Vampire-Dreaming

Vergesst die Twilightgeschichte wie sie alle kennen. Hier wird sie komplett neu geschrieben und das so wie ihr es wollt.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



zeit

Inplay Tag:
Mittwoch, 13.05.2005

Nächster Zeitsprung am:
Donnerstag den 19.07.2012
auf den Donnerstag 14.05.2005

nächster Geburtstag: Kira - 16.05.


Wetter

Port Angeles: bewölkt & windig, 12°

Forks:regnerisch & stürmisch, 11°

Lapush: ab und an scheint die Sonne & leichter Regenschauer, 12°

Volterra:Sonnenschein & klarer Himmel, 39°


links

Hier könnt ihr schnell und bequem zu den wichtigsten Themen gelangen.
Wir hoffen, du kommst hier gut zurecht...




Team

Neueste Themen

» JOIN ME FOR THE LAST DANCE
von Dreamer Do 29 Mai 2014 - 16:34

» Happy Birthday RLD - 3 Jahre!
von Dreamer Fr 7 Jun 2013 - 8:58

» Liebe Grüße aus dem Forgotten Poems Forum
von Dreamer Sa 13 Apr 2013 - 14:49

» The New World
von Dreamer Di 2 Apr 2013 - 18:17

» RLD - Risk, Love & Decisions
von Dreamer Fr 22 März 2013 - 22:09

Partner




credits

Optimiert für Mozilla Firefox, Google Chrome oder Safari mit einer Auflösung von 1024x768
In anderen Browsern kann es zu Abweichungen kommen.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

DB Brotherhood

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 DB Brotherhood am Mi 21 März 2012 - 21:15

Dreamer





____________________________________


»Was passiert eigentlich wenn die Sonne untergeht und die Nacht hereinbricht?«



Der Krieg wird immer vom Tod begleitet.
Es scheint oft so, dass die Beiden unzertrennlich sind und das eine nicht ohne das anderen kann. So wie es auch mit Freunden und Feinden ist und auch ohne diese beiden Dinge ist ein Krieg nicht möglich.
Es ist schon erschreckend wie nah diese Dinge beieinander liegt, obwohl sie so unterschiedlich scheinen.


Ein Traum...

„…. Eigentlich wusste ich, dass ich träumte und doch wünschte ich mir, dass der Traum real wäre. Denn er handelte von meinem Vater. Woher ich es genau wusste, dass er mein Vater war, kann ich nicht sagen. Ich wusste es einfach. Dieser riesige Mann mit dem sanften Lächeln, wie er mir zuwinkt. Ich versuche meine Hand zu heben und ihm zurück zu winken, doch ich sehe wie sein Gesichtsausdruck sich verändert und ich muss weinen, denn so viel bedauern und so viel Liebe in seinem Gesicht brechen mir fast das Herz. Ich will zu ihm laufen, doch erschüttert den Kopf und dann…. Dann erschüttert ein Beben den Boden unter meinen Füßen und ein heller Blitzt zuckt durch meinen Kopf so als würde etwas explodieren, und ich weiß…. Mein Vater ist gestorben…“

[Elisabeth Randall, Journalistin]



»Was ist eigentlich eine Familie?«



Die Bruderschaft...

Wenn die Welt auf einmal still steht und du nicht mehr weißt, wer Freund und wer Feind ist, dann gibt es nur eines auf dass du dich verlassen kannst. Deine Familie.
Genau das ist die „Bruderschaft der Black Dagger“, eine Familie und noch so viel mehr.
Brüder im Geiste und vereint durch das Blut eines jeden von ihnen, kämpft die Elite der Vampirrasse in der Bruderschaft gegen ihren einzigen Feind. Die Lesser.
Der Tod ihres Bruders Darius, welcher durch eine Autobombe ums Leben kam, hat die Bruderschaft eiskalt erwischt und nun warten alle darauf, dass Wrath, der einzige noch lebende, reinrassige Vampir, und per Geburtsrecht auch ihr König, sie zusammen ruft um die Bruderschaft neu zu formieren und die Vampirwelt wieder ins Lot zu bringen!



»Komm zu uns und werde Teil dieser Geschichte.«


Quick Facts
  • Wir sind ein FSK 18 Board, und spielen im Jahr 2005
  • Wir spielen nach Szenentrennung
  • Darius ist tot
  • Wrath versucht die Brüder wieder zu versammeln und steht vor der Entscheidung auf den Thron zu steigen
  • Das Forum ist nur an die Bücher angelehnt und jede Geschichte kann neu erfunden werden
  • Buchcharaktere dürfen jedoch keine Persönlichkeitsveränderungen im Steckbrief haben!


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten