Vampire-Dreaming

Vergesst die Twilightgeschichte wie sie alle kennen. Hier wird sie komplett neu geschrieben und das so wie ihr es wollt.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



zeit

Inplay Tag:
Mittwoch, 13.05.2005

Nächster Zeitsprung am:
Donnerstag den 19.07.2012
auf den Donnerstag 14.05.2005

nächster Geburtstag: Kira - 16.05.


Wetter

Port Angeles: bewölkt & windig, 12°

Forks:regnerisch & stürmisch, 11°

Lapush: ab und an scheint die Sonne & leichter Regenschauer, 12°

Volterra:Sonnenschein & klarer Himmel, 39°


links

Hier könnt ihr schnell und bequem zu den wichtigsten Themen gelangen.
Wir hoffen, du kommst hier gut zurecht...




Team

Die neuesten Themen

» JOIN ME FOR THE LAST DANCE
von Dreamer Do 29 Mai 2014 - 16:34

» Happy Birthday RLD - 3 Jahre!
von Dreamer Fr 7 Jun 2013 - 8:58

» Liebe Grüße aus dem Forgotten Poems Forum
von Dreamer Sa 13 Apr 2013 - 14:49

» The New World
von Dreamer Di 2 Apr 2013 - 18:17

» RLD - Risk, Love & Decisions
von Dreamer Fr 22 März 2013 - 22:09

Partner




credits

Optimiert für Mozilla Firefox, Google Chrome oder Safari mit einer Auflösung von 1024x768
In anderen Browsern kann es zu Abweichungen kommen.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

The War will never End

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 The War will never End am So 29 Apr 2012 - 14:15

Gast


Gast
Wir sind noch ein recht neues Forum.
(mich findet ihr dort unter (Rebecca Lupus)




Rating: FSK 18 | Ortstrennung | Underworld RPG | ab dem ersten Film


f a c t s

+Spielort: Budapest, Ungarn

+Spielprinzip: Ich Form, Vergangenheit, Ortstrennung

+Mindestpostlänge: 100 Wörter

+Spielbar : Menschen, Hybriden, Vampire, Lykaner

+Wir spielen unsere eigene Story

+Wir starten beim ersten Film

+Erfundene Charaktere sind stets willkommen



s t o r y l i n e


Der Krieg war von einem auf den anderen Moment zum Stillstand gekommen. Lucian, der gefürchteste und unbarmherzigste Anführer, der je über den Clan der Lykaner geherrscht hatte, war endlich getötet worden. Die Lykanerhorde zerstreute sich voller Zornesglut und Vergeltungsdrang an einem einzigen Abend in alle Winde. Der Sieg war für uns scheinbar zum Greifen nah. Dieser Sieg auf den die Vampire, von Geburt an ein Recht hatten. Seit jener Nacht, sind annährend 6 Jahrhunderte vergangen. Doch die uralte Blutfehde , erwieß sich als unwillig , Lucian ins Grab zu folgen. Obwohl die Lykaner zahlenmäßig unterlegen waren, war der Krieg selbst gefährlicher geworden. Denn der Mond hielt sie nicht länger in seinem Bann. Die älteren und mächtigeren Lykaner, waren jetzt in der Lage , sich jederzeit zu verwandeln. Die Waffen hatten sich weiterentwickelt, aber unsere Befehle blieben die gleichen. "Macht Jagd auf sie und bringt sie um!Einen nach dem anderen." Ein höchst erfolgreicher Feldzug. Vielleicht zu erfolgreich. Für jene wie mich, die Todeshändler, läutete dies, das Ende einer Ära ein. Wie die Waffen des vorherigen Jahrhunderts, würden auch wir überflüssig werden. Schade, denn dafür hab ich gelebt.
Selene, Todeshändlerin


[size=13][font=underworld][color=#6b6b6b] Doch Selene kennt die Wahrheit noch nicht. Lucian, ist nicht tot und hat einen Pakt mit Kraven, dem Clananführer der Vampire geschlossen. Die gesamte Rasse der Vampire ist gefährdet, denn Lucian ist auf der Suche nach dem menschlichen Nachkomme von Alexander Corvinus. Die Lykaner sind Michael Corvin, der der menschliche Nachfahre ist, schon auf der Spur. Kraven hat davon keine Ahnung, weil er zu beschäftigt damit ist den Ältesten Marcus zu erwecken.

Sei dabei und ändere die Geschichte

Folge mir

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten