Das Noyn von beiden freudig begrüßt wurde, ließ ihn lächeln. Selbst Miranelle überraschte ihn ein wenig, immerhin war er alles andere als nett zu ihr gewesen, aber anscheind hatte sie es vergessen, was er persönlich auch besser fand. Es nervte ihn einfach wenn jemand nachtragend war und ihm ewig Vorwürfe machte. Obwohl er was das betrifft sonst ein geduldiges Gemüt hatte. Kurz sah er sich um, um die 'Schönheit' der Gegend zu betrachten und legte sich gedanklich schon mal ein paar wenige Worte zurecht. "Ja bezaubernd schön hier. Warm wie gewohnt und die Leute? Wie arme Irre laufen die in der Gegend rum. Wunderschön hier!" Ohja es triefte nur so vor Sarkasmus. Aber was sollte er schon anderes sagen? Klar er fands auch ganz angenehm hier, nur wollte er das jetzt nicht überbewerten, als wäre es sonst was wie außergewöhnlich. "Sorry Kleines, aber für mich ist´s keineswegs anders als sonst, ungewohnt und fremd ja, aber nicht anders als sonst zu Hause." Versuchte er sein vorheriges etwas zu entschärfen, was die Worte anging und der Tonfall.
Hörte auch dem zu was Nick verlauten ließ und musste zu geben das er ähnliche Gedankengänge auch schon begonnen hatte, sie aber nicht weiter ausgereift um irgendwelche schlüsse zu ziehen. "Hmm was du sagst hat Logik, nur ob das wirklich so ist? Ich mein ich und Nelly sind auch verwand, haben aber dennoch gravierende Unterscheide. Vielleicht ist bei ihnen nur der Zufall der Fall. Wer weiß!" Meinte er dazu wegen dem einen Meister und Jane. Er konnte bisher noch nicht sagen, einschätzen wer von den dreien Herrscher gegen bzw für sie war. In seinen Augen waren sie, was das Betrifft undurchschaubar. Aber eventuell würde sich auch das legen, wenn er mit ihnen ein erneutes Gespräch hatte.. wer weiß! Wurde hellhörig als er hörte das man ihn auch nochmal alleine sprechen wollte. "Achso!?" Machte Noyn seiner Verblüffung und Verwunderung laut bemerkbar.
Eine Hand auf die Schulter Nickolas legend, klopfte er ihm behutsam und sanft drauf, ehe er erneut zu sprechen began. "Bei mir war´s Zufall oder Neugier! Suchs dir aus mein Lieber!" Zwinkerte er ihn von oben herrab zu. "Nun mach dir mal keinen Kopf, ich bin schon ein großer Junge musst du wissen und kann denke ich auch schon ein bisschen was an Verantwortung übernehmen. Mach dir nicht so einen Streß, es wird schon werden, wenn wir zusammen bleiben und keine krummen dinger gegen uns machen." Versuchte er den Älteren etwas zu beruhigen, auch wenn er anfänglich schon etwas verarschend gegenüber ihm war. Aber hey ein bisschen Spaß muss sein.. oder?
Noyn seufzte tief und resigniert, als er hörte das Nelly spazieren gehen wollte. Das war jetzt nicht ihr ernst, er sollte jetzt tatsächlich dumm in der Gegend rumlatschen? Was war daran spannend? Wo blieb da der Spaß? Noyn wollte gerade den Mund aufmachen als er schon die Geste vom Älteren sah. Ergebend den Kopf hängen lassend, beugte er sich und lief nun im Entenmarsch mit. "Weiber....Tze..." Nuschelte der Dämon in seinen nicht vorhandenen Bart. Ruckte aber mit dem Kopf wieder hoch als er die Fragen hörte. "Ja das würde mich ja auch brennend interessieren wie du es hierher geschafft hast." Gab er seinen Senf dazu und musste über die ander Frage, die über die Meister und Wachen nachdenken.
"Bisher weiß ich sie nicht wirklich einzuschätzen. Noch sind sie zu undurchsichtig, meiner Meinung nach. Auch wenn sie Kindlich aussehen, haben beide dennoch gut was an Kraft und verborgenes. Die Meister? Ich glaub dieser Aro scheint mir der Redner zu sein, die anderen Beiden? Fraglich, aber ich werde versuchen was über sie in Erfahrung zu bringen. Was denkst du?" Fragte er Nick nachdem er geendet hatte.