Vampire-Dreaming
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vampire-Dreaming

Vergesst die Twilightgeschichte wie sie alle kennen. Hier wird sie komplett neu geschrieben und das so wie ihr es wollt.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



zeit

Inplay Tag:
Mittwoch, 13.05.2005

Nächster Zeitsprung am:
Donnerstag den 19.07.2012
auf den Donnerstag 14.05.2005

nächster Geburtstag: Kira - 16.05.


Wetter

Port Angeles: bewölkt & windig, 12°

Forks:regnerisch & stürmisch, 11°

Lapush: ab und an scheint die Sonne & leichter Regenschauer, 12°

Volterra:Sonnenschein & klarer Himmel, 39°


links

Hier könnt ihr schnell und bequem zu den wichtigsten Themen gelangen.
Wir hoffen, du kommst hier gut zurecht...




Team

The Vampire Diaries  Unbena12

Neueste Themen

» JOIN ME FOR THE LAST DANCE
von Dreamer Do 29 Mai 2014 - 16:34

» Happy Birthday RLD - 3 Jahre!
von Dreamer Fr 7 Jun 2013 - 8:58

» Liebe Grüße aus dem Forgotten Poems Forum
von Dreamer Sa 13 Apr 2013 - 14:49

» The New World
von Dreamer Di 2 Apr 2013 - 18:17

» RLD - Risk, Love & Decisions
von Dreamer Fr 22 März 2013 - 22:09

Partner

The Vampire Diaries  Banner26

The Vampire Diaries  Vdfana10

credits

Optimiert für Mozilla Firefox, Google Chrome oder Safari mit einer Auflösung von 1024x768
In anderen Browsern kann es zu Abweichungen kommen.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

The Vampire Diaries

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1The Vampire Diaries  Empty The Vampire Diaries So 1 Apr 2012 - 9:42

Dreamer





The Vampire Diaries  0_big
Unsere Storyline

Vergangenheit
Es war einmal.....Nein. So kannst du diese Geschichte nicht starten, da es kein Märchen ist.
Vor fast 200 Jahren war Mystic Falls eine Stadt, die bekannt war für seine große Anzahl von Vampiren.
Es waren sehr viele. Deshalb beschlossen einige Menschen, die sich selbst Vampirjäger nannten, diese Vampire zu vernichten. Sie sperrten sie in eine Kirche und verbrannten diese und ließen es wie ein Unfall aussehen........ Doch diese Vampirjäger hatten nicht mit Emily, der Dienerin von Karherine, gerechnet. Sie schloss einen Pakt mir Damon Salvatore und sorgte dafür, dass alle Vampire in der Kirche überlebten......... Dieses tat Damon nur, um seine Geliebte Vampirin Katherine zu retten. Doch viel zu spät merkte Damon, dass sein eigener Vater wusste, was Katherine war. Er nahm sie gefangen und sperrte sie mithilfe einer Hexe in eine Gruft ein. Damon wusste einfach keinen Ausweg seine Geliebte zu retten und verfolgte erst einmal seinen Bruder Stefan.

Daraufhin wurde Mystic Falls eine ruhige Stadt, und wurde von den meisten vermieden. Bis zu dem Tag, als Stefan Salvagtore sich entschied, an den Ort seiner Kindheit zurückzukehren. Dort trifft er auf Elena Gilbert und verliebt sich sofort in sie. Was er jedoch nicht erwartet hat, war sein Bruder Damon, der ihn anscheinend verfolgt hatte. Erst verstand Stefan nicht, warum Damon gerade ihn aufsuchte. Doch schnell verstand er, dass er mit seiner Hilfe Kahterine aus der Gruft holen möchte. Aber wenn sie diesen Fluch brechen würden, würden alle anderen Vampire frei kommen und wieder mit dem Töten Anfangen. Wie entscheidet sich Stefan?




Gegenwart
Katherine wurde von Damon und Stefan aus der Gruft befreit. Doch es neben ihr erwartet den Salvatore Brüdern ein durchaus mächtiger Vampir. Klaus. Er ist möchte in einen Hybrid verwandelt werden. Dieses gelingt ihn allerdings nur mit drei wichtigen Zutaten. Das Blut eines Werwolfes, Jules. Das Blut eines Vampiren, Jenna und das Blut der Pretovs Doppelgängerin, Elena. Und um dieses Ritual zu vollrichten müssen alle drei Sterben.
Doch Stefan konnte es einfach nicht mit ansehen und versuchte seine Elena zu befreien, was ihm allerdings misslingt und sie dabei Stirbt. In seiner Trauer schließt er sich Klaus an und verlässt mit ihm Mystic Falls.

Damon musste das ganze spektakel mit ansehen und versuchte alles, um Elena zu retten. Aber alles nutzlos. Das einzige was er noch machen konnte, war sie nach Hause zu tragen. Dort wurden beide von John, Jeremy und Alaric in Empfang genommen. Sie konnten nichts anderes Tun als zu trauern. Nur was sie nicht wussten, war, dass John noch ein Ass im Ärmel hatte. Er wollte für seine einzige Tochter sterben und sie wieder erwecken, auch wenn es für ihn den Tod bedeutet. Elena überlebt und John stirbt noch vor den Augen seiner Tochter.

Die Freundschaft von Elena und Damon hat sich nach ihrer Genesung sehr vertieft. Er versucht, sie von ihrer Sehnsucht nach Stefan abzulenken, was ihm jedoch nur teils gelingt. Auch Caroline möchte ihre Freundin trösten, indem sie eine große Party anlässlich ihres Geburtstages ausrichtet, doch Elena kämpft zu sehr mit dem Schmerz und der Ungewissheit, was dazu führt, dass sie die zu ihren Ehren organisierte Feier nicht genießen kann. Währenddessen ziehen Klaus und Stefan durch ganz Nordamerika und hinterlassen in beinahe jeder Großstadt ein Blutbad, wobei Klaus regelmäßig darauf achtet, dass Stefan seine Opfer qualvoll ermordet.

Damon findet heraus, wo sich Stefan befindet und versucht zunächst, ihn zur Vernunft zu bringen, was jedoch zur Folge hat, dass Stefan die Gelegenheitsfreundin seines Bruders, Andie, welche sich in Damon verliebte, durch Gedankenmanipulation dazu bringt, sich selbst zu töten. Damon ist wütend auf seinen Bruder, da auch ihm viel an Andie lag, obwohl er Elena liebt. Er beschließt, den Dingen ihren Lauf zu lassen und will sich nicht länger in die Angelegenheiten seines Bruders mischen. Elena lässt jedoch nicht locker. Sie findet heraus, dass sich Stefan in den Smoky Mountains in Tennessee befindet und überredet Alaric, mit ihr dort hin zu fahren. Dieser weiht jedoch Damon hinter Elenas Rücken in deren Plan ein, woraufhin er Alaric und Elena heimlich folgt. Da sich Elena weigert, ohne Stefan zurück nach Mystic Falls zu fahren, beschließt Damon, sie durch die Smoky Mountains zu begleiten und zu beschützen. Auch Alaric ist an seiner Seite. Man findet heraus, dass Klaus plant, eine Hybridenarmee zu gründen und nach Tennessee reiste, weil sich ein Werwolfsrudel dort befindet. Da er den Doppelgänger aber nicht wie von ihm angenommen getötet hat, gelingt es ihm nicht, die Werwölfe auch in Vampire zu verwandeln. Stattdessen tötet er das gesamte Rudel. Stefan trifft zufälligerweise auf Damon und bittet ihn, sich in Zukunft von ihm fern zu halten. Um Elena weiterhin vor Klaus versteckt zu halten, fährt Damon sie ohne Stefan zurück nach Mystic Falls, was traurig von seinem Bruder beobachtet wird. Im Hause der Salvatores angekommen, bittet Damon Elena, die Abwesenheit Stefans auf sich beruhen zu lassen, da dieser wohl kaum vor ihrem Tod nach Hause zurückkehren wird. Und nachdem Damon ihr dieses klar gemacht hat, keimen in Elena neue Gefühle für ihren besten Freund Damon auf.



Facts:
- Das RPG ist noch sehr Neu und deswegen noch sehr viele Rollen frei.
- Wir sind ein FSK12 Forum
- Es sind sowohl Serien- als auch Erfunde Charaktere erlaubt
- Wir spielen zum größten Teil nach einer eigenen Story


Forum
Regeln
Charaktere
Partner

Code:
[url=http://thevampirediaries.all-forum.net/]Forum[/url]
[url=http://thevampirediaries.all-forum.net/f1-regeln]Regeln[/url]
[url=http://thevampirediaries.all-forum.net/t6-seriencharakter]Charaktere[/url]
[url=http://thevampirediaries.all-forum.net/f32-verhandlungen]Partner[/url][


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten