- first post -
An einem bewölkten Tag .. wurde einer der Wachen Volturi's losgeschickt, um sich zu erkundigen wie weit voran der Auftrag erledigt wurde, der Jane und Alec klar und deutlich vermittelt wurde.
Meister Aro war etwas verwundert über die lange Abwesenheit seiner besten Wachen.
..
Demetri Volturi war ein sehr ehrgeiziger Mann .. kam ein Auftrag zu ihm gesandt, so führte er ihn sehr gewissenhaft aus.
Seine Alleingänge sind nicht von den Meistern aufgezwungen, doch wussten diese, das der Grieche am besten für sich arbeitete. So sah man ihn meist allein durch's Land streifen.
So auch Heute .. die Nacht schon weit fortgeschritten, hielt er sich nie lange in den Städten auf, die an ihm vorbei kamen. Sein Körper erlaubte es ihm in einer konstant rasanten Fortbewegung die Meilen hinter sich zu lassen .. so war die Strecke von Italien, Volterra nach Amerika nicht von all zu langer Dauer.
Der eisige Wind streifte seinen schwarzen Mantel, den er stets beim Dienst trug. Die Volturi Wachen waren unter anderem daran zu erkennen.
Demetri's Weg führte durch La Push ... brachte ihm sein Gespür hier sicher entlang, doch hatte er das eigentliche Ziel noch nicht erreicht, als ihm ein bekannter Geruch ablenkte.
Kurzerhand Schritt er zu der Kreatur heran, die seiner eigentlichen Fährte vom Weg kaum abwich. Den Volturi's war es bekannt, das hier die Regel herrschte, das keine Vampire dieses Gebiet betreten durften .. doch war dieses Gesetz nichtig, für Demetri Volturi.
Er sah nicht den Sinn dahinter .. Regeln folgen konnte dieser hervorragend, doch mussten diese von logistischer Herkunft sein!
Der Grieche benahm sich wie ein Gast .. war er dies auch .. Unruhe zu stiften, war nicht von seiner Natur.
Er näherte sich den rauschenden Wellen .. der Wind von dort huschte stark in der Richtung aus der die Wache kam .. so konnte er diese mit Leichtigkeit folgen.
Den Sandstrand unter seinen festen Schuhwerk spürend, war es doch ein ungewöhnliches Gefühl .. so uneben diese war, so schien man darin zu versinken.
"Guten Abend, Miss ..?" sagte er schon bei der Frau stehend, die sein Interesse geweckt hatte.
Die Arme verschränkte er hinter den Rücken und lies sie in einander verkreuzen.
"Ich hoffe, ich störe sie nicht .. mein Weg streifte nur ihr Gebiet.
Darf ich Fragen ob es von ihrer Sorte noch mehrere gibt." sprach er schon ziemlich fordernd, kaum einer Bitte ähnelnd. Demetri Volturi hatte das Gespür dafür seid langem verloren .. war es doch von wichtigster Priorität, den Worten der Volturi's Folge zu leisten.