Vampire-Dreaming

Vergesst die Twilightgeschichte wie sie alle kennen. Hier wird sie komplett neu geschrieben und das so wie ihr es wollt.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



zeit

Inplay Tag:
Mittwoch, 13.05.2005

Nächster Zeitsprung am:
Donnerstag den 19.07.2012
auf den Donnerstag 14.05.2005

nächster Geburtstag: Kira - 16.05.


Wetter

Port Angeles: bewölkt & windig, 12°

Forks:regnerisch & stürmisch, 11°

Lapush: ab und an scheint die Sonne & leichter Regenschauer, 12°

Volterra:Sonnenschein & klarer Himmel, 39°


links

Hier könnt ihr schnell und bequem zu den wichtigsten Themen gelangen.
Wir hoffen, du kommst hier gut zurecht...




Team

Die neuesten Themen

» JOIN ME FOR THE LAST DANCE
von Dreamer Do 29 Mai 2014 - 16:34

» Happy Birthday RLD - 3 Jahre!
von Dreamer Fr 7 Jun 2013 - 8:58

» Liebe Grüße aus dem Forgotten Poems Forum
von Dreamer Sa 13 Apr 2013 - 14:49

» The New World
von Dreamer Di 2 Apr 2013 - 18:17

» RLD - Risk, Love & Decisions
von Dreamer Fr 22 März 2013 - 22:09

Partner




credits

Optimiert für Mozilla Firefox, Google Chrome oder Safari mit einer Auflösung von 1024x768
In anderen Browsern kann es zu Abweichungen kommen.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Vor dem Haus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Vor dem Haus am So 17 Jul 2011 - 8:31

Admin

avatar
3
3
~~~~Inplay~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~

Bitte schreibt keine PM´s an den Admin da dieser nur für Adminarbeiten online ist und eure Fragen so nicht schnellstmöglich beantwortet werden können. Wendet euch bitte an das Team.

2 Re: Vor dem Haus am Sa 7 Apr 2012 - 16:22

Cian Connelly

avatar
^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^
cf= Lapush Klippen

Cian war den ganzen Weg von den Klippen bis kurz vor dem Ende des Waldes durch gerannt.Er war über einige umgefallene Bäume und große Steine gesprungen.Die vereinzelten Sonnenstrahlen,die durch das dichte Blätterdach des Waldes schienen erleichterten ihm die Sicht nach vorn.
Als er dann aus dem Wald trat und sich auf der Straße, die zu seinem Haus führte, stehen blieb drehte er sich um und dachte darüber nach was in den letzten Stunden geschehen war.
Cian senkte den Blick drehte sich eine viertel Drehung nach rechts, steckte sich seine Hände in die Hosentaschen und lief langsam die Straße hinauf.Sein Blick blieb auf den Boden gerichtet.

Er verstand die Welt nicht mehr...Was war das für ein Gefühl?Cian schüttelte den Kopf und sah kurz auf als ein Auto an ihm vorbeiraste.Kurz darauf versank er wieder in Gedanken.
Was ist das nur? Sie ist ein Vampir und ich bin ein Wandler...Das darf nicht sein,aber dennoch konnte ich nicht anders.Cian sah auf und stand nun direkt vor seinem Haus.Die Treppe die zu seiner Veranda und so auch zu seiner Haustür führte war schon sehr alt und das weißgestrichene Holz wies einige abgerubbelte Stellen auf.
Cian setzte sich auf die zweite Treppenstufe und sah sich um."Was mach ich jetzt nur?" Er legte ein Kopf in seine Hände die er auf einen Knien abstützte."Ich ich kann sie doch nicht einfach so wiedersehen..." Cian sah auf und sein Gesichtsausdruck verriet dass ihn soeben etwas klar wurde.Er konnte sie auch nicht wiedersehen,da er nicht wusste wo sie wohnte und auch keine Möglichkeit hatte mit ihr Kontakt aufzunehmen.


Plötzlich fasste er einen Entschluss... Cian sprang auf und lief los.Er sah nicht einmal auf. Er lief einfach auf die Straße und folge ihr."Ich muss mir was einfallen lassen wie ich sie wieder sehen kann...oder wie ich sie vergesse!"Sprach er zu sich selbst.
Er lief immer und immer weiter bis er an weiteren Häusern vorbei kam.

tbc= Vor dem Clearwaterhaus

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten