Vampire-Dreaming

Vergesst die Twilightgeschichte wie sie alle kennen. Hier wird sie komplett neu geschrieben und das so wie ihr es wollt.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



zeit

Inplay Tag:
Mittwoch, 13.05.2005

Nächster Zeitsprung am:
Donnerstag den 19.07.2012
auf den Donnerstag 14.05.2005

nächster Geburtstag: Kira - 16.05.


Wetter

Port Angeles: bewölkt & windig, 12°

Forks:regnerisch & stürmisch, 11°

Lapush: ab und an scheint die Sonne & leichter Regenschauer, 12°

Volterra:Sonnenschein & klarer Himmel, 39°


links

Hier könnt ihr schnell und bequem zu den wichtigsten Themen gelangen.
Wir hoffen, du kommst hier gut zurecht...




Team

Die neuesten Themen

» JOIN ME FOR THE LAST DANCE
von Dreamer Do 29 Mai 2014 - 16:34

» Happy Birthday RLD - 3 Jahre!
von Dreamer Fr 7 Jun 2013 - 8:58

» Liebe Grüße aus dem Forgotten Poems Forum
von Dreamer Sa 13 Apr 2013 - 14:49

» The New World
von Dreamer Di 2 Apr 2013 - 18:17

» RLD - Risk, Love & Decisions
von Dreamer Fr 22 März 2013 - 22:09

Partner




credits

Optimiert für Mozilla Firefox, Google Chrome oder Safari mit einer Auflösung von 1024x768
In anderen Browsern kann es zu Abweichungen kommen.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Mystical Life

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Mystical Life am Di 12 Jul 2011 - 22:33

Mystical


Gast


Du begegnest ihnen auf der Straße, sie arbeiten wie du und ich, sie gehen einkaufen, ins Kino oder spielen mit ihren Kindern im Park. Sie essen, trinken und schlafen genau so wie die Menschen und doch sind sie anders. Nur wenn sie unter ihresgleichen sind, sieht man ihr wahres Gesicht. Wovon ich rede? Ich rede von Vampiren, Gestaltwandlern, Halbwesen, Dämonen und Kinder des Mondes!

Egal in welcher Stadt auf der Erde, ob nun in New York, L.A. oder Miami und selbst in Frankreich gibt es sie. Doch sie verhalten sich unauffällig, denn die Menschen dürfen von nichts wissen. Niemand darf je von der Existenz dieser Wesen erfahren, denn dadurch wären sie alle dem Tode geweiht! Manche von ihnen leben ganz normal, führen ein Restaurant, haben einen wundervollen Partner gefunden und Kinder mit ihm.

Jeder Mensch schätzt dich als junge und nette Frau ein, die ein perfektes Leben hat, doch was, wenn dein Leben gar nicht so perfekt ist? Du veränderst dich nie. Was wenn du durstig bist. Was, wenn du Gelüste nach Blut hast, egal ob auf Menschenblut oder Tierblut. Du lebt in der ständigen Angst, deine Familie zu gefährden. Was, wenn man dich bei der Jagd sieht? Was, wenn ein Jäger deine Spur aufnimmt und dich, den bösen Vampir tötet?

Ein Kind des Mondes, verdammt ewig einsam zu sein. Jedes Mal bei Vollmond verwandelst du dich in eine wilde Bestie. Du bist aggressiv und bei Vollmond ist es dir egal, ob du Menschen umbringst oder nicht. Du willst nur morden und es ist dir total egal ob du denjenigen den du vor dir hast kennst, oder nicht. Du kannst nichts dagegen tun, bist Fahrgast im eigenen Körper, gefangen und hast keine Gewalt über deinen Körper. Kannst du das ertragen?

Gestaltenwandler nehmen die Form eines Wolfes oder eines anderen Tieres an, du bist da um die Menschen vor den anderen, den bösen Wesen, zu beschützen. Doch auch wenn du wütend wirst oder dich erschreckst, verwandelst du dich. Oft hast du dich nicht unter Kontrolle und auch du musst dich verstecken. Du kannst nicht einfach auf jemanden zugehen und ein normales Leben führen, denn auch du musst fürchten, irgendwann jemanden zu verletzen.

Als Dämon tötetest du Menschen und weidest sie aus. Nicht sehr schön oder? Aber du hast keine Alternative! Ohne dieser speziellen Ernährung wirst du immer hässlicher und schwächer, bis du dich schließlich nicht mehr rühren kannst und du stirbst. Es ist unmöglich zu entkommen, denn das ist deine Natur. Du willst töten und dagegen anzukämpfen nutzt nicht immer etwas, aber du kannst es versuchen.

Als Halbwesen bist du etwas ganz besonderes. Deine Eltern sind Vampir und Wolf. Du hast von beiden Rassen etwas vererbt bekommen. Nur du weißt ob mehr Vampir oder mehr Gestaltenwandler in dir steckt. Du weißt nicht genau wohin du dich zählen sollst, denn häufig gibt es solche Wunder nicht, oder bist du gar einzigartig?

Als Jäger jagst du die bösen Wesen, bringst sie um und verhinderst, dass den unwissenden Menschen etwas geschieht. Doch tötest du vielleicht auch unschuldige, weil es dir egal ist? Was, wen ein Vampir eine Familie hat und du ihn tötest? Hast du kein schlechtes Gewissen? Kannst du das mit deinem Gewissen vereinbaren, wenn du dich täuscht? Wenn du kein Monster getötet hast?

Wofür entscheidest du dich?


Eckdaten


  • Das RPG spielt im Jahr 2014.
  • Wir spielen mit unseren erfundenen Charakteren.
  • Das Forum ist ab 14 Jahren!
  • Es gibt viele verschiedene Arten: Menschen, Wölfe, Vampire, Dämonen, Halbwesen, Kinder des Mondes und Jäger!
  • Ein FSK18 Bereich ist vorhanden.
  • Gegründet wurde das Forum am 31.01.10.
Links








Code:
[table width="475" align="center" background="http://i25.servimg.com/u/f25/16/35/35/70/jracm410.jpg" border="1" bordercolor="#344950" cellspacing="15"][tr][td bgcolor="#00000"]<blockquote>
[url=http://www.mystical-life.forumieren.com][center][img]http://i25.servimg.com/u/f25/16/35/35/70/logo10.png[/img][/center]
[/url]
[center][color=white][b]Du begegnest ihnen auf der Straße, sie arbeiten wie du und ich, sie gehen einkaufen, ins Kino oder spielen mit ihren Kindern im Park. Sie essen, trinken und schlafen genau so wie die Menschen und doch sind sie anders. Nur wenn sie unter ihresgleichen sind, sieht man ihr wahres Gesicht. Wovon ich rede? Ich rede von Vampiren, Gestaltwandlern, Halbwesen, Dämonen und Kinder des Mondes![/b]

Egal in welcher Stadt auf der Erde, ob nun in New York, L.A. oder Miami und selbst in Frankreich gibt es sie. Doch sie verhalten sich unauffällig, denn die Menschen dürfen von nichts wissen. Niemand darf je von der Existenz dieser Wesen erfahren, denn dadurch wären sie alle dem Tode geweiht! Manche von ihnen leben ganz normal, führen ein Restaurant, haben einen wundervollen Partner gefunden und Kinder mit ihm.

Jeder Mensch schätzt dich als junge und nette Frau ein, die ein perfektes Leben hat, doch was, wenn dein Leben gar nicht so perfekt ist? Du veränderst dich nie. Was wenn du durstig bist. Was, wenn du Gelüste nach Blut hast, egal ob auf Menschenblut oder Tierblut. Du lebt in der ständigen Angst, deine Familie zu gefährden. Was, wenn man dich bei der Jagd sieht? Was, wenn ein Jäger deine Spur aufnimmt und dich, den bösen [b]Vampir [/b]tötet?

Ein [b]Kind des Mondes[/b], verdammt ewig einsam zu sein. Jedes Mal bei Vollmond verwandelst du dich in eine wilde Bestie. Du bist aggressiv und bei Vollmond ist es dir egal, ob du Menschen umbringst oder nicht. Du willst nur morden und es ist dir total egal ob du denjenigen den du vor dir hast kennst, oder nicht. Du kannst nichts dagegen tun, bist Fahrgast im eigenen Körper, gefangen und hast keine Gewalt über deinen Körper. Kannst du das ertragen?

[b]Gestaltenwandler [/b]nehmen die Form eines Wolfes oder eines anderen Tieres an,  du bist da um die Menschen vor den anderen, den bösen Wesen, zu beschützen. Doch auch wenn  du wütend wirst oder dich erschreckst, verwandelst du dich. Oft hast du dich nicht unter Kontrolle und auch du musst dich verstecken. Du kannst nicht einfach auf jemanden zugehen und ein normales Leben führen, denn auch du musst fürchten, irgendwann jemanden zu verletzen.

Als [b]Dämon [/b]tötetest du Menschen und weidest sie aus. Nicht sehr schön oder? Aber du hast keine Alternative! Ohne dieser speziellen Ernährung wirst du immer hässlicher und schwächer, bis du dich schließlich nicht mehr rühren kannst und du stirbst. Es ist unmöglich zu entkommen, denn das ist deine Natur. Du willst töten und dagegen anzukämpfen nutzt nicht immer etwas, aber du kannst es versuchen.

Als [b]Halbwesen [/b]bist du etwas ganz besonderes. Deine Eltern sind Vampir und Wolf. Du hast von beiden Rassen etwas vererbt bekommen. Nur du weißt ob mehr Vampir oder mehr Gestaltenwandler in dir steckt. Du weißt nicht genau wohin du dich zählen sollst, denn häufig gibt es solche Wunder nicht, oder bist du gar einzigartig?

Als [b]Jäger [/b]jagst du die bösen Wesen, bringst sie um und verhinderst, dass den unwissenden Menschen etwas geschieht. Doch tötest du vielleicht auch unschuldige, weil es dir egal ist? Was, wen ein Vampir eine Familie hat und du ihn tötest? Hast du kein schlechtes Gewissen? Kannst du das mit deinem Gewissen vereinbaren, wenn du dich täuscht? Wenn du kein Monster getötet hast?

[b]Wofür entscheidest du dich?[/b]

[b]
[size=18]Eckdaten[/size][/b][/color]
[list][color=white]
[*]Das RPG spielt im Jahr 2014.
[*]Wir spielen mit unseren erfundenen Charakteren.
[*]Das Forum ist ab 14 Jahren!
[*]Es gibt viele verschiedene Arten: Menschen, Wölfe, Vampire, Dämonen, Halbwesen, Kinder des Mondes und Jäger!
[*]Ein FSK18 Bereich ist vorhanden.[/color]
[*][color=white]Gegründet wurde das Forum am 31.01.10.[/color]
[/list][color=white][b][size=18]Links[/size][/b]

[url=http://mystical-life.forumieren.com/rules-f3/forenregeln-t2.htm]Regeln[/url]
[url=http://mystical-life.forumieren.com/storyline-f2/storyline-t1.htm]Stoyline[/url]
[url=http://mystical-life.forumieren.com/your-applications-f10/rassenbeschreibungen-t44.htm]Rassenbeschreibung[/url]
[url=http://mystical-life.forumieren.com/t1137-bewerbungsvorlage]Steckbriefvorlage[/url]
[url=http://mystical-life.forumieren.com/guestbook-f5/gastebuch-t5.htm#5]Gästebuch[/url]
[/color][/center]

</blockquote>[/td][/tr][/table]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten