Vampire-Dreaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vampire-Dreaming

Vergesst die Twilightgeschichte wie sie alle kennen. Hier wird sie komplett neu geschrieben und das so wie ihr es wollt.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



zeit

Inplay Tag:
Mittwoch, 13.05.2005

Nächster Zeitsprung am:
Donnerstag den 19.07.2012
auf den Donnerstag 14.05.2005

nächster Geburtstag: Kira - 16.05.


Wetter

Port Angeles: bewölkt & windig, 12°

Forks:regnerisch & stürmisch, 11°

Lapush: ab und an scheint die Sonne & leichter Regenschauer, 12°

Volterra:Sonnenschein & klarer Himmel, 39°


links

Hier könnt ihr schnell und bequem zu den wichtigsten Themen gelangen.
Wir hoffen, du kommst hier gut zurecht...




Team

True Love Unbena12

Neueste Themen

» JOIN ME FOR THE LAST DANCE
von Dreamer Do 29 Mai 2014 - 16:34

» Happy Birthday RLD - 3 Jahre!
von Dreamer Fr 7 Jun 2013 - 8:58

» Liebe Grüße aus dem Forgotten Poems Forum
von Dreamer Sa 13 Apr 2013 - 14:49

» The New World
von Dreamer Di 2 Apr 2013 - 18:17

» RLD - Risk, Love & Decisions
von Dreamer Fr 22 März 2013 - 22:09

Partner

True Love Banner26

True Love Vdfana10

credits

Optimiert für Mozilla Firefox, Google Chrome oder Safari mit einer Auflösung von 1024x768
In anderen Browsern kann es zu Abweichungen kommen.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

True Love

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1True Love Empty True Love Mo 30 Jan 2012 - 22:32

Jaycee Lee Andrews

Jaycee Lee Andrews
^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^

Suchender

Name:
Mein Name lautet Jaycee Lee Andrews.
Alter:
Ich bin 18 Jahre alt.
Avatarperson:
Einige sagen ich wäre das Ebenbild von Olivia Wilde, ich selbst weiß eigentlich gar nicht ob das so zutreffend ist.
Beziehung zum Gesuchten:
Erstmal sollten wir uns kennen lernen. Wink


Gesuchter

Name:
Der Name ist mir eigentlich egal, ich möchte, dass du dich mit dem Namen wohlfühlst und dich mit ihm identifizieren kannst. Immerhin sollst du ja Spaß an diesem Charakter haben und gerne mit ihm posten.

Alter:
Ja das Alter ist so eine gute Frage, ich würde dir den Freiraum zwischen 18 und 22 Jahren geben. Jünger sollte er auf gar keinen Fall sein, älter würde gehen aber dabei liegt mein Maximum wohl bei 27 Jahren.

Rasse:
Bei der Rasse habe ich mich nicht wirklich fest gelegt, ich lasse euch die Wahl zwischen Wandler und Vampir. Das letztere wäre wohl sehr spannend, jedenfalls denke ich das sich bei dem Pairing viel zurecht spinnen lassen würde.

Avatarperson:
Jesse Metcalfe, Chace Crawford, Brandon Stoughton, Chad Michael Murray, Jesse McCartney, Matt Lanter, Channing Tatum oder C. Ronaldo

Diese Avatare sind nur Beispiele. Sollte dir wirklich keiner zusagen, so werde ich mir deine Vorstellungen ansehen und dann mit dir eine Lösung finden. Ich bin sehr flexibel und umgänglich.

Beruf:
Was dein Charakter Beruflich macht, überlasse ich ganz dir. Immerhin gilt noch immer die Deviese: Dein Charakter - Dein Steckbrief.

Charaktereigenschaften:
Ich fände es gut, wenn er ein kleiner Macho wäre der rest ist mir egal Very Happy

Auch das ist nur ein kleines Beispiel. Was du aus deinem cHarakter machst ist ganz dir überlassen. Du musst ihn spielen wollen und können. Immerhin ist es dein Charakter und er soll auch deine ganz persönliche Note bekommen und einzigartig sein, also mach es zu deinem Projekt!!! :)

Weitere Informationen:
Ich würde mich freuen, wenn sich jemand für meine kleine Wandlerin findet.
Ich poste immer unterschiedlich und meistens zwischen 500 - 2000 Zeichen. Dazu solltet ihr noch wissen, dass ich keine Powerposterin bin, denn ich habe zwei sehr Zeitaufwendige Hobbies, aber ich bemühe mich wirklich zu posten.


Schreibprobe:
Das ist nicht unbedingt notwendig, denn ich sehe an eurem Steckbrief wie euer Schreibstil ist.



Zuletzt von Jaycee Lee Andrews am Mi 13 Jun 2012 - 9:34 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

2True Love Empty Re: True Love Do 9 Feb 2012 - 6:32

Jaycee Lee Andrews

Jaycee Lee Andrews
^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^

*aktuell

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten