Vampire-Dreaming

Vergesst die Twilightgeschichte wie sie alle kennen. Hier wird sie komplett neu geschrieben und das so wie ihr es wollt.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



zeit

Inplay Tag:
Mittwoch, 13.05.2005

Nächster Zeitsprung am:
Donnerstag den 19.07.2012
auf den Donnerstag 14.05.2005

nächster Geburtstag: Kira - 16.05.


Wetter

Port Angeles: bewölkt & windig, 12°

Forks:regnerisch & stürmisch, 11°

Lapush: ab und an scheint die Sonne & leichter Regenschauer, 12°

Volterra:Sonnenschein & klarer Himmel, 39°


links

Hier könnt ihr schnell und bequem zu den wichtigsten Themen gelangen.
Wir hoffen, du kommst hier gut zurecht...




Team

Neueste Themen

» JOIN ME FOR THE LAST DANCE
von Dreamer Do 29 Mai 2014 - 16:34

» Happy Birthday RLD - 3 Jahre!
von Dreamer Fr 7 Jun 2013 - 8:58

» Liebe Grüße aus dem Forgotten Poems Forum
von Dreamer Sa 13 Apr 2013 - 14:49

» The New World
von Dreamer Di 2 Apr 2013 - 18:17

» RLD - Risk, Love & Decisions
von Dreamer Fr 22 März 2013 - 22:09

Partner




credits

Optimiert für Mozilla Firefox, Google Chrome oder Safari mit einer Auflösung von 1024x768
In anderen Browsern kann es zu Abweichungen kommen.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Waldstück

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Waldstück am Fr 1 Apr 2011 - 19:33

Admin

avatar
3
3
~~~~~ Inplay ~~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~

Bitte schreibt keine PM´s an den Admin da dieser nur für Adminarbeiten online ist und eure Fragen so nicht schnellstmöglich beantwortet werden können. Wendet euch bitte an das Team.

2 Re: Waldstück am Mo 4 Apr 2011 - 18:01

Alice Cullen

avatar
****************
****************
(First Post)

Eine ganze Weile war Alice auf Esmes Insel und irgendwie brauchte sie die Zeit für sich und genoss sie auch. Natürlich vermisste sie Jasper aber sie hoffte dass sie ihn bald wiedersehen würde. Klar..vermisste sie auch den rest der Familie und anscheinend war alles gut bei Ihnen ansonsten hätte sie eine Vision von ihnen bekommen.
Für sie war es eine schöne Zeit auf der Insel und natürlich nutzte sie die Gelegenheit und war ausgiebig shoppen. Natürlich ging sie raus als dunkler wurde wegen der Sonne aber sie fand für jeden was aus der Familie und das freute sie umso mehr.

Gerade machte sie sich auf den Weg zum Jagen da sie gerade einen unheimlichen Durst verspürte. Kaum im Wald angekommen spürte sie schon die Anwesenheit eines Pumas und stellte sich so hin dass sie ihn sich schnappen konnte. Der Puma kam näher und mit einer blitzschnellen Bewegung warf sie sich auf den Puma und rammte ihre Zähne in seine Haut und saugte sein Blut aus und als das Tier leblos war liess sie von ihm ab und leckte sich genüsslich das Blut von den Lippen.
Als sie fertig war machte sie sich auf den Weg zum Haus und es war nicht weit bis dorthin. Dort angekommen packte sie ihre Tasche zusammen und fasste den Entschluss nach Hause zu fliegen. Als die Tasche fertig gepackt war setzte sie sich ins Boot und fuhr dait an den Hafen zurück. Vom Hafen her war der Weg nicht weit bis zum Flughafen und machte sich auf den Weg dorthin.
Am Schalter im Flughafengebäude kaufte sie sich ein Flugticket und wartete bis der Flieger startete. Nach kurzem warten sass sie auch noch im Flugzeug und wartete nur noch bis es abhob und sie bald zuhause war bei ihren Lieben.

(tbc vor dem Cullen Haus)


~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

My Love, My Heart, My Life [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten