Vampire-Dreaming

Vergesst die Twilightgeschichte wie sie alle kennen. Hier wird sie komplett neu geschrieben und das so wie ihr es wollt.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



zeit

Inplay Tag:
Mittwoch, 13.05.2005

Nächster Zeitsprung am:
Donnerstag den 19.07.2012
auf den Donnerstag 14.05.2005

nächster Geburtstag: Kira - 16.05.


Wetter

Port Angeles: bewölkt & windig, 12°

Forks:regnerisch & stürmisch, 11°

Lapush: ab und an scheint die Sonne & leichter Regenschauer, 12°

Volterra:Sonnenschein & klarer Himmel, 39°


links

Hier könnt ihr schnell und bequem zu den wichtigsten Themen gelangen.
Wir hoffen, du kommst hier gut zurecht...




Team

Neueste Themen

» JOIN ME FOR THE LAST DANCE
von Dreamer Do 29 Mai 2014 - 16:34

» Happy Birthday RLD - 3 Jahre!
von Dreamer Fr 7 Jun 2013 - 8:58

» Liebe Grüße aus dem Forgotten Poems Forum
von Dreamer Sa 13 Apr 2013 - 14:49

» The New World
von Dreamer Di 2 Apr 2013 - 18:17

» RLD - Risk, Love & Decisions
von Dreamer Fr 22 März 2013 - 22:09

Partner




credits

Optimiert für Mozilla Firefox, Google Chrome oder Safari mit einer Auflösung von 1024x768
In anderen Browsern kann es zu Abweichungen kommen.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

vor dem Hotel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 vor dem Hotel am Fr 1 Apr 2011 - 16:47

Admin

avatar
3
3
~~~~Inplay~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~

Bitte schreibt keine PM´s an den Admin da dieser nur für Adminarbeiten online ist und eure Fragen so nicht schnellstmöglich beantwortet werden können. Wendet euch bitte an das Team.

2 Re: vor dem Hotel am Di 19 Apr 2011 - 18:19

Natascha Gibson

avatar
****************
****************
(First Post)

Natascha hatte lange überlegt ob sie Edward besuchen sollte und nach langem überlegen hatte sie sich dazu entschlossen es doch zutun und packte erstmal ihre Sachen ein. Nach langen telefonaten bekam sie auch einen Flug der recht bald ging und machte sich mit dem Taxi auf den Weg zum Flughafen. Dort angekommen wartete sie nicht lange auf den Flug und stieg ins Flugzeug. Sie war so aufgeregt dass sie bald Edward sehen würde, aber sie schrieb ihm nicht oder rief ihn an sie wollte ihn überraschen und hoffte dass es ihr auch gelang.

Der Flug ging nicht lange und schon konnte sie auch schon aussteigen und wartete nur noch auf ihr Gepäck. Als sie es hatte ging sie aus dem gebäude und sah dass es nieselte und verzog sofort das Gesicht. Natürlich sie kam mit dem Wetter klar denn ihr blieb nichts anderes übrig als so nicht aufzufallen. In der Nähe vom Flughafen war ein Autohaus und sie ging mit ihrem gepäck dorthin und lieh sich ein Auto aus. Sie fand es auf Anhieb gut und eventuell würde sie es sich kaufen denn wenn möglich würde sie hier ganz bleiben und dann bräuchte sie auch ein Auto. Während sie im Auto sass strich sie übers lenkrad und grinste einmal da es sich gut anfühlte. Schon gab sie GAs und fuhr erstmal nach Port Angeles denn sie hatte sich informiert dass es dort ein Hotel gab und das war nah an Forks dran wo Edward wohnte. Sie fuhr nicht lange bis zum Hotel und fand es auch gleich. Sie fuhr auf dem Hotelparkplatz und stieg erstmal aus und ging dann wieder vors Hotel und betrachtete es erstmal von aussen. So schlecht sah es gar nicht aus und ging rein. In der Lobby selber ging sie zur Rezeption und holte ihre Schlüssel. Dann ging sie weiter.

(tbc Hotelzimmer1)


~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

3 Re: vor dem Hotel am Di 19 Apr 2011 - 19:50

Julia Stiles

avatar
<<<<<<<<<<<<

(first Post)

Endlich landete das Flugzeit in dem Julia saß und das was sie aus ihrem Fenster sah war nicht sonderlich erfreulig. Regen. Auch wenn es nurt nieselte war es dennoch Regen und das war etwas was sie nicht sonderlich mochte. Aber gut was sollte man machen das Wetter konntre man sich ja bekanntlich nicht aussuchen. Nun stand das Flugzeug endlich an der Stelle an der es stehen sollte und Julia konnte austeigen um am Gepäckband auf ihre Sachen zu warten.

Nachdem sie ihr Gepäck hatte ging sie raus und rief sich erstmal ein Taxi. Da sie sich hier nicht auskannte sagte sie dem Fahrer einfach nur das sie ein Hotel suchte und er brachte sie zu einem. Unterwiegs lies sie sich ein bischen die Gegend zeigen wobei es sie nicht störte das er dabei einem umweg fuhr. Als sie endlich am Hotel ankam bezahlte sie den Fahrer und stieg aus. Schon jetzt fühlte sie sich hier wohl auch wenn das Wetter nicht so nach ihrem Geschmack war aber das würde ja hoffendlich nicht immer so sein.

Julia ging in das Hotel rein und direkt zur Rezeption um sich ein Zimmer zu besorgen. Zum Hlück war noch eins frei und so teuer waren sie Zimmer zum Gkück auch nicht so das Julia sich das noch gut leisten konnte. Nachdem sie den ganzen Papierkram erledigt hatte und sie ihren Zimmerschlüssel bekommen hatte ging sie zu den Fahrstühlen um auf ihr Stockwerk zu gelangen. Das Hotel gefiehl ihr und auch die Gegend war nicht schlecht da eine Einkaufsstraße gleich um die Ecke war. Jetzt wollte sie aber ersr einmal richtig ankommen und ihre Sachen auspacken.

Tbc = Hotelzimmer 2


~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

4 Re: vor dem Hotel am Mo 11 Jul 2011 - 17:18

Julia Stiles

avatar
<<<<<<<<<<<<

Cf = Haus von gryf und Emely

Nachdem Julia das haus der beiden wieder verlassen ging sie ein ganzes Stück zu Fuß. Sie musste den Kopf frei bekommen außerdem. Einiges hatte sie eben erfahren nur nicht das warum die eigentlich hier war. Julia wollte raus finden ob diese Wandler von denen sie gehört hatte wirklich gab nur stellte sich als nicht so einfach raus.

Jetzt wollte sie aber erst einmal wieder auf ihr zimmer und schnappte sich daher ein Taxi das an ihr vorbei fuhr und auf grund ihres winken dann hielt. Sie ließ sich zum Hotel zurück fahren und wunderte sich warum die Straßen hier so voll waren.

Einige Plakate am Straßenrand erklärten das ganze Spektakel dann allerdings. Ein Straßenfest? dachte sie sich und überlegte ob sie da auch noch vorbei schauen sollte.Julia wollte jetzt aber nur noch ins Bett und schlafen. Morgen vielleicht. beschloss sie und stieg dann aus nachdem ihr Taxi das Hotel erreicht hatte.

Tbc = Hotelzimmer 2


~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

5 Re: vor dem Hotel am Fr 4 Nov 2011 - 7:02

Teri Reken

avatar
<<<<<<<<<<<<

~ First Post ~

Schon eine ganze weile war die blonde Hexe mit Ihrem Wagen durch die vereinzelten Staaten gefahren. Zwar beherrschte sie den Zeitlosen Sprung, doch in Port Angeles Ihrer neuen arbeitsstelle war sie bisher noch nicht gewesen. In den letzten 3 Jahren hatte sie ja in New Orleans, als Krankenschwester gearbeitet und gehöfft dort hinweise auf Ihren Cousin zu finden. Leider auch wieder ohne Erfolg, so verschickte sie Div. Bewerbungen und wurde promt vom hiesigen Krankenhaus eingestellt. Sie hatte noch ein paar Tage, doch diese Zeit wollte sie nutzen und sich eine feste bleibe suchen, die Stadt und gegend erkunden.
Teri steuerte Ihren alten Mustang über die State 101 in Richtung Port Angeles, dabei kam sie durch Forks. Fuhr langsam und sah sich in aller ruhe um, hier würde sie sicherlich auch einige Zeit verbringen.
Endlich kam Ihr auch ein Schild entgegen auf welchem stand das Port Angeles nicht mehr all zu weit weg sei. Man konnte ein erleichtertes seufzen hören, glücklich es bald geschafft zu haben, fuhr sie wieder was schneller.
Kam auf den Straßen an, viele Menschen tummelten sich auf den Gehwegen, kurz fragte sich Teri nach dem Hotel durch.
In der Ferne erblickte sie schon das Hotel, von außen machte es einiges her. So parkte sie schließlich den Mustang auf einem der Parkplatze vor dem Hotel. Stieg aus, verschloss Ihren Wagen und machte sich erstmal ohne Gepäck auf den Weg in die Lobby.

tbc Hotellobby

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten