Vampire-Dreaming

Vergesst die Twilightgeschichte wie sie alle kennen. Hier wird sie komplett neu geschrieben und das so wie ihr es wollt.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



zeit

Inplay Tag:
Mittwoch, 13.05.2005

Nächster Zeitsprung am:
Donnerstag den 19.07.2012
auf den Donnerstag 14.05.2005

nächster Geburtstag: Kira - 16.05.


Wetter

Port Angeles: bewölkt & windig, 12°

Forks:regnerisch & stürmisch, 11°

Lapush: ab und an scheint die Sonne & leichter Regenschauer, 12°

Volterra:Sonnenschein & klarer Himmel, 39°


links

Hier könnt ihr schnell und bequem zu den wichtigsten Themen gelangen.
Wir hoffen, du kommst hier gut zurecht...




Team

Die neuesten Themen

» JOIN ME FOR THE LAST DANCE
von Dreamer Do 29 Mai 2014 - 16:34

» Happy Birthday RLD - 3 Jahre!
von Dreamer Fr 7 Jun 2013 - 8:58

» Liebe Grüße aus dem Forgotten Poems Forum
von Dreamer Sa 13 Apr 2013 - 14:49

» The New World
von Dreamer Di 2 Apr 2013 - 18:17

» RLD - Risk, Love & Decisions
von Dreamer Fr 22 März 2013 - 22:09

Partner




credits

Optimiert für Mozilla Firefox, Google Chrome oder Safari mit einer Auflösung von 1024x768
In anderen Browsern kann es zu Abweichungen kommen.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Seth`s Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Seth`s Zimmer am Fr 1 Apr 2011 - 17:38

Admin

avatar
3
3
~~~~Inplay~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~

Bitte schreibt keine PM´s an den Admin da dieser nur für Adminarbeiten online ist und eure Fragen so nicht schnellstmöglich beantwortet werden können. Wendet euch bitte an das Team.

2 Re: Seth`s Zimmer am Mo 4 Apr 2011 - 17:02

Seth Clearwater

avatar
^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^
(Firtst Post)

An einem sehr miesen wetter tag wo es nur regnet wird seth wach.Schaut sich in seinem Zimmer um das ganz neutral eingerichtet ist.Es ist sehr klein aber gemütlich eingerichtet.

Seth steht langsam aus seinem Bett auf und geht richtung Fenster öffnet es wie jeden Tag wenn er wach wir.Er sucht sich ein paar bequeme Sachen für sich raus und geht ins Bad.

Schaut in den Spiegelund sieht sich an.
Macht den Wasserhahn auf und wäscht sich, legt seine Haare ganz lässig hin.
Sucht nach einen Männerdeo und findet auch schnell was und sprüht sich damit ein.

Geht dann wieder in seinem zimmer und schüttelt das Bett auf und legt es ordentlich zusammen hin.

Zieht sich seinen Latschen an und geht in die küche um sich was zu essen zu machen.Dabei stolpert er über seine Playstation.Er schreit los weil er sich am großen Zeh verletzt hat.

Warum muss mir das jetzt passieren am frühen morgen.Dann bückt er sich und raümt die Konsolle schön ordentlich weck unter dem Fernseher wie es sich gehört.Sieht aber dabei das der fernseher noch an ist und macht ihn aus aber in dem moment fällt ihm sie fernbedienung runter. Er stönt nur los man heute klappt auch nichts bei mir.

So dann schaut er sich um und sieht das er jetzt raus gehen kann in die Küche.

Tbc = Wohnküche

3 Re: Seth`s Zimmer am So 10 Jul 2011 - 14:05

Seth Clearwater

avatar
^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^

Als er in sein zimmer wa legte er ich hin und schlief ein, er hat sehr lange geschlafen und ist nach ein paar stunden wieder wach geworden und setzte sich an seinem computer und spielte ein spiel was er sich das letzte mal mit leah shoppen war gekauft hatte.

nach etwas zwei stunden wurde ihm wieder langweilig und dachte so was die anderen machen und nahm sein handy und schaute wenn er schreiben könnte aber dieser Gedanke blieb nur ein Gedanke und legte das handy wieder auf dem tisch ab und ging zum Fenster und schaute raus wie das wetter wa, aber das wetter hatte sich nicht geändert.

Seth wa so in gedanken das er sehr spät mitbekommen hat das leah geklopft hat und da ist ihm wieder eingefallen was sie beide machen wollten.
stimmt wir wollten ja ja zum frühlingsfest na dann werde ich mich mal fertig machen das wir los können,dachte er sich so.

Also lief seth ins bad und sprang unter die dusche und pfiff ein lied was ihm gerade so durch den kopf ging.Nach kurzer Zeit kam er wieder raus und trocknet sih ab und zog seine ein jeans die dunkel blau wa na und ein schlichtes hemd an. Als er vor dem spiegel stand gelte er seine haare nach oben und checkt sich ab ob er so gehen kann.

nach dem er zufrieden wa wie er aussah machte er sich auf dem weg in die küche wo leah wa.

(tbc wohnküche)

4 Re: Seth`s Zimmer am Sa 1 Okt 2011 - 18:28

Seth Clearwater

avatar
^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^
cf Klippen

Nach einer sehr langen zeit kam der kleine rumtreiber entlich ach hause. Er schloss die haustüre auf und sah sich unten um aber er sah dort keinen. zum glück auch denn er hatte jetzt echt keine lust jemanden zu erkläre wo er die ganze zeit gewesen ist.
schnell sah er im Kühlschrank nach etwas essbaren und schnappte sich eine menge davon und bewegte sich in sein zimmer.
Kaum im Zimmer angekommen hat seth schon seinen Mund voll mit essen und schloss die tür mit dem hintern da er nicht wirklich eine hand frei hatte durch das ganze essen.
Das ganze essen legte er dich aufs bett und etwas auf dem nachtschrank. Machte sich eine Flimmerkiste an und suchte seine fernbedienung. doch er findet die nicht. " wo habe ich die bloßßßßß" sagte er mit vollen mund und fand sie dann doch.
und wo lang sie natürlich unterm kopfkissen wie immer, also machte er die kiste an und legte sich auf sein bett wo die ganzen lebensmittel liegen mit hin.
Eins nach dem anderen schaufelt er sich in den mund und da kam auch kein ende bis es alles leer was und überall das papier rum lang.
und wie es auch nicht anders sein musste ist seth nach den essen, nein es war schon fast fressen eingeschlafen. seth hat auch seid tagen nichts mehr wirklich gegessen. Er ist richtig fertig denn nach kurzer zeit fing er an zu schnarchen. so doll das er Bäume fällen könnte.

(offline)

5 Re: Seth`s Zimmer am Fr 7 Okt 2011 - 13:02

Seth Clearwater

avatar
^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^
Nach einer wirklich ziehmlich langen nacht wurde seth doch spät wach für seine verhältnisse, aber verstehen kann man ihm denn wenn man einige nächte nicht geschlafen hat holt der körper es dann auch nach.
Seth stand auf und ging ins bad. ein kurze4 blick in den spiegel verriet ihm das er mal duschen sollte, also zog er sich aus und warf die klamotten neben dem wäschekorb hin und stieg in die dusche rein.
Wie immer wenn er duscht pfief er irgentein lied vorsich hin.Sein duschen dauerte nicht lange und putze sich die zähne damit er wieder etwas frischer wirkte, die haare warf er nach hinten aber die blieben auch nicht lange da und kamen weider nach vorne.
er ging wieder in seinem zimmer und zog sich dort nur eine kurze shorts an schließlich bekam sie doch immer nur besuch von leuten die wussten wie wir rümreden. Ein kleines lächeln kam ihm auf dem mund aber warum weis er selber nicht.
Seth öffnet noch sein Fenster um das zimmer durch zulüften und um zusehen wie das wetter heute wa und was soll er sagen es war wie immer. aber das Liebte er immer einen schöner regnischer tag.er blieb noch ein bisschen hier und schaute raus und geniesste die sicht auch wenn er den blick nur zum wald wa aber das störte ihm überhaupt nicht.

6 Re: Seth`s Zimmer am Fr 28 Okt 2011 - 20:25

Leah Clearwater

avatar
^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^
(cf vor dem Haus)

Leah seufzte. Eigentlich wollte sie jetzt zu Angela und nicht zu einer Rudelversammlung aber die Pflicht ging nun mal vor.
Also schloss sie die Haustür wieder auf und ging ins Haus.
Ob Seth zu Hause war wusste sie nicht, da sie ihn noch nicht gesehen hatte seit sie wieder zu Hause war. Sofort ging sie die Treppe hinaus zu Seth´s Zimmer.
Sie klopfte an seine Zimmertür.
Von drinnen hörte sie Seth sprechen, er bat sie herein.
Leah öffnete die Tür und trat in sein Zimmer.
" Hey Seth, Sam hat mir gerade geschrieben. Das Rudel trifft sich bei ihm und ich wollte fragen ob du mitkommst?"

Seth stand am Fenster und schaute hinaus. Nun drehte er sich zu Leah.
" Ok ich werde mich noch umziehen und dann komm ich nach," sagte er.

Leah lächelte ihn an.
" Na gut dann geh ich schon mal vor, bis dann."

So verließ Leah wieder das Zimmer und machte sich auf den Weg zu Sam.

(tbc Haus Uley, vor dem Haus)

7 Re: Seth`s Zimmer am Mo 2 Jan 2012 - 16:55

Seth Clearwater

avatar
^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^
Als seth leah zusagte das er auch zur versammlung kommen würde hat er es echt voll vergessen. Denn wegen irgendwas anderes vergass er wirklich alles und sogar das schlafen vergiss er. Nach für nacht stand er am fenster udn sah raus aber warum das wusste er immer noch nicht.

Aber dann drehe er sich und und sah zur uhr und die uhr zeigte das es soweit war das man zur schule müsste.Also suchte er sich schnell ein paar bequeme sachen zusammen und stieg noch schnell unter die dusch. 5 minuten später war er fertig mit duschen, trocknet sich ab uns zog sich schnell was an. Seth schnappte sich schnell sein schultasche und machte sich auf dem weg zur schule.

Seth flog die treppen vorm haus hinunter und lang ohne bewusstsein da.
Er ist so stark mit dem kopf auf die steine gekommen das es ziehmlich blute. Normalerweise reisst einen wolf sowas nicht um aber es gibt immer ein erstes mal für sowas , wenn man nicht aufpasst.
Ob ihm einer findet oder ob er doch sein leben lang hier liegen muss bis einer ihn findet?
(tbc = ?)

8 Re: Seth`s Zimmer am Mo 12 März 2012 - 23:32

Seth Clearwater

avatar
^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^
=cf krankenhaus

Als er das krankenhaus verlies wusste er das noch ein großen donnerwetter kommen würde, da er einfach ohne anzurufen das krankenhasu verlies. Seth wusste er brauchte nur anzurufen zu haus und einer kommt und holt ihn ab, aber genau das wollte er jetzt nicht.
DIe schöne ruhe genoss er wirklich.
Auf dem weg nach haus hörte er den vögeln zu wie sie zwitschterten, es war himmlisch es zu hören .

Seine tasche rutschte immer mehr runter, es wurde auch langsam echt nervig die zu schleppen. Bald hatte er es auch geschafft nach hause zu gelangen.
Vor dem haus merkte er das keiner da war und wenn dann nur leah die bestimmt irgendwas langweiliges machte.

Mit sehr müden und schwachen beinen schritt er die letzten stufen vor dem haus hoch. schloss die tür auf , sah sich nicht um und ging gleich in sein zimmer.

"hallo bin da und jetzt möchte ich gerne schlafen tschau"
Mehr sagte er nicht und schmiss seine tasche in die eine ecke seines zimmers.Zog sich seine sachen aus das er nur noch in der boxershorts sich ins bett legte.
seine augen fielen ihm aber auch gleich zu. in einem traumlosen schlaf fiel er rein.

(offline)

9 Re: Seth`s Zimmer am Sa 17 März 2012 - 9:11

Seth Clearwater

avatar
^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^
Nach ein paar stunden wurde der kleine tollpatsch auch wieder wach. Er rieb sich seine augenlider, denn die sonne schien so sehr rein.
Gähnend stand er wirklich langsam auf. Die ein hand ging zum kopf, die schmerzen vom stoß waren nämlich noch nicht ganz verschwunden. Er dachte wirklich ihm fliege gleich der kopf auseinander. Keine anhung wie so was nur passieren kann, er ist nicht so von bella hätte er es ja verstanden aber nicht er selber.
Naja das pech lässt eben jeden mal grüßen.
Mit vorsichtigen schritten schlich er sich ins bad um sich etwas frisch zu machen.

Das kalte wasser in seinem gesicht tat ihm wirklich gut, aber der blick in den spiegel lies ihm etwas erschrecken eine riesige beule war an seinem kopf.
Die war wirklich groß, das schlimmste ist man kann die kaum verstecken und jeder sieht wie dummer er war beim treppen steigen. Nichts wirde was bringen noch nicht mal eine münze. Na das nennt er mal schicksal das er das nächste gesprächthema in la push werden wird.
Im bad hörte er dann ein paar stimmen. eine war seine schwester, seine mam, dad und dann noch eine die er nicht kannt oder doch.
°mal schauen wer da noch alles ist°
Und ging dann nach unten ins wohnzimmer.

=tbc wohnzimmer

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten