Vampire-Dreaming

Vergesst die Twilightgeschichte wie sie alle kennen. Hier wird sie komplett neu geschrieben und das so wie ihr es wollt.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



zeit

Inplay Tag:
Mittwoch, 13.05.2005

Nächster Zeitsprung am:
Donnerstag den 19.07.2012
auf den Donnerstag 14.05.2005

nächster Geburtstag: Kira - 16.05.


Wetter

Port Angeles: bewölkt & windig, 12°

Forks:regnerisch & stürmisch, 11°

Lapush: ab und an scheint die Sonne & leichter Regenschauer, 12°

Volterra:Sonnenschein & klarer Himmel, 39°


links

Hier könnt ihr schnell und bequem zu den wichtigsten Themen gelangen.
Wir hoffen, du kommst hier gut zurecht...




Team

Die neuesten Themen

» JOIN ME FOR THE LAST DANCE
von Dreamer Do 29 Mai 2014 - 16:34

» Happy Birthday RLD - 3 Jahre!
von Dreamer Fr 7 Jun 2013 - 8:58

» Liebe Grüße aus dem Forgotten Poems Forum
von Dreamer Sa 13 Apr 2013 - 14:49

» The New World
von Dreamer Di 2 Apr 2013 - 18:17

» RLD - Risk, Love & Decisions
von Dreamer Fr 22 März 2013 - 22:09

Partner




credits

Optimiert für Mozilla Firefox, Google Chrome oder Safari mit einer Auflösung von 1024x768
In anderen Browsern kann es zu Abweichungen kommen.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wohnküche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Wohnküche am So 17 Jul 2011 - 8:32

Admin

avatar
3
3
~~~~Inplay~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~

Bitte schreibt keine PM´s an den Admin da dieser nur für Adminarbeiten online ist und eure Fragen so nicht schnellstmöglich beantwortet werden können. Wendet euch bitte an das Team.

2 Re: Wohnküche am So 31 Jul 2011 - 18:38

Cian Connelly

avatar
^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^

3 Re: Wohnküche am Sa 27 Aug 2011 - 11:34

Cian Connelly

avatar
^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^
cf Cians Schlafzimmer

Cian kam noch leicht verschlafen in die Küche und fing an sich einen Kaffe zu kochen.Er füllte nocheinmal das Wasser im Wasserbehälter auf und schaute nach ob noch ungemahlene Kaffeebohnen in der Kaffemaschiene waren."Ach mist...Das sind zu wenig."Sprach er mit sich selbst.Cian schaute in den Schank, in dem er immer noch eine Tüte voller ungemahlener Kaffeebohnen als Vorrat hatte,doch es waren keine mehr da.Verdammt dann muss ich heute wohl auf Tee umsteigen.Dachte er sich mit einem genervten Blick.
Also holte er aus einem Schubkasten,der auf der anderen Seite der Küche lag eine Packenung mit Tee ervor und nahm sich einen Teebeutel heraus.Oh man wie tief bin ich eigendlich gesunken.Dachte sich Cian während er mit dem Kopf schüttelte.Er koche sich schnell Wasser auf und schüttete das heiße Wasser in eine Tasse,in der schon der Teebeutel hang.Nur stellte er die tasse auf seinen Küchentisch und begann die Vorhänge vor den Fenstern zurückzuziehen.Die Sonne stahlte nun nochmehr herein.Er setzte sich an den Tisch und trank seinen Tee.Er beschloss nachdam er den Tee endlich leer hatte noch etwas raus zu gehen,da er hier noch niemanden kannte.Einwenig hatte er schon furcht vor dem was ihn erwarten könnte, schließlich war er kein normaler Mann.


tbc Einkaufsstraße

4 Re: Wohnküche am Sa 12 Nov 2011 - 14:49

Cian Connelly

avatar
^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^
cf= Port Angeles Straßen

Cian fuhr mit seinem Auto vor und pakte es direkt vor dem Hauseingang.Er machte sich nochimmer Gedanken wo und wie er Jessica in dieser fremden Stadt wiederfinden sollte.Lange saß er noch in dem Auto ohne sich zu rühren.Plötzlich schüttelte er seinen Kopf als wollte er die Gedanken abschütteln.Er griff nach seiner Tasche,die auf dem Beifahrersitz gelegen hatte und stieg aus.Er trottete wie bei seiner Hinrichtung zur Eingangstür und schloss sie auf.So ein Mist...Wieso konnte ich nciht aufpassen und mich auf die wichtigen Dinge konzentrieren?Fragte er sich und schlug die Tür hiter sich zu.Er warf seine Tasche in die Ecke neben der Treppe und ging in die Küche um sich ersteinmal einen Kaffee aufzubrühen.Nachdem der Kaffee durchgelaufen war setzte er sich an den Tisch und überlegte wo er Jessica finden könnte.Plötzlich kam ihn ein Einfall. er war doch ein Gestalltwandler und er hatte immernoch ihren Geruch in der Nase. er musste also einfach nur durch die Stadt zu schländern und nach dem Geruch von Jessica suchen.Er trank sein Kaffee mit einem Schluck aus und machte sich gleich wieder auf den Weg. Cian entschied sich nicht mit dem Auto zu fahren sondern den Weg durch den Wald zu nehmen.

tbc=Landstraße

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten