Vampire-Dreaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vampire-Dreaming

Vergesst die Twilightgeschichte wie sie alle kennen. Hier wird sie komplett neu geschrieben und das so wie ihr es wollt.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



zeit

Inplay Tag:
Mittwoch, 13.05.2005

Nächster Zeitsprung am:
Donnerstag den 19.07.2012
auf den Donnerstag 14.05.2005

nächster Geburtstag: Kira - 16.05.


Wetter

Port Angeles: bewölkt & windig, 12°

Forks:regnerisch & stürmisch, 11°

Lapush: ab und an scheint die Sonne & leichter Regenschauer, 12°

Volterra:Sonnenschein & klarer Himmel, 39°


links

Hier könnt ihr schnell und bequem zu den wichtigsten Themen gelangen.
Wir hoffen, du kommst hier gut zurecht...




Team

The Two Faces Unbena12

Neueste Themen

» JOIN ME FOR THE LAST DANCE
von Dreamer Do 29 Mai 2014 - 16:34

» Happy Birthday RLD - 3 Jahre!
von Dreamer Fr 7 Jun 2013 - 8:58

» Liebe Grüße aus dem Forgotten Poems Forum
von Dreamer Sa 13 Apr 2013 - 14:49

» The New World
von Dreamer Di 2 Apr 2013 - 18:17

» RLD - Risk, Love & Decisions
von Dreamer Fr 22 März 2013 - 22:09

Partner

The Two Faces Banner26

The Two Faces Vdfana10

credits

Optimiert für Mozilla Firefox, Google Chrome oder Safari mit einer Auflösung von 1024x768
In anderen Browsern kann es zu Abweichungen kommen.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

The Two Faces

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1The Two Faces Empty The Two Faces Mo 14 Mai 2012 - 12:49

Dreamer



Hallo liebes Team,

da wir gerade mal einen rundum schlag machen, schreiben wir mögliche Partner an. Solltet ihr schon Partner von uns sein und auch die neuen Daten bereits haben, so ignoriert diesen Beitrag einfach :)

Das Team vom
2Faces
______________________________

The Two Faces 2na7jih4tfqm

»»The Two Faces ist ein Swingerclub virtueller Art.
Jedermann/-frau kann sich anmelden.
(Exklusiver Club nur für besondere Mitglieder)««


Jeder kennt es, das älteste Gewerbe der Welt, überall wird es angeboten und von vielen auch gerne angenommen, egal ob nun jung oder alt, Männer oder Frauen. Doch nicht nur auf den Straßen wird dieser Dienst gerne feilgeboten, sondern auch in Bordellen oder Swingerclubs. Der Unterschied sollte wohl jedem Bekannt sein, doch für welches dieser unzähligen Angebote sollte man sich entscheiden? Welches Bordell aufsuchen oder welchen Swingerclub sollte man besuchen? Geben tut es viele, doch welches hebt sich von der Masse ab? Welches hat das besondere Feeling, das gewisse Etwas?.



Ich rieche den betörenden Duft von heißen erotischen Spielen. Er liegt ganz fein in der Luft, verzaubert von Gefühlen.



Lassen Sie uns doch mal auf eine kleine Reise gehen, eine Reise in die Welt der Fantasie und der Lust, doch wo fängt man an, vielleicht google? Nein, heute werde ich ihnen helfen und vielleicht finden Sie das Licht auf das sie gewartet haben. Unsere Reise beginnt nicht etwa in der Schweiz, wo es ebenfalls ein großes Etablissement dieser Art gibt, sondern mitten in der Karibik zwischen Palmen und Sandstränden. Dort, auf einer eigens dafür erworbenen Insel steht das 2Faces, ein beeindruckendes Gebäude im Stile der Renaissance und umgeben von herrlichen Stränden und grünen Palmen.



Ich fühl Deine zärtliche Hand, knistern auf meiner Haut. Meine Augen Dir zugewandt Vertrauen aufgebaut.



Aber schauen wir doch mal rein und schauen uns etwas genauer um. Hier besteht der Luxus, wie ihn sich sonst nur Hollywoodstars leisten können und das für jedermann. Stuckdecken, Marmorsäulen und alles was das Herz begehrt. Und schauen Sie da, wir haben Glück, die Leiterin des Clubs ist gerade da, mal sehen was sie dazu zu sagen hat.



Ich spür Deine Zunge verwegen, genieße die Leidenschaft in mir. Mein Körper zuckt Dir entgegen, Mein Herz, es fliegt zu Dir.



"Das 2Faces? Es ist auf den ersten Blick vielleicht nichts Besonderes, aber ist man erst mal drin, ist es das schönste was man sich vorstellen kann. Wir versuchen hier jedem ein Gefühl zu geben gebraucht und verstanden zu werden. Es gibt nichts was man hier nicht bekommt und auch die Insel selbst lädt zum Erkunden ein, lassen Sie sich einfach überraschen und riskieren Sie einen Blick, denn eines ist bei uns garantiert. Alles kann, nichts muss. Doch wieso seinen Urlaub nur an irgendeinem Strand verbringen wenn man auch mal etwas Neues ausprobieren kann?"

Na, da ist Sie schon wieder weg, sie hat bestimmt einiges zu tun. Dennoch hoffe ich das ihnen diese kleine Führung gefallen hat und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja irgendwann in den Hallen dieses ehrfürchtigen Gebäudes wieder. Auf jeden Fall wünsche ich Ihnen noch einen schönen Tag und nicht vergessen, ein Urlaub kann auch mal anders sein, als man es vielleicht gewohnt ist.





rl/erotik • schloss auf haiti • nc 17• szenentrennung • es sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen.


VISIT US » RULES » WANTED





Lyrics by Unbekannt

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Ähnliche Themen

-

» The Two Faces|FSK18| Reallife

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten