Vampire-Dreaming

Vergesst die Twilightgeschichte wie sie alle kennen. Hier wird sie komplett neu geschrieben und das so wie ihr es wollt.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



zeit

Inplay Tag:
Mittwoch, 13.05.2005

Nächster Zeitsprung am:
Donnerstag den 19.07.2012
auf den Donnerstag 14.05.2005

nächster Geburtstag: Kira - 16.05.


Wetter

Port Angeles: bewölkt & windig, 12°

Forks:regnerisch & stürmisch, 11°

Lapush: ab und an scheint die Sonne & leichter Regenschauer, 12°

Volterra:Sonnenschein & klarer Himmel, 39°


links

Hier könnt ihr schnell und bequem zu den wichtigsten Themen gelangen.
Wir hoffen, du kommst hier gut zurecht...




Team

Neueste Themen

» JOIN ME FOR THE LAST DANCE
von Dreamer Do 29 Mai 2014 - 16:34

» Happy Birthday RLD - 3 Jahre!
von Dreamer Fr 7 Jun 2013 - 8:58

» Liebe Grüße aus dem Forgotten Poems Forum
von Dreamer Sa 13 Apr 2013 - 14:49

» The New World
von Dreamer Di 2 Apr 2013 - 18:17

» RLD - Risk, Love & Decisions
von Dreamer Fr 22 März 2013 - 22:09

Partner




credits

Optimiert für Mozilla Firefox, Google Chrome oder Safari mit einer Auflösung von 1024x768
In anderen Browsern kann es zu Abweichungen kommen.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Garten

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 2]

1 Garten am Fr 1 Apr 2011 - 16:58

Admin

avatar
3
3
~~~~Inplay~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~

Bitte schreibt keine PM´s an den Admin da dieser nur für Adminarbeiten online ist und eure Fragen so nicht schnellstmöglich beantwortet werden können. Wendet euch bitte an das Team.

2 Re: Garten am Sa 14 Mai 2011 - 17:58

Alice Cullen

avatar
****************
****************
(cf Alice & Jaspers Zimmer)

Während sie durchs Haus ging hörte und roch sie dass sie Besuch hatten und war so gesehen auf den Weg dorthin denn neugierig war sie schon. Sie wurde aber abgelenkt durch eine SMS die sie bekommen hatte. Sie holte ihr handy hervor und sah dass sie von Edward war. Ja sie würde ihm helfen keine Frage dafür hatte sie ihre Fähigkeiten um anderen zuhelfen oder selber ihren Vorteil raus zuholen. Damit sie ihre Fähigkeit in Ruhe vollziehen konnte ging sie nicht in die Wohnküche zu den anderen sondern eher in den Garten denn dort war sie alleine und konnte so eine Vision bekommen.

Im Garten angekommen setzte sich Alice auf eine Bank und versuchte etwas zusehen was Jane betraf. Sie schloss ihre Augen und ihr kamen Bilder von Jane und sie war nicht in der Nähe von Bellas Haus. Als die Vision vorbei war öffnete sie wieder ihre AUgen und schrieb Edward eine SMS dass Jane nicht vorhatte zu Bella zufahren. Nachdem das erledigt war zog sie ihre Beine ran und umschlingte sie mit ihren Armen und lächelte vor sich hin. Jasper war da und das war das was sie erfüllte, seine Liebe zu ihr und das war für sie das wichtigste in ihrem dasein.

Ihr kam eine Idee die ihr gut gefiel aber sie wollte auf jeden Fall noch mit Jasper drüber reden denn um ihn ging es ja auch und deswegen wollte sie erstmal noch hier sitzen bleiben und später dann wieder hoch zu ihm denn sie vermisste ihn jetzt schon obwohl sie ihn gerade erst gesheen hatte aber vorher war er auch schon eine zeit unterwegs gewesen genauso wie sie.


~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

My Love, My Heart, My Life [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

3 Re: Garten am Sa 14 Mai 2011 - 21:10

Edward Cullen

avatar
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Cf = Vor Bella´s Haus

Natascha wollte wohl ein kleines Wettrennen machen nur müsste sie eigendlich wissen das sie da abselut keine Chance hatte. Ein bischen ließ er sie vorlaufen und erhöte dann seine Geschwindigkeit. Locker überholte er sie wieder und blieb von da an auch vor ihr auch wenn er sein Tempo immer mal wieder etwas verlangsamte. Von hinten nährten sie sich dem Haus in dem Edward mit seiner Familie lebte und landete so automatisch im garten.

Auf einer der Bänke sah er Alice sitzen und ging gleich zu ihr rüber. "Hey." bregüßte er sie und wartete bis auch Natascha bei ihnen war. "Danke für deine hilfe. Das ist übrigens Natascha, eine alte Freundin." stellte er sie vor. "natascha das ist Alice eine meiner Schwestern." fügte er dann gleich hinzu und setzte sich zu seiner kleinen Schwestr auf die Bank. "Alles ok mit dir?"Auch wenn sie nicht traurig aussah wunderte es ihn doch etwas das sie alleine hier draußen saß und nicht drinnen bei den Anderen war.

Er konnte sie alle hören und wunderte sich das schon wieder jemand fremden in Haus war. "Wir haben schon wieder besuch? Wer ist er? Weißt du etwas?" Dann guckte er zu Natascha die noch immer stand. "Entschuldige. Setz dich doch bitte. Fühle dich einfach wie zu Hause." Edward der sonst eigendlich immer sehr höflich war war jetzt einfach von den ganzen Stimmen und gedanken die ihn wieder erreichen abgelenkt.


~~~~~~~~~~~~~~~~


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

4 Re: Garten am Sa 14 Mai 2011 - 21:47

Natascha Gibson

avatar
****************
****************
(cf Vor Bellas Haus)

Natürlich war es klar dass Edward sich das nicht gefallen liess dass sie vor ihm also überholte er nach einiger Zeit und Natscha lachte und lief hinter Edward her. Gegen ihn hatte sie keine Chance was das laufen betraf denn Edward war immer der schnellste aber das ärgerte sie in diesem Fall nicht denn sie wusste schliesslich nicht wo es lang ging und so war es schon ganz gut.

So wie es aussah sind sie von hinten zum Haus gekommen und sie kamen in den Garten gelaufen. Als Natascha durch den Garten ging sah sie sich das Haus an und es sah toll aus und schön offen mit den grossen fenstern und sie dachte sich dass man hier gut leben konnte. Sie sah einen anderen Vampir im Garten sitzen und sie und Edward gingen zu ihr rüber. Natascha lächelte das Mädchen an und Edward stellte sie als Alice, seine Schwester, vor. Sie reichte Alice die Hand und lächelte sie an "Hallo ich bin Natascha. Schön dich kennen zulernen." Dann liess sie ihre Hand los und schaute sich im Garten etwas um und blieb deshalb auch noch stehen. Während Edward mit deiner Schwester sprach hörte sie nicht hin da es privat war und sie auch nichts dazu zusagen hatte.

Natürlich vernahm sie auch einige Personen im Haus und wunderte sich wirklich dass Alice nicht auch drinnen war aber es war wirklich ihre Sache. Kurz sah sie Edward an nachdem er ihr angeboten hatte sich hinzusetzen und nickte dann. "Okay. Werde ich doch glatt machen." Dann lächelte sie und zwinkerte ihm zu. So setzte sie sich auf die Wiese vor sich und stützte sich nach hinten mit den Händen ab und sah beide an. "Wollen wir da rein gehen zu den ganzen anderen oder warten wir etwas?" Sie wollte wirklich seine Familie kennen lernen und war recht nervös da sie nicht wusste wie zum Beispiel seine Eltern auf sie reagierten da Edward vor langer Zeit bei ihr war als er von seiner Familie weg war aber das alles würde sich alles raus stellen wenn sie sie kennen lernen würde.


~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

5 Re: Garten am So 15 Mai 2011 - 8:47

Alice Cullen

avatar
****************
****************
Alice überlegte ob sie gucken sollte was sie für Besuch hatten oder ob sie hoch zu Jasper zurück gehen sollte. es wäre unhöflich von ihr nicht dahin zugehen denn sie war von Natur aus neugierig. das lag daran da sie eh immer alles vor den anderen sah und wenn es mal nicht so war dann wollte sie immer dabei sein. Irgendwann kam sie zu dem Entschluss dass sie ins Haus zu den anderen in die Wohnküche gehen würde bis sie ein rascheln im Wald hörte was hinter ihrem Haus angrenzte. Es dauerte nicht lange bis Edward dort raus kam und hinter ihm eine Frau. Ja sie war hübsch keine Frage aber woher kannten die zwei sich?

Edward und seine begleitung kamen direkt auf sie zu und sie lächelte Edward an und umarmte ihn und sah dann zu Natascha als Edward die beiden untereinander vorstellten. Alice reichte ihr die Hand und lächelte sie an. "Die Freude ist ganz meinerseits Natascha." beide liessen die Hände los und sie hörte auch schon Edwards Fragen. "Bei mir ist alles okay Edward. Weisst du wie es bella geht?" Etwas besorgt war sie schon wegen Jane. Es war ja nie garantiert dass wirklich das eintraf was sie sah denn die möglichen Wesen konnten ihre meinung ändern und das so schnell dass selbst Alice dagegen nichts machen konnte. Erstmal setzte sie sich richtig hin und sah beide an. Natascha lächelte sie an denn Edward war schon recht gut gelaunt musste man sagen und sie fragte sich ob Natascha der Grund war dass er so gut gelaunt war.

Bei seinen nächsten Fragen zuckte sie miot den Schultern. "Ich weiss nicht wer da im Haus ist. Als ich dahin wollte bekam ich deine SMS und bin erstmal hier raus in den Garten um etwas zusehen wegen Jane. So hatte ich meine Ruhe und konnte dir helfen. Und als ich rein wollte seid ihr gekommen aber so bleibe ich erstmal bei euch und wir unterhalten uns ein bisschen." Sie zwinkerte Edward zu und stupste ihn was an. Kurz sah sie zu Natascha die sich auf die Wiese setzte. "Woher kommst du denn? Woher kennt ihr euch denn? Oh entschuldige für die Fragen aber ich denke da werden bestimmt noch mehr kommen." Alice entwich ein lächeln und sah immer noch zu Natascha.


~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

My Love, My Heart, My Life [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

6 Re: Garten am Mo 16 Mai 2011 - 13:56

Edward Cullen

avatar
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Klar war Alice ersteinmal etwas skeptisch wenn Edward hier bei seiner Familie mit einer fremden Frau auftachte aber so bald sie wuste woher die beiden sich kannten und vorallem wie lange die beiden sich schon kannten würde ihr klar werden warum er keine probleme damit hatte sie einfach so mit hier zu nehmen. Edward hatte nie wirklich über die in der er weg war gesprochen, auch Esme und Carlisle wusten nicht viel auch wenn Edward wuste das sie es sehr interesierte. Er hatte angst das wenn sie erfahren würde wie er damals gelebt hatte das sie dann enttäuscht von ihm währen.

"Natasche und ich kennen uns jetzt seid 80 Jahren oder so. Ich habe sie damals kennen gelernt also ich eine Weile alleine unterwegs war. Allerdings haben wir uns seid dem nicht mehr gesehen und nur ab und an mal telefoniert oder geschrieben aber selbst das ist schon wieder eine ewigkeit her. Man hat sich irgendwann aus den Augenverloren." erzählte er Alice und guckte dabei immer mal wieder zu Natascha rüber. Ihm war klar das Alice jetzt denken würde das er und Natascha mal was hatten oder sie hier war weil sie ihn oder er sie liebte aber das war nicht so.

"Wir brauchen nicht rein gehen." sagte er und grinste leicht. "Emmett einer meiner Brüder und der Besuch sind schon auf dem Weg nach draußen. So lernst du sie alle nach einander kennen." erklärte er Natascha und richtete seinen Blick schon auf die Terassentür. "Danke übrigens für deine hilfe. Bella geht es gut. Ihr Vater ist im Augenblick unterwegs daher ist alleine zu Hause. Ich werde nachher noch mal zu ihr gehen und nach ihr gucken."

Das er und Natscha beinahe erwischt wurde wie sie bei Bella vor dem Fenster hockten erzählte nicht. Er wollte einfach nicht wissen was sie dann denken würde. "Wie geht es Jasper er schien mir vorhin etwas angespannt als Jane und Alec hier waren." Klar war die ganze Familie angespannt aber bei Jasper war das irgendiwe schon wieder etwas anderes. "Jasper ist der Mann von Alice." erklärte er Natascha nocht und warte dann eigendlich auch schon darauf das die Tür aufging und Emmett mit dem Besuch raus kam.


~~~~~~~~~~~~~~~~


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

7 Re: Garten am Mo 16 Mai 2011 - 17:29

Natascha Gibson

avatar
****************
****************
Sie und die zwei Geschwister sassen im Garten und sie fand Alice wirklich angenehm und sie war wirklich nett. Vielleicht würde sie sich ja mal mit ihr alleine unterhalten können wenn sie sie natürlich alleine erwischen würde. Denn sie dachte sich schon dass sie sich gut verstehen würden.

Sie hörte Edwards Erzählungen zu wie er seine Schwester sagte woher sie sich kannten und sagte nichts dazu da sie nicht wusste wie sie drauf reagierte aber ALice war in der Zeit noch gar nicht bei ihm und seiner Familie. Von daher sagte sie doch was. "Genau. Edward und ich haben uns kennen gelernt und seitdem sind wir gute Freunde geworden. Ja und leider stimmt es auch dass der Kontakt ziemlich abgeschlafft ist. Aber jetzt bin ich hier und hoffe dass wir etwas Zeit füreinander finden können." Nach ihren Worten schaute sie z den beiden und lächelte sie an.

Nach Alice Frage schaute sie zu ihr. "Ich komme aus Michigan. Aber ich bin am überlegen ob ich hier in Forks bleiben soll und mir ein kleines häuschen suchen werde." So setzte sie sich richtig hin und hörte auch schon die ANtwort von Edward wegen dem rein gehen. "Als hätten sie mich gerochen was?" Dies meinte sie im Spaß und lachte leise. Anstandshalber stand sie auf denn wenn seine Familie kam wollte sie ANstand haben und sie vernünftig begrüssen.


~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

8 Re: Garten am Mo 16 Mai 2011 - 19:25

Emmett Cullen

avatar
****************
****************
<---- Wohnküche Cullens

Emmett ging hinaus und Jeremy folgte ihm sogleich. Er zeigte beim hinausgehen Jeremy das Wohnzimmer da sie dort hinaus gehen wollten.Er sah auf den den grossen Plasmafernseher der dort in der Mitter des Raums stand. Darunter standen die verschiedesten Spirlekonsolen. Er sah wie Jeremy seinen Blick folgte. "Mein Hobby was darunter steht ich liebe solche Spiele aber in letzter Zeit bin ich dazu nicht gekommen."
Er hörte wie Rosalie auch die Küche verliess aber - gott sei dank - nach oben ging. Er zwang sich zu einen Lächeln. Dann erst wittert er den fremden Geruch von noch einen Vampir.
"Ich glaube heute ist Besuchstag bei Familie Cullen" Meinte er zu Jeremy. "Sag mal kann ich auch Jer zu dir sagen oder magste das nicht? Dann kannst du mich Em nennen wenn du magst." Emmett wollte damit betonen das er nix gegen Jeremy hatte.

Nun waren sie im Garten bei Alice, Edward und der fremden unbekannten Vampirin angelangt.
"Oh hallo heute ist Tag der offennen Tür bei uns wie? Hallo ich bin Emmett Cullen und das da ist Jeremy. Er wollte sich überzeugen das wir wirklich exestieren. Es gibt Gerüchte über uns in der Vampirwelt. Ist das nicht irre? Und das sind Edward und Alice meine Geschwister fehlt nur noch Jasper und das hier ist???"
Emmett bemerkte wie sich die Unbekannte und dieser Jeremy sich anguckten. Da hatten sich wohl zwei in einander verguckt...

9 Re: Garten am Mo 16 Mai 2011 - 19:39

Jeremy Carter

avatar
+++++++++++++++
+++++++++++++++
cf: Wohnküche

Jer folgte Emmett und schaute sich die Konsolen an und grinst. "Ich habe shcon ewig nicht gespielt, aber wenn man mal überlegt, als ich geboren wurde, gabe es nichtmal elektrisität" musste er lachen. Jer schaute sich den Flachbildschirm genauer an "oh ein Plasma und schöne größe, ich glaueb wir beide müssen mal zocken"

Dann gingen sie weiter und Jer grinst "Ja du kannst mich so nennen, machen eh alle" sagte er grinsend und jer fühlte sich hier sichtlich wohl.

Dann betrat er den Garten und sah da 3 Vampire sitzen. Jer nickten dem jungen Man, der Edwart hieß und seiner schwester nur kurz zu. Seine höffliche art lies er fallen, denner hatte herrausgefunden, von wem dieser duft kam. Jer starrte schon fast förmlich diese Vampiren an und ging langsam auf sie zu. jer hatte das gefühl, also ob er gerade manipuliert wird. Er ging auf diese schönheit und und nahm ihre hand "Madam" sagte er nur und machte einen knicks und gab ihr einen Handkuss, der überaus zertlich war. Jer stellte sich nun wieder auf und rieb seine lippen aufeinander.

Dann kam er langsam weider zu sich "Oh wie unhöfflich" sagte er und drehte sich zu Alice und wollte das gerade geschehende überspielen und gab auch alice ein handkuss, der aber sehr schnell und flüchtig war und Edwart reichte er auch die hand.

"Ja ich wollte nur wissen ob es euch wirklich gibt und die Storys war sind. Ich wollte euch auch nur mitteilen, das ich eure Gebietsansprüche respektiere und hier niemand schaden werde." Jer hatte keine lust die geschichte nochmal von vor zu erzählen er war einfach höfflich und wollte sich vorstellen.

Im augenwinkel hielt er immerwieder diese Vampirin fest.

10 Re: Garten am Mo 16 Mai 2011 - 20:07

Alice Cullen

avatar
****************
****************
Sie hörte Edwards Erklärung woher er Natascha kennt und nickte dann. Sie hatte von der Zeit gehört wo Edward nicht da war und jetzt kannte sie die Person die für Edward in der Zeit da war und fand es toll dass sie immer noch Kontakt miteinander hatten und gute Freunde geblieben sind. "Jetzt habt ihr euch ja wieder oder?" Kurz lächelte sie die beiden an. "Aus Michigan? Und jetzt willst du hier bleiben? Das ist doch toll. Vielleicht können wir dir ja behilflich sein bei der Suche nach einer bleibe für dich." ALice würde ihr auf jeden Fall helfen wollen denn sie fand Natascha nett. "Bruder, ich helfe doch immer wo ich kann das weisst du doch und es freut mich dass es ihr soweit gut geht. Hat sie ihr Auto wieder? Oder müsst ihr es noch holen gehen?" Dabei richtete sie ihren Blick auf Edward und sie würde ihm zur Seite stehen da er mit ihrem Geruch zu kämpfen hatte.

"Jasper? Ihm geht es was besser. Er ist oben im Zimmer und als wir oben waren ging es immer besser mit ihm. Ich werde bald wieder zu ihm hoch gehen und nach ihm sehen. Genau Natascha, Edward ist der einzige ohne Frau." Damit stupste sie Edward an und grinste frech. Sie vernahm auch bewegung im Haus und sah ebenfalls zur Terrassentür und wartte bis ihr Bruder Emmett raus kam mit dem Besuch. Über Nataschas Satz musste sie grinsen denn das konnte alles möglich sein.

Dann sah sie ihren Bruder Emmett der in den Garten kam mit dem besuch und stand auf und umarmte ihn. "Hallo Bruder!"Dann wollte sie dem Besuch die Hand geben aber er wandte sich an Natascha. es machte den ANschein als wäre er hin und weg von ihr und musste darüber schon sehr schmunzeln. Als er sich dann doch zu ihr wandte lächelte ALice ihn an. "Hallo ich bin ALice. Emmetts Schwester. Und das ist Natascha." Als sie Natascha vorstellte sah sie Emmett sowie Jeremy an damit sie wussten womit sie es zutun hatten. Anscheinend hatte Jeremy Spaß an Natascha und sah kurz zu Edward und zog eine Augenbraue hoch und musste grinsen.


~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

My Love, My Heart, My Life [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

11 Re: Garten am Di 17 Mai 2011 - 15:20

Edward Cullen

avatar
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
"natürlich werden wir etwas zeit miteinander verbringen. Ich werde Bella nach Port Angeles bringen und dann muss ich allerdings erst zur Schule. Ich habe schon die letzten Tage gefehlt und wenn wir da noch länger weg bleiben dann werden die wohl anfangen fragen zu stellen. Sobald ich aber zurück bin bin ich ganz für dich da. Esme und Carlisle werde dich in der Zeit schon beschäftigen. Ich bin mir sicher das sie alles über dich und unsere Zeit damals wissen wollen." Edward hatte ja nie etwas erzählt und über sie würden sie nun vielleicht endlich erfahren was damals alles passiert ist.

Alice und Natascha schienen sich wirklich gut zu verstehen was Edward sehr schön fand. Er freute sich wenn seine Familie mit der einzigen Freundin die er hatte zurecht kam und sie herzlich mit aufnahmen. Alice Satz das er in der Familie der einzige war noch noch immer keine Frau an seiner hatte war für Edward nichts neues. Es eine Zeit in der er nach der passenden Gefährtin gesucht hatte aber das hatte er genauso schnell wieder aufgegeben.

Dann kamen Emmett und der Besuch raus und die Blicke von ihm und Natascha waren mehr als eindeutig. So viel zum Thema Zeit mit mir verbringen. Edward kannte diese Blicke den Emmett hatte sie auch bei Rose und Rose bei ihm. Jasper bei Alice und Alice bei Jasper auch Esme und Carlisle tauschten diese art von Blicken aus. "Hey Emmett. Drinnen ist alles ruhig soweit?" wollte er von ihm wissen da er davon ausging das der Besuch der Volturi noch für Gesprächsstoff gesorgt hatte. Über seine Worte wegen dem Tag der offenen Tür musste Edward leicht schmunzeln.

"Das ist Natascha eine alte Freundin von mir. Wenn es für alle ok ist wird sie ein paar Tage bei uns wohnen bis sie etwas eigenes gefunden hat" Dann richtete seine Aufmerksamkeit auf den Fremden der ihm als Jeremy vorgestellt wurde. "Hallo ich bin Edward. Es gibt Geschichten über uns? Ich hoffe doch nur gute. Willst du dich hier niederlassen oder bist du nur auf der Durchreise und wolltest mal vorbei gucken?" Eigentlich war bei den Cullen´s nie viel los und jetzt kamen erst die Volturi mit diesem fremden names Nickolas, dann Natascha und nun dieser Jeremy.


~~~~~~~~~~~~~~~~


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

12 Re: Garten am Di 17 Mai 2011 - 17:31

Natascha Gibson

avatar
****************
****************
EIn lächeln huschte über ihre Lippen als Edward meinte dass er auch zeit mit ihr verbringen will denn darauf würde sie sich sehr freuen. Soviel zeit war vergangen und sie hatten lange nichts mehr miteinander zutun gehabt und hoffte dass sie viel Spaß zusammen haben würde. "Schule! Wie lang ich da nicht mehr war. Aber ich war in letzter Zeit viel unterwegs und hatte daher keine Zeit für die Schule." Mit ihren Worten wollte sie Edward necken und streckte ihm aus Spaß die Zunge raus.

Natascha freute sich sichtlich als Alice ihr die Hilfe anbot ein Häuschen oder eine Wohnung zufinden. "Das würdest du machen? Das ist aber lieb von dir. Wirklich. Du solltest dir mal ein beispiel an deiner Schwester nehmen." Sie stand auf und umarmte ALice da sie sich wirklich über ihre Hilfe freute. Edward stupste sie kurz an denn ihre Worte waren reiner Spaß von ihr und lachte leise.

Während sie stand war sie schon ungeduldig denn immerhin kam jetzt sein bruder raus und er gehörte zu seiner Familie und sie wollte natürlich auch nett rüber kommen und natürlich auch vernünftig wirken und keinen schlechten Eindruck bekommen. Dann sah sie wie die Tür aufging und sah einen grossen jungen mann raus kommen und ein weiterer und er war ein Rotauge und das war wahrscheinlich der Besuch von dem Edward sich mit Alice unterhalten hatte. Sie reichte Emmett die Hand und lächelte." Hallo ich bin Natascha. EIne Freundin von Edward." Dann sah sie zu dem Rotauge und war schon etwas verlegen da er ihr mehr Aufmerksamkeit schenkte und dabei wohnte sie hier nicht mal. "Äh, hallo Jeremy, ich bin Natascha." SIe konnte nicht anders als ihn anzugucken. Erst als er sich an Alice und Edward wandte schüttelte sie leicht den Kopf um wieder einen klaren Gedanken fassen zukönnen. Leicht irritiert sah sie zu Edward und wusste nichts zusagen oder irgendwie zu reagieren.


~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

13 Re: Garten am Di 17 Mai 2011 - 18:28

Emmett Cullen

avatar
****************
****************
Emmett war mit Jer in den Garten getreten und kaum hatte dieser die Freundin von Edward erblickt da war es um diesen geschehen. "süss" brummte Emmett. Er schüttelte die Hand von Natascha "Nett dich kennenzulernen. Erfahren wir jetzt endlich mal die Schandtaten vo Edward als dieser mit dir zusammen unterwegs war?" Er grinste seinen grossen Bruder an. Er wollte schon immer wissen was Edward in der Zeit getan hatte als er Esme und Charlise verlassen hatte. Er wollte nicht mehr an Rosalie denken die sich so merkwürdig benahm erst hatte sie den Dämon names Nickoas angeschmachtet und dann Jer und das hatte sich ja irgendwie erledigt denn da war sich Emmett sicher Jer und Natasha das war Liebe auf den ersten Blick. Er schaute sich den Garten endlich auch mal in Ruhe am den Esme so schön angelegt hatte sogar die ersten Insekten liessen sich sehen.

"Sagt mal was macht ihr denn eigentlich hier draussen? Wolltest du nicht zu dieser Bella, Edward? Und was ist mit Jasper, Alice? Ich müsste mal mit ihm sprechen." Emmett´s Blick wurde wieder nachdenklich.

"Sind die Volturis endlich abgezogen ud haben diesen Dämon mitgenommen der war merkwürdig. Möchte mal wissen ob jetzt noch mehr von diesen Typen erscheinen hoffe ja nicht. Was mein ihr denn?"


Emmett wusste nicht ob Edward oder Alice Natascha aufgeklärt hatten aber das war ihm egal sollte sie oder auch Jer Fragen stellen.

14 Re: Garten am Di 17 Mai 2011 - 18:47

Jeremy Carter

avatar
+++++++++++++++
+++++++++++++++
Jer schüttelte von allen die Hände
[i]Natascha[/i dachte er und grinste.
immerweider blickte er zu ihr und er stand auch neben ihr, aber mehr wagte er sich nicht.
Jer hörte Ed zu und schmunzelte. "Ich weiß nciht so genau ich lebe immer einige zeit irgendwo, bis mich alles langweielt. Zuletzt war ich in London und da habe ich in einem Vampirtreffpunkt von euch gehört und dieser stadt und gegend. Da suchte ich im Netzt und kam herraus, das hier wirklich auf euch einiges Vampirtypisches zutrafen und besonders schön, das hier dauerbevölkung herrscht. Nun habe ich mich ja selbst überzeugt, das es euch gibt und ihr tatsächlich von tieren ernährt, denn eure Augen sehen goldig aus, aber das macht es für euch leichter in der menschenwelt. Ich muss allen was vorspielen." sagte er und veriret somit ein teil seiner gabe.

Er konnte nicht anders und rückte näher zu Natascha ran. jer hoffte das es weniger voller hier werden würde, denn irgendwie sehnte er sich alleine mit Natascha zu sein.
Jer war selbst verwirrt über sich selbst.
Dann schaute er sich um und bewunderte diesen schönen garten und ging auf einen strauch rosen und schaute em an "Ich darf doch?" aber auf eine antwort wartet er nicht und nahm sich eine und ging ging zu Natascha "Bitte sehr die Dame" sagte er leicht schüchtern und dann drehte er sich zu Alice "Wie ich gehört habe hast du einen gefährten und ich möchte ihn nicht verärgern, wenn du von einem Fremden eine Rose bekommst" sagte er und grinst sie an.

15 Re: Garten am Di 17 Mai 2011 - 19:18

Alice Cullen

avatar
****************
****************
Edward erzählte was von Schule und Alice sah ihn an. "Ach ja Schule. Da sollten wir wirklich wieder mal hin. Haben bestimmt soviel verpasst und wir müssen das alles nacholen. Sonst bekommen wir ganz doll Ärger." Dabei verdrehte sie gespielt mit den Augen und lächelte dan aber. "Natürlich werde ich dir helfen und ich denke Edward wird es bestimmt auch machen oder?" Dabei schielte sie zu Edward und grinste frech. Klar sie war überrascht dass Natascha sie umarmt aber lächelte dennoch dabei und erwiderte die Umarmung. "Holst du mit Bella das Auto Edward? Also wenn einer dabei sein soll dann sag bescheid."

Als Emmett mit dem Besuch draussen im Garten war schaute sie zwischen Jeremy und Natascha hin und her und es knisterte förmlich in der Luft und Alice grinste sich einen. Sie liess die beiden machen denn anscheinend hatten sie gefallen aneinander und erinnerte sich leicht daran wie sie auf Jasper traf und sie verliebte sich auch sofort in ihn und jetzt war sie verheiratet mit ihm. Sie sah zu Emmett als er seine Fragen stellte und zuckte kurz mit den Schultern. "Also so wie es aussieht sind sie weg und ich hoffe dass kein anderer von Nickolas Sorte hier auftaucht. Sind nicht wirklich angenehm und nun ja und ich hoffe dass ich nicht nochmal auf ihn treffen werde so wie er mich angeguckt hat. Dazu sage ich nichts denn wirklich wohl gefühlt habe ich mich nicht."

Sie sassen da alle zusammen bis Jeremy sich umsah und aufsprang und auf die Rosen stürmte. "Äh..nein. Wenn das meine Mutter raus bekommt." Ändern konnte sie jetzt nichts mehr dran und sah wie jeremy die Rose Natascha gab und hörte seine WOrte die er an sie richtete. "Das ist kein Problem. Schenk Natascha lieber Rosen. Wenn dann will ich die eh nur von meinem Mann haben." Danach zwinkerte sie ihm zu und grinste dann etwas.


~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

My Love, My Heart, My Life [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

16 Re: Garten am Mi 18 Mai 2011 - 8:24

Edward Cullen

avatar
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Die Blick die sich Jeremy und Natascha zu geworfen hatten und noch immer zu werfen waren mehr als eindeutig. Zwischen den beiden hatte es gefunkt und als Jeremy dann auch noch eine Rose aus Esme´s Garten klaute und sie Natascha schenkte schmunzelte er etwas. Gut gerettet. ging es ihm durch den Kopf als er hörte was er zu Alice sagte. "Ich war schon bei Bella." antwortete er dann Emmett der wissen wollte warum sie alle hier draußen saßen.

"Ich bin gleich zu ihr und war auch bis eben bei ihr. Alice war hier im Garten als ich mit Natascha angekommen bin. Sie hat für mich nachgeguckt was Jane und Alec machen, ob sie noch immer zu ihr wollen und da das nicht der Fall war bin ich wieder nach hause gekommen. Ich bin aber auch gleich wieder weg. Ich werde sie nach Port Angles bringen und dann gleich in die Schule fahren." dabei ging eine mahnender Blick zu Emmett und Alice der sagen sollte das sie gefälligst auch kommen sollten.

"Natascha ist hier ja gut aufgehoben." fügte er dann noch hinzu mit einem Blick auf Jeremy. "So ich werde mich dann mal auf den Weg machen. Wir sehen und später." Edward stand auf und flitzte hoch in sein Zimmer um sich schnell um zu ziehen und seine Tasche zu holen. Da sein Auto noch immer bei Bella um die Ecke stand lief er zu ihr und setzte sich erst bei ihr ins Auto um es dann bei Bella vor der Tür ab zu stellen.

Tbc = Vor dem Swan Haus


~~~~~~~~~~~~~~~~


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

17 Re: Garten am Mi 18 Mai 2011 - 17:16

Natascha Gibson

avatar
****************
****************
Sie wusste von Jane und Alec da Edward ihr davon erzählt hatte und nickte dan und sah zu Alice da sie durch ihre Fähigkeit Edward vom Haus weg gebracht hatte und er wieder nach Hause konnte. Aber wer war dieser Nickolas? Sie schaute alle an. "Wer ist Nickolas? Ein Dämon? Was es alles auf der Welt gibt. Jetzt kommen auch noch Dämonen." Sie konnte es nicht glauben was sie da hörte. Ein Dämon!! Unmöglich!! Kurz schüttelte sie den Kopf und sah dabei auf den Boden.

Ihr blieb ganz und gar nicht verborgen dass Jeremy näher an sie ran rückte und komisch kam ihr das alles schon vor aber irgendwie fühlte sich seine Nähe gut an. Nervös spielte sie mit ihren Armbändern und sah leicht auf den Boden aber im Seitenblick sah sie jeremy. Als er dann aufstand und im nächsten Moment mit einer Rose in der Hand wieder kam war sie sprachlos und sah ihn mit offenen Mund an. Stotternd bekam sie ein "Danke" raus und sah zu den drei Geschwistern und ihr Blick war entschuldigend dass sie jetzt eine Rose aus ihren garten hatte.

Etwas klarer wurde sie als Edward los wollte zu Bella und danach zur Schule. Sie sah ihn an und stand auf. "Okay falls ich ins Hotel fahre werde ich dir bescheid sagen und eine SMS schreiben." Und um Edward zu ärgern rief sie ihm hinterher. "Viel Spaß in der Schule." Wenn Alice und Emmett auch zur Schule gingen würde sie nicht hier im Garten sitzen bleiben denn immerhin kannte sie seine Eltern nicht und wenn sie raus kommen würden in den Garten dann wären sie wahrscheinlich nicht so erfreut wenn sie zwei Fremde dort sehen würden. So wartete sie erstmal ab was Alice und Emmett machten. Sie drehte sich zu jeremy um. "Wo bist du denn untergekommen? ich kann das Hotel in Port Angeles empfehlen." Schüchtern lächelte sie ihn an.


~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

18 Re: Garten am Mi 18 Mai 2011 - 19:42

Emmett Cullen

avatar
****************
****************
Emmett musste lächeln als er sah mit was für ein charmanten Lächeln Jer seiner neuen Herzensdame Natascha die Rose überreichte. Da fing Edward auch scho mit Schule an und Emmett musste genervt die Augen verdrehen denn er hatte so gut wie nie Bock auf Schule. Er konnte die Schule einfach kaum noch ertragen. Die Lehrer gingen ihm auf den Keks und er wusste doch schon alles. Aber wegen Esme und Charlise machte er da jetzt scho sehr lange mit. Ausserdem war er im letzten Jahr dann hatte er erst ma eine Auszeit.

Er wandte sich an Alice "Holst du Rose runter und dann fahren wir zusammen zur Schule? Wir nehmen meinen Jeep oder? Was ist mit jasper? Kommt er mit?"
Emmett war immer noch sauer auf Rose das sie vor seinen Augen mit diesen Dämon und dann auch mit Jer geflirtet hatte. Er wusste das er nach der Schule in Ruhe mit Rose reden musste denn so konnte es niht weitergehen,

Dann wandte er sich an Natascha die Edward was hinterher rief " ich stell dir gerne unsere Eltern vor wenn du möchtest." Er nahm Natascha an die Hand und zog sie hinter sich ins Haus rein. "Du kannst bestimmt ne Weile hier wohnen wenn du möchtest.

---> Haus

19 Re: Garten am Mi 18 Mai 2011 - 19:57

Jeremy Carter

avatar
+++++++++++++++
+++++++++++++++
Irgendwie waren alle in aufbruchstimmung, aber das störte Jer nicht, dann grinste er, als er gefragt wurde, wo er sein quatier hat.
"Ich bin dort im Hotel, aber nochnicht viel gesehen" sagte er grinsend, aber das was er heir gerade sah war entschädigung.
Jer wuste nciht was mit ihm genauch geschah, seine sinne waren wie benebelt, aber er hatte etwas zu sich genommen oder lag es an Natascha?

Jer war genauso verlegen wie Natascha und auch sie benam sich schüchtern.
Nicht ds ich sie bedränge oder zu dick auftrage machte sich Jer sorgenvolle gedanken. Sonst nimmt er sich immer was er möchte, aber er wagte sich nciht ihre gedanken zu manipulieren, also müsste Jer warten, bis sie einen schritt macht.

Jer stand auf und verabschiedete sich von allen und schaute zu, wie emmett rein gehen wollte und Natascha mitzog
"Ich bleib erstmal hier und warte, wenn es ok ist. Ich geniese den Garten" sagte er, denn gehe könnte er jederzeit.

20 Re: Garten am Mi 18 Mai 2011 - 20:37

Alice Cullen

avatar
****************
****************
Edward erwähnte das Wort schule und alice verdrete leicht die augen und manchmal verfluchte sie sich dass sie in diesem alter verwandlet worden war und zur schule gehen musste aber sie nahm es so hin denn so hatte sie eine beschäftigung und musste nicht die ganze Zeit zuhause sitzen oder ihrer Lieblingsbeschäftigung "Shoppen" nachgehen. "Ja ich werde auf jeden Fall zur Schule kommen. ist wirklich was her dass wir dort waren und wir wollen ja nicht unsere Eltern verärgern." Damit zwinkerte sie beiden zu und lächelte.

Zu Natascha gewandt bei ihren Fragen nickte sie. "Ja genau dieser Nickolas ist ein Dämon. Und es ist kein Scherz von uns. Wir haben ihn leibhaftig gesehen." Ihn würde sie auf jeden Fall nicht mehr wiedersehen wollen das stand definitiv fest. Danach beobachtete sie Jer und Natascha und musste schmunzeln und wurde aus Gedanken gerissen von Emmett. "Ja ich werde Rose bescheid sagen." Warum tat es Emmett nicht? Irgendwas stimmte nicht. "Jasper? Ich weiss nicht was mit ihm ist. Ansonsten geht er morgen zur Schule." Dann drehte sie sich zu den beiden um. "Euch zwei wünsche ich noch weiterhin viel Spaß. Und fühlt euch wie zuhause." Somit ging sie rein und suchte Rose und fand sie dann auch. "Rose komm wir fahren zur Schule. Ich gehe runter." Nachdem sie bei Rose war holte sie ihre Tasche und ging vors Haus zu ihrem Auto, stieg ein und fuhr los zur Schule.

(tbc Schulparkplatz)


~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

My Love, My Heart, My Life [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

21 Re: Garten am Do 19 Mai 2011 - 18:10

Natascha Gibson

avatar
****************
****************
Erstaunt sah sie Jeremy an als er sagte dass er ebenfalls in Port Angeles im Hotel war. "Ja das trifft sich ja gut. Wenn hier alle zur Schule aufbrechen will ich dorthin zurück. Edward hatte mir zwar angeboten dass ich hier im Gästezimmer bleiben kann aber wenn dann müsste ich eh erstmal ins Hotel meine Sachen holen gehen und nun ja das Hotelzimmer so gesehen abbestellen." Etwas schüchternd lächelte sie ihn an denn sie wollte ihn nicht verschrecken weil sie soviel redete und genervt von ihr war denn ergefiel ihr schon keine Frage. Aber gleich erschrecken wollte sie ihn nicht.

Alice machte sie auf den Weg zur Schule und Natascha lächelte ihr zum Abschied zu. Emmett wollte sie ins Haus schleifen und sie seinen Eltern vorstellen aber es war Natascha schon recht unangenehm. "Emmett, könnten wir das verschieben? Es ist nicht so as ich das nicht will aber unangenehm ist es mir schon und wenn dann will ich erstmal wieder ins Hotel zurück! Und ausserdem weiss ich nicht was ich mit euren Eltern reden soll. Und wenn würde ich das mit Edward zusammen machen. Ich hoffe du bist mir nicht böse." Entschuldigend lächelte sie Emmett an und sah wie er dann ins Haus verschwand. Sie hoffte dass er nicht böse war weil sie nicht mit rein kommen wollte und ausserdem musste er zur Schule.

So ging sie wieder zu Jeremy und setzte sich wieder neben ihn. "Also ich werde zum Hotel zurück fahren. Wenn du magst kann ich dich mitnehmen. Wir müssen nur das AUto bei dieser Bella abholen wo eben die ree von war." Verlegen schaute sie ihn an denn das gefühl was sie ihm gegenüber hatte war stark und kannte es bisher nicht und weiss daher nicht wie sie damit umgehen sollte. Also wartete sie auf Jeremys Antwort und sah ihn wieder an.


~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

22 Re: Garten am Do 19 Mai 2011 - 18:55

Jeremy Carter

avatar
+++++++++++++++
+++++++++++++++
"Ja wir können gerne gemeinsam zurück fahren" sagte er nur, denn er wollte nur ihre stimt hören.
Jer hörte Natascha gespant zu und klepte förmlich an ihren lippen und schaute ihr immerwieder tief in die Augen. Ihre Stimme klangen wie Engelsgesänge und in Jer breitete sich ein komisches gefühl aus.
"Du hast so schöne Augen und deine Lippen" sagte er und naht eine Hand und strich ihr zertlich über das gesicht und dann mit den daumen leicht über ihre lippen. Jer war immernoch wie in trance gewesen.

Jer war froh, das er mit ihr alleine war und er hatte ein großes Verlangen nach ihr.
"Bitte sei mir nicht böse" sagte er und rückte näher zu ihr ran und hielt immernoch ihr Kopf in seiner hand und zog ihn zu sich. Langsam senkte er sein kopf zu ihr und berüherte erst zertlich ihre Lippen mit seinen, als keine abwehr kam wurd der Kuss leidenschaftlicher und verlangender.
Dann lies er von ihr ab und drehte sich vor schüchternheit weg.
Oh Jer was hast du da getan, du verschreckst sie doch, wenn du so voreilig bist, aber es war wie ein zwang. dachte er sich und ermahnte sich selbst.

23 Re: Garten am Do 19 Mai 2011 - 20:16

Natascha Gibson

avatar
****************
****************
Ihr war gar nicht bewusst dass Jeremy so an ihr klebte und an ihren Lippen fest hing denn sie war damit beschäftigt nicht zu schüchtern zu klingen. Schon spürte sie seine Hand an ihrem gesicht und schloss für einen kurzen Moment die AUgen aber sah auch gleich wieder jeremy an. Seine Worte brachten sie ins stottern. "Äh..danke schön..du bist auch nicht zu verachten."

Kaum hatte sie die Worte ausgesprochen spürte sie seine Lippen an ihren und wurde schon von ihm geküsst. es fühlte sich einfach atemberaubend an und wenn sie ehrlich war wollte sie mehr. Er löste sich von ihr und sie war ganz verdattert und merkte sie schüchtern er sich weg drehte. Sie drehte sein gesicht zu sich und küsste ihn nochmal..es war leidenschaftlich aber dennoch verlangender zugleich. Dann löste sie sich von ihm und lächelte ihn an. Ihre Hand hatte sie an seiner Wange und strich kurz durch sein Haar aber behielt ihren Blick mit seinem stand.

Sie stand auf und zog Jeremy hoch. "Komm wir fahren zum Hotel zurück. Aber vorher müssen wir etwas laufen um zum AUto zukommen." Mit ihm an der Hand lief sie mit ihm durch den Wald zu Bella`s haus und stieg ins AUto ein und wartete bis jeremy drin sass damit sie los fahren konnte.

(tbc Hotelzimmer 1)


~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

24 Re: Garten am Do 19 Mai 2011 - 20:40

Jeremy Carter

avatar
+++++++++++++++
+++++++++++++++
Jers gesicht wurde nun wieder u Natascha gezogen und sie küsste ihn. Jer wäre am liebsten wie butter dahingeschmolzen. Jer kannte dieses gefühl noch garnicht was er da spürte. es war kein verlangen nach blut sonder nach einer person, dessen nähe er einfach spüren wollte.
was ist das was ich... fühle? dachte er sich, denn man sagte ihn mal Vampire haben weder gefühle noch verständniss oder irgendwas menschliches, aber jer war schon immer anders gewesen. er bemühte sich und lebte unter menschen.

Jer kam wieder zu sich und fand seine Hand in Nataschas "Ja lass uns gehen. ich glaube das mit den laufen ist kein problem" er genoss es mit natasche zu gehen und auch zum hotel zu fahren.

Nun standen sie schon im Hotel und Jer wurde jetzt bewusst, das Natascha nur ein paar türen weiter wohnte, warum hatte er sie dann nciht schon vorher war genommen?

Jer und Natascha liefen den Flur hand in Hand und jer überkam ein breites grinsen. Alleine im Aufzug küssten sie sich Leidenschaftlich und jer war froh, als sie entlich im Zimmer waren

tbc: Hotelzimmer1

25 Re: Garten am Fr 28 Okt 2011 - 18:58

Alice Cullen

avatar
****************
****************
CF Garten

Mit dem Karton in der Hand kam sie aus dem Keller raus und ging damit durchs schleichend durchs Haus. Sie wollte nicht dass es ihr Bruder oder ihr Vater sah denn sonst wäre alles ruiniert gewesen. Die ganze Überraschungsparty für die beiden und das wollte sie keineswegs.

Ihr fiel ein dass sie die Leiter im Kller vergessen hatte und so stellte sie nochmal den Karton auf den Boden im Flur ab und flitzte nochmal nach unten um die Leiter zuholen. Lange war sie nicht weg und kam nach ungefähr einer Minute wieder und hatte die Leiter unterm Arm und nahm sich gleich wieder den Karton zur Brust und ging mit beiden Sachen nach draussen.

Draussen atmete sie einmal tief durch und schloss ihre Augen und genoss die Luft und die Natur. Dann ging sie weiter und stellte die leiter an einen Baum an und den Karton stellte sie ins Gras. Kurz sah sie sich um und überlegte wie sie am besten dekorieren sollte und holte jedes Teil nach dem anderen raus und breitete sich damit auf der Wiese aus.


~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

My Love, My Heart, My Life [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gesponserte Inhalte


Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 2]

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten