Vampire-Dreaming

Vergesst die Twilightgeschichte wie sie alle kennen. Hier wird sie komplett neu geschrieben und das so wie ihr es wollt.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



zeit

Inplay Tag:
Mittwoch, 13.05.2005

Nächster Zeitsprung am:
Donnerstag den 19.07.2012
auf den Donnerstag 14.05.2005

nächster Geburtstag: Kira - 16.05.


Wetter

Port Angeles: bewölkt & windig, 12°

Forks:regnerisch & stürmisch, 11°

Lapush: ab und an scheint die Sonne & leichter Regenschauer, 12°

Volterra:Sonnenschein & klarer Himmel, 39°


links

Hier könnt ihr schnell und bequem zu den wichtigsten Themen gelangen.
Wir hoffen, du kommst hier gut zurecht...




Team

Die neuesten Themen

» JOIN ME FOR THE LAST DANCE
von Dreamer Do 29 Mai 2014 - 16:34

» Happy Birthday RLD - 3 Jahre!
von Dreamer Fr 7 Jun 2013 - 8:58

» Liebe Grüße aus dem Forgotten Poems Forum
von Dreamer Sa 13 Apr 2013 - 14:49

» The New World
von Dreamer Di 2 Apr 2013 - 18:17

» RLD - Risk, Love & Decisions
von Dreamer Fr 22 März 2013 - 22:09

Partner




credits

Optimiert für Mozilla Firefox, Google Chrome oder Safari mit einer Auflösung von 1024x768
In anderen Browsern kann es zu Abweichungen kommen.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Paul`s Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Paul`s Zimmer am Fr 1 Apr 2011 - 17:42

Admin

avatar
3
3
~~~~Inplay~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~

Bitte schreibt keine PM´s an den Admin da dieser nur für Adminarbeiten online ist und eure Fragen so nicht schnellstmöglich beantwortet werden können. Wendet euch bitte an das Team.

2 Re: Paul`s Zimmer am Sa 24 Sep 2011 - 16:42

Gast


Gast
Kam rein in mein Zimmer, stellte seine Ranzen ab. Paul machte erst mal seine Hausaufgaben fertig machen. Packte Zeug aus und fangt an zu schreiben. Paul schaute dann zu Fenster, wird es langsam dunken und kam Regen. Machte weiter seine Hausaufgaben und ist es fertig. Packte Ranzen ein und geht zum sein Bett
Liegt sich hin und nammt ein Buch, liest es weiter. Wo sind den ändern, so lange habe ich noch nie gehört.Warum das ich bei Sams Rudel Gruppen.Ließt weiter das Buch und schaute auf den Uhr. Paul machte seine Musik an und ließt weiter das Buch. Liegt das Buch weg und nimmt das Bild und schaute an als seine Kindheit. Ich vermisste meine Mama, so lange nicht gesehen. Warum das ich mit mein Dad hier in La Push zusammen wohnen. Aber ich bin froh das hier bin. Schaute nächste Foto an und wird langsam tränen. *stellte wieder Foto hin. Steht auf und schaute er seine Handy an. Holte seine Jogginghose und ging er langsam ins Bad. Ich will vorher fertig machen ins Bad dann zocken meine PSP2 sielen.

3 Re: Paul`s Zimmer am So 25 Sep 2011 - 17:54

Gast


Gast
Paul kam ins Badezimmer und zog erst mal die Sachen aus. Er ging in den Dusche und stellte Wasser ein. Er nahm Shampo und wascht die Haare. Nahm Duschgel und wascht seine Körper dabeo pfeifen singen. Stellte Wasser ab und geht raus aus den Dusche. Zog sich an und geht zum Spiegel, kämmt seine Haare und wenig wuscheln. Ging dann ins Zimmer und schaut auf den Uhr an. Schaltet Fernseher und PSP2 an. Nahm seine Controlle uns setzte sich auf sein Bett. Paul fangt an zu spielen PSP2. Es zockt immer vertieft und macht dann eine weile Pause. Er steht auf und holte was Chips und trinken. Kam wieder ins Zimmer liegt das Zeug auf den Bett. Er machte Chips auf und isst, zockte er weiter. Er zockte vertief und isst seine Chips.
Er machte eine weile Pause und trank einen großen schluckt. Er schaute auf den Uhr an und zockte es weiter. Er zockte vertieft und isst immer seine Chips. Er zockte das nächste spiel ist schwer Mission auftragt. Er versuchte nochmal und hatte nicht es geschaft Mission. Er macht erst mal Pause und speichert diese Spiele. Steht auf und Schaltet beide aus. Nahm das Chips und Trinke und den Nachttischt. Er lag auf sein Bett und schaute auf den Uhr. Ich hoffe das ich heute noch Zeit hat.

4 Re: Paul`s Zimmer am Sa 1 Okt 2011 - 19:49

Gast


Gast
Er schaut auf den Uhr an und hoffe er bald los gehen kann.
Er stand auf und nahm ihre frische Sachen. Er zog Sachen aus und zog frischen Sachen an* Nahm er seine Handy und steckte Hosentasche rein. Er ging ins Bad und macht seine Haar Gel machen. Nahm ihr seine Parfüm und sprüht erstmal, stellte ins Regal hin und gins ins wieder Zimmer. Zog Jacke an und nahm seine Schlüssel mit, steckte ins Jacke und macht eine Reinverschluss zu. Ging runter und schaute ob Dad da. "Dad ich bin untewegs und das ich nicht so spät kommen. bis dann Dad."

Saumuel:
Hört was er runter kam und schaute Paul an. "Paul, was willst du gehen? aber kommt nicht so spät Paul. Er schaute weiter Fernseher an.


Er hört was Dad sagt. " ich gehe zum Straßen bei Fest in Port. ich weiß das nicht so spät kommen. Dad, bis dann. Er ging zum Straßen / Fest in Port .

(tbc Straßen Port)

5 Re: Paul`s Zimmer am Di 4 Okt 2011 - 20:07

Gast


Gast
(cf Clearwater/vor dem Haus)

Paul kam ins Zimmer rein und zog sich erst mal Sachen aus. Er ging ins dann Badezimmer und putze seine Zähne. Ging wieder ins Zimmer und legt sein Bett. Nahm das Buch und liest es weiter. Nahm Chips und isst weiter, liest er dann weiter. Er liest sehr vertief. Dann hatte er ein großen Durst nahm was Trinken und trank ein großen schluck. Liest es weiter und dann legte das Buch weg. Schaute auf den Uhr an und stand auf aus den Bett und ging zu Fenster. Paul war dann nicht langweil, der war eben mit Leah endlich sehen können. Auch noch nie gesehen mit Angela, aber Paul freute es schon auf die beiden. Machte es Fenster zu und ging ins Bett. Nahm er seine Decke und deckte es zu. Dann machte er das Licht aus und schlief er ein.

Samuel:
Macht ganz leise Tür auf und schaute ob mein Sohn da. Sieht ihre Sohn schlief. Bin froh mein Sohn machte es jetzt vernunftig. Machte es leise Tür zu, damit er schlafen kann.
Ging er ins Schlafzimmer.

6 Re: Paul`s Zimmer am Mi 5 Okt 2011 - 14:27

Gast


Gast
Paul erwachte morgen früh auf und erst mal streckte aus. Stand dann auf und ging zum Fenster, machte es Fenster auf. Paul machte ein bissel Sport treiben und dann nahm seine frische Sachen mit, ging er ins Badezimmer.

Zog sich um und putze erst mal die Zähne. Paul machte erst mal seine Haare machen und schaute Spiegel an. Nahm seine schmutzige Wäsche ins Korb und ging wieder ins Zimmer. Paul überlegte was heute vor hat.

Vielleicht soll ich heute nachher zu Sam gehen. Paul machte erst mal seine Bett ordentlich und räumte erst mal Müll auf von Gestern. Räumte ein bissel Zimmer auf und PSP2 spiele weg räumen. Schaute dann seine Kalender auf den Schreibtisch. Nahm seine Handy und steckte Hose rein, nahm Mülltüte mit und machte erst mal Tür zu, ging dann runter. Bringt erst mal draußen Müll weg schaffen und holte erst mal Brief, Zeitung auch. Paul schaute ob Dad´s Auto noch da, war keine da. Ging dann rein und hängte seine Schlüssel auf Schlüsselhänger. Ging dann ins den Küche und lächelte er glücklich für Heute.

(tbc Pauls Haus/Küche)

7 Re: Paul`s Zimmer am Sa 24 März 2012 - 10:34

Gast


Gast
(cf:Uley/Wohnküche)

Er kam endlich nach Hause und ging hoch seinen Zimmer, er wusste sein Dad war auch da. Er zog erst mal schnell Jogginhose an und machte Fenster wieder zu. Setzt mich auf meinen Bett und nahm seinen Handy raus. Er muss was Rachel sms schreiben und hoffte das sie vorbei kommen. Er schriebt eine SMS an Rachen und legte seinen Handy auf den Bett. Er nahm seinen Buch und liest erst mal. Nun geht es endlich mal zu Hause und war so heute alles erledig bei Sam. Er liebte jeden abend seinen Buch und immer noch gedanken an Rachel, diese hatte er immer noch gefühlt und wusste nicht das mich auf sie sich geprägt. Er hatte gar nicht ausgerechnet und muss er mal endlich bei Rachel öfter mal besuchen und liebte er mal mehr Zeit verbringen. Aber die Zeit vergeht für heute schnell vorbei und legte das Buch weg, er hatte immer noch gedanken an Rachel. Er legte seinen Armen unter Kopf und träumte so öfter an Rachel. Er schloss seinen Augen zu und träumte immer weiter und könnte er nicht aushalten. Er drehte um und hatte gar nicht seinen Decke zu gedeckt und hoffte Rachel heute vorbei kommen

8 Re: Paul`s Zimmer am Di 24 Apr 2012 - 8:21

Gast


Gast
Ich legte ganze Zeit ins Bett und wusste das Rachel noch keine SMS bekommen. War mir egal und deckte langsam seinen Decke zu. Ich könnte bald endlich mehr Zeit Rachel verbringen und das ist so mir wichtig für sie in vier Augen reden. Aber vermisste ihn schon jetzt und denken immer an Rachel ganze Zeit. Wenig minuten später bekam ich eine SMS, schnappte ich sofort seinen Handy. Hatte ich gedach Rachel war, aber es war nicht Rachel. Diese SMS war es Sam und liest erst mal seine SMS. Ich wusste das er jetzt mit Dante treffen und wissen er schon bescheid mit den Jungs. Ich schaute erst mal die Uhr an und war es so spät und wusste das Abend ist es, wäre es für mich doof heute später nach Hause kommen. Stand ich auf und nahm seinen Handy mit ging ganz leise runter damit sein Dad nicht merken kann. Öffnet leise Tür und ging raus, machte ganz leise Tür zu. Zog ich seinen Hose Haus und fest gebunden, verwandelte erst mal in einen Wolf und rannte zu in den Wald damit könnte ich mit die Jungs treffen. Ich freute endlich mal wieder die Jungs sehen könnte und war ihn froh zu haben.

(tbc: Wald)

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten