Vampire-Dreaming

Vergesst die Twilightgeschichte wie sie alle kennen. Hier wird sie komplett neu geschrieben und das so wie ihr es wollt.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



zeit

Inplay Tag:
Mittwoch, 13.05.2005

Nächster Zeitsprung am:
Donnerstag den 19.07.2012
auf den Donnerstag 14.05.2005

nächster Geburtstag: Kira - 16.05.


Wetter

Port Angeles: bewölkt & windig, 12°

Forks:regnerisch & stürmisch, 11°

Lapush: ab und an scheint die Sonne & leichter Regenschauer, 12°

Volterra:Sonnenschein & klarer Himmel, 39°


links

Hier könnt ihr schnell und bequem zu den wichtigsten Themen gelangen.
Wir hoffen, du kommst hier gut zurecht...




Team

Die neuesten Themen

» JOIN ME FOR THE LAST DANCE
von Dreamer Do 29 Mai 2014 - 16:34

» Happy Birthday RLD - 3 Jahre!
von Dreamer Fr 7 Jun 2013 - 8:58

» Liebe Grüße aus dem Forgotten Poems Forum
von Dreamer Sa 13 Apr 2013 - 14:49

» The New World
von Dreamer Di 2 Apr 2013 - 18:17

» RLD - Risk, Love & Decisions
von Dreamer Fr 22 März 2013 - 22:09

Partner




credits

Optimiert für Mozilla Firefox, Google Chrome oder Safari mit einer Auflösung von 1024x768
In anderen Browsern kann es zu Abweichungen kommen.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Flure und Wege

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Flure und Wege am Mo 11 Jun 2012 - 22:49

Nickolas

avatar
------------------------
------------------------
--> Bibliothek

Er musste einfach raus aus der Bibliothek. Er mochte sie zwar doch gerade deswegen musste er da weg. Sie vernebelten seine Sinne und lullten ihn mit schönen Dingen voll und sorgten so dafür das wichtiges aus dem blick geriet, so wie er glaubte, das es auch bei Noyn der Fall war. Was ihn noch einmal mehr traf.
Den Gang ein ganzes Stück alleine vorgegangen lehnte er sich an den steinernen Sims eines der Fenster und sog die Frische Luft tief in die Lungen ein, wurde wacher und dachte nach. Wartete schweigend bis die kleine Truppe wieder bei ihm war.
" Verzeiht, das war nicht so höflich, aber ich möchte nun nicht mehr weiter die räume sehen, den deswegen bin ich nicht hier. Sie sagen wir können uns hier ansonsten frei bewegen, wir wären Gäste, keine Gefangenen...dann..bitte lässt mir die Zeit selbst zu entscheiden wann ich was zu sehen wünsche." bat er den Vampir vor sich und sah Noyn an. " ich habe dich ebenfalls anderes gelehrt, doch kenne ich dich auch und weiß was sie dir bedeuten. Also wenn du dort zurück willst..." ließ er den Satz unvollendet und erteilte so seine Erlaubnis. Ich werde mich in mein Gästezimmer zurück ziehen. " Danke für die Führung!" Er wusste auch nicht was gerade war...aber das misstrauen wich nicht aus seinen Knochen und er brauchte ruhe vor dem Vampir. " Noyn...Miranell...möchte einer Mitkommen?" fragte er neutral nach, auch wenn beide wussten das er beide am liebsten mit sich genommen hätte und sie bei sich haben wollte, so wollte er ihnen doch die Entscheidung überlassen.

--> Nicks Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten