Vampire-Dreaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vampire-Dreaming

Vergesst die Twilightgeschichte wie sie alle kennen. Hier wird sie komplett neu geschrieben und das so wie ihr es wollt.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



zeit

Inplay Tag:
Mittwoch, 13.05.2005

Nächster Zeitsprung am:
Donnerstag den 19.07.2012
auf den Donnerstag 14.05.2005

nächster Geburtstag: Kira - 16.05.


Wetter

Port Angeles: bewölkt & windig, 12°

Forks:regnerisch & stürmisch, 11°

Lapush: ab und an scheint die Sonne & leichter Regenschauer, 12°

Volterra:Sonnenschein & klarer Himmel, 39°


links

Hier könnt ihr schnell und bequem zu den wichtigsten Themen gelangen.
Wir hoffen, du kommst hier gut zurecht...




Team

Auf den Straßen - Seite 9 Unbena12

Neueste Themen

» JOIN ME FOR THE LAST DANCE
von Dreamer Do 29 Mai 2014 - 16:34

» Happy Birthday RLD - 3 Jahre!
von Dreamer Fr 7 Jun 2013 - 8:58

» Liebe Grüße aus dem Forgotten Poems Forum
von Dreamer Sa 13 Apr 2013 - 14:49

» The New World
von Dreamer Di 2 Apr 2013 - 18:17

» RLD - Risk, Love & Decisions
von Dreamer Fr 22 März 2013 - 22:09

Partner

Auf den Straßen - Seite 9 Banner26

Auf den Straßen - Seite 9 Vdfana10

credits

Optimiert für Mozilla Firefox, Google Chrome oder Safari mit einer Auflösung von 1024x768
In anderen Browsern kann es zu Abweichungen kommen.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Auf den Straßen

+28
Luzifer Volturi
Tamara Louise Stone
Heidi Volturi
Jeanne d'Arc
Angela Weber
Jane Volturi
Chris Berry
Emmett Cullen
Rosalie Hale
Esme Cullen
Seth Clearwater
Leah Clearwater
Sam Uley
Carlisle Cullen
Natascha Gibson
Jasper Hale
Lucy Testa
Jacob Black
Ricardo Alberto
Ashley Miller
Charlie Swan
Gryf ap Llandrysgryf
Jeremy Carter
Julia Stiles
Alice Cullen
Bella Swan
Edward Cullen
Admin
32 verfasser

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 9 von 16]

201Auf den Straßen - Seite 9 Empty Re: Auf den Straßen Sa 23 Jul 2011 - 9:27

Alice Cullen

Alice Cullen
****************
****************

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Oh wie schön! Ihr habt das Spiel sehr gut mit gemacht und ich hoffe dass ihr euren Spaß hattet!
Dies ist leider das Ende des Spiels aber wir haben noch viele Spiele auf Lager.
Natürlich geht das Fest weiter und wir haben das Lagerfeuer am Strand und genauso wie andere Attraktionen und jede Menge Stände mit Essen, Schmuck und weiteren tollen Sachen.
Wir wünschen euch noch viel Spaß hier und wir hoffen dass ihr bei den nächsten Spielen genauso gut mit macht und genauso viel Spaß haben werdet.

Bis bald!!

202Auf den Straßen - Seite 9 Empty Re: Auf den Straßen Sa 23 Jul 2011 - 17:07

Edward Cullen

Edward Cullen
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

"Danke." sagte er ironisch klingend mit einem kleinem lächeln als Nati zu ihm meinte das er ja furchtbar aussehen würde. "Das ist Rosalie, meine Schwester." antwortete er ihr auf ihre Gedanken als sie sich fragte mit wem Jeremy da gerade tanzte. "Kein angst, sie ist Emmett verheiratet." fügte er noch auch wenn sie sich keine Gedanken darum machte.

Was Bella anging war er noch immer ratlos und würde es wohl auch bleiben. Wer sollte ihm schon sagen können warum sie so für ihn roch und warum er es nicht schaffte sich von ihr fern zu halten? Und dennoch würde er weiter versuchen der Sache auf den Grund zu gehen zumal da auch noch die Tatsache war das er ihre Gedanken nicht lesen konnte. Edward hatte es noch niemandem erzählt und er wusste auch nicht ob er das irgendwann mal machen wird.

"Wenn ihr hilfe braucht fragt am besten Alice, Die geht in solchen auf oder auch Esme. Ich würde ja auch helfen aber ich glaube nicht das es dann schneller geht und vorallem nicht das es dann so aussieht wie ihr es haben wollt." Kurz musste er über sich selber lachen wurde dann aber wieder erst als sie meinte das sie ihn vermissen würde. "Ja ich weiß. Wir sollten uns wirklich mal treffen. Nur wir beide, wenn möglich." Edward wusste wie es war wenn Vampire verliebt waren. Er hatte es oft genug bei seiner Familie mit bekommen. Leider hatte er durch seine Gabe auch die Sachen mitbekommen von denen er nichts wissen wollte.

"Kümmere dich um deinen Zukünftigen. Ich werde mal gucken was ich so leckeres finde." sagte er nur für sie hörbar und erwiderte ihre Umarmung. Dann drehte er sich um verwand in die richtig in die sein Auto stand.

Tbc = Cullens Jagdtgebiet

203Auf den Straßen - Seite 9 Empty Re: Auf den Straßen Sa 23 Jul 2011 - 18:55

Jeremy Carter

Jeremy Carter
+++++++++++++++
+++++++++++++++

Jer hörte die Ansage und schaute Rosalie an "So ich glaube ich sollte wieder zu Natascha gehen, ich vermiss sie schon" sagte er grinsend.
Er machte einen Knicks zum Abschied und drehte sich zu seiner Freundin.
er lief auf sie zuda sie gerade mit dem rücken zu ihm stand schlich er sich an und umarmte sie von hinten. "Na die schönste Frau der Wlet, haben sie mich vermisst?" sagte er grinsend und legte ihr einen Kuss auf die Wange
leicht flüsterte er ihr ins Ohr "ICh würd gerne mit dir allein sein" sagte er, denn auch ihm wurd es langsam zu voll hier und er verspürte wieder einen hunger.
Er hoffte, das Nati es merken würde, das er das meinte.

204Auf den Straßen - Seite 9 Empty Re: Auf den Straßen Sa 23 Jul 2011 - 19:30

Natascha Gibson

Natascha Gibson
****************
****************

Als Edward meinte dass sie keine Angst haben bräuchte um jeremy sah sie ihn stirnrunzelnd an und schüttelte den Kopf. "Ich habe keine Angst um Jeremy und auch nicht davor dass deine Schwester ihn mir weg nehmen könnte." Kurz zwinkerte sie ihm zu und sah sich weiter um aber hatte immer die Ohren für Edward offen.

"Dann bedanke ich mich für deine Hilfe die du mir gerade angeboten hast." Schnell streckte sie ihm die Zunge raus aber grinste ihn dann auch schon an. "Wir werden bald Zeit für uns haben Edward. Und ich werde sie einfach für dich nehmen. Ja such was leckeres." Während sie sich umarmten drückte sie ihn etwas fester an sich aber liess ihn dann auch schon los und Edward ging weg.

Es dauerte aber auch nicht lange als sie jemand von hinten umarmte und sie lächelte vor sich hin denn sie wusste dass es jeremy war. "Natürlich schönster Mann. Haben sie mich denn vermisst?" Sie legte ihre Arme um seinen Nacken und küsste ihn sanft. Bei seinen Worten nickte sie kurz und antwortete. "Okay dann lass uns in unser neues Haus gehen. Ich habe ganz vergessen dir zusagen dass ich dir Möbel bestellt habe bevor wir uns miteinander beschäftigt haben." Kurz zwinkerte sie ihm zu und lächelte dann. So nahm sie ihn an die Hand und sie verabschiedeten sich noch von den Cullens und sie liefen durch den Wald in ihr neues zuhause.

(Wohnküche von Nati und Jer)

205Auf den Straßen - Seite 9 Empty Re: Auf den Straßen Sa 23 Jul 2011 - 19:41

Jeremy Carter

Jeremy Carter
+++++++++++++++
+++++++++++++++

Jer lächelte "Natürlich hab ich dich vermisst, jede sekunde die du nicht in meinen armen bist ist vergoldete zeit" sagte er grinsend.

er war froh, das Natascha ihn verstand "Achso also hab ich ja wirklich kein mitspracherecht" sagte er und verabschiedete sich von den Cullens.

jer lief mit Natascha und als sie allene waren drehte er sie zu sich und küsste sie leidenschaftlich. "Schatz ich freu mich, das wir unser Haus jetzt sehen werden" sagte er grinsend

tbc: wohnküche Nati&Jer

206Auf den Straßen - Seite 9 Empty Re: Auf den Straßen Sa 23 Jul 2011 - 19:50

Rosalie Hale

Rosalie Hale
****************
****************

Rose drehte sich ein letztes Mal unter Jeremys Arm hindurch und kam zeitgleich mit der Musik zum Ende.
Schmunzelnd ließ sie von ihm ab und trat einen Schritt zurück.
"Ja das...hab ich mir gedacht" murmelte sie lächelnd und nickte Jeremy grinsend zu als er doch tatsächlich einen Knicks vor ihr machte.
"Hihi bis dann" Seufzend sah Rose ihm nach und streckte sich unauffällig bevor sie wieder an den Rand der Tanzfläche trat.
Sie behielt ihre Familienmitglieder im Auge und sah das ihr Bruder Edward nun wieder allein war da Jeremy mit Natascha verschwand.
Schmunzelnd blickte Rose ihnen hinterher. Sie konnte sich schon denken das die beiden aus einem bestimmten Grund allein sein wollten.
Sie gluckste kaum merklich bevor sie einen Blick auf die Uhr warf. Wie lange wollten denn alle noch hier bleiben?
Es wurde später. Die Masse schien sich nicht zu langweilen im Gegenteil. Rose hatte das Gefühl es wurde sogar voller. Als würde sich das Fest erst noch rumsprechen.
Sie erreichte das Buffet und lehnte sich mit dem Rumpf an die Tischkante. Die Arme vor der Brust verschränkt ließ Rose wachsam den Blick über die eher unangenehmen Gäste schweifen.
Einige der Wölfe waren nur hier.
Rose war fast erstaunt darüber wie ruhig alles von statten ging obwohl die Feinde hier dicht an dicht miteinander tanzten.
Das zeigt doch wieder das diese Feindschaft zu unrecht existiert. Es geht auch friedlich. Sie müssen es nur wollen.

207Auf den Straßen - Seite 9 Empty Re: Auf den Straßen So 24 Jul 2011 - 18:47

Jasper Hale

Jasper Hale
****************
****************

Jasper fühlte sich sehr wohl mit Esme zu tanzen .. so bewegten sie sich zwar nicht so ausgelassen aktiv, wie manch Andere, doch im sicheren Takt.
"Mom? Glaubst du wirklich die Volturi währen in .." eine kurze Pause legte er ein .. erhob seine Hand und schnipste mit seinen Fingern, was nicht einmal 1ne Sekunde die Gehörgänge erhören lies. ".. solch kurzer Zeit hier? Wohl kaum. Alles hat ein Nachsehen, das ist mir bewusst, doch erst einmal müssten wir uns dem Chaos widmen.
Ich vertraue uns, das zumindest wir etwas unternehmen könnten .." seine eigene Sorge lies er sich nicht anmerken ... doch vertraute er zumindest Carlisle die genügende Sicht zu .. um zu wissen wie man am effektivsten helfen könnte.

Die Musik aus den großen Boxen, die an Strängen zu den Seiten der Bühne befestigt waren, erloschen. Es war mittlerweile schon eisige - 5° und die meisten Menschen hatten wohlig warme Sachen an oder verschwanden zum Lagerfeuer, welches sich im Himmel empor ausbreitete. So flackerte über die großen Bäume stets ein heller Schein, der einen die Richtung zum Strand deutete.

Seine Hände nahm er wieder von Esme.
"Danke für den tanz .. Mom." meinte er sichtlich gut gestimmt und gestikulierte durch ein leichtes Nicken seinen Dank abermals.
Langsam schritt er zu seiner Frau, die neben Carlisle stand. Esme lief neben ihm her. "So langsam wird es Zeit zu gehen." meinte er eher sich einzuschätzen, da ihm der Kontakt zu den Menschen vorerst ausreichte, doch musste er auf ein Wort der Familie warten ... was ihnen nun noch belieben würde.
Mit lockeren Gesichtszügen und gut gestimmt stellte er sich hinter Alice, um ihr einen Arm um die Hüfte zu legen. Einen sachten Kuss legte er ihr kurzzeitig auf die Schulter, als er seinen Kopf wieder zu Esme und Carlisle erhob.
"Ist Edward schon vor gegangen?"

208Auf den Straßen - Seite 9 Empty Re: Auf den Straßen So 24 Jul 2011 - 19:16

Carlisle Cullen

Carlisle Cullen
****************
****************

Carlisle tanzte sehr unbeschwert mit Alice. Es war eine schöne Ablenkung und man bekam dabei so richtig den Kopf frei.
Alice konnte sehr elegant tanzen aber das wusste er ja schon immer.
Was um ihn herum passierte, bekam er nicht mit, denn er war so in den Tanz mit seiner Tochter vertieft.
Als die Musik erlosch, schaute er lächelnd zu Alice und blieb stehen.
" Ich danke dir für den wunderschönen Tanz"
Er nahm sie in den Arm und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
Schon einige Sekunden später kamen Jasper und Esme zu ihnen gelaufen.

" Na ihr 2, hattet ihr Spaß beim Tanzen?"
Carlisle ging auf seine Frau zu und küsste sie.
" Endlich hab ich dich wieder", flüsterte er ihr ins Ohr und legte seinen Arm um sie.

Auf Jasper`s Frage ob Edward schon gegangen sei, schaute er sich prüfend um und konnte Edward nirgends entdecken.

" Ja scheint so als wäre er gegangen."

Carlisle schaute freudig in die Runde.
" Wollen wir zum Lagerfeuer? Oder wollt ihr lieber nach Hause?"

209Auf den Straßen - Seite 9 Empty Re: Auf den Straßen So 24 Jul 2011 - 20:44

Alice Cullen

Alice Cullen
****************
****************

Es war ein schöner Tanz zwischen Vater und Tochter und Alice machte es sichtlich Spaß. Beide lachten viel und kümmerten sich nur um sich. Natürlich schaute sie immer wieder verliebt zu ihrem Mann rüber und am liebsten würde sie nochmal mit ihm tanzen aber wer weiss vielleicht würde es sich nochmal ergeben und dann würde sie jede Menge zusammen tanzen und darauf freute sie sich jetzt schon.

Doch dann erlosch die Musik und Alice hörte die Durchsage. Lächelnd klatschte Alice kurz in die Hände und dann spürte sie ihren Mann hinter sich der sie auch gleich umarmte. Sanft legte sie ihre Hand auf seinen Arm und beugte ihren Kopf sanft zur SEite und kicherte leise als er ihre Schulter küsste. "Dad, wir müssen auf jeden Fall nochmal tanzen denn es hat wirklich viel Spaß gemacht." Bei Jaspers Worten nickte sie und sah ihre Eltern an. "Ja so langsam will ich auch nach Hause." Mit ihrem Kopf drehte sie sich wieder zu Jasper um und flüsterte ihm ins Ohr. "Ich will nochmal ganz mit dir alleine tanzen mein Schatz." Schon gab sie ihm einen Kuss auf die Wange und schmiegte dann ihre Wange an seine.

Wegen Edward sah sie sich um und entdeckte keinen Edward mehr. "Ja er scheint schon gegangen zu sein. Sollen wir dann nach Hause? So wie es scheint geht das Fest noch was und wenn werden wir immer noch die Gelegenheit dazu bekommen uns ans Lagerfeuer zu setzen, oder schatz? Ihr könnt gerne zum Lagerfeuer gehen. So ein bisschen Zweisamkeit würde euch auch gut tun." Sie zwinkerte beiden zu und strich dabei mit ihrer Hand über Jaspers Arm.

210Auf den Straßen - Seite 9 Empty Re: Auf den Straßen Mo 25 Jul 2011 - 17:29

Charlie Swan

Charlie Swan
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

cf Wohnküche Swan

Ein wenig erfreut war Charlie ja schon, dass Ihn Chris bekleidete. Auf dem Weg zu seinem Wagen sah er zu den Nachbar Häusern, von dem Grafen und seiner Freundin hatte er nichts mehr gehört. Charlie machte sie sich um die beiden weiterhin keine Gedanken, jedoch viel ihm auf das in dem Eckhaus jemand wohnte „Wie lange hab ich denn geschlafen? Bekomme wirklich nichts mehr mit“ sprach er mich zu sich selber als an Chris gewandt.
Die Straßen waren leicht gefüllt, das Fest war also noch voll im Gange, je näher die Port kamen umso mehr häuften sich die Auto´s. Etwas überrascht das Chris Ihm eine Frage zu seinem Beruf stellte, sah er kurz zu seinem Beifahrer. „Sagen wir es so, leicht ist es gewiss nicht, man muss sportlich fit sein, Gesetze achten, sich durchsetzen können usw..- Es kommt auf so viele Sachen an, nicht jeder ist geeignet oder schafft gar die Prüfungen“ erzählte er ihm. „Interessierst Du Dich dafür“ hakte Charlie noch nach, während er einen Parkplatz suchte.
Da Revier war zu weit weg vom Fest, recht nah fand er einen „Es hat auch Vorteile, der Chief zu sein“ schmunzelte er. Den Wagen abgestellt, verließ er Ihn auch schon „Sollen wir uns irgendwo, irgendwann treffen?“ fragend sah er Chris an
„Du kannst aber auch mit kommen, ganz wie Du möchtest“ …

211Auf den Straßen - Seite 9 Empty Re: Auf den Straßen Di 26 Jul 2011 - 11:29

Sam Uley

Sam Uley
^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^

Sam hatte noch immer die Restlichen Vampire im Auge. Einige hatten das Fest schon verlassen und mit erschrecken musste Sam fest stellen das auch Jake auf einmal weg war. Schnell holte Sam sein Handy aus der Tasche und schreibe ihm eine Nachricht. Er war sauer, ja Sam war wirklich sauer und daher war es ihm auch gerade Elan das Leah noch immer neben ihm stand. "Ich muss gehen." sagte er nur ohne sie an zu gucken und drängt sich durch die Menge.

Auch das er den Cullens rech nahe kam störte ihn dabei nicht und schenkte ihnen im vorbei gehen nur ein Blick der nichts sagend war. Dann bekam Sam eine Antwort von Jake die ja wohl nicht sein erst sein konnte. erkläre ich dir später? ging ihm durch den Kopf als er die Nachricht laß. Sam hoffte das das eine wirklich gute Erklärung war da er wohl ansonsten den Kopf ab reisen würde.Nun machte er sich aber erst einmal auf den Weg nach Hause da das Fest sich eh dem ende nährte und die Vampire am gehen waren.

Tbc = Jakes Zimmer

(geht nach dem urlaub weiter)

212Auf den Straßen - Seite 9 Empty Re: Auf den Straßen Di 26 Jul 2011 - 19:04

Esme Cullen



Das Tanzen mit Jasper, war sehr angenehm und auch das Gespräch welches sie führten, ungewohnt nach langer Zeit, dennoch schön. Auch wenn es grad ein ernstes Thema war. Esme die ihrem Sohn genaustens zu hörte und seine Schlussfolgerungen, mehr als logisch waren, folgte. "Gut so schnell sind sie dann doch nicht hier. Aber ich mein ja nur." Meinte sie zu ihm und sprach auch schon weiter. "Wir werden schon zu gegebener Zeit wissen wie wir reagiren müssen und welche Maßnahme von nöten sein werden, wenn er das Ernstfall eintreten sollte. Was ich persönlich nicht hoffe das es dazu kommt." Die Volturi waren das letzte was sie jetzt hier wieder haben wollte, deswegen hoffte sie das alles weiterhin friedlich blieb.

Die Musik erlosch und somit endete auch der Tanz mit Jazz. Schade wie sie fand, doch hoffte sie auf eine erneute Gelegenheit, die würde sich sicher finden lassen. Jazz´s Hände verschwanden mit einem lächeln erwiederte die Cullen den Dank. "Es war schön und unterhaltsam." Neben ihm gehend, liefen sie direkt zu ihren liebsten. "Großen Spaß!" Beantwortete sie die Frage ihres Mannes und schmiegte sich in seine Arme. Freute sich über seine Worte und flüsterte ihm ebenfalls liebliche. "Ich liebe dich." Carlisles Lippen begrüßte sie nur zu gern und seufzte leicht auf.

Selbst die Frage nach Edward, irritierte sie ein wenig. "Ich glaube ihn weggehen gesehen zu haben." Sprach sie´s nachdenklich. Sah auch das die anderen drei es nicht wirklich wussten. "Lagerfeuer? Hört sich gut an! Was meinst du Darling?" Fragte sie Carli zu gewandt.

213Auf den Straßen - Seite 9 Empty Re: Auf den Straßen Di 26 Jul 2011 - 19:58

Jasper Hale

Jasper Hale
****************
****************

So standen zumindest 4 der Familie Cullen zusammen und unterhielten sich über die weiteren Schritte.
Jasper ging es sichtlich wohl in dieser kühlen Nacht, denn zum einen bot sie ihm immer Schutz vor zu vielen Blicken und zum anderen verschwanden die Menschen dadurch .. zumindest blieben nicht viele von ihnen übrig. Doch die kalten Temperaturen, die zur Zeit herrschten, könnten auch die Vampire verraten .. zumindest malte der Hale sich dies aus .. doch die meisten Menschen interessierten sich nicht für ihr Umfeld und liefen eher mit Tunnelblick ihre Wege entlang ... so war es nicht von all zu großer Bedeutung, wenn doch der warme Atem eines Lebenseingehüllten Menschen eine seichte Wolke zum Vorschein brachte, wenn sie dieses ausstießen und eben den Vampire dies nie möglich sein würde.

"Wo willst du hin, Schatz?" fragte er neckisch grinsend, um sich ihrer Gedanken sicher zu sein.
"Ihr könnt gerne zum Lagerfeuer gehen .. Mom .. Dad, aber ich habe darauf keine Lust." sagte er es darauf schiebend, um seine Schwäche nicht wieder preis zu geben .. nicht ein mal vor der Familie tat er dies gerne.

214Auf den Straßen - Seite 9 Empty Re: Auf den Straßen Di 26 Jul 2011 - 22:47

Rosalie Hale

Rosalie Hale
****************
****************

Rose gesellte sich wieder zu ihrer Familie. Keiner schien sie vermisst zu haben doch sie fühlte sich wohler bei ihres gleichen zu stehen.
"so langsam löst sich die Party auf" murmelte sie trocken und blickte sich noch einmal auf der dunklen Lichtung um.
Sie hörte das Edward nicht mehr hier war und fragte sich ob es was mit diesem Menschenmädchen von vorhin zu tun hatte.
Rose blickte sich immer wieder mal nach Emmett um. Er war in der Nähe. Das war wichtig.
"Lagerfeuer klingt ganz gut" Sonst sah Rose nur Feuer wenn es darum ging andere Vampire zu töten. Ein Feuer aus Spaß an der Freude wäre da mal eine Abwechslung.
Neugierig legte Rose den Kopf schräg als sie Jaspers Meinung hörte. Wäre sie mutig genug hätte sie ihn überredet mit zu kommen doch das war eher Alice Aufgabe wenn überhaupt.
Rose konnte nur vermuten das er wieder die Menschenmassen meiden wollte doch sie hätte zu gerne die ganze Familie beisammen.
"Nun gut..." Rose verschränkte die Arme vor der Brust.
"Das heißt dann wir gehen jetzt alle Heim?" Sie begutachtete ihre Eltern. Den beiden wollte sie auf keinen Fall ihren romantischen Abend nehmen. Esme und Carlisle schienen gerne zu dem Lagerfeuer gehen zu wollen. Rose war es recht so.

215Auf den Straßen - Seite 9 Empty Re: Auf den Straßen Mi 27 Jul 2011 - 8:15

Carlisle Cullen

Carlisle Cullen
****************
****************

Carlisle blickte seine wunderschöne Frau an.
" Ja ich würde gerne noch hier bleiben und um Lagerfeuer ein paar schöne Stunden zu genießen."
Feuer faszinierte ihn sehr obwohl es für seine Art ein sehr gefährliches Element war, denn Feuer zerstörte Vampire.
Er hörte was Esme ihm ins Ohr flüsterte und lächelte sich glücklich an.
Manchmal wirkten er und Esme wie frisch verliebte Teenager, aber Carlisle liebte nun mal seine Frau wie am ersten Tag und ihr schien es nicht anders zu gehen.
Fröhlich blickte er in die Runde.
Alice und Jasper wollten nach Hause gehen. Er war froh darüber das Jasper über seinen Schatten gesprungen war und mit ihnen hier her gekommen war.
" Ok dann sehen wir uns später zu Hause", sagte er zu den beiden.
Dann kam Rosalie noch zu ihnen hinzu und stellte sich bei sie.
Lächelnd schaute er sie an.
"Hallo Rose, ja langsam wird es leerer hier", sagte er zu ihr gewand.
" Willst du mit uns hier bleiben oder mit Jasper und Alice nach Hause gehen?"
Er blickte sich nach Emmett um. Carlisle konnte ihn zwar grad nicht sehen aber er spürte, dass er noch ganz in der Nähe war.
Liebevoll nahm er seine Frau an die Hand und lächelte sie an.
" Wollen wir dann schöne Frau?"

216Auf den Straßen - Seite 9 Empty Re: Auf den Straßen Mi 27 Jul 2011 - 19:41

Alice Cullen

Alice Cullen
****************
****************

Rose kam zu ihnen und sie lächelte an. "Hallo Rose! Hast du Spaß gehabt? Das tanzen war doch toll oder?" Nach ihren Worten sah sie sich nach Emmett um der etwas abseits stand und hab ihre Hand um ihn zu winken.

Esme und Carlisle waren süß zusammen und sie sah die beiden gerne an und sie gönnte den beiden das Glück was sie hatten. Genau wie sie mit Jasper glücklich war und sie würde es noch lange geniessen und das war eine lange Zeit und darüber war sie einfach glücklich denn sie hatte den Mann ihrer Träume an ihrer Seite und so schnell würde sie ihn auch nicht hergeben.

"Genau geht zum Strand und geniesst es einfach nur. Rose was wirst du machen? Vielleicht hat dein Mann eine Idee was ihr machen könnt." Lächelnd zwinkerte sie Rosalie zu und wandte sich an ihren Mann und grinste ihn frech an. "Wir zwei gehen nach Hause und werden unseren Tanz dort weiter führen wo wir schon so mitten drin unterbrochen worden sind. Das müssen wir auf jeden Fall zu Ende bringen." Sanft legte sie ihre Lippen auf die seinen und löste den Kuss auch schon und sah ihn an.

Dann wandte sie sich an ihre Lieben und sagte dann. "Also wir zwei gehen jetzt nach Hause. Ich wünsche euch noch viel Spaß! Ich liebe euch." Sie umarmte erst ihre Mutter und dann ihren Vater und zum Schluss Rosalie und nahm Jasper an die Hand und ging von ihrer Familie weg bis in den Wald rein und dort angekommen lief sie auch schon los.


(tbc Cullen Haus/ Alice & Jasper`s Zimmer)

217Auf den Straßen - Seite 9 Empty Re: Auf den Straßen Mi 27 Jul 2011 - 22:36

Seth Clearwater

Seth Clearwater
^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^

Nach einer wirklich langen zeit merkt er das leah nicht mehr da ist. und beschleißt sich auf dem heimweg zu machen den das fester ist schon sehr lange zuende.
weit und breit keine mehr zusehen.Ihm kommt das schon so vor wie in der wüster wo die vertrocknete planze im der wüste aneinen vorbei zieht so einen hat seth gerade im kopf.

"ich glaube ich war zu lange in der sonne und habe mir jetzten sonnen stich zugezogen bloß weck "
auf einmal fällt ihm leah ein. er hebt die hand nach oben und senkt sich auch wieder "ach die wird bestimmt schon zuhause sein".

deswegen macht er sich langsam auf dem weg nach hause. Ab und zu schaut er auch mal in den himmel der heute wieder sehr schön aussieht auch wenn er bewölkt ist aber seth stört es überhaupt nicht.Der weg bis mach hause ist lang darum beschließt er ganz einfach bis in den nächsten wald zu laufen und sich dann zuverwandeln damit er schneller daheim ist.

Wärden er nach einen abgelegten waldstück ausschau hält bemerkt der einen stein vor ihm den der immer als ball benutzt und ihn immer weiter schiesst bis er irgendwann so toll macht das er im gebüsch liegt.

Noch eingige schritte weist sieht er entlich seine sinnlich gewünschtes waldstückchen.

(tbc Wald)

218Auf den Straßen - Seite 9 Empty Re: Auf den Straßen Do 28 Jul 2011 - 8:21

Jasper Hale

Jasper Hale
****************
****************

Sein Blick ging teilnahmslos über die weiteren Bewegungen seiner Familie. Recht starr und versteinert wirkte seine Haltung, die immer der Haltung eines Soldaten glich .. gerade, stramm, den Kopf sicher gerade aus erhobend.
Die Ankunft Rosalie's bekam er frühzeitig mit .. seinen Kopf neigte er in ihre Richtung, als sie nun bei ihnen stand. Nicht viel, aber ein wenig glückverheißende Stimmung übertrug er auf sie .. denn ihre Gefühle wirkten etwas verhalten.
Seine Frau hielt er noch immer in seinem Griff und spürte von ihr so oft diese erfreuende enthusiastische Stimmung, von der er gern öfter's probieren wollen würde, doch ihr natürliches ungezwungenes Lächeln trieb auch Jasper stets dazu dieses zu erwidern, was ihm sogar leicht viel.
Die kleine Unterhaltung der Familie lauschte er stillen Wortes .. ihm entging auch dadurch nicht, wie sich allmählich das Wolfsrudel entfernte.
Alice geschwindte Lippen legten sich sanft auf die seinen nieder, worauf er kaum agieren konnte, so rasch entfernten sie sich wieder von ihm.
Nun umarmte Alice der Reihe nach alle, zur Verabschiedung, wobei Jazz dies nie so innig tun könnte .. er entschied sich für ein sachtes Nicken und lächelte eben so zaghaft noch einmal in die Runde.
Noch ein letztes Mal wandte er sich an Rose.
"Ich bin da, wenn du willst ..!" meinte er rasch, als ihm Alice schon mit sich führte .. es war ihm wichtig das seine Schwester wusste, das ihre Familie stets für sie da war, so würde auch der aus dem Krieg stammende Vampir sich ihrer annehmen, wenn es ihr danach zu mute wäre. Doch er wusste auch Rosalie genügend Freiraum zu geben .. sie war eben auch nicht der typische Familienmensch.

Nun eilten sie davon ..

(tbc Cullens Haus / Alice & Jasper`s Zimmer)

219Auf den Straßen - Seite 9 Empty Re: Auf den Straßen Do 28 Jul 2011 - 10:57

Rosalie Hale

Rosalie Hale
****************
****************

Rose schielte zu ihrem Vater auf. "Mh nein ich werde nicht nach Hause gehen" murmelte sie missmutig. Dann störte sie Jasper und Alice nur bei ihren Liebelein. Gleich darauf sprühte Alice schon wieder vor Glückseeligkeit. Also manchmal ist das fast eklig
Schmunzelnd hob die den Kopf an. "Ja ich hatte ja Glück beim Tanzen. Hab keinen Wolf abbekommen" murmelte sie leise.
Lächelnd sah Rose sich nach Emmett um.
"Ich werde mich ihm anschließen egal wohin er will" erklärte sie und nickte Alice nur zu bevor diese sie umarmte.
"Jaaah viel Spaß euch" Rose spürte das Glücksgefühle sie erreichten. Warnend wandte sie ihren Blick an Jasper und hob die Brauen. Er wusste doch das sie es nicht mochte beeinflusst zu werden auch wenn er es gut meinte.
Nun machten sich Alice und ihr Geliebter auf den Heimweg doch die letzten Worte die Jasper an Rose wandte verblüfften sie.
"Ähm" Was meinte er damit? Wo sollte er sein? Daheim?
Ahnungslos nickte sie ihm zu. Es schien Jasper hatte ihr das von vorhin beim Tanzen verziehen.
Vielleicht sprech ich einfach mal mit ihm darüber...aber nicht jetzt
Seufzend sah sie ihren Geschwistern nach und schob die Hände in ihre hinteren Hosentaschen bevor sie wieder zu ihren Eltern auf sah. "Ok viel Spaß euch beiden"



Zuletzt von Rosalie Hale am So 31 Jul 2011 - 19:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

220Auf den Straßen - Seite 9 Empty Re: Auf den Straßen Do 28 Jul 2011 - 16:12

Emmett Cullen

Emmett Cullen
****************
****************

Nachdem Emmett den Tanz beendet hatte und sich von seiner Tanzpartnerin verabschiedet hatte war das tanzen zu ende . Emmett schaute sich die Stände noch ein wenig an die überall aufgebaut waren und sah dann etwas was er für seine Frau Rosalie kaufte. da es langsam überging in Lagerfeuer und menschlichen gegrillten Essen wendete er sich von den Menschen und den Verkaufsbuden ab und ging auf die Suche nach seiner Familie.
Er roch auch die Wölfe aber er ignorierte sie und ging ihnen aus dem Weg. Er hatte auch gar keine Gedanken daafür er hatte etwas beschlossen und deswegen hatte er beschlossen mit seinen Eltern zu sprechen vielleicht würden sie es verstehen und ihn bei seinen Wunsch unterstütze. er wollte endlich mal was in seinen Dasein verändern. Immer war er nur zur schule gegangen hatte nie was anderes getan aber das sollte es nun... Und wenn seine Fanmilie etwas dagegen hatte tja dann musste er seinen weg alleine finden.

Als er seine Familie gefunden hatte waren diese auch scho in Aufbruchstimmung und er beschloss seinen Vater eine sms zu schicken so brauchte er nicht vor aller Welt seine Pläne auszuplaudern.

"Hey ihr wollen wir gehen?" Er zog Rose an sich und küsste sie. "Und hast du fein getanzt?" Er nahm ihre Hand aus ihrer Hosentasche und nahm sie in seine und ging mit ihr fort.

-----> ???

221Auf den Straßen - Seite 9 Empty Re: Auf den Straßen Sa 30 Jul 2011 - 13:15

Esme Cullen



Die Nähe ihres Mannes kostete sie in vollen zügen aus. Das Japer nicht wollte, damit ehrlich seine Unlust kund tat, fand sie nicht schlimm. Im Gegenteil es freute sie, das er sich zu nichts zwang, was er selbst nicht wollte. Ein lächeln legte sich auf ihre Lippen. "Geht ihr zwei nur." Auch Rosalie gesellte sich zu ihnen, diese Fröhlichkeit die sie ausstrahlte, stimmte auch Esme gut. "Hey Rose." Begrüßte sie ihre Tochter. Hörte weiter den Gesprächen zu.

Esme war gerade mehr als glücklich, das turteln mit ihrem Liebsten, gab ihr stets die Bestättigung, das ihre Liebe von dauer ist, jeden Tag wuchs. Klingt komisch aber so empfand sie es. Alice und Jasper gingen Richtung Haus, Rose wurde von Emmett mit geszogen. "Wir können der Herr." Kicherte sie etwas. Küsste ihn und gingen selbst der Meute nach, die sich zum Lagerfeuer begaben.

Das Knistern vom Holz, das Flammenspiel welches sie sehen konnten... ein wunderschönes Bild. Es strahlte soviel wärme ab das man glaubte schmelzen zu müssen. Die Hände hatten sie auf den Weg in einander verharkt. Spazierten den Leuten immer weiter nach und scheinbar schienen auch die Anderen ihrer Art sich wegbegeben zu haben. Selbst die Wölfe vernahm sie nur noch ganz schwach. Esme war es nur recht, konnte sie wenigstens die Zweisamkeit auskosten, bevor er wieder Arbeiten müsse.

222Auf den Straßen - Seite 9 Empty Re: Auf den Straßen Sa 30 Jul 2011 - 21:28

Carlisle Cullen

Carlisle Cullen
****************
****************

Emmett trat zu ihnen.
Erfreut ihn zu sehen begrüßte er ihn.
" Hey Emmett schön dich auch mal wieder zu sehen. Ich hoffe du hattest Spaß mit deiner Tanzpartnerin. Esme und ich werden noch hier bleiben und uns ans Lagerfeuer setzten."
Carlisle sah zu Jasper und Alice und lächelte sie an.
Sie waren ein schönes Paar aber dies dachte er genauso von Emmett und Rosalie. Es passt einfach perfekt in dieser Familie. Nun brauchte nur noch Edward eine Gefährtin und alle wären glücklich.
Alice kam auf ihn zu und umarmte ihn.
Liebevoll erwiderte er ihre Umarmung.
" Bis dann liebes."
Jasper nickte ihm zu.
" Ok Jasper, Alice einen schönen Abend wünschen wir euch noch. Und seid vorsichtig auf dem Weg nach Hause."
Auch Emmett und Rosalie verabschiedeten sich von ihnen.
" Ciao ihr Zwei. Macht euch noch einen schönen Abend. "
Er sah ihnen nach als sie auch den Festplatz verließen.
Nun widmete er sich voll und ganz seiner wunderschönen Frau.
Sie küsste ihn und er erwiderte ihren leidenschaftlichen Kuss nur allzu gern.
Hand in Hand gingen sie an den Strand an dem das Lagerfeuer statt fand.
Er setzte sich mit Esme in den Sand und legte einen Arm um sie. Die andere Hand nahm ihre Hand.
Er fühlte sich so unendlich wohl in ihrer Nähe.
Immer wieder warf er ihr verliebte Blicke zu.
Gemeinsam schauten sie in das flackernde Licht der Flammen.
" Hab ich dir heute schon gesagt, wie sehr ich dich liebe?", hauchte er ihr ins Ohr.
Dann hob er leicht ihr Kinn an und küsste sie leidenschaftlich.
Ihre Lippen fühlten sich so weich auf seinen an.
Er wünschte sich dieser Moment würde nie vergehen.

223Auf den Straßen - Seite 9 Empty Re: Auf den Straßen So 31 Jul 2011 - 13:42

Rosalie Hale

Rosalie Hale
****************
****************

Rose lächelte seelig als sich Emmett zu der Gruppe gesellte.
"Hey Schatz. Ja lass uns mal in die Bücherei...3 Straßen weiter. Ich würde gern wieder ein paar Brocken ausleihen. Habe alles schon ausgelesen zu Hause" murmelte sie an seinen Lippen und stellte sich auf die Zehenspitzen um ihn zu küssen.
"Mhhh naja ja doch...es war ganz ok... Ich durfte mal mit Jasper tanzen und sogar mit diesem Jeremy" Sie verschränkte bereitwillig ihre Finger mit seinen. Von dem Geschenk was Emmett gerade gekauft hatte wusste Rose noch nichts.
"Hast du dich auch ohne mich amüsiert?" fragte sie monoton nach.
Schmunzelnd blickte Rose nochmal zu ihren Eltern.
"Wünsch ich euch auch...bis dann" Rose ließ sich von Emmett hinter her ziehen es schmerzte sie nicht.
Sie ahnte das ihr Mann nicht gern in der Bücherei war aber immerhin konnte man dort auch seine Ruhe haben.
"Die Bücherei hier in Port Angeles ist groß...dort gibt es einfach alles auf 3 Etagen" freute sich Rose und drückte lächelnd seine Hände in ihren.
"Kommm schon das wird dir gefallen selbst wenn du nicht gern liest" kichernd lief sie mit ihm 3 Straßen weiter bis in die beliebte Bücherei.

tbc Bücherei

224Auf den Straßen - Seite 9 Empty Re: Auf den Straßen So 31 Jul 2011 - 18:09

Chris Berry

Chris Berry
+++++++++++++++
+++++++++++++++

Es gefiel Chris, dass man als Polizist hier zumindest scheinbar parken konnte, wo man wollte und er grinste ein wenig, nickte dann und gab auch verbal eine Antwort.
„Ja, ich interessiere mich dafür. Na ja, ich wollte eigentlich mal Polizist werden, um genau zu sein, aber mein Dad war leider dagegen.. ich sollte, wenn es nach ihm gehen würde, nur immer Geld verdienen. Sicher, es ist nicht schlecht viel Geld zu haben, aber wenn man nicht froh in dem Job ist, bringt es dann wirklich was?“ Er gab ein Seufzen von sich und stieg dann aus dem Wagen aus. Kurz sah er sich um, ob das Wetter auch mitspielen würde, oder ob er jetzt bereits auffallen würde, doch scheinbar hatte er Glück damit.
„Ich werde mal versuchen, ob ich etwas herausfinden kann, wo mein Dad ist... wie gesagt, vielleicht hat ihn hier jemand gesehen?“ meinte er, doch seine Stimme machte auch schon deutlich dass er dies nicht wirklich glaubte. Vielleicht eine verlorene Hoffnung?
Seine Zunge benetzte kurz seien Unterlippe und er sah dann Charlie wieder an.
„Ich weiß nicht genau, was ich sonst machen soll. Ich muss ihn doch suchen. Er mag nicht gerade der Vater des Jahres sein oder so, aber... kann man als Vater wirklich nichts mehr von seinem Sohn wissen wollen? Er wusste doch, wo ich bin.. warum sucht er nicht nach mir?“ stellte er ein paar Fragen, eigentlich fast nur rhetorisch. Er selbst wusste ja, weshalb sein Vater nicht nach ihm suchte. Er war verhindert könnte man sagen. Die Tatsache, dass er seit langer Zeit tot war sprach wohl deutliche Bände...
Er zuckte mit den Schultern. „Ich weiß nicht mal, ob ich eine Antwort auf diese Fragen haben will...“, meinte er dann und schüttelte kurz den Kopf. „Nur nicht den Mut verlieren, hm? Wollen wir uns hier am Wagen wieder treffen? Dann gehe ich mal eben die Stände ein wenig ab...“

225Auf den Straßen - Seite 9 Empty Re: Auf den Straßen Mo 1 Aug 2011 - 16:49

Charlie Swan

Charlie Swan
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °

Charlie stand an seinem Wagen und beobachtete die Menschen um Ihn herum, blöde Angewohnheit doch dies brachte sein Beruf eben mit sich. Hörte aber denoch den Worten von Chris zu „So Du wolltest zur Polizei, dafür ist es nie zu spät. Wenn man es richtig macht kann man auch ordentlich Geld mit heim nehmen“ meinte er an Chris gewandt.
Dann vernahm er die ganzen Fragen zu seinem Vater, er wusste nicht ob er diese beantworten sollte oder lieber nicht. Da konnte man sich böse in die Brennnesseln setzen, zu seiner Erleichterung kam der Satz hinter her das er lieber keine Antworten wollte.
„Ich werde mich auch mal bei meinem Kollegen nachfragen, ob sie nochmal was mit bekommen haben“ Charlie lenkte seinen Blick endlich zu Chris und nickte, ich lass Dir mal meine Nummer noch da. So schrieb er sie auf einen Zettel und reichte diesen dann Chris über die Motorhaube.
„Schau Dich ruhig um, meine Jungs warten unten am Strand“ scherzte der Chief, schlug Chris noch auf die Schulter und machte sie auf den Weg. Grüßte hier und da ein paar Leute die er aus der Stadt kannte, sein Weg führte Ihn direkt hinunter an den Strand. Seine Kollegen hörte er schon von weitem, sie waren wahre Kampftrinker aber nur außer Dienst.
Er winkte Ihnen kurz zu, lief den Strand entlang, auch bemerkte er Dr. Cullen mit seiner Frau welche am Feuer saßen.
Freudig wurde der Chief von seinen Kollegen begrüßt "Hi Charlie, na wieder Fit? Du siehst immer noch Krank aus, hier komm trink mal einen" meinte einer seiner Kollegen "Ssscht net so laut da hinten sitzt der Doc, dem muss ich net unter die Augen treten" zischte Charlie. Er sollte mal wieder zur Kontrolle, sträubte sich aber ...

Gesponserte Inhalte



Nach oben  Nachricht [Seite 9 von 16]

Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 12 ... 16  Weiter

Ähnliche Themen

-

» Straßen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten