Vampire-Dreaming

Vergesst die Twilightgeschichte wie sie alle kennen. Hier wird sie komplett neu geschrieben und das so wie ihr es wollt.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



zeit

Inplay Tag:
Mittwoch, 13.05.2005

Nächster Zeitsprung am:
Donnerstag den 19.07.2012
auf den Donnerstag 14.05.2005

nächster Geburtstag: Kira - 16.05.


Wetter

Port Angeles: bewölkt & windig, 12°

Forks:regnerisch & stürmisch, 11°

Lapush: ab und an scheint die Sonne & leichter Regenschauer, 12°

Volterra:Sonnenschein & klarer Himmel, 39°


links

Hier könnt ihr schnell und bequem zu den wichtigsten Themen gelangen.
Wir hoffen, du kommst hier gut zurecht...




Team

Die neuesten Themen

» JOIN ME FOR THE LAST DANCE
von Dreamer Do 29 Mai 2014 - 16:34

» Happy Birthday RLD - 3 Jahre!
von Dreamer Fr 7 Jun 2013 - 8:58

» Liebe Grüße aus dem Forgotten Poems Forum
von Dreamer Sa 13 Apr 2013 - 14:49

» The New World
von Dreamer Di 2 Apr 2013 - 18:17

» RLD - Risk, Love & Decisions
von Dreamer Fr 22 März 2013 - 22:09

Partner




credits

Optimiert für Mozilla Firefox, Google Chrome oder Safari mit einer Auflösung von 1024x768
In anderen Browsern kann es zu Abweichungen kommen.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Forenregeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Forenregeln am Do 29 Sep 2011 - 9:04

Admin

avatar
3
3
Anmeldungen unter 18 Jahren sind nicht gestattet

>Anwesenheit:

• bitte keine Hauptcharaktere wählen, wenn ihr nicht regelmäßig online kommen könnt (ca. 3-4 pro Woche)
• Charas sollten jede Woche mind. 1 mal schreiben, ansonsten hinterlasst bitte eine Abwesenheitsnotiz
• Neumitglieder die sich anmelden und dann nicht wieder kommen, werden nach 1ner Woche gelöscht
• Charaktere, die länger als 1 Monat nicht schreiben und auch keine Abwesenheitsnotiz hinterlassen haben, kommen auf die sogenannte "Blacklist". Erfolgt nach einer Woche dann keine Reaktion des Users, wird der Chara ohne weitere Vorwarnung gelöscht.


>In den Foren:

>Offs:
Bitte meldet euch in sicheren Räumen ab und nicht wenn ihr in einen Raum wechselt sodass ihr in der Luft hängt!

>Doppelpost:
Schreibt keine Doppelposts...wenn ihr was in euren Posts vergessen habt dann bearbeitet euren letzten Post!

>Postlänge:
Vorgegeben sind mind. 1.000 Zeichen!

>IP-Tag:
Besteht aus 14 realen Tagen, wobei 7 Tage der "Tag" sind und die weiteren 7 Tage die "Nacht".

>bzgl. Sex:
Sex ist erlaubt aber es soll nicht eure Hauptbeschäftigung sein! Habt auch richtige Gesprächsthemen!

>Pläne für Veranstaltungen:
(z.B. Hochzeiten, Bälle, Kriege, etc.....)
Alle großen Sachen was ihr plant bitte vorher mit den Admins absprechen und im Forum unter "Ereignisse planen" posten.

>Zweitcharakter:
Zweitcharaktere werden vor erstellen mit den Admins abgesprochen.
Ein User darf bis zu 3 Charas anmelden. In gesonderten Fällen und nur wenn keiner der 3 vernachlässigt wird kann ein 4. erstellt werden.

>Spielverlauf:
Es wird nach Ortstrennung gespielt, es ist also nicht möglich an zwei Orten gleichzeitig zu spielen.

>Tod eines Charas:
Hauptcharas werden nur mit Absprache und mit gut begründeten Argumenten, wie zB bei zu wenig Zeit, getötet.

>Schule:
Jeden Inplay Montag gehen alle schulpflichtigen Kinder zur Schule.
Es wird wie im realen Leben eine Abwesenheitsnotiz von Jedem geben.
Max. unentschuldigte Fehltage: 7 Tage
Max. entschuldigte Fehltage: 15 Tage (ein ärztlicher Attest sollte sich IP beschafft werden und spätestens nach 3 Tagen nach dem fehlen vorliegen!)

>Arbeit:
Die Charakter, die eine Arbeit haben, sollten auch wenigstens einmal in der Woche zur Arbeit gehen

>Grundregeln:

>Admins
Den Aufforderungen der Admins wird Folge geleistet.

>Neue Mitglieder:
Bitte beachtet sie! Bringt sie im Spiel mit ein! Wir waren alle mal neu!

>Verhalten:
Geht bitte freundlich miteinander um und behandelt jeden Mitspieler so, wie ihr selbst von Anderen behandelt werden möchtet. Persönliche Beleidigungen und direkte Angriffe auf einen Spielcharakter sind nicht erlaubt. Zuwiderhandlungen führen zu Verwarnungen. Nimmt ein User dadurch keine Vernunft an, wird er vom Bord verbannt. Versucht Streitigkeiten bitte erst per PN zu klären. Sollte euch dies nicht möglich sein, wendet euch bitte an die Administratoren.
Bitte bezieht Inplay-Verhalten niemals auf euch persönlich, sondern unterscheidet zwischen der Figur und dem Spieler, der hinter ihr steht!
User, die Ingame ein Problem haben, sei es mit dem Post eines Mitspielers, mit seinem Ingame-Verhalten oder mit einem Fehler, der ihm möglicherweise unterlaufen ist, können sich per PN an die Administratoren wenden.

>Rechtliche Angelegenheiten
Die Meinung der verlinkten Seiten bzw. von Beiträgen spiegelt nicht unbedingt unsere Meinung wieder. Wir (die Admins/Moderatoren) distanzieren uns deshalb ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seiten sowie von den Inhalten der Beiträgen, machen uns diese nicht zu eigen und lehnen jede Haftung für deren Inhalt oder Folgeschäden durch deren Nutzung ab.

Außerdem möchten wir deutlich machen, dass dieses Forum ein inoffizielles Forum ist und auch die Rechte an den Bildern (Darstellerbilder und ähnliches) nicht bei uns liegen. Wenn hier Copyrightverstöße vorliegen bitte ich euch, uns darauf aufmerksam zu machen, da es nicht unsere Absicht war, sodass wir sie schnellst möglich entfernen können.


~~~~~~~~~~~~~~~~

Bitte schreibt keine PM´s an den Admin da dieser nur für Adminarbeiten online ist und eure Fragen so nicht schnellstmöglich beantwortet werden können. Wendet euch bitte an das Team.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten