Vampire-Dreaming

Vergesst die Twilightgeschichte wie sie alle kennen. Hier wird sie komplett neu geschrieben und das so wie ihr es wollt.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



zeit

Inplay Tag:
Mittwoch, 13.05.2005

Nächster Zeitsprung am:
Donnerstag den 19.07.2012
auf den Donnerstag 14.05.2005

nächster Geburtstag: Kira - 16.05.


Wetter

Port Angeles: bewölkt & windig, 12°

Forks:regnerisch & stürmisch, 11°

Lapush: ab und an scheint die Sonne & leichter Regenschauer, 12°

Volterra:Sonnenschein & klarer Himmel, 39°


links

Hier könnt ihr schnell und bequem zu den wichtigsten Themen gelangen.
Wir hoffen, du kommst hier gut zurecht...




Team

Die neuesten Themen

» JOIN ME FOR THE LAST DANCE
von Dreamer Do 29 Mai 2014 - 16:34

» Happy Birthday RLD - 3 Jahre!
von Dreamer Fr 7 Jun 2013 - 8:58

» Liebe Grüße aus dem Forgotten Poems Forum
von Dreamer Sa 13 Apr 2013 - 14:49

» The New World
von Dreamer Di 2 Apr 2013 - 18:17

» RLD - Risk, Love & Decisions
von Dreamer Fr 22 März 2013 - 22:09

Partner




credits

Optimiert für Mozilla Firefox, Google Chrome oder Safari mit einer Auflösung von 1024x768
In anderen Browsern kann es zu Abweichungen kommen.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Cian`s Zimmer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Cian`s Zimmer am So 17 Jul 2011 - 8:32

Admin

avatar
3
3
~~~~Inplay~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~

Bitte schreibt keine PM´s an den Admin da dieser nur für Adminarbeiten online ist und eure Fragen so nicht schnellstmöglich beantwortet werden können. Wendet euch bitte an das Team.

2 Re: Cian`s Zimmer am So 31 Jul 2011 - 18:39

Cian Connelly

avatar
^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^

3 Re: Cian`s Zimmer am Mo 22 Aug 2011 - 18:04

Cian Connelly

avatar
^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^
First Post

Cian schlief noch als die Sonne langsam den Horizon hinauf kletterte.Die Sonnenstrahlen fielen sanft durch das Fenster,doch der samtige Gartienenvorhang erschwerte der Sonne aufwecken.Cian welste sich in seinem Bett hin und her,als ihn die Sonne doch zum Aufstehen zwang.Das Gesicht unter dem Kopfkissen vergraben begann er langsam die Augen zu öffnen. Nun zog er das Kissen von seinem Gesicht und ließ sich von der Sonne bescheinen."Emm".Entfuhr es ihm als er seine Augen der Sonne zuwandt. Cian befreite sich von seiner Decke und setzte sich auf."Man ist es schon wieder Zeit zum Austehen?"Sprach er mit sich selbst. Er schaute durchs Zimmer und stand dann schließlich auf.Cian lief langsam zum Schrank und streckte sich dabei ganz genüsslich.Er öffnete die Tür und nahm sich ein Shirt und eine Hose heraus, nachdem er sich seine Boxershorts ausgesucht hatte.Cian hatte einige Schwierigkeiten mit seinen Anziehsachen fertig zu werden.Besonders mit dem T-shirt hatte er probleme.Erst zog er es Linksrum an und dann wollte er mit dem Kopf doch das Armloch hindurch.Ach Manno so ein Mist. Nachdem er sich endlich richtig angekleidet hatte beschloss er nach unten in seine Küche zu gehen um sich ein leckeres Frühstück zu genehmigen.Cian schländerte zur Tür, öffnete sie und verließ das Zimmer.

tbc Wohnküche

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten