weg zurück zur Bar, mit den leeren Gläsern in der Hand. Diesmal suchte sich Angela auch einen aus, lass sich genau die Cocktails vom Namen her durch und entschied sich spontan für das Flying Känguru. „Was hälst Du davon wenn wir danach wohin gehen, wo es etwas wärmer ist“ denn ihr wurde langsam wirklich kalt..

273Auf den Straßen - Seite 11 Empty Re: Auf den Straßen Mo 26 Sep 2011 - 16:52

Leah Clearwater

Leah Clearwater
^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^

Leah sah Angela freundschaftlich an.
Es war schön wieder jemanden zu haben mit dem sie über alles rede konnte.
Angela fragte Leah ob es noch mehr andere Wesen gebe und erwähnte Hexen, Vampire und Zauberer.
Nun schaute Leah etwas verlegen drein denn eigentlich wollte sie nicht darüber reden, aber anlügen wollte sie Angela auch nicht.
Sie druckste etwas herum und sagte dann: "Ok ich werde dir alles erzählen aber nicht hier und jetzt.
Es gibt hier viel zu viele Menschen und es ist zu gefährlich denn uns könnte jemand hören.
Also wenn wir uns am Gezeitenbecken treffen werde ich dir alles erzählen."
Dies meinte sie wirklich ernst.
Angela bot ihr an über Sam zureden und dies wollte sie gern annehmen.
" Ich war längere Zeit mit einem Jungen aus dem Reservat zusammen. Er heißt Sam und ist auch wie ich. Also er kann dass auch was ich kann. Wir waren sehr glücklich und waren jede freie Minute zusammen. Doch irgendwann stellte ich ihm meine Cousine Emily vor und er verliebte sich in sie. Ich habe sehr darunter gelitten. Doch nun tut es nicht mehr so weh und ich glaube ich bin über ihn hinweg."
Sie blickte zu Boden denn so ganz kalt lies sie dies auch nicht.
Doch sie versuchte an etwas anderes zu denken und trank einen schluck von ihrem Cocktail.
Dann ging sie zu ihrer Freundin und rieb ihr über die Arme um sie zu wärmen.
Danach stellte sie sich wieder neben ihre Freundin.
" Und schon ein wenig besser? Seit ich so bin friere ich kaum noch. Wollen wir ans Lagerfeuer, da ist es bestimmt sehr warm."
Sie blickte Angela fragend an.

274Auf den Straßen - Seite 11 Empty Re: Auf den Straßen Mo 26 Sep 2011 - 18:04

Angela Weber


° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Das die Schülerin ihr etwas verschwieg war Angela nicht entgangen, hatte sie das mit den anderen Wesen doch eher scherzhaft gemeint. Nun wurde auch sie ernst, das Verhalten von Leah war in Ihren Augen eindeutig, da sie hier nichts sagen wollte konnte die Hobbyfotografien verstehen. Nickte nur als Leah meinte wenn sie bei den Gezeitenbecken seien., sie wollte auch nicht weiter drängeln.

So kam das Gespräch schließlich auf Sam zu sprechen, so wie eine Freundin sich eben verhielt war nun auch Ang da, nahm sie in die Arme und fühlte schier mit Ihr mit. „Das Gefühl, so kenne ich leider nicht wirklich, nur diesem dämlichen Liebeskummer“ sah wieder nach oben, doch Ben war wohl weiter gezogen. Nun wollte sie für Ihre Wolfsfreundin da sein.

Frierend standen die beiden in der Nähe von der Cocktailbar, es war zwar hell aber ziemlich kalt für den März. Obwohl Angela eine dicke Jacke anhatte fing sie an zu bibbern. Fand es eine nette Geste von Ihr und ließ sich die Arme rubbeln, empfand es als schön doch nur rein freundschaftlich. Da sie sich selber mal gefragt hatte ob sie eigentlich anziehend auf Jungs gewesen sei.Nun bei Leah empfand sie ein freundschaftliche Gefühle mehr nicht und darüber was sie auch wirklich glücklich.

„Ja bitte, lass uns zum Lagerfeuer hinunter gehen, meinst Dein Bruder ist auch da? Ich würde ihn schon gerne mal kennen lernen?“ meinte sie auf dem Weg den Strand entlang, die Fackeln wurden gerade aus getauscht da einige doch nieder gebrannt waren.
Es tummelten sich einige Menschen am Feuer, doch sie fanden noch genügend Plätze um sich zu setzen. Die Wärme tat Angela gut, drehend streckte sie Ihre Hände aus und blickte nachdenklich hinein ..

275Auf den Straßen - Seite 11 Empty Re: Auf den Straßen Mo 26 Sep 2011 - 19:10

Bella Swan

Bella Swan
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Bella lächelte als Hope sich vorstellte "Bist du neu hier? Ich habe dich hier noch nie gesehen. Andererseits bin ich auch noch nicht sehr lange hier" meinte sie und lächelte sie an. Dann wandte sie sich wieder zu Chris und hörte ihm zu. "Ich bin nie zu Hause? Naja ich bin eigentlich oft zu Hause nur bekommt er das glaub ich nie mit wenn ich oben in meinem Zimmer hocke. Vergesse meistens mich zurück zu melden" Irgendwie fand sie diesen Chris etwas merkwürdig. Als er dann auch noch sagte das ihr Vater wohl lieber einen Sohn haben wollte als eine Tochter, war sie sprachlos. Es tat irgendwie weh das zu hören und sie fing sich an Gedanken darüber zu machen ob es wirklich so wahr.

Umräumen? Der spinnt doch! dachte sie sich und sah ihn mit zusammen gebissenen Zähnen an. "Natürlich dürfen sie nicht umräumen! Alles bleibt so wie es ist!" sagte sie etwas bissig und schwor sich das sie nun nicht mehr so viel aus dem Haus gehen würde, nur um auf Nummer sicher zu gehen. Was er dann noch zu Hope sagte bekam Bella nur am Rande mit da sie schon dabei war sich etwas um zu sehen, in der Hoffnung das Edward vielleicht auftauchen würde. In dem Moment bekam sie schon eine SMS von ihm. Sie las sie und antwortete ihm sogleich. Danach steckte sie ihr Handy weg und sah Hope an. "Nunja ich werde jetzt heim gehen. Wenn du magst kannst du mitkommen, ansonsten sieht man sich ja vielleicht mal wieder"

Mit diesen Worten wandte sie sich zum gehen und stieg in ihren Truck ein mit dem sie nach Hause fuhr.

TBC = Bellas Zimmer

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 11 von 16]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 16  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Straßen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten