Vampire-Dreaming

Vergesst die Twilightgeschichte wie sie alle kennen. Hier wird sie komplett neu geschrieben und das so wie ihr es wollt.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



zeit

Inplay Tag:
Mittwoch, 13.05.2005

Nächster Zeitsprung am:
Donnerstag den 19.07.2012
auf den Donnerstag 14.05.2005

nächster Geburtstag: Kira - 16.05.


Wetter

Port Angeles: bewölkt & windig, 12°

Forks:regnerisch & stürmisch, 11°

Lapush: ab und an scheint die Sonne & leichter Regenschauer, 12°

Volterra:Sonnenschein & klarer Himmel, 39°


links

Hier könnt ihr schnell und bequem zu den wichtigsten Themen gelangen.
Wir hoffen, du kommst hier gut zurecht...




Team

Die neuesten Themen

» JOIN ME FOR THE LAST DANCE
von Dreamer Do 29 Mai 2014 - 16:34

» Happy Birthday RLD - 3 Jahre!
von Dreamer Fr 7 Jun 2013 - 8:58

» Liebe Grüße aus dem Forgotten Poems Forum
von Dreamer Sa 13 Apr 2013 - 14:49

» The New World
von Dreamer Di 2 Apr 2013 - 18:17

» RLD - Risk, Love & Decisions
von Dreamer Fr 22 März 2013 - 22:09

Partner




credits

Optimiert für Mozilla Firefox, Google Chrome oder Safari mit einer Auflösung von 1024x768
In anderen Browsern kann es zu Abweichungen kommen.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

City of Dreams Vol.2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 City of Dreams Vol.2 am Fr 20 Jul 2012 - 19:03

Dreamer


Liebes Team,

da wir nach einem Datenbankcrash das Forum neu aufsetzen mussten, wundert euch bitte nicht wieso wir euch anschreiben obwohl ihr schon Partner seid, wir haben darüber leider keinen Einblick mehr.

Es gibt auf alle Fälle eine neue Storyline und auch ein neues Grunddesign, weshalb wir euch auch bitten würden eure Partnerschaft erneut zu bestätigen und unsere alten Daten mit diesen hier zu tauschen. Vielen Dank :)


_________________________________






ZUM BOARD | GESUCHE | REGELN
City of Dreams Vol. 2 • hier werden all deine Wünsche in Erfüllung gehen



Am 15. Mai 1905 wurde nahe der Wüste von Nevada eine Stadt gegründet, die es zu diesem Zeitpunkt noch nirgendwo auf der Welt gegeben hatte. Die Amerikaner hatten mit der neu gegründeten Stadt Las Vegas einen Ort gefunden, wo sie ohne bedenken dem Glücksspiel nachgehen konnten, etwas das sich aber noch viel länger gehalten hat als das Gesetz gegen Glücksspiel, war die Einstellung der Bevölkerung gegenüber der körperlichen Liebe und der Freiheit diese ausleben zu dürfen. Wie so oft in der amerikanischen Geschichte gab es immer wieder Menschen die aber genau dies tun wollten, doch gegen die doch trockene „Prüdigkeit“ des übrigen Volkes und der Regierung nicht ankamen.

Am 12. Juli 1911 aber kaufte ein Ölmagnat große Teile eines Washingtoner Stadtviertels und erhielt – nach Benennung des Vertrages zur Gründung von Las Vegas – die staatliche Erlaubnis in diesem Stadtviertel die körperliche Liebe in all seinen Formen nicht nur anbieten zu dürfen, sondern es gestattete den Einwohnern auch das Recht diese ausleben zu können. Seit dieser Zeit ist nicht nur Washington gewachsen, sondern auch Spokane, die Oase der Freizügigkeit und der Unbefangenheit. Rund 100 Jahre später ist dieser Ort auf der Welt zu dem geworden was sich viele Amerikaner erträumt hatten. Zwar findet man hier nicht an jeder Straßenecke ein Bordell, so wie es zu Beginn Spokanes noch gewesen ist und um genau zu sein, bemerkt man als Außenstehender kaum einen Unterschied zu anderen Städten bzw. Stadtteilen und doch ist etwas anders.

Die Menschen die hier leben oder gar Urlaub machen, erleben eine Welt in der alles möglich ist und in der man nicht komisch angesehen wird, wenn er gerne den freizügigen Traum leben möchte. Spokane ist sozusagen der rote Fleck auf einer sonst eher grauen Landkarte Amerikas, der dafür steht, das Menschen sich nicht verstecken müssen, nur weil man vielleicht Dinge mag und auch so haben will, die woanders verpönt sind. Wenn Sie neugierig geworden sind, dann besuchen Sie Spokane und erleben Sie selbst was es bedeutet zwanglos leben zu können und wer weiß, vielleicht dürfen wir auch Sie schließlich zu unseren stolzen Einwohnern zählen.

________________________________



• Reallife/Erotik RPG - Rollenspiel ab 18 Jahren • Spokane ein Stadtteil in Washington • Szenentrennung • es sollte klar sein, dass hier sexuelle Handlungen ins Detail beschrieben werden, sollte einem das nicht zusagen, sollte man sich eine Anmeldung überlegen.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten