Vampire-Dreaming

Vergesst die Twilightgeschichte wie sie alle kennen. Hier wird sie komplett neu geschrieben und das so wie ihr es wollt.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



zeit

Inplay Tag:
Mittwoch, 13.05.2005

Nächster Zeitsprung am:
Donnerstag den 19.07.2012
auf den Donnerstag 14.05.2005

nächster Geburtstag: Kira - 16.05.


Wetter

Port Angeles: bewölkt & windig, 12°

Forks:regnerisch & stürmisch, 11°

Lapush: ab und an scheint die Sonne & leichter Regenschauer, 12°

Volterra:Sonnenschein & klarer Himmel, 39°


links

Hier könnt ihr schnell und bequem zu den wichtigsten Themen gelangen.
Wir hoffen, du kommst hier gut zurecht...




Team

Neueste Themen

» JOIN ME FOR THE LAST DANCE
von Dreamer Do 29 Mai 2014 - 16:34

» Happy Birthday RLD - 3 Jahre!
von Dreamer Fr 7 Jun 2013 - 8:58

» Liebe Grüße aus dem Forgotten Poems Forum
von Dreamer Sa 13 Apr 2013 - 14:49

» The New World
von Dreamer Di 2 Apr 2013 - 18:17

» RLD - Risk, Love & Decisions
von Dreamer Fr 22 März 2013 - 22:09

Partner




credits

Optimiert für Mozilla Firefox, Google Chrome oder Safari mit einer Auflösung von 1024x768
In anderen Browsern kann es zu Abweichungen kommen.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Twilight- Bis(s) zum Ende der Welt

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Twilight- Bis(s) zum Ende der Welt am Sa 5 Mai 2012 - 4:09

Dreamer


Nun müssen wir eine erneute Änderung unserer Daten mitteilen... Unsere Storyline hat sich ziemlich verändert Wink Über eine erneute Bestätigung, würden wir uns natürlich freuen =)







Was ist wenn sich die Welt rapide verändert und ein geliebter Mensch stirbt?! So erging es Nahuel, einem jungen Halbvampiren, dessen Tante von den Volturi grausam umgebracht wurde. Trost und ein neues Zuhause findet er bei den Cullens, doch trotzdem muss er andauernd an seine verstorbene Tante zurück denken.
Oder was ist wenn man sich schlagartig an rein gar nichts mehr erinnern kann? So wie Nessie, deren Vergangenheit im Verborgenen geblieben ist.
Sie erinnert sich weder an ihre tote Mutter, noch an ihren grausamen Vater oder an ihre eineiige Zwillingsschwester. Ihre einzige Erinnerung war dieser Augenblick, als sie die Augen öffnete und erschrocken feststellte, dass sie sich irgenwo auf der Straße befand und von einem freundlichen Mann umsorgt wurde.
Dieser Mann war niemand geringeres als Charlie Swan, der Polizeichef von Forks. Von ihm wird sie schließlich auch adoptiert und durch ihn lernt sie ihre freundlichen Geschwister Harmony und Isabella Swan kennen.
Oder was passiert, wenn sich ein Krieg zwischen dem erweitertem Ägypterclan und den Volturi ausbreitet. Und was ist mit den drei Volturi, die ausgeschickt wurden, um die Cullens aus zu spionieren?




Wichtige Daten:


* Nessie ist im Moment NOCH mit Nahuel liiert und auch Sam schwört Leah NOCH seine Treue
* Die Volturi werden bald aufbrechen um die Cullens zu beschatten
* Es werden noch sehr viele Charaktere gesucht
* Das Forum ist FSK 16 geratet, es gibt aber FSK Bereiche
* Es sind noch viele Gesuche offen Wink




Wichtige Links:


Forum
Regeln
Freie und Vergebene Charaktere
Usergesuche
Partnerschaftsverhandlungen
Partnerseiten








Liebe Grüße das Team vom BzEdW

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten