Vampire-Dreaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vampire-Dreaming

Vergesst die Twilightgeschichte wie sie alle kennen. Hier wird sie komplett neu geschrieben und das so wie ihr es wollt.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



zeit

Inplay Tag:
Mittwoch, 13.05.2005

Nächster Zeitsprung am:
Donnerstag den 19.07.2012
auf den Donnerstag 14.05.2005

nächster Geburtstag: Kira - 16.05.


Wetter

Port Angeles: bewölkt & windig, 12°

Forks:regnerisch & stürmisch, 11°

Lapush: ab und an scheint die Sonne & leichter Regenschauer, 12°

Volterra:Sonnenschein & klarer Himmel, 39°


links

Hier könnt ihr schnell und bequem zu den wichtigsten Themen gelangen.
Wir hoffen, du kommst hier gut zurecht...




Team

Lost in the Darkness - Endless Hope Unbena12

Neueste Themen

» JOIN ME FOR THE LAST DANCE
von Dreamer Do 29 Mai 2014 - 16:34

» Happy Birthday RLD - 3 Jahre!
von Dreamer Fr 7 Jun 2013 - 8:58

» Liebe Grüße aus dem Forgotten Poems Forum
von Dreamer Sa 13 Apr 2013 - 14:49

» The New World
von Dreamer Di 2 Apr 2013 - 18:17

» RLD - Risk, Love & Decisions
von Dreamer Fr 22 März 2013 - 22:09

Partner

Lost in the Darkness - Endless Hope Banner26

Lost in the Darkness - Endless Hope Vdfana10

credits

Optimiert für Mozilla Firefox, Google Chrome oder Safari mit einer Auflösung von 1024x768
In anderen Browsern kann es zu Abweichungen kommen.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Lost in the Darkness - Endless Hope

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Lost in the Darkness - Endless Hope Empty Lost in the Darkness - Endless Hope Sa 23 Jun 2012 - 17:08

Dreamer



Lost in the Darkness - Endless Hope Harry-10
Lost in the Darkness


London im Jahre 2052

Viele Jahre sind vergangen seit Harry Potter den mächtigsten Schwarzmagier aller Zeiten getötet hat. Mittlerweile wurden er und alle aus seinem Jahrgang Eltern und auch schon Großeltern. Ihre Enkel gehen nun in Hogwarts zur Schule. Im Gegensatz zur Muggelwelt hat sich dort kaum etwas verändert. Die Häuser besitzen wie eh und je ihre eigenen Persönlichkeiten und ihre eigenen Vorsätze. Alles so wie es sein sollte oder?

Die Anhänger des dunklen Lords schworen Rache, doch der größte Teil von ihnen wurde nach Askaban geschafft und in dem Gefängnis haben sich die Sicherheitsmaßnahmen rabile verstärkt. Die ehemaligen Todesser haben kaum eine Chance zu fliehen, obwohl viele bereits verstorben sind. Die, die nicht gefangen genommen wurden schmiedeten Pläne die jedoch alle scheiterten. Sie entschieden sich für ein ruhiges Leben, mit dem Wissen dass sie eh nichts tun konnten.

Der Orden des Phönix hingegen wurde nicht aufgelöst nur in den Ruhestand versetzt. Viele Zauberer und Hexen sind in der Organisation tätig, doch werden kaum gebraucht. Die meisten von ihnen sind Auroren und es hat sich auch durchgesetzt, dass der Orden offiziell anerkannt und von dem Ministerium respektiert wurde. Albus Dumbledore, der Gründer des Ordens, hat mit seinem Tun eine lebenslange Geschichte geschaffen. Man nimmt an, dass der Orden nie mehr zum Einsatz kommen wird wie es in jenen Jahren der Fall war. Doch man kann sich auch täuschen...

Die dunklen Seite wurde besiegt. Niemand mehr wird der Welt etwas böses wollen, doch niemand wusste dass es eine Nachfahrin von Tom Vorlost Riddle gibt. Und diese ist nicht dazu besinnt über die Taten ihres Urgroßvaters zu spotten. Oh nein, sie will es ihm nachahmen. Nur stärker, mächtiger und grausamer als er es war. Alleine würde sie es nie schaffen, doch sie brauch sich nur umsehen und schon erkennt sie all jene die die Denkweise ihres verstorbenen Meisters teilen. Aber nicht nur das auch Magie, uralte die weit über dem Mittelalter benutzt wurde, holte sie sich zu Hilfe. Mit dieser alten Zauberei steht sie im geistlichen Kontakt zu Voldemort. Er ist ihr zweites Ich und spornt seine Urenkelin dazu an seine Werk zu vollenden. Das Interesse liegt nicht länger mehr an Harry Potter, der bereits unter der Erde liegt, sondern diesmal will er die Macht des Ministeriums für sich gewinnen. Das Herzstück der Zaubererwelt.

Wird es dem Nachfahre gelingen alles an sich zu reißen oder wird der Orden wieder auferstehen wie der Phönix aus seiner Asche, wie es dem Wesen üblich ist, und ihn erneut besiegen? Wird sich jemand finden der, wie es Potter einst tat, der die Kraft besitzt die dunklen Mächte zu besiegen? Es liegt an dir. Für welche Seite entscheidest du dich und noch vielmehr welchen Rang erkämpfst du dir auf deiner Seite? Wir warten auf dich und deine Geschichte.


Facts

- Wir spielen in der Zeit nach Harry Potters Lebzeiten, zu den Zeiten der Enkel
- Es werden keine Film- und Buchfiguren gespielt, alle sind bereits verstorben
- Erfunden dürfen jedoch Enkel der Charaktere aus den Filmen und Büchern werden
- Gesucht werden noch einige wichtige Rollen(unter anderen die Hauptrollen)
- Wir beginnen eine neue Geschichte
- FSK 14 jedoch mit FSK 16 Bereich
- Nette Community (=
- Neue Mitglieder werden immer wieder gerne gesehen


Links

Forum
Regeln
Wanted & Unwanted
Wanna be?

Code:
Spoiler:



Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten