Vampire-Dreaming

Vergesst die Twilightgeschichte wie sie alle kennen. Hier wird sie komplett neu geschrieben und das so wie ihr es wollt.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



zeit

Inplay Tag:
Mittwoch, 13.05.2005

Nächster Zeitsprung am:
Donnerstag den 19.07.2012
auf den Donnerstag 14.05.2005

nächster Geburtstag: Kira - 16.05.


Wetter

Port Angeles: bewölkt & windig, 12°

Forks:regnerisch & stürmisch, 11°

Lapush: ab und an scheint die Sonne & leichter Regenschauer, 12°

Volterra:Sonnenschein & klarer Himmel, 39°


links

Hier könnt ihr schnell und bequem zu den wichtigsten Themen gelangen.
Wir hoffen, du kommst hier gut zurecht...




Team

Neueste Themen

» JOIN ME FOR THE LAST DANCE
von Dreamer Do 29 Mai 2014 - 16:34

» Happy Birthday RLD - 3 Jahre!
von Dreamer Fr 7 Jun 2013 - 8:58

» Liebe Grüße aus dem Forgotten Poems Forum
von Dreamer Sa 13 Apr 2013 - 14:49

» The New World
von Dreamer Di 2 Apr 2013 - 18:17

» RLD - Risk, Love & Decisions
von Dreamer Fr 22 März 2013 - 22:09

Partner




credits

Optimiert für Mozilla Firefox, Google Chrome oder Safari mit einer Auflösung von 1024x768
In anderen Browsern kann es zu Abweichungen kommen.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Jessica`s Zimmer

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Jessica`s Zimmer am Fr 1 Apr 2011 - 17:14

Admin

avatar
3
3
~~~~Inplay~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~

Bitte schreibt keine PM´s an den Admin da dieser nur für Adminarbeiten online ist und eure Fragen so nicht schnellstmöglich beantwortet werden können. Wendet euch bitte an das Team.

2 Re: Jessica`s Zimmer am So 18 Dez 2011 - 12:30

Jessica Stanley

avatar
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
CF= Geschichtsraum

Sophie nahm ihr Angebot an und bat Jessica jedoch einen Augenblich zu warten, da diese noch mit ihrem Coach reden wollte. Jessica nickte und wartete am Auto auf ihre neue Bekanntschaft. Doch dann erschreckte sie sich fürchterlich als der unbekannte Mann das Mädchen richtig zusammenfaltete nur weil diese sich nicht in der Lage dazu fühlte schon wieder am Training teilzunehmen. In diesem Moment war Jessica heilfroh, dass sie nichts mit derartigen sportlichen Aktivitäten am Hut hatte.

Als Sophie letztendlich zu ihr ans Auto kam lächelte sie diese nur an. „Oh man du hast aber einen ziemlichen Anabolika Coach. Tauschen möchte ich da mit dir nicht.“, mit diesen Worten stiegen sie in das Auto und fuhren los. Sophie sagte Jess noch wo sie sie doch absetzen sollte und Jessica stellte fest, dass diese überhaupt nicht weit von ihr Weg zu wohnen schien. Also setzte sie das Mädchen gerne dort ab. Als diese dann gerade aussteigen wollte sah Jessica sie an und lächelte. „Ich hol dich dann in einer halben Stunde ab in Ordnung?“, fragte sie Sophie und nachdem diese geantwortet hatte fuhr Jess das kurze Stück noch zu sich nach Hause.

Dort parkte sie ihr Auto auf ihren Parkplatz und lief direkt durch das Haus in ihr Zimmer. „Hey Mum, mir geht es soweit wieder gut. Ich wollte das Wochenende bei Angela verbringen. Natürlich nichts wildes, aber hier kann ich einfach nicht bleiben ohne durchzudrehen.“, sagte sie ihrer Mum die oben neben Jessicas Zimmer gerade am Staubsaugen war. Natürlich fand sie es nicht wirklich gut das ihre noch ziemlich kranke Tochter schon wieder weg wollte. Aber schliessich stimmte sie zu, da sie wusste wenn Jess das ganze Wochenende bei ihr zu Hause bleiben würde, würde das für sie die reinste Hölle werden. „Danke, du bist ein Schatz.“ , sagte sie zu ihrer Mutter und sprang schnell unter die Dusche bevor sie ein paar Anziehsachen, Schminksachen und sonstige Dinge für die morgendliche Hygiene zusammen packte. Dann lief sie noch schnell nach unten in die Küche wo ihr Antibiotika lag, welches sie schliesslich noch bis zum Ende nehmen musste. Allerdings nahm sie auch gleichzeitig noch das Nasenspray mit und lief noch einmal nach oben zu ihrer Mum. „So Mum, ich bin dann bei Angela wenn irgendetwas ist, ich habe mein Handy dabei.“

Damit lief sie wieder nach unten nahm ihren Autoschlüssel den sie zuvor auf die Garderobe gelegt hatte in die Hand und stieg in ihr Auto um direkt zu Sophies Haus zu fahren. Immerhin war sie schon ein wenig spät dran.

TBC= Vor dem Parker Haus

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten