Vampire-Dreaming

Vergesst die Twilightgeschichte wie sie alle kennen. Hier wird sie komplett neu geschrieben und das so wie ihr es wollt.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



zeit

Inplay Tag:
Mittwoch, 13.05.2005

Nächster Zeitsprung am:
Donnerstag den 19.07.2012
auf den Donnerstag 14.05.2005

nächster Geburtstag: Kira - 16.05.


Wetter

Port Angeles: bewölkt & windig, 12°

Forks:regnerisch & stürmisch, 11°

Lapush: ab und an scheint die Sonne & leichter Regenschauer, 12°

Volterra:Sonnenschein & klarer Himmel, 39°


links

Hier könnt ihr schnell und bequem zu den wichtigsten Themen gelangen.
Wir hoffen, du kommst hier gut zurecht...




Team

Neueste Themen

» JOIN ME FOR THE LAST DANCE
von Dreamer Do 29 Mai 2014 - 16:34

» Happy Birthday RLD - 3 Jahre!
von Dreamer Fr 7 Jun 2013 - 8:58

» Liebe Grüße aus dem Forgotten Poems Forum
von Dreamer Sa 13 Apr 2013 - 14:49

» The New World
von Dreamer Di 2 Apr 2013 - 18:17

» RLD - Risk, Love & Decisions
von Dreamer Fr 22 März 2013 - 22:09

Partner




credits

Optimiert für Mozilla Firefox, Google Chrome oder Safari mit einer Auflösung von 1024x768
In anderen Browsern kann es zu Abweichungen kommen.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

INSIDE THE SUPERNATURAL

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 INSIDE THE SUPERNATURAL am Do 15 März 2012 - 18:33

Dreamer



INSIDE THE SUPERNATURAL



VAMPIRE DIARIES & SUPERNATURAL RPG | FSK 16 | ORTSTRENNUNG



Hallo Freunde des Mysteriösen,


Ich möchte euch von einer kleinen Stadt erzählen, einer Stadt namens Mystic Falls und was ihr hört wird euch einen kalten Schauer über den Rücken jagen, doch wenn ihr versteht das dies alles wahr ist dann werdet ihr Fliehen!
An die dann noch immer da sind, Herzlich Willkommen und hoffen wir mal das es euch nicht auch bald ins Totenreich bringt.

Nun will ich aber beginnen, einige von euch kennen mich, andere kennen nur einen meiner beiden namen. Freunde nennen mich Stefan, Stefan Salvatore, doch meine Feinde und die die mich schon viel länger kennen nennen mich „den Ripper“ sie fürchten mich und was ich alles getan habe in der Vergangenheit. Für die die mich noch nicht kennen, ich bin ein Vampir und das schon seit über 140 Jahre lang!
Derzeit lebe ich wieder in Mystic Falls zusammen mit meinem Bruder Damon, hier in der Stadt gehen schon seit Jahrhunderten wenn nicht sogar Jahrtausenden Mystische Wesen ein und aus. Wir haben hier Vampire, Werwölfe, Hexen, Geister und ach ja Menschen. Die meisten Menschen wissen nichts von uns, doch ein paar kennen das Geheimnis der Stadt, einige leben und lieben mit uns und andere jagen uns. Aber so spielt das leben, ich kann damit leben, wer sich mit mir anlegt stirbt. Ja das klingt hart aber ich bin halt so, ich war mal anders, friedliebend und freundlich, trank kein menschenblut sondern das von Tieren und ich hatte eine Freundin, Elena Gilbert, ich liebe das Menschlein noch heute doch unsere Beziehung ist, nun sagen wir mal kompliziert, das soll sie euch aber selber erklären.
Seit einiger Zeit treiben sich hier gewaltige Mächte herum, sogenannte Urvampire, zum Glück nur noch zwei aber dennoch sehr gefährlich, ich weiss nicht wie lange wir ihnen noch Widerstand bieten können bzw. wie lange wir es noch wollen. Ich hoffe noch immer das irgendwann die Zeit kommen wird wo alle wieder friedlich zusammen leben können ohne den Wunsch nach der Macht.
Ihr kennt die Geschichte der Vampire und anderer Wesen von Mystic Falls, doch vor ein paar Tagen gab es eine gewaltige Unruhe unter den Wesen der Mystik, irgendetwas ist geschehen, doch niemand kann es sich erklären es heißt Dämonen und Geister würden ihr Unwesen treiben, nun ich bin ehrlich das sagen die Menschen schon seit Jahrhunderten. Dennoch ich traf heute auf dem Weg zur Blutbank einen Mann, er hatte einen Unfall mit seinem Laster und behauptet nicht schuld zu sein, doch die Polizei hatte festgestellt dass dieser Mann ein Auto gerammt und die beiden Insassen schwer verletzt hatte. Die beiden Brüder namens Dean und Sam liegen noch im Koma, doch nun das was mir dem Ripper angst macht, der jüngere von den beiden, dieser Sam, ich konnte sein Blut riechen. Normalerweise stehe ich auf Blut, ich hätte ihn am liebsten ausgesaugt, aber es roch falsch wie Gift. Ich weiss nicht was für ein Geheimnis die beiden haben, es könnte alles ändern, wer sind die beiden und warum hat die Polizei in ihrem Wagen Hexenbücher und Waffen gefunden? Sind die beiden jungen Männer etwa auf der Jagd, vlt sogar auf der Jagd nach UNS?


FACTS # Wir sind ein FSK 16 Board
#Wir spielen nach Ortstrennung
#Erfunde Charaktere sind gern gesehen
Vampire Diaries Staffel 3 Episode 16
-Die ursprünglichen Esther und Finn sind spurlos verschwunden
-Rebekka und Klaus verbünden sich auf der Suche nach der WeissEiche
-Elena versucht weiterhin Stefans Menschlichkeit wieder herstellen
-Eine alte Weggefährtin von Damon taucht auf die Vampirin Sage
-Alaric wird von Meredith Fell entführt.
Supranatural Staffel 2 Episode 1
-Sam und Dean haben das Höllentor geöffnet und nur mit Mühe wieder geschlossen
-Auf der Flucht werden die Brüder von einem Truck gerammt und in den Seitengraben geschossen.
-die Brüder liegen nun im Krankenhaus in der Nähe Mystic Falls


#FORUM#REGELN#WANTED#PARTNER#SUPPORT


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten