Vampire-Dreaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vampire-Dreaming

Vergesst die Twilightgeschichte wie sie alle kennen. Hier wird sie komplett neu geschrieben und das so wie ihr es wollt.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



zeit

Inplay Tag:
Mittwoch, 13.05.2005

Nächster Zeitsprung am:
Donnerstag den 19.07.2012
auf den Donnerstag 14.05.2005

nächster Geburtstag: Kira - 16.05.


Wetter

Port Angeles: bewölkt & windig, 12°

Forks:regnerisch & stürmisch, 11°

Lapush: ab und an scheint die Sonne & leichter Regenschauer, 12°

Volterra:Sonnenschein & klarer Himmel, 39°


links

Hier könnt ihr schnell und bequem zu den wichtigsten Themen gelangen.
Wir hoffen, du kommst hier gut zurecht...




Team

Auf den Straßen - Seite 7 Unbena12

Neueste Themen

» JOIN ME FOR THE LAST DANCE
von Dreamer Do 29 Mai 2014 - 16:34

» Happy Birthday RLD - 3 Jahre!
von Dreamer Fr 7 Jun 2013 - 8:58

» Liebe Grüße aus dem Forgotten Poems Forum
von Dreamer Sa 13 Apr 2013 - 14:49

» The New World
von Dreamer Di 2 Apr 2013 - 18:17

» RLD - Risk, Love & Decisions
von Dreamer Fr 22 März 2013 - 22:09

Partner

Auf den Straßen - Seite 7 Banner26

Auf den Straßen - Seite 7 Vdfana10

credits

Optimiert für Mozilla Firefox, Google Chrome oder Safari mit einer Auflösung von 1024x768
In anderen Browsern kann es zu Abweichungen kommen.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Auf den Straßen

+28
Luzifer Volturi
Tamara Louise Stone
Heidi Volturi
Jeanne d'Arc
Angela Weber
Jane Volturi
Chris Berry
Emmett Cullen
Rosalie Hale
Esme Cullen
Seth Clearwater
Leah Clearwater
Sam Uley
Carlisle Cullen
Natascha Gibson
Jasper Hale
Lucy Testa
Jacob Black
Ricardo Alberto
Ashley Miller
Charlie Swan
Gryf ap Llandrysgryf
Jeremy Carter
Julia Stiles
Alice Cullen
Bella Swan
Edward Cullen
Admin
32 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 7 von 16]

151Auf den Straßen - Seite 7 Empty Re: Auf den Straßen Mo 18 Jul 2011 - 16:38

Ashley Miller

Ashley Miller
****************
****************

Gespielt hatte Ashley Ihre Augen verdreht „Naja ich muss ja zu geben das ich als Mensch in einer Tanzgarde gewesen bin“ Dabei klang Ihre Stimme alles andere als fröhlich. Irgendwie würde dann kurz mit Natascha sprechen müssen, denn all zulange würde sie nicht hier bleiben können.
Wie macht Jeremy das nur? „Danke, auch wenn es nicht so aussieht, hab ich schon mit mir zu kämpfen. War zwischendrin auch zum Jagen, doch wirklich lange werde ich auch nicht mehr an mich halten können. Wollte eigentlich mit Natascha reden, Ihr aber nicht das Fest verderben“ lächelte sie und sah an Edward vorbei. Ashley beobachtete Emmett Wie konnte ich nur so blöd sein und vor dem gut aussehenden dunkelhaarigen Vampire davon laufen
Gespannt wartete Ashley darauf, dass die Musik aufhörte und sie sich von der Bühne schleichen konnte. Es war noch nie Ihr ding gewesen, mitten im Geschehen zu sein, das strahlte sie auch aus. Freunde oder einen Gefährten hatte sie nicht, an den sie sich wenden konnte, sie würde alleine Ihren Weg gehen müssen.
Da sie auf Ihre Frage keine Antwort bekommen, hatte beließ sie es auch erstmal dabei. Er wird schon seine gründe haben

152Auf den Straßen - Seite 7 Empty Re: Auf den Straßen Mo 18 Jul 2011 - 17:10

Rosalie Hale

Rosalie Hale
****************
****************

Rose schmunzelte schief als sie spürte worauf er hinaus wollte. Seufzend ließ sie die Schultern hängen und überlegte wie viel sie reden sollte. Fass dich kurz
Sie entfernten sich weiter von den restlichen Tanzpaaren und Rose ahnte weshalb. Jasper war immer noch darauf bedacht jeglichen unnötigen Kontakt mit Menschen zu meiden.
"Mir gehtz wieder gut. Ich bin froh das er mir verzeiht und mich nimmt wie ich bin" viel mehr bekam Rose gar nicht zu stande da spürte sie nur noch den kräftigen Zug von Jasper an ihrem Rücken und plötzlich standen sie eng Brust an Brust am Rande der Tanzfläche. Rose hätte sich gewehrt wenn sie nicht wüsste das Jasper sicher Gründe hatte für seine Reaktion. Trotzdem machte es Rose nervös das ihr Bruder so unberechenbar war. Für Alice musste das ganze leichter sein da sie ja immer vorhersehen konnte was Jasper tat aber für Rose war das nichts.
Zaghaft hob sie den Kopf und legte ihre Hände auf seiner Brust ab als er seinen Griff lockerte. "Hey alles ok ja?alles in Ordnung" sah fixierte seinen Blick und merkte wie angespannt er weiter sprach.
Schnell ließ Rose nochmal den Blick über die Menge schweifen. Es war ein Tanzpaar das ihnen in die Quere gekommen war doch Rose störte sich daran nicht weiter.
Sie fragte sich wie Alice das immer schaffte so ruhig zu bleiben in Jaspers Gegenwart. Wenn er so nervös war übertrug sich das glatt auf sie.
Seine Erklärung zu seiner Beziehung hörte sich in Rosalies Ohren an wie eine Prädigt. Diesen Tonfall missbilligte sie doch trotzdem tanzte sie mit ihm weiter.

153Auf den Straßen - Seite 7 Empty Re: Auf den Straßen Mo 18 Jul 2011 - 17:59

Natascha Gibson

Natascha Gibson
****************
****************

Was sie gut fand war dass carlisle alles so locker nahm dass sie ihn als Edwards Bruder verwechselt hatte und musste grinsen. Als er ihr dann das Du anbot fand Natascha wirklich klasse denn damit hatte sie nun nicht gerechnet und nickte dann. "Okay ich bin Natascha!"

Den verliebten Blick den er seiner Frau zuwarf sah sie sofort und fand es schön und süß irgendwie. "Sie sind sehr verliebt in sie, oder? Ich finde es schön sowas zusehen vor allem seitdem ich selber sehr verliebt in Jeremy bin." Kurz blickte sie zu Jeremy und seiner Tanzpartnerin, Carlisles Frau. "Wie heisst sie denn?" Sie sah ihn fragend an und immer noch tanzten sie zusammen. Selbst auf schnelleren Nummern war er sehr geschickt.

Dankend lächelte sie Carlisle an. "Ich denke wir werden drauf zurück kommen wenn wir Hilfe brauchen. Erstmal müssen wir uns in den Haus genauer umsehen und gucken was dort noch gemacht werden müsste. Im Internet haben wir schon nach Möbeln geguckt und da waren wirklich tolle Möbel bei." Wieder fiel ihr auf dass sie zuviel redete. "Sagen Sie mal...entschuldige! Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?" Die Frage stellte sie nur für ihn und Vampire hörbar denn das interessierte sie schon sehr.

154Auf den Straßen - Seite 7 Empty Re: Auf den Straßen Mo 18 Jul 2011 - 18:55

Jasper Hale

Jasper Hale
****************
****************

"Bei mir ist alles okay." sagte er rasch, um sich nicht weiter damit zu beschäftigen. Das Rose etwas nervös wurde, bemerkte der Hale, was ihn in seiner Haltung nur noch unsicherer werden lies.
"T'schuldige." er wirkte etwas geknickt, als er dies sagte, doch hatte er das Bedürfnis es sagen zu müssen.
Das Rose auch, wie nicht ander's zu erwarten, auf seine Worte bezüglich seiner Liebe nicht reagierte, nahm Jasper auf, doch wusste er das es ihr nicht gefiel, wie ihr Bruder darüber sprach.
"Unsere Vorstellungen sind einfach nicht die selben .." sagte er mit einem arroganten in die Höhe ziehen seiner Augenbrauen. Die Musik erlosch und er wusste das sie darauf nun nicht mehr antworten konnte. Gewiss mochte er seine Schwester .. auf seine Weise, doch ihre manchmal überhebliche Art den anderen Gegenüber reizte ihn Heute empfindlich mehr, schien seine Emotionen eh wie wild ihn zu durchrollen.

Das er sich nun von ihr entfernen durfte, war einerseits gut, da sie ihn nur noch mehr durcheinander brachte, was ihn ängstlicher erscheinen lies, doch nun war er auch wieder frei, doch dieses Mal wollte er sich keine beliebige in den Arm tänzeln lassen, sondern ging zieldirekt zu seiner Mom, mit der er den nächsten Tanz begann.

Das nächste Lied begann ..

Ziemlich rasch legte er seine Hände in die seiner Mom .. auch sonst schien seine sichere Haltung ihn langsam zu verlassen .. er brauchte jemanden der die nötige Ruhe ausstrahlte, um es auf sich übergehen lassen zu können.

"Hey Mom .." sagte er etwas verunsichert .. begann dann aber erst ein mal zum Takt der Musik Esme zu führen.

Tanzpaare:

Jasper & Esme
Edward & ein Mensch, 18 Jahre, die schon etwas beschwipst ist und sich sozusagen in deinen Armen krallt, so das du zumindest die ersten Sekunden mit ihr tanzen musst
Emmett & Ashley
Jeremy & Rosalie
Natascha & mit einem jungen Mann von 14 Jahren, der einfach nur umher springt und nicht wirklich tanzt, daran aber sichtlich Spaß hat
Alice & Carlisle

155Auf den Straßen - Seite 7 Empty Re: Auf den Straßen Mo 18 Jul 2011 - 19:05

Carlisle Cullen

Carlisle Cullen
****************
****************

Er hörte was Natascha ihn fragte.
" Ja wie am ersten Tag so verliebt sind Esme und ich."
Immer noch tanzte er mit Natascha und fragte sich ob es wohl noch einen Partnertausch gab.
Jedoch amüsierte er sich sehr mit Natascha.
" Ja klar sagt einfach bescheid wegen der Wohnung. Bei uns zu Hause suchen die Frauen die Möbel aus. Esme, Alice und Rosalie haben dafür ein geschicktes Händchen. Aber ich hätte auch gar keine Zeit dafür. Mein Beruf als Arzt nimmt mich schon sehr in Anspruch, aber im Moment habe ich Urlaub und genieße die Zeit mit meiner Familie sehr."
Sie redeten die ganze Zeit so, dass nur Vampire es hören konnten.
" Ich bin 365 Jahre alt. Früher als ich meine Familie noch nicht hatte, habe ich lange Zeit bei den Volturi gelebt, falls dir dass was sagt?"
Natascha tanzte echt fantastisch.
Carlisle hatte schon lange nicht mehr getanzt und wenn dann nur mit Esme. Aber das war auch schon eine ganze Zeit lang her.
Und schon ging die Musik aus und es wahr Partnertausch angesagt.
" Danke für den schönen Tanz. Es hat mich gefreut dich kennen zu lernen, Natascha."
Und schon ging sie zu ihrem neuen Tanzpartner.
Alice kam direkt auf ihn zu.
Er lächelte sie liebevoll an, nahm ihre Hand in seine und legte den 2. Arm um ihre Hüfte.
" Hey Liebes, schön einmal mir dir zu tanzen. Wie gefällt es dir hier? "
Doch ihrem Lächeln zu urteilen hatte sie viel Spaß hier.
" Es sah echt witzig aus, als du mit Emmett getanzt hast, rein optisch meine ich."
Carlisle grinste sie an, doch er meinte diese Aussage nur Scherzhaft.
Langsam fingen sie an zu tanzen.



Zuletzt von Carlisle Cullen am Mo 18 Jul 2011 - 20:29 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

156Auf den Straßen - Seite 7 Empty Re: Auf den Straßen Mo 18 Jul 2011 - 19:21

Jeremy Carter

Jeremy Carter
+++++++++++++++
+++++++++++++++

Zunächst wurden alle stiller und hatten einfach spaß. dann änderte sich das Lie d und die Partner sollten gewechselt werde,
Zunächst lies er Nati los, wenn auch nur ungern und tanzte mit Esme und lächelte immerwieder zu Natasche. Jer probierte immer wieder diese Wandler zu ignorieren doch einfach waren es zu viele.
"Entschuldige Esme ich bin abgelenkt von dennen" sagte er und nickte zu den Wandlern.

Dann stoppte die Musik wieder und er ging zu Rose "Hy" sagte er lächelnt und tanzte mit ihr "Zum Glück kenn ich euch schon alle. Schau mal was mein Schatz da zum tanzen hat" sagte er und lächelte "Achso ja das ist Nati, ich weiß nicht ob du sie schon kennst" fragte er und sah sie fragend an.

Im blickwinkel erkannte er, dass Ed nur zu Bella schaute und sich auch sorgen machte. Das einzigste was gut war, das diese Wandler den duft von Bella überdeckten und Jer es leichterfiel normal zu sein.

157Auf den Straßen - Seite 7 Empty Re: Auf den Straßen Mo 18 Jul 2011 - 19:51

Natascha Gibson

Natascha Gibson
****************
****************

Es freute sie zu hören dass er und seine Frau glücklich waren denn sowas erlebte man wirklich nicht alle Tage.
Kurz zwinkerte sie ihm zu und fing an zu reden. "das soll jetzt nicht gemein klingen aber ich denke wir Frauen haben ein besseres Händchen wenn es um sowas geht." Bei seinen Worten staunte sie nicht schlecht und hörte ihm weiter zu. "Als Arzt? So richtig mit Patienten und Blut? Wow! das brauchte auf jeden Fall Anerkennung, denn das kann wirklich nicht jeder. Bei den Volturi? Das kann ich mir gar nicht vorstellen. Du bist so nett und nicht so grummelig wie die von den Volturi. Es ist wirklich erstaunlich." Dann stoppte die Musik und sie hörten auf zu tanzen. "Es hat wirklich Spaß gemacht und wir werden uns bestimmt nochmal unterhalten was mich sehr freuen würde." sagte sie noch bevor schon jemand kam und die beiden trennte.

Verdutzt sah Natascha ihren Tanzpartner an der ein Junge war und rum hampelte obwohl noch keine Musik lief. Kurz verdrehte sie ihre Augen und sah sich etwas um. Alle hatten einen vernünftigen Tanzpartner nur sie musste mit so einem tanzen. Na das kann ja heiter werden! dachte sie sich und legte ihre Hände an den Jungen der etwas kleiner war wie sie. Die Musik fing an und das gehampel wurde schlimmer und der Junge lachte sie immer wieder an. Gespielt lächelte sie den Jungen an und nahm ihr Schicksal einfach so hin. Doch dann liess sie den Jungen los und sah ihn an und fing an mit ihm zu sprechen. "Also entweder tanzt du jetzt vernünfti oder ich werde dich an die Oma da weiter geben die da hinten steht so ganz alleine. Denn so wie du tanzt das kann ja keiner mit ansehen." Noch einmal versuchte sie es aber anscheinend hatte der Junge ihr nicht zugehört und tanzte genauso wie vorher mit ihr.

158Auf den Straßen - Seite 7 Empty Re: Auf den Straßen Mo 18 Jul 2011 - 20:08

Alice Cullen

Alice Cullen
****************
****************

Alice und Emmett hatten viel Spaß beim tanzen aber komisch war es schon da sie noch nie mit ihm getanzt hatte da es sich noch nie ergeben hatte. Naja, irgendwann war ja immer das erste mal aber so wie es schien machten die zwei sich ganz gut und hatten auch ihren Spaß zusammen was man nicht vergessen durfte.
Doch nach einiger zeit hörte die MUsik auf und schon wurden sie getrennt. bevor sie von Emmett weg geholt werden konnte sagte sie noch zu Emmett. "Es war schön mal mit dir getanzt zu haben, Brüderchen. Das sollten wir öfters mal machen." Schnell zwinkerte sie ihm zu und wurde an ihren Vater weiter gereicht und sie musste lächeln. "Hallo daddy! Sie gab ihm einen Kuss auf die Wange und schon lag sie so gesehen in seinen Armen. "Ja ich freue mich auch endlich mal mit meinem Vater zu tanzen. Haben wir auch noch nie gemacht, oder? Mir gefällt es hier sehr gut. Könnte die ganze zeit durch tanzen. Und hast du auch deinen Spaß? Du hast mit Natascha getanzt. Sie ist nett, oder?"

Bei seinen Worten musste sie lachen. "Ja aber es hat Spaß gemacht mit ihm zu tanzen. Den werde ich mir öfters schnappen und mit ihm tanzen." Schon begann die Musik und beide schwangen das Tanzbein. Immer wieder sah sie zu ihren Mann rüber und zwinkerte ihm zu als er kurz zu ihr rüber sah. Er und Esme tanzten gut miteinander. Wieder widmete sie sich ihrem Vater und lächelte ihn an. "Du kannst ja gut tanzen, Dad! Richtig gut! Hätte ich ja nicht gedacht!" Mit ihrem letzten Satz wollte sie ihn necken und zwinkerte ihm immer noch grinsend zu und schon wurde sie von ihrem Vater gedreht und kam auch schon wieer bei ihm an.

159Auf den Straßen - Seite 7 Empty Re: Auf den Straßen Mo 18 Jul 2011 - 21:02

Esme Cullen



Jeremy schein etwas abgelenkt zu sein, aber es störte sie nicht wirklich. Tanzten sie dennoch ganz gemütlich mit einander. Auch wenn es wort karg war. Immer wieder schuate sie zuihrem mann und er vampirin. Lächelte versonnen und erwiederte das zwinkern. Auch ließ sie ihren blick über die anderen schweifen und war über die einzelnen paarkonstelationen amüsiert.

Die stimme jer´s vernehmend. "Ist nicht schlimm!" Meinte sie und verstand seinen wink. Scheint wohl noch nicht wirklich klar zu kommen mit den wandlern... Dachte sie sich schmunzelnd. Da wechselte auch schon das lied, verabschiedete jeremy.

"Hey jazz!" Begrüßte sie ihn lächelnd. Sie war froh endlich auch mal ihm zu tanzen, war dies doch eher selten bzw noch nie vorgekommen? Wusste sie jetzt nicht genau aber auch egal. Jetzt taten sie es ja. "Alles ok mit dir?" Fragte sie besorgt nach. Das das hier für ihn nicht leicht war ahnte und wusste sie.

Noch einmal ließ sie ihren blick schweifen und musste leicht kichern. Die vampirin, die vorher mit ihrem liebsten getanzt hatte, hatte den glückstreffer gemacht. Ein kind was nur so herrum zappelte wie in einem zappelschuppen für drogensüchtige.

160Auf den Straßen - Seite 7 Empty Re: Auf den Straßen Mo 18 Jul 2011 - 21:12

Edward Cullen

Edward Cullen
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

"Ah, ich verstehe." sagte er und schmunzelte leicht. "Du kannst also tanzen magst es nur nicht. Zumindest nicht in der Öffentlichkeit. Ich kann dich gut verstehen, ich mag es auch nicht im Mittelpunkt zu stehen. Früher war das mal anders aber seid ich so bin wie ich bin habe ich immer das Gefühl das mich alle anstarren und genau bescheid wissen." Edward sprach nicht oft so offen aber hatte das Gefühl Ash zu sagen das sie mit ihren Gefühlen und Empfindungen nicht alleine war.

Als Edward mitbekam das Jasper sich immer mehr von der Menge entfernte suchte er seinen Blick um sich zu vergewissern das ihm gut ginge. "Natascha wird bestimmt Zeit für dich haben und wenn nicht kannst du auch gerne zu mir kommen. Meine Familie und ich heißen dich immer willkommen bei uns zu Hause und wenn du noch Hilfe brauchst bei deiner Umstellung dann sag einfach bescheid." bot er ihr an nachdem er seine Aufmerksamkeit wieder auf sie gerichtet hatte.

Ihre Gedanken bezüglich Emmett irritierten ihn ihn ein wenig. Ist sie der Grund warum die beiden sich gestritten hatten? Edward hatte zwar mitbekommen das die beiden Unstimmigkeiten hatten aber er belauschte sie nicht um raus finden um was genau es ging. "Wegen deiner Frage vorhin. Jetzt sind wir ein paar Jahre hier aber wir waren früher schon einmal hier. In der Zwischenzeit waren in Alaska bei den Denalis." erklärte er ihr und sprach dann nur für sie weiter. "Ein Vampir bin ich seid 1918 da hat Carlisle mich vor derr Spanischen Grippe gerettet."

Kaum hatte er dieses ausgesprochen setzte die Musik erneut aus und Ash wurde zu einem anderem Tanzpartner gebracht und ein Mädchen ungefähr in seinem Alter und nicht mehr ganz nüchtert kam in seine Arme. Edward der gerade eh schon damit zu kämpfen hatte hier in mang der ganzen Menschen zu sein hielt sie nur fest weil sie sonst wohl umgekippt währe. Es war einfach schon zu lange her das Edward das letzte mal auf der Jagd war und dazu die Anstrengung die ganzen Gedanken der anwesenden aus zu schalten und sich nur auf seine Familie und vorallem auf Jasper zu konzentrieren taten rest daran ihn nun so zu schwächen.

Edward versuchte durch zu halten und tanze einen Augenblick mit dem Mädchen. "Entschuldige mich." brachte er nur schwach raus und ließ das Mädchen los. Sofort und ohne sich weiter um zu gucken suchte er sich einen Weg aus der Menge raus. Am Rand wo im Augenblick keine weitern Menschen waren lehnte er sich mit dem Rücken gegen einen Baum und machte seine schwarzen Augen zu.

161Auf den Straßen - Seite 7 Empty Re: Auf den Straßen Mo 18 Jul 2011 - 21:14

Bella Swan

Bella Swan
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Elena stand neben Edward als plötzlich Jacob ankam und sie umarmte. "Hey Jake, schön dich zu sehen" sie wollte Jake eigentlich gerade den anderen vorstellen, doch ihr fiel ein das Edward gesagt hatte sie solle sich von ihm fernhalten. Außerdem zog Jake sie in diesem moment schon weg von den anderen. Entschuldigend sah sie zu Edward rüber der nicht begeistert schien. Sie folgte Jake zu einer anderen Gruppe Menschen und lächelte dann leicht schüchtern als Jake sie vorstellte. Sie wurde leicht rot als Jake erwähnte wie sie ihn mit sand beworfen hatte.

"Du hast ja auch immer meinen Sandkuchen kaputt gemacht" sagte sie und lachte. Aber nein an Sam konnte sie sich nicht mehr wirklich erinnern, doch sie erkannte ihn insofern das er der Typ war mit dem Edward vorhins geredet hatte. "Hey ihr" sagte sie schüchtern und winkte in die Runde. Fragend sah sie Sam an als Jake meinte, das er was sagen wollte. Leise seufzte sie und verdrehte die Augen während Sam erzählte. "Komisch das gleiche hat Edward mir auch gesagt. Er hat gemeint ich soll mich von euch La Push leuten fernhalten da ihr gefährlich seid, gleichzeitig meinte er aber auch das ich mich eigentlich auch von ihm fernhalten sollte."

Kurz schaute sie nochmals zu Edward und seiner familie rüber die gerade tanzten. "Ich weiß das seine familie nur utnereinander bleibt. Er hat mir davon erzählt, das ich sowas hören werde und ich find es nicht schlimm. Ich bin eigentlich auch eine Einzelgängerin. Und ich sage dir jetzt das selbe was ich auch ihm gesagt habe. ICH suche mir meine Freunde aus und ICH entscheide wer gut für mich ist und wer nicht. Er war bisher sehr nett zu mir, hat mir bei meiner autopanne geholfen und sogar die Rechnung gezahlt." Kurz schaute sie entschuldigend zu Jake und meinte. "Ich glaube ich gehe jetzt, mein dad macht sich bstimmt schon sorgen, außerdem bin ich müde" Sie umarmte ihn nochmals und lief dann los, indem moment sah sie auch das Edward ging und lief deshalb einen schritt schneller.

"Edward...warte mal" sagte sie und rannte ihm nach. Kurz verlor sie ihm in den gedränge und fand ihn kurze Zeit später wieder wie er an einen Baum lehnte. Er sah irgendwie nicht gut aus. "Hey alles in ordnung?" fragte sie besorgt und legte eine Hand auf seine Schulter

162Auf den Straßen - Seite 7 Empty Re: Auf den Straßen Mo 18 Jul 2011 - 21:23

Jasper Hale

Jasper Hale
****************
****************

Seine Mom war sichtlich entspannt .. ihr Gefühl schien rein äußerlich schon sehr gut gestimmt und unterhaltend zu sein. Ein sachtes Lächeln erschien, was sich nur langsam auf seinen Lippen legte.
"Alles okay Mom." sehr leise sprach er, war er doch noch immer damit beschäftigt wieder gelassener zu werden.
Schwebend geleiteten die Beiden dahin und der Hale kam sich viel ungezwungener dabei vor, als zuvor bei seiner Schwester. Der Blick zu Rose fiel öftere Male, nur um sich zu vergewissern wie es ihr ginge.
Er und Rose waren zu ähnlich um sich auf Dauer unterhalten zu können ... so sahen sie doch zu viele eigene Züge in den jeweils Anderen, die sie sich ungern selber vor Augen hielten.

Einen kurzen Seitenblick schweifte er zu seiner Frau, die ausgelassen mit Carlisle tanzte, was ihn aufheiterte.
Nun sah er wieder zu Esme, die er taktvoll zur Musik bewegte .. noch immer sehr darauf bedacht keinen anzurempeln.

"Wie gefällt es dir?" fragte er mit deutlichen Interesse zu ihr gewandt .. auch wenn er ihre Stimmung zu deutlich vernahm, so wollte er ihre Worte hören.
"Glaubst du es könnte immer so ausgelassen sein? Ich mein .. die Menschen .. und die Vampire .. hier sind so viele Vampire .. sie scheinen wie wir zu sein .. also, zumindest WIR sollten doch harmonisch neben den Menschen leben können oder?" es interessierte ihn, wie Esme die Dinge sah, denn er selber könnte dies nie mit Gewissheit sagen können. Sein beobachtender Blick lies nur erkennen, wie einige der fremden hier anwesenden Vampire zu kämpfen hatten mit ihren natürlichen Blutdurst. Es war wie eine Spannung in ihm, die kurz vor dem Ausbruch war .. lag es doch nicht daran das er Angst hatte sich selber nicht kontrollieren zu können .. eher, wenn einer der anderen auffallenden Vampire sich hier dem Rausche hingeben würde ... würde er anhalten können und Herr seiner Sinne bleiben? Könnte er helfen? Könnte er Regung zeigen? Er wusste es nicht und wollte dies auch nicht in Erfahrung bringen .. so schaute er mit starren Blick in die blutdurstigen Augen der willensschwächeren Vampiren.

163Auf den Straßen - Seite 7 Empty Re: Auf den Straßen Mo 18 Jul 2011 - 21:32

Edward Cullen

Edward Cullen
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Edward schaffte es zumindest ein paar atemzüge zu nehmen in denen der Geruch der ganzen Menschen hier nur sehr schwach war bis ihm wieder dieser Geruch in die Nase stieg den er gerade jetzt so überhaupt nicht gebrauchen konnte. "Geht schon." antwortete er auf ihre Frage und drehte sich leicht von ihr weg.

"Du solltest wieder zurück gehen bevor Jake noch einversüchtig wird." Edward wollte nicht unhöflich sein aber er musste irgendwie dafür sorgen das sie hier verschwand bevor er sich vielleicht dich noch vergessen würde. Wenn es wirklich soweit kommen würde das er sich jetzt und hier nicht mehr beherschen konnte würde das weit aus mehr Auswirkungen haben als das Bella dabei ihr Leben lassen würde.

Sam und seine Leute waren hier und seine ganze Familie. Es würde zu einem Kampf kommen und die ganzen Menschen die hier waren würde da mit rein gezogen werden. Nein er musste sich zusammen reisen auch wenn ihm das Leben seiner Familie und das Bella dabei am wichtigsten waren.

164Auf den Straßen - Seite 7 Empty Re: Auf den Straßen Mo 18 Jul 2011 - 21:41

Bella Swan

Bella Swan
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Etwas suspekt musterte sie Edward als er meinte geht schon und sich dabei auch noch leicht von ihr wegdrehte. "Sieht nicht so aus als ob es gehen würde" meinte sie und versuchte sein Gesicht zu fixieren mit ihrem Blick. Als sie die Worte über Jake hörte, seufzte sie nur. "Ich hab mich soeben von ihm verabschiedet. Wollte eigentlich nach Hause fahren. Und du solltest vielleicht auch heim. Soll ich dich fahren oder gehts?" fragte sie leicht besorgt und stellte sich dann so hin das sie ihm direkt ins gesicht schauen konnte.

Warum machte sie sich jetzt plötzlich so sorgen um ihn? So ganz klar war ihr das nicht. "Aber wahrscheinlich hast du dein Auto hier...wenn du es schaffst alleine zu fahren?" Sie kramte aus ihrer Handtasche einen Zettel und einen Stift. Dort drauf notierte sie ihm ihre Nummer. "Schreib mir wenn du sicher daheim angekommen bist, damit ich mir keine sorgen machen muss" meinte sie lächelnd und gab ihm den Zettel.

165Auf den Straßen - Seite 7 Empty Re: Auf den Straßen Mo 18 Jul 2011 - 22:12

Edward Cullen

Edward Cullen
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Tief atmete er noch mal durch bevor er sich wieder zu Bella um drehte. "Es ist wirklich alles ok. Nur etwas voll da drin." sagte er und guckte mit seinen schwarzen Augen an. "Was wollte Jake von dir? Dich vor mir warnen?" Das sie zu ihm meinte das er nach Hause fahren sollte überging er jetzt einfach mal da er das unter Garantie nicht machen würde. Er müsste jagen und das recht schnell.

"Ich werde nicht fahren." sagte er dann doch als sie ihm einen Zettel mit ihrer Telefonnummer in die Hand drückte. "Meine ganze Familie und Freunde sind hier. Ich kann hier nicht einfach verschwinden. Aber fahre du ruhig. Mir geht es gut. Wirklich." Edward stellte sich wieder richtig hin damit es auch äußerlich den Anschein machte als würde es ihm gut gehen.

Nur das er versuchte so wenig wie möglich zu atmen damit er ihren Geruch nicht so intensiv in der Nase hatte. "Wir sehen uns dann in der Schule denke doch mal." Auch für diesen Tag musste er vorsorgen da er nicht wusste wie viel Unterricht er mit ihr haben würde und wie viel zeit er mit ihr verbringen musste.

166Auf den Straßen - Seite 7 Empty Re: Auf den Straßen Mo 18 Jul 2011 - 23:07

Rosalie Hale

Rosalie Hale
****************
****************

Sie lächelte schief doch schüttelte nur den Kopf als er sich entschuldigte. "Ach was wofür denn? Sah ja fast so aus als wolltest du mich schützen" kicherte sie einmal und wollte mit ihm weiter tanzen doch er schien nicht mehr wirklich in Stimmung.
Besorgt strich Rosalie ihrem Bruder über die Brust. Jasper war nicht viel größer als sie. "Hey was ist denn? Jasper Nein im Gegenteil ich ...ich will das doch auch..." versuchte sie zu gestikulieren doch er blockte schon vollständig ab. Sie schluckte schwer und wünschte sie hätte ihn halten können. Rose hielt es nicht aus sich in dieser Familie immer als die Schuldige zu sehen. Resigniert ließ sie ihre zierlichen Arme von seinem Körper sinken.
Traurig verfolgten ihre Augen seine Bewegungen durch die Menge weg von ihr. Gab es den irgendwen der sie noch leiden konnte?
Rose wurde aus ihren Gedanken gerissen als der Junge Jeremy zu ihr kam. Sie musste schnell schalten um sich zu erinnern was sie alles über ihn wusste.
"Jeremy" murmelte sie und löste endlich ihren traurigen Blick von Jasper. Seufzend pustete sie sich einzelne Strähnen aus dem Gesicht.
Sie spähte über die Schulter zu Natascha. "Achja Tascha...ich war dabei als ihr euch zum ersten mal getroffen habt" erinnerte sie sich. Das war fast schon zu romantisch doch Liebe auf den ersten Blick existierte nach wie vor. "Seit ihr schon verlobt?" wagte Rose zu fragen und grinste schief als sie sah wie der Junge mit Natasche tanzte.
Rose ließ sich von Jeremy führen selbst wenn ihr die Musik nicht so gefiel.

167Auf den Straßen - Seite 7 Empty Re: Auf den Straßen Di 19 Jul 2011 - 9:02

Bella Swan

Bella Swan
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Bei seinen Worten das es ziemlich voll dadrin sei, drehte sie sich in Richtung der Meute und nickte "Ja du hast recht, mir ist es auch eindeutig zu voll dadrin." Als sie Edwards Frage bezüglich Jake hörte, schmunzelte sie. "SO ungefähr. Sam hat mich aber gewarnt. Hat mir ungefähr die selben Worte gesagt wie du mir im Bezug auf die La Push leute. Ich versteh wirklich nicht was ihr gegeneinander habt" sagte Elena und zuckte mit den Schultern. "Ich hab ja nicht gesagt das du einfach verschwinden sollst" meinte sie nachdem er den Zettel entgegen nahm. "Du kannst ja bescheid sagen das du gehst. Und wenn du nicht heim willst dann geh wenigstens ein Stück spazieren. Entferne dich von der Masse und atme tief durch."

Sie lächelte ihn an und nickte dann als er meinte das sie sich wohl in der Schule sehen würden. "Ja dann sehen wir uns in der Schule" wiederholte sie nochmals und hatte irgendwie den drang ihn zu umarmen. Aber sie lies es, da sie nicht wusste wie er darauf reagieren würde. Ohne ein weiteres Wort zu sagen, entfernte sie sich von ihm und lief in die Richtung in der sie ihr Auto geparkt hatte. Nach einer weile kam sie bei ihrem Auto an und fuhr nach Hause. Eine weile blieb sie noch vor der Tür sitzen und dachte über die Zeit nach die sie mit Edward verbracht hatte. Als sie ausstieg und ins Haus ging rief sie noch "Dad bin wieder zu Hause" und verschwand dann in ihrem Zimmer


tbc = Bellas Zimmer

168Auf den Straßen - Seite 7 Empty Re: Auf den Straßen Di 19 Jul 2011 - 13:47

Jeremy Carter

Jeremy Carter
+++++++++++++++
+++++++++++++++

Jer tanzte mit Rose und lächelte. "Ja ich vergas, das du da warst. Ich hatte irgenwie nur Augen für sie. Ich verstand es nicht ich hab sie gesehen und es war geschehen und ihr muss es ja wohl auch so ergangen sein. ich meine so hab ich noch nie gefühllt und ich find es toll" sagte er grinsend.

jer fand es wirklich toll denn es war lange her, das er sich so.. menschlich gefühlt hat.

"Verlobt? Rose wir kennen und erst kurz, ich meine ich liebe sie und will sie immer bei mir haben, aber ich will sie nciht mit dieser Frage verteiben. Wir ziehen erstmal zusammen in einem gemeinsamen haus. Um ehrlich zu sien hab ich schon viel drüber nachgedacht, aber ich will das der Antrag perfekt wird und nicht so nebenher passiert. Wie lief es zwischen dir und Em ab?" fragte er sie und bemerkte, dass Ed sich entfernte.

169Auf den Straßen - Seite 7 Empty Re: Auf den Straßen Di 19 Jul 2011 - 14:13

Jacob Black

Jacob Black
^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^

Jake stand da und sah was Sam sagte und wie Bella die Augen verdrehte. "Bella ich bitte dich. Er scheint nur nett zu sein. Bitte passa auf dich auf und wenn nächstes mal dein Auto Kaput geht, dann ruf mich an, du weißt, das ich die reparieren kann für lau. Ich will dir nciht bestimmen mit wem du so rumhängst, es ist nur er ist nicht gut für dich" sagte er.
Jake konnte ja wohl schlecht sagen was er fühlt und einfach angst um sie hat.
Dieser dreckiger Vampir, soll er sich jemand anderen suchen, warum meine Bella? dachte er sich wieder.

Nun schaute er nach, wie bella sich um Ed sorgte, das war wie ein stich im Herz für ihn. Traurig schaute er zu Boden. "Sam kannst du hier ohne mich klar. Ich kann das nciht mitansehen" fragte er leise Sam.
Sam wird schon verstehen warum. Warum sag ich ihr einfach nicht was ich fühle?

170Auf den Straßen - Seite 7 Empty Re: Auf den Straßen Di 19 Jul 2011 - 14:41

Ashley Miller

Ashley Miller
****************
****************

Das Lied zu welchem sie tanzten kannte Ashley und wusste das es bald zu ende sein würde. Ein wenig war sie ja schon erleichtert, sie mochte es wirklich nicht gerne zu tanzen. Was allerdings nicht an Edward lag, da er auf sie zu kam war sie so perplex gewesen das sie einfach mit ging.

Leicht nickte sie in seine Richtung Im geht es also ähnlich wie mir dachte sie sich, als er zu Ihr gesprochen hatte. Denn Ashley fühlte sich seid 3 Jahren auch mehr beobachtet, erleichtert darüber das es Ihr nicht alleine so ging.

Mit einem mal fiel es der jungen Vampiress wie Schuppen vor den Augen Shit, er kann ja Gedanken lesen beschämt blickte sie leicht zu Boden. Bedankte sich aber wieder, er war so nett zu Ihr was Ashley so gar nicht kannte. Denn auf Ihrer Flucht hatte sie alle möglichen Vampire getroffen, außer den Denali´s war niemand so nett gewesen. Weiterhin hörte sie seinen Worten zu und sah ihm in die Augen, er musste schon eine ganze Menge an Erfahrung haben.

Die Musik endete und bevor Ashley noch wirklich etwas zu Edward sagen konnte, kam ausgerechnet Emmett auf sie zu und bat um diesen Tanz. Tief die Luft einziehend lächelte sie tapfer, die Musik begann und die beiden bewegten sich zum takt. Sie sprach nicht viel, es war Ihr sichtlich peinllich mit Emmett zu tanzen. Da sie ihn doch schon sehr anziehend fand. Es erforderte sehr viel von Ihr ab, dass sie von einem anderen Vampire beobachtet wurde, besser er sie starr ansah bekam Ash nicht wirklich mit.

Lass das Lied bitte ganz schnell vorbei gehen Die Anspannungen in Ihr wuchsen, je länger das Lied lief um so mehr verkrampfte sie die junge Vampriess..



Zuletzt von Ashley Miller am Di 19 Jul 2011 - 17:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

171Auf den Straßen - Seite 7 Empty Re: Auf den Straßen Di 19 Jul 2011 - 15:40

Rosalie Hale

Rosalie Hale
****************
****************

Rose ließ sich wieder von Jeremy führen und sah sich ab und zu nach dem Rest ihrer Familie um der lebendig durch die Menge tanzte.
"Haha wow...du klingt sehr verliebt wie am ersten Tag" lächelnd sah sie zu Jeremy auf. "..das ist sehr schön zu hören" fügte sich leiser beinahe verlegen hinzu.
Sie lauschte weiter auf seine Erfahrungen mit Natascha und schmunzelte schief. Sie war sicher die beiden würden bald heiraten. Rose verstand nicht wieso man Zeit mit kennen lernen verschwenden sollte. Das konnte man immer noch in der Ehe.
"Ach wenn du das alles so meinst wie dus sagst glaube ich das der Antrag spitze wird" munterte sie ihn auf. "Sei nur nicht zu nervös. Mehr als nein sagen kann sie ja nicht"
Rose lachte leise auf doch merkte das der Witz nicht gut war also änderte sie ihre Aussage schnell.
"Ähh was sie natüürlich nicht sagen wiird" Schmunzelnd klopfte Rose Jer auf die Schulter und nickte beschwiftigend.
"Ähm ich und Emmett? Ach naja das übliche...wir stenkern nur" grinsend zuckte sie die Achseln und sah hinüber zu Emmett der nun mit Ashley tanzte.
"Ich bin immer noch zu eifersüchtig" seufzend wandte sie sich wieder an Jer und drehte sich unter seinem Arm hindurch.
"Wie viel weißt du von uns?" fragte sie nun neugieriger. "Was weißt du über mich?" Sie hatte das Gefühl Jeremy kannte sie besser als sie wusste. Dabei war sie ihm doch nur einmal begegnet und wie er selber sagte hatte er da nur Augen für Natascha gehabt. Rose wurde kaum mehr von Männern angesehen seit allen bekannt war sie war mit Emmett verheiratet. Vor ihm fürchteten sich die meisten dabei war er zahm wie ein Teddybär.

172Auf den Straßen - Seite 7 Empty Re: Auf den Straßen Di 19 Jul 2011 - 18:35

Sam Uley

Sam Uley
^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^

Edward hat ihr also das gleiche über uns erzählt Sam war nicht wirklich erstaunt darüber allerdings erstaunte er es ihn das er ihr auch gesagt hatte das sie sich von ihm fern halten soll. "Wenn er selber sagt das du dich von ihm fern halten sollst, dann tue es doch." Allerdings reagierte Bella nicht mehr darauf. Sie wollte nach Haus und schlafen allerdings sah sie dann das Edward sich von dem Fest entfernte und rannte ihm nach.

Jake machte die ganze Sache irgendwie fertig weshalb Sam ihn fragend an guckte. "Jake? War ist los? Du machst dir doch nicht einfach nur sorgen um sie? Ich weiß sie ist eine sehr gute Freundin von dir aber du darfst dir das nicht so zu herzen nehmen." Sam legt ihm eine Hand auf die Schulter und nickte. "Ok wenn du gehen willst dann geh aber versprich mir das du nichts überlegtes machst."

173Auf den Straßen - Seite 7 Empty Re: Auf den Straßen Di 19 Jul 2011 - 18:52

Esme Cullen



Die züge jaspers entspannten sich allmählich und sie hörte auch schon seine leisen worte auf ihre frage. Das er kein freund großer worte war wusste sie, doch fand sie die unterhaltungen mit ihm immer wieder aufs neue befreiend. Weil wenn er sich unterhielt, so empfand sie es, traf er genau den punkt den andere umspielten.

Esme ließ sich von ihrem sohn führen und musste feststellen das er beherrschte zu tanzen, ihr machte es sichtlich freude. Auch ihre blicke schweiften wieder über die tanzfläche und sah das jeder hier so sein spaß zuhaben schien, mehr oder weniger. Edwards konnte sie nirgens sehen, lag vielleicht daran das es hier zuviele leute sind.

Die frage hörend richtete sie ihr augenmerk wieder zu jazz. "Mir gefälts recht gut hier. Ist eine schöne abwechslung und auch eine gute gelegenheit mit der familie was zusammen zu unternehmen. Und dir?" Stellte sie ihm die gleiche antwort. Seine nächste frage ließ sie schon etwas nachdenken bevor sie weitere worte an ihn richtete. "Ansich stört es mich nicht so lange sich alle an die regeln halten und sich nicht aufführen bzw auffällig ihre art preisgeben. Das hier so ziemlich jede art von wesen vertreten ist zeigt doch auch in gewisser weise das doch ein miteinander geben kann. Wenn auch verdeckt."

Nur darauf hoffend das er ihre gedankengänge und einstellung verstand, wartete sie auf eine reaktion seiner seits. Das er in gedanken war, ist nicht zu übersehen.

174Auf den Straßen - Seite 7 Empty Re: Auf den Straßen Mi 20 Jul 2011 - 19:32

Jacob Black

Jacob Black
^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^

Jake hörte Sam zu. Traurig schaute er nach unten und stocherte mit den Füßen am Boden rum. "Sam ich mache mir sorgen, das sie eine sehr gute Freundin ist und ich denke da ist noch mehr bei mir. Sie ging mir nie aus dem Kopf so richtig. Ich denke es ist eine verliebtheit und ich will nicht, das sie mit den Cullens rumhängt" sagte er schüchternd. zum ersten mal sprach er aus, das er vieleicht mehr als freundschaft für Bella empfindet.

Jake verwarf den gedanken, da er wusste, das die beiden nur freunde waren. Als er mitbekam, das Bella das fest verlies und Edwartd noch blieb. Entspannte sich Jake.
"Ich bleib noch hier es geht schon. Ich scheck mal die lage und lauf mal hier um die Cullens rum um aus anderer Sicht zu sehen, was die da so treiben" sagte er und lief langsam um die Cullens rum, sodas es scheint, das sie eingekreist seien, um ihnen zu verdeutlichen, das sie nichts unüberlegtes machen sollten.

175Auf den Straßen - Seite 7 Empty Re: Auf den Straßen Mi 20 Jul 2011 - 19:52

Julia Stiles

Julia Stiles
<<<<<<<<<<<<
Auf den Straßen - Seite 7 Ranghexe

Cf = hotellzimmer 2

Julia lief eine ganze weile einfach nur über das Fest und guckte sich um. Die Karte mit den leuchtenden Punkten die die Übernatürlichen Wesen anzeigte hatte sie natürlich auch mitgenommen aber wollte sie hier in der menge keinen Blick darauf schmeißen. Nach einer weile stellte sie sich an den Rand um einen Augenblick ihre ruhe zu haben und holte die Karte aus ihrer Tasche. Die Punkte waren noch immer alles auf einem Fleck nur einer stand etwas abseits.

Nun machte sie sich auf den Weg zu dem Ort wo sich anscheint alle magischen Wesen heute versammelt hatten. Eien Tanzveranstaltung. Super dachte sie sich und und versuchte raus zu finden wer von den leuten alles einen Punkt auf ihrer Karte hatte. Alle am Tanzen ging es ihr dann mit einem seuftzen furch den Kopf.

Dan sah sie aber einen Jungen der nicht tanze. Julia steckte ihre Karte in die Tasche und ging auf den Jungen zu. "Lust zu tanzen." sagte sie und lächelte ihn an. Allerdings warte sie nicht auf seine Antwort sondern legte gleich ihre Hände in ihn und fing an mit ihm zu tanzen. "Ich bin übrigens Julia."

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 7 von 16]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 11 ... 16  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Straßen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten