Vampire-Dreaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vampire-Dreaming

Vergesst die Twilightgeschichte wie sie alle kennen. Hier wird sie komplett neu geschrieben und das so wie ihr es wollt.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



zeit

Inplay Tag:
Mittwoch, 13.05.2005

Nächster Zeitsprung am:
Donnerstag den 19.07.2012
auf den Donnerstag 14.05.2005

nächster Geburtstag: Kira - 16.05.


Wetter

Port Angeles: bewölkt & windig, 12°

Forks:regnerisch & stürmisch, 11°

Lapush: ab und an scheint die Sonne & leichter Regenschauer, 12°

Volterra:Sonnenschein & klarer Himmel, 39°


links

Hier könnt ihr schnell und bequem zu den wichtigsten Themen gelangen.
Wir hoffen, du kommst hier gut zurecht...




Team

Fragen Unbena12

Neueste Themen

» JOIN ME FOR THE LAST DANCE
von Dreamer Do 29 Mai 2014 - 16:34

» Happy Birthday RLD - 3 Jahre!
von Dreamer Fr 7 Jun 2013 - 8:58

» Liebe Grüße aus dem Forgotten Poems Forum
von Dreamer Sa 13 Apr 2013 - 14:49

» The New World
von Dreamer Di 2 Apr 2013 - 18:17

» RLD - Risk, Love & Decisions
von Dreamer Fr 22 März 2013 - 22:09

Partner

Fragen Banner26

Fragen Vdfana10

credits

Optimiert für Mozilla Firefox, Google Chrome oder Safari mit einer Auflösung von 1024x768
In anderen Browsern kann es zu Abweichungen kommen.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Fragen

+6
Gryf ap Llandrysgryf
Alice Cullen
Rosalie Hale
Nikita O'Sullivan
Jasper Hale
Admin
10 verfasser

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1Fragen Empty Fragen Do 15 März 2012 - 21:21

Admin

Admin
3
3

Scheut euch nicht bei aufkommenden Fragen nach zu hacken. Wir stehen mit Rat und Tat zur Seite.


Euer DreamTeam

2Fragen Empty Re: Fragen Do 22 März 2012 - 22:40

Gast


Gast

Hallo. Vielleicht bin ich nur blind, aber habt ihr irgendwo eine Storyline?

Edit:
Zweite Frage: Nehmt ihr selbsterstellte Charas an? In der Admin-PN hieß es ich solle mir in der Charakter-Liste einen aussuchen. scratch

3Fragen Empty Re: Fragen Do 22 März 2012 - 23:14

Jasper Hale

Jasper Hale
****************
****************

hallo john

hier findest du die storyline.
und ja, es ist erlaubt eigens entworfene charas zu erstellen.

4Fragen Empty Re: Fragen So 1 Apr 2012 - 12:51

Pichen


Gast

Hey hey :)

Ich würde gerne die liebe Miss Rosalie Hale übernehmen und stand jetzt vor der Frage, ob ich mich einfach mit dem bestehenden Account anmelden soll oder aber erst mal Bescheid sagen soll?

Liebe Grüße
Pi

5Fragen Empty Re: Fragen So 1 Apr 2012 - 13:09

Nikita O'Sullivan

Nikita O'Sullivan
+++++++++++++++
+++++++++++++++

du darfst dich gerne anmelden. es war nicht nötig, aber sehr freundlich, das du vorher bescheid gibst Wink

6Fragen Empty Re: Fragen So 1 Apr 2012 - 13:41

Rosalie Hale

Rosalie Hale
****************
****************

Super =D
Danke für die schnelle Antwort.

7Fragen Empty Re: Fragen So 1 Apr 2012 - 13:50

Nikita O'Sullivan

Nikita O'Sullivan
+++++++++++++++
+++++++++++++++

allzeit bereit!!!
*salutier*

8Fragen Empty Re: Fragen So 1 Apr 2012 - 13:56

Rosalie Hale

Rosalie Hale
****************
****************

Ich hab gerade die E-mailadresse geändert, da ich für gewöhnlich die Benachrichtung aktiviere, wenn was im Forum passiert. Allerdings muss das noch bestätigt werden. =D
Ich hoffe, dass sind keine zu großen Umstände.

9Fragen Empty Re: Fragen So 1 Apr 2012 - 14:08

Nikita O'Sullivan

Nikita O'Sullivan
+++++++++++++++
+++++++++++++++

pn Wink

10Fragen Empty Re: Fragen Do 12 Apr 2012 - 10:57

Gwin


Gast

Hallo *einam wink*
Ich hätte eine kleine Frage...
Esteinmal betrifft es eine Chara den ich gerne erstellen würde, einen freien Chara, wenn das geht?! Nur mir wurde beim registrieren angezeigt, dass ich mich nicht anmelden kann und wollte deshalb mal lieb nachfragen...
LG
Gwin

11Fragen Empty Re: Fragen Do 12 Apr 2012 - 11:28

Alice Cullen

Alice Cullen
****************
****************

Hallo!

Erstmal schön dass du zu uns kommen willst!

Einen erfundenen kannst du bei uns ohne Probleme erstellen! Nur warum es dir so angezeigt kann ich dir leider nicht sagen! Meld dich erstmal mit einem anderen Namen an und wir können dich jederzeit umbenennen!

Liebe Grüße Alice

12Fragen Empty Re: Fragen Do 12 Apr 2012 - 16:38

Gwin


Gast

Mache ich Alice, vielen Dank <3

13Fragen Empty Re: Fragen Do 12 Apr 2012 - 16:42

Gwin


Gast

Edit zum letzten:
Es geht immer noch nicht Sad
Er will keinen Namen und nichts annehmen...

14Fragen Empty Re: Fragen Do 12 Apr 2012 - 16:47

Alice Cullen

Alice Cullen
****************
****************

hm okay
was steht denn da genau?

15Fragen Empty Re: Fragen Do 12 Apr 2012 - 16:57

Gwin


Gast

Das:
Leider können Sie Sich in diesem Forum nicht einschreiben, wenden Sie Sich bitte an den Forenadministrator.

16Fragen Empty Re: Fragen Do 12 Apr 2012 - 17:16

Alice Cullen

Alice Cullen
****************
****************

hast du auch dein Alter angegeben?
Bist du schon +18?

Vielleicht liegt es auch daran!

Ansonsten musst du mal eine andere Email Adresse nehmen und dich nochmal versuchen anzumelden

17Fragen Empty Re: Fragen Do 12 Apr 2012 - 17:22

Gwin


Gast

Okay, mist, das mit dem Alter sagt alles-.-
Hab angegeben, bin aber nicht +18
*das wohl überlesen haben muss*
*sfz*
Trotzdem danke... <3

PS: Ich hätte trotzdem eine kleine Frage. Ich weiß ja nicht, ob du jemanden hier kennst, die vielleicht Juneau heißt? Soweit ich weiß, soll sie hier Luzifer spielen...
Könntest du ihr bitte sonst ausrichten, dass klein Gwin sie vermisst??? Und sie sich bitte bei mir melden soll... Sie weiß hoffentlich dann, wo... <3
Das wäre wirklich mega lieb und eine verdammt große Hilfe...
Fragen 1962510172

Wegen dem Nerven, obwohl ich das mit dem Alter eigentlich hätte wissen müssen:
Ein großes "Sorry"

18Fragen Empty Re: Fragen Do 12 Apr 2012 - 17:24

Alice Cullen

Alice Cullen
****************
****************

Okay dann liegt es am Alter!

Ich werde es Luzifer ausrichten Very Happy

Ach quatsch!
Ist alles okay und nein genervt hast du mich nicht Very Happy

19Fragen Empty Re: Fragen Do 12 Apr 2012 - 17:37

Gwin


Gast

Vielen Dank <3 Fragen 1007913581

20Fragen Empty Re: Fragen Do 7 Jun 2012 - 16:13

Cupcake


Gast

Huhu,
ich hab bei den Gesuchen gesehen, dass Gryf seine Emely sucht. Wäre das denn noch aktuell und könntet ihr mir etwas mehr über das Gesuch sagen?

LG

21Fragen Empty Re: Fragen Do 7 Jun 2012 - 16:30

Gryf ap Llandrysgryf

Gryf ap Llandrysgryf
<<<<<<<<<<<<
Fragen Ranghexe

ja das ist noch aktuell...

22Fragen Empty Re: Fragen Do 7 Jun 2012 - 17:28

Cupcake


Gast

Das freut mich! Dürfte ich mir dann das Gesuch schnappen?

23Fragen Empty Re: Fragen Do 7 Jun 2012 - 17:40

Gryf ap Llandrysgryf

Gryf ap Llandrysgryf
<<<<<<<<<<<<
Fragen Ranghexe

selbstverständlich Wink

24Fragen Empty Re: Fragen Do 28 Jun 2012 - 0:17

Nickolas

Nickolas
------------------------
------------------------

ist es okay für euch, wenn ich Nick alleine abhauen lasse?...keiner Schreibt...und das seit ewigkeiten...

wo ist das Team?... Ich hatte mich schon von den anderen weggepostet und dennoch ist keiner da.... ICH weiß wo mein Char hin soll, ..aber mein Char leider inplay nicht...grummel...ich weiß nicht wo ich mit Nick hin soll, ...aber will auch nicht auf die Listen weil ich nicht weiter schreiben ( kann)

25Fragen Empty Re: Fragen Do 28 Jun 2012 - 0:28

Jeanne d'Arc

Jeanne d'Arc
||||||||||||||||||||||||||
||||||||||||||||||||||||||

(hätte evtl. zeit für nick...falls erwünscht^^)

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten