Vampire-Dreaming

Vergesst die Twilightgeschichte wie sie alle kennen. Hier wird sie komplett neu geschrieben und das so wie ihr es wollt.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



zeit

Inplay Tag:
Mittwoch, 13.05.2005

Nächster Zeitsprung am:
Donnerstag den 19.07.2012
auf den Donnerstag 14.05.2005

nächster Geburtstag: Kira - 16.05.


Wetter

Port Angeles: bewölkt & windig, 12°

Forks:regnerisch & stürmisch, 11°

Lapush: ab und an scheint die Sonne & leichter Regenschauer, 12°

Volterra:Sonnenschein & klarer Himmel, 39°


links

Hier könnt ihr schnell und bequem zu den wichtigsten Themen gelangen.
Wir hoffen, du kommst hier gut zurecht...




Team

Neueste Themen

» JOIN ME FOR THE LAST DANCE
von Dreamer Do 29 Mai 2014 - 16:34

» Happy Birthday RLD - 3 Jahre!
von Dreamer Fr 7 Jun 2013 - 8:58

» Liebe Grüße aus dem Forgotten Poems Forum
von Dreamer Sa 13 Apr 2013 - 14:49

» The New World
von Dreamer Di 2 Apr 2013 - 18:17

» RLD - Risk, Love & Decisions
von Dreamer Fr 22 März 2013 - 22:09

Partner




credits

Optimiert für Mozilla Firefox, Google Chrome oder Safari mit einer Auflösung von 1024x768
In anderen Browsern kann es zu Abweichungen kommen.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Carlisle`s Büro

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Carlisle`s Büro am Fr 1 Apr 2011 - 16:59

Admin

avatar
3
3
~~~~Inplay~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~

Bitte schreibt keine PM´s an den Admin da dieser nur für Adminarbeiten online ist und eure Fragen so nicht schnellstmöglich beantwortet werden können. Wendet euch bitte an das Team.

2 Re: Carlisle`s Büro am So 13 Nov 2011 - 10:44

Esme Cullen


cf: vor dem Haus

Erst als sie das Büro betreten hatte, ließ Esme die Hand ihres Gatten wieder los. Schnell trat sie um den Schreibtisch herum und drehte sich schließlich Carlisle zu, den sie breit anlächelte.
"Also, Herr Doktor, wo fangen wir an?" fragte sie und blickte einen Moment forschend in eines der Regale, bevor sie vor ihrem Mann stand.
So ganz sicher war Esme sich noch nicht, wonach Carlisle eigentlich genau suchen wollte.Sie war sich dafür aber umso sicher er, dass er wusste, was er tat und deshalb schon eine Vorstellung hatte, wo er nachsehen wollte.

Kurz berührte Esme eine Hand des Vampirs, gab ihm einen schnellen Kuss und verschwand dann auch schon hinter dem Schreibtisch, um den Stuhl etwas nach hinten zu ziehen. Grinsend setzte sie sich hin und ließ ihren Blick die ganze Zeit auf ihren Mann gerichtet.
Abwartend sah sie ihn an und verfolgte jeder seiner folgenden Bewegungen. Sie wollte ihm helfen, erwähnte dies aber nicht extra.Carlisle würde es von selbst wissen, da war Esme sich sehr sicher.

3 Re: Carlisle`s Büro am Fr 18 Nov 2011 - 18:01

Carlisle Cullen

avatar
****************
****************
( cf Vor dem Haus)

Esme und Carlisle gingen Hand in Hand ins Büro.
Immer wieder lächelte er seine Frau verliebt an.

Esme kam auf in ihn zu und küsste ihn.
Freudig erwidert er ihren Kuss.

Er sah ihr zu, als sie sich auf den Bürostuhl hinter den Schreibtisch setzte.

Nun ging Carlisle zu seinem Regal, hollte einige Bücher heraus um an die Bücher in der 2. Reihe zu kommen.
Schon nach kurzem Suchen, fand er sie ganz alten Papiere.
Er hollte 3 dicke Mappen heraus und legte sie auf den Schreibtisch.

" Vielleicht sollten wir hier hinein schauen, vielleicht finden wir etwas. Ich weiß nicht genau wonach wir suchen sollten, aber schauen wir einfach mal hinein.
Er setze sich auf den anderen freien Stuhl im Büro.
Und schon fing er an in einer der Ordner vorsichtig zu blättern.
Diese Papiere waren sehr alt und sahen dem entsprechend aus.

Immer wieder lass er einige Stellen der Seite und blätterte dann weiter.

Er sah wie auch Esme einen Ordner vor sich legte und darin blätterte.

" Und mein Schatz irgend einen Hinweis darauf gefunden? Ich denke es wird schwer werden etwas zu finden, was uns irgendwie weiter helfen könnte."
Optimistisch lächelnd sah er zu Esme.

Dann schaute er wieder auf seinen Ordner und lass weiter darin.

4 Re: Carlisle`s Büro am Do 24 Nov 2011 - 19:58

Esme Cullen


Esme öffnete eine der Mappen, die Carlisle auf den Tisch gelegt hatte und blätterte einige Papiere durch. Hin und wieder sah sie einen kurzen Moment auf und blickte ihren Mann an, bevor sie wieder einige Zeilen lass.
"Nein, ich denke nicht." antwortete sie schließlich, während sie die Mappe, die sie gerade durchgesehen hatte, zu klappte und kurz leicht auf dem Stuhl hin und her rutschte, bevor sie sich ein wenig streckte und ein nachdenklich wirkenden Gesichtsausdruck hatte.
"Hm..." Esme erhob sich und sah einen Moment auf die Sitzfläche des Stuhles, bevor sie leicht schmunzelnd zu Carlisle blickte. "Carlisle." Auffordernd sah sie den Vampir an und hielt ihm eine Hand hin. "Komm doch mal bitte zu mir." forderte sie sanft und schob die Mappe, die sie bereits durchgeblättert hatte rasch etwas auf Seite, um sie nicht versehentlich noch einmal zu greifen.
Zwar hätte sie es rasch bemerkt, wenn sie etwas darin gelesen hätte, Carlisle konnte so aber nicht wissen, was sie bereits durchgesehen hatte.

5 Re: Carlisle`s Büro am Sa 26 Nov 2011 - 23:26

Carlisle Cullen

avatar
****************
****************
Esme und Carlisle schauten die Ordner durch, um vielleicht einen Hinweis darüber zu finden, ob Fähigkeiten sich im Laufe der Zeit bei Vampiren entwickeln konnten oder ob es einen Hinweis gab, wie man herausfinden konnte, ob jemand eine Gabe hatte.
Nun hatte er schon den 2. Ordner durchgeblättert, aber er fand einfach nicht was ihn weiter half.
Etwas frustriert schloss er den 2. Ordner und nahm sich dann aber entschlossen weiter zumachen den 3. Ordner vor.
Ihm kam plötzlich ein Gedanke.
Ob er sich auf den Weg zu Aro machen sollte?
Aro war ein sehr alter und weiser Vampir und er würde wissen ob Esme eine Gabe besitzt.
Nachdenklich blickte Carlisle auf seine Papiere.

Esme streckte ihre Hand ihm hin und wollte, dass er zu ihr kam.
Er blickte sie lächelnd an und setzte sich auf den Tisch ihr gegenüber.
" Ich hatte den Gedanken, dass wir nach Volterra zu Aro reisen sollten. Wenn du eine Gabe hast, dann ist er derjenige, der es herausfinden könnte. Was hältst du davon?"
Fragend sah Carlisle Esme an.

6 Re: Carlisle`s Büro am Do 1 Dez 2011 - 19:36

Esme Cullen


Das Lächeln, mit dem sie ihren Mann die gesamte Zeit angesehen hatte, wurde zu einen breiten Grinsen, nachdem Carlisle sich auf den Tisch gesetzt hatte. „Falsch!“ murmelte sie leise und schüttelte den Kopf, während sie sich zu ihm beugte und ihre Lippen rasch auf die des blonden Vampirs legte.
Anschließend musterte sie ihn und man konnte ganz gut erkennen, dass sie seiner Idee skeptisch gegenüber stand. „Volterra soll sehr schön sein.“ Eine Reise war Italien bestimmt wert, besonders für jemanden, der sich für Architektur und Kunst interessierte. Die Idee, die Volturi dann zu besuchen, gefiel Esme gerade aber nicht so besonders. Sie war doch froh, dass Jane wieder weg war.

„Ich bin mir zwar sicher, dass ich keine habe.“ Ihr Blick bekam etwas störrisches, obwohl ihre Lippen noch ein Lächeln formten, bevor sie sehr zögerlich nickte. „Wenn du glaubst, dass wir das machen sollten.“ Bisher hatte sie nur eine Volturi kennenlernen dürfen –Besser gesagt. Müssen! – und über die Oberhäupter hatte sie nur einige Dinge gehört. Alles, was sie wusste, wusste sie von ihrem Mann und dieser hatte sich mit Aussagen über deren Charakteren doch eher zurückgehalten. Er hatte nicht ernsthaft schlecht über die drei Vampire gesprochen, dennoch hatte er erwähnt, dass sie manchmal nicht ganz einfach waren.
„Aber nur, wenn wir danach noch etwas in Italien bleiben.“ Forderte Esme und begann die Akten auf einen Haufen zu legen, weil sie ja dann wohl nicht weiter gucken mussten.

7 Re: Carlisle`s Büro am Fr 2 Dez 2011 - 16:27

Edward Cullen

avatar
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
(Kurzer Auftritt von Edward. Bitte in seinem Zimmer lesen.)


~~~~~~~~~~~~~~~~


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

8 Re: Carlisle`s Büro am Fr 2 Dez 2011 - 20:36

Carlisle Cullen

avatar
****************
****************
Esme war der Idee nach Volterra zu reisen skeptisch eingestellt doch sie lehnte es auch nicht ab. Esme und Carlisle waren schon lange nicht mehr zusammen verreist und die Idee dass sie beide eine romantische Reise machen würden gefiel ihm sehr gut.
" Wir werden sehen ob du eine Gabe hast. und dann bleiben wir noch eine weile dort und machen uns eine schöne zeit."
Grinsend näherte sich Carlisle Esme´s Gesicht und küsste sie leidenschaftlich.
"Lass uns in den nächsten Tagen den Kindern bescheid sagen, mal sehen was sie davon halten."
Sie sassen dort und unterhielten sich noch eine Weile.

Auf einmal kam Edward hereingestürmt.
Sein Hemd war blutverschmiert und man konnte riechen dass das Blut von einem Menschen stammte.

Carlisle sah ihn irritiert und geschockt über des Blut an.
" Edward was ist passiert? Wem helfen?"

Doch schon hatte Edward Verbandszeug und andere medizinische Sachen mitgenommen.

Carlisle sah kurz zu fragend zu Esme und lief dann schnell Edward hinterher.
Wenn er jemanden helfen konnte war Carlisle schnell zur Stelle.

(tbc Edward´s Zimmer)

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten