Vampire-Dreaming

Vergesst die Twilightgeschichte wie sie alle kennen. Hier wird sie komplett neu geschrieben und das so wie ihr es wollt.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



zeit

Inplay Tag:
Mittwoch, 13.05.2005

Nächster Zeitsprung am:
Donnerstag den 19.07.2012
auf den Donnerstag 14.05.2005

nächster Geburtstag: Kira - 16.05.


Wetter

Port Angeles: bewölkt & windig, 12°

Forks:regnerisch & stürmisch, 11°

Lapush: ab und an scheint die Sonne & leichter Regenschauer, 12°

Volterra:Sonnenschein & klarer Himmel, 39°


links

Hier könnt ihr schnell und bequem zu den wichtigsten Themen gelangen.
Wir hoffen, du kommst hier gut zurecht...




Team

Die neuesten Themen

» JOIN ME FOR THE LAST DANCE
von Dreamer Do 29 Mai 2014 - 16:34

» Happy Birthday RLD - 3 Jahre!
von Dreamer Fr 7 Jun 2013 - 8:58

» Liebe Grüße aus dem Forgotten Poems Forum
von Dreamer Sa 13 Apr 2013 - 14:49

» The New World
von Dreamer Di 2 Apr 2013 - 18:17

» RLD - Risk, Love & Decisions
von Dreamer Fr 22 März 2013 - 22:09

Partner




credits

Optimiert für Mozilla Firefox, Google Chrome oder Safari mit einer Auflösung von 1024x768
In anderen Browsern kann es zu Abweichungen kommen.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Life as a villain

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Life as a villain am Fr 23 Nov 2012 - 18:03

Dreamer







A LIFE AS A VILLAIN










Es war einmal, vor gar nicht allzu langer Zeit, da geschah es dass ein Menschen Mädchen sich in einen Vampir verliebte. Aber diese Geschichte kennt ja mittlerweile jeder. Diese furchtbar kitschige Liebesgeschichte. Nein wir widmen uns einer viel interessanteren Gesichte. Wir widmen uns den Volturi. Während alle denken, in Volterra sind die Vampire eingefroren wissen es gerade die Volturi und deren Anhänger besser. Wenn man sich nicht mit manisch depressiven herumschlagen muss oder mit einem Mittagessen welches sich wehrt kann es gut sein das man seiner Konkurrenz ins Auge sehen muss. Denn während Aro wie ein verrückter sammelt müssen die alten Hasen dafür sorgen noch gut genug zu sein. Aber dann ist da noch diese schreckliche Liebe die gerade Leuten wie Jane furchtbar auf die Nerven geht. Wenn alle sich küssen und Marcus erneut über ihr Schicksal redet dann ist es doch sicher nicht langweilig. Die Menschen in der Umgebung müssen sich fragen was mit diesen Spinnern los ist und vor allem ist doch viel interessanter welcher Mensch damit begonnen hat hilflose Vampire abzuschlachten. Denn im Gegensatz zu den üblichen Problemen müssen Aro und seine kalten Freunde sich sorgen machen ob ihr so geliebter Frieden nun durchbrochen wird. Denn was passiert mit den wohl mächtigsten Vampiren der Welt wenn sich langsam sogar ihr Futter gegen sie wehren will?






ECKPUNKTE
• Rollenspiel Board
• Gespielt wird 6 Jahre nach der Geburt von Renesmee (2012)
• Wir halten uns an die von Stephenie Meyer geschriebenen Story und Geschehnisse
• Bereits tote BC's bleiben tot
• FSK 14 gerated - FSK 16 Bereich
• Mindestpostinglänge im Inplay beträgt 700 Zeichen





LINKS



Board & Regeln & Characters & Wanna Be

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten