Vampire-Dreaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vampire-Dreaming

Vergesst die Twilightgeschichte wie sie alle kennen. Hier wird sie komplett neu geschrieben und das so wie ihr es wollt.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



zeit

Inplay Tag:
Mittwoch, 13.05.2005

Nächster Zeitsprung am:
Donnerstag den 19.07.2012
auf den Donnerstag 14.05.2005

nächster Geburtstag: Kira - 16.05.


Wetter

Port Angeles: bewölkt & windig, 12°

Forks:regnerisch & stürmisch, 11°

Lapush: ab und an scheint die Sonne & leichter Regenschauer, 12°

Volterra:Sonnenschein & klarer Himmel, 39°


links

Hier könnt ihr schnell und bequem zu den wichtigsten Themen gelangen.
Wir hoffen, du kommst hier gut zurecht...




Team

[Anfrage] Death and Resurrection Unbena12

Neueste Themen

» JOIN ME FOR THE LAST DANCE
von Dreamer Do 29 Mai 2014 - 16:34

» Happy Birthday RLD - 3 Jahre!
von Dreamer Fr 7 Jun 2013 - 8:58

» Liebe Grüße aus dem Forgotten Poems Forum
von Dreamer Sa 13 Apr 2013 - 14:49

» The New World
von Dreamer Di 2 Apr 2013 - 18:17

» RLD - Risk, Love & Decisions
von Dreamer Fr 22 März 2013 - 22:09

Partner

[Anfrage] Death and Resurrection Banner26

[Anfrage] Death and Resurrection Vdfana10

credits

Optimiert für Mozilla Firefox, Google Chrome oder Safari mit einer Auflösung von 1024x768
In anderen Browsern kann es zu Abweichungen kommen.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

[Anfrage] Death and Resurrection

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1[Anfrage] Death and Resurrection Empty [Anfrage] Death and Resurrection Do 26 Jul 2012 - 1:24

Dreamer



1 Jahr ist es her, seit dem das "Death and Resurrection" gesperrt wurde, aber wir haben uns nun nochmals dran gesetzt und einen Neustart gewagt Wink
Wir hoffen wir finden unsere alten und neuen User wieder =)
Wir würden uns um eine (erneute) Bestätigung freuen und hoffen auf eine (weiterhin) gute Partnerschaft.

Das Team vom Death and Resurrection - Stellvertretend: Jane Dearing





[Anfrage] Death and Resurrection PADaR
[Anfrage] Death and Resurrection PAQuote
7 Jahre waren mittlerweile seit Nessies Geburt vergangen und der große Endkampf gegen die Volturi stand unmittelbar bevor. Die Cullens haben alle ihnen bekannten Vampire ausfindig gemacht und bereiten sich mit ihren neuen Verbündeten darauf vor, den Volturi-Clan endgültig zu besiegen. Immerhin wollen diese die Gaben von Bella, Edward, Alice, Benjamin, Zafrina und Kate... Aber um diesen Wunsch in die Tat umzusetzen, müssten die Volturi die restlichen Clanmitglieder beseitigen- der Grund, weshalb die Volturi in Unterzahl den Kampf antreten. Den Wachen wurden deshalb noch stärkere Kampftechniken erlernt. Doch eigentlich hatte keiner der Volturi, vom Oberhaupt abgesehen, Lust auf diesen Kampf, allerdings wollte sich auch niemand gegen die Meister stellen. Das Ganze artete in einen brutalen Kampf aus, bei dem sehr viele Vampire das Leben verloren. Als nur noch die Oberhäupter übrig blieben und selbst ihre Frauen besiegt worden waren, zogen sie sich zurück und nahmen neue Volturimitglieder zu sich. Bei der großen Beerdigung der Opfer, bekam Alice eine Vision. Die getöteten Vampire würden alle wiedergeboren werden, die genaue Zeit war allerdings ungewiss. Genau das war es, was die Anhänger aller Verstorbenen als Grund sahen, trotz der Verluste weiter zu leben. Doch vor allem Garrett, Alice und Benjamin machten eine schwere Zeit durch, da sie Kate, Jasper und Tia verloren hatten. Es artete also alles im völligen Chaos aus...


2021: 8 Jahre sind mittlerweile seit dem finalen Kampf vergangen, die Volturi wuchsen immer weiter zu einem noch stärkeren Clan zusammen, als sie vor dem Kampf schon waren. Jasper und Rosalie wurden beide als Zwillinge unter den Namen Lilly und Leon wiedergeboren und wurden ein Herz und eine Seele. Aber nicht nur die zwei wurden wiedergeboren, sondern alle Wesen, die ihr Leben damals verloren hatten. Doch nun machte sich in den Überlebenden ein Gefühl von Angst breit. Sie hatten Angst, dass ihre wiedergeborenen Familienmitglieder vielleicht gar nicht in ihr altes Leben zurück wollten, sondern in ihrem neuen Leben bleiben wollten. Darum beschließen sie sich, anfangs von ihren Liebsten fern zu halten. Auch wenn es bei diesem Beschluss einige Ausnahmen gab; so zum Beispiel Garrett, der alles dran setzt, seine große Liebe wieder zu bekommen.


2038: Lilly und Leon waren nun 17 Jahre alt und die Cullens zogen zum wiederholten Male um, nämlich in die Stadt der Anderson Zwillinge...



Was wird passieren?! Ihr entscheidet wie es weiter geht Wink Schlüpft einfach in die Rolle eines Verstorbenen oder eines Überlebenden =)







[Anfrage] Death and Resurrection PAFacts

- Emmett und Renesmee wurden als ältere Geschwister der Zwillinge Demetri und Jane wieder geboren und sind nun jeweils 16 und 19 Jahre alt
- Rosalie und Jasper wurden als Zwillinge unter den Namen "Lilly und Leon Anderson" wieder geboren
- Jane und Demetri wurden 2026 als Zwillinge in Juneau wieder geboren, doch Alec und sie kamen sich schon im Kindergarten sehr nahe und sind beste Freunde
- Die Vampire und Gestaltswandler beobachten ihre wiedergeborenen Familienmitglieder
- Rachel wurde ein Gestaltwandler und ist mit Paul verheiratet
- Emily und Sam haben geheiratet und erwarten nun ihr 3. Kind
- Wir spielen im Jahr 2038



[Anfrage] Death and Resurrection PALinks

► Unsere Regeln ◄
► Gesucht und Vergeben ◄
► User-Gesuche ◄
► Der Gästebereich ◄






Forenvideo






Icon

[Anfrage] Death and Resurrection Twilig10

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten