Vampire-Dreaming

Vergesst die Twilightgeschichte wie sie alle kennen. Hier wird sie komplett neu geschrieben und das so wie ihr es wollt.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



zeit

Inplay Tag:
Mittwoch, 13.05.2005

Nächster Zeitsprung am:
Donnerstag den 19.07.2012
auf den Donnerstag 14.05.2005

nächster Geburtstag: Kira - 16.05.


Wetter

Port Angeles: bewölkt & windig, 12°

Forks:regnerisch & stürmisch, 11°

Lapush: ab und an scheint die Sonne & leichter Regenschauer, 12°

Volterra:Sonnenschein & klarer Himmel, 39°


links

Hier könnt ihr schnell und bequem zu den wichtigsten Themen gelangen.
Wir hoffen, du kommst hier gut zurecht...




Team

Neueste Themen

» JOIN ME FOR THE LAST DANCE
von Dreamer Do 29 Mai 2014 - 16:34

» Happy Birthday RLD - 3 Jahre!
von Dreamer Fr 7 Jun 2013 - 8:58

» Liebe Grüße aus dem Forgotten Poems Forum
von Dreamer Sa 13 Apr 2013 - 14:49

» The New World
von Dreamer Di 2 Apr 2013 - 18:17

» RLD - Risk, Love & Decisions
von Dreamer Fr 22 März 2013 - 22:09

Partner




credits

Optimiert für Mozilla Firefox, Google Chrome oder Safari mit einer Auflösung von 1024x768
In anderen Browsern kann es zu Abweichungen kommen.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Baseballfeld

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Baseballfeld am So 8 Mai 2011 - 18:40

Admin

avatar
3
3
~~~~Inplay~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~

Bitte schreibt keine PM´s an den Admin da dieser nur für Adminarbeiten online ist und eure Fragen so nicht schnellstmöglich beantwortet werden können. Wendet euch bitte an das Team.

2 Re: Baseballfeld am Mi 22 Jun 2011 - 15:52

Jane Volturi


+++++++++++++++
+++++++++++++++
Cf = Weg zum Cullens Haus

Jane verschwand so schnell wie sie konnte von den anderen um sich wieder zu stärken. Sie lief ein stück durch den Wald und kam auf eine große Lichtung. Außer Bäume konnte sie hier aber nichts sehen bis eine Windböe kam die ihr einen Geruch um die Nase spielte der ihr das Wasser im Mund zusammen laufen lies. Ein Mensch, hier, und er war alleine. Das war das beste was Jane jetzt passieren konnte. Sie hätte genug kraft um zu kämpfen aber im Augenblick hatte sie keine lust auf einen Kampf.

Sie wartete erst einmal ab in welche Richtung sich der Mann bewegte und folgte ihm dann. Ihre Robe war noch immer zerrissen und mit Blut beschmiert und daher war es für sie ein leichtest die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Als sie den Mann dann endlich erreicht hatte sprach sie ihn auch sofort an. "Entschuldigen sie." rief sie ihm hinterher da er noch ein paar Meter von ihr entfernt war. "Könnten sie mir vielleicht helfen?" mal wieder machte Jane auf unschuldiges kleines Mädchen und der Mann sprang sofort drauf an.

Er kam zu ihr und wollte wissen was mit ihr war aber so wirklich kam er nicht mehr dazu. Jane packte sich den Kopf des Mannes und mit einer schneller Bewegung brach er ihm das Genick. Leblos sackte der Körper zu Boden und Jane konnte ihm genüsslich das Blut aus dem Körper saugen. Endlich wieder gestärkt machte sie sich auf den Weg zurück zu ihrem Bruder den sie wollte endlich wieder nach Hause.

Gerade als sie sich auf den Weg machen wollte bekam sie eine Nachricht von ihrem Bruder der ihr mitteilte das nicht nur Nickolas sondern noch zwei weitere Dämonen mit ihnen mit kommen würden. Wie so zwei weitere? Da waren doch nur Nickolas und der andere Typ, oder meint er die frau die mir bei den Cullens geholfen hat? Jane zuckte nur leicht mit den Dchultern und schreib Alec zurück. Sie machte sich nun also nicht auf den Weg zurück zum Cullens Haus sondern auf den Weg zum Flughafen wo sie auf die Anderen treffen würde.

Tbc = Volterra

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten