Vampire-Dreaming

Vergesst die Twilightgeschichte wie sie alle kennen. Hier wird sie komplett neu geschrieben und das so wie ihr es wollt.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



zeit

Inplay Tag:
Mittwoch, 13.05.2005

Nächster Zeitsprung am:
Donnerstag den 19.07.2012
auf den Donnerstag 14.05.2005

nächster Geburtstag: Kira - 16.05.


Wetter

Port Angeles: bewölkt & windig, 12°

Forks:regnerisch & stürmisch, 11°

Lapush: ab und an scheint die Sonne & leichter Regenschauer, 12°

Volterra:Sonnenschein & klarer Himmel, 39°


links

Hier könnt ihr schnell und bequem zu den wichtigsten Themen gelangen.
Wir hoffen, du kommst hier gut zurecht...




Team

Die neuesten Themen

» JOIN ME FOR THE LAST DANCE
von Dreamer Do 29 Mai 2014 - 16:34

» Happy Birthday RLD - 3 Jahre!
von Dreamer Fr 7 Jun 2013 - 8:58

» Liebe Grüße aus dem Forgotten Poems Forum
von Dreamer Sa 13 Apr 2013 - 14:49

» The New World
von Dreamer Di 2 Apr 2013 - 18:17

» RLD - Risk, Love & Decisions
von Dreamer Fr 22 März 2013 - 22:09

Partner




credits

Optimiert für Mozilla Firefox, Google Chrome oder Safari mit einer Auflösung von 1024x768
In anderen Browsern kann es zu Abweichungen kommen.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Waldgebiet

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 3 von 3]

51 Re: Waldgebiet am Fr 16 Dez 2011 - 20:18

Alice Cullen


****************
****************
Schon hörte Alice die Fragen von jeremy und sie musste lächeln. Anscheinend dachte er dass sie es nur so gesagt hatte aber sie belehrte ihn eines besseren. "Jeremy, ich meine es vollkommen ernst und selbst wenn es 10 Stunden dauern wird. Es ist mir egal, denn ich will dass du wieder normal im Kopf wirst. Verstehst du das? Denn so kann ich dich nicht mit gutem gewissen ziehen lassen nachdem du bei uns warst." Während sie sprach zog sie eine Augenbraue hoch und sah ihn direkt an.

Ehrlich gesagt wusste sie nicht warum sie dies getan hatte aber niemand sonst war in der Nähe der es hätte machen können. Und Carlisle zurufen das wäre wahrscheinlich zu spät gewesen. Sie wollte auch nicht als Heldin gefiert werden denn stolz war sie darauf nicht...auch wenn sie ein Menschenleben gerettet hatte. "Ich weiß nicht was los war, da ich das gemacht habe." Ich hoffe nur dass es keine weiteren Probleme für mich geben wird. fügte sie gedanklich noch hinzu. "Du wirst so werden. Wenn du willst kann ich dir auch noch zusätzlich helfen. Sag mir bescheid."

Als Jeremy sprach spiegelte sich Verzweiflung in seiner Stimme wieder und sie schritt auf ihn zu. "Jeremy, jeder kann es schaffen. Man braucht Geduld, Ruhe und natürlich Disziplin. Was auch nicht fehlen darf ist natürlich der Wille. Für jeden der seine Ernährung umstellt ist es nicht leicht." Seine weiteren Worte vernahm auch sie und nickte nicht wegen seiner Gedanken warum Natascha ihn nicht heiraten wollte sondern wie er sich fühlte. "Darf ich ehrlich zu dir sein? Ich glaube nicht dass sie dich nicht heiraten will weil due Menschenblut zu dir nimmst sondern vielleicht liegt es daran dass ihr noch nicht so lange zusammen seid. Mach dich deswegen nicht selber verrückt.Das mit euch wird sich auch klären." Zuversichtlich lächelte sie ihm zu.

Ihr Blick wirkte verschleiert und sie hatte deutliche Bilder vor Augen. Da war ein Haus, drum herum alles verschwommen und inmitten der verschwommenen Bilder ihr Mann Jasper, der sich vor Schmerzen krümmte. Das Bild verschwamm auch wieder und ihr Blick wurde wieder normal. Dass sie etwas bedrückte könnte man schon merken aber unterbrechen wollte sie das hier jetzt nicht. "Bitte, lass uns das schnell hinter uns bringen. Danach werde ich dich mit zu uns nehmen und sperre dich bei uns in den Keller. Sicher ist sicher! Denn ich muss wenn auch gleich weiter. Natürlich will ich das hier nicht unterbrechen, okay?" In Vampir Geschwindigkeit ergriff sie die Hand von jeremy und lief mit ihm tiefer durch den Wald. Sie lief immer weiter bis sie an einer Herde von rehen stand. Nur für Vampire hörbar sprach sie zu Jeremy. "Na los, Schnapp dir ein Reh und saug es bis auf den letzten Tropfen aus." Mit einer Kopfbewegung deutete sie in die Richtung der Rehe.


~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

My Love, My Heart, My Life [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

52 Re: Waldgebiet am Mo 19 Dez 2011 - 20:43

Jeremy Carter


+++++++++++++++
+++++++++++++++
"WIrklich das meintest du ernst, das soll was bringen? ja bestimmt das ich den Geschmack den Mädchen loswerde aus meinen Hals" sagte er und dachte wirklich das es helfen konnte erstmal von seinen sozusagen Trip runterzukommen.

Traurig schaute er auf den Boden "Ich hoffe ich kann irgendwann genauso werden wir ihr, Ihr seid so stark für mich. Ihr habt diesen Willen und diese Disziplin" sagte er etwas neidisch.

Dann hörte er was Alice über Nati sagte "Ja sowas sagte sie auch, das wir noch nicht lange zusammen sind. Ja ich weis als Vampir haben wir noch ewig zeit, aber ich fand das soe passend in den Moment und es war sponntan.Naja jetzt kann ich mir eh das abschminken, wenn sie mir überhaupt verzeiht. Ihc muss mit ihr reden! ich zermirre mir den Kopf sonst noch" sagte er und hiel sich an die Schlefe. Die Bilder des Mädchen in seinen Arm und das Blut was seine Kehle entlang lief und die Blicke von Nati, die so enttäuscht und hasserfüllt waren kriesten in seinen Kopf.

Jer schaute zu Alice, sie schien auch abwesen zu sein "Was ist los?" fragte er doch dann wollten sie auch schn ziehen und waren dann in eine Rehherde und Jer nickte nur und schnappte sich ein Reh und saugte er schnell aus. er sch jagde noch ein weiteres hinterher und schnappte sich es. Er war satt ja aber er wollte das Menschenblut verdünnen was in sein Körper fliesst, aber ein drittes schafft er nichtmehr.
Jer atmete schnell schloss die Augen und wischte sein Mund ab.
"Ok ich denke ich habe den geschmachk los" sagte er und wartete nun das Alice ihn erstmal in einen entzug steckt.

"Also bring mich unter wo ich keinen verletzen kann, aber ich möchte gerne mit Nati reden und ich muss wissen wie es den Mädchen geht und ob ich genug kraft hatte alle zu manipulieren" sagte er und folgte nun Alice

tbc Keller Cullens

53 Re: Waldgebiet am Fr 6 Jan 2012 - 15:39

Edward Cullen


° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Cf = Wohnzimmer Cullens

Edward verließ zusammen mit Alice das Haus nachdem er dem Rest der Familie bescheid gesagt hatte was los war. Zumindest so weit wie er selber wusste was los war. Die Vision die Alice bekommen hatte sagte nicht sonderlich viel aus und auch waren die Bilder nicht klar aber das waren sie nur selten. Meistens lies sich nur erahnen was genau passieren wird. Klar war nur das Jasper angegriffen wurde und das mussten sie verhindern.

Bevor er ging hörte er noch die Gedanken von Natascha doch wusste er nicht wie sie helfen sollte. Sie könnte mit suchen doch wusste nicht einmal Edward wo sie genau suchen sollten. "Alice wir brauchen mehr Hinweise." Sagte er zu ihr als sie durch den Wald rannten. Er achtete auf alle Gedanken die in der Nähe waren um sicher zu gehen das sie auf keine Menschen treffen würden und so konnte Alice sich auf ihre Visionen konzentrieren um vielleicht noch eine zu bekommen.

Edward und Alice kannten durch ihre Vision zwar das Haus aber wussten sie nicht wo es stand. Edward war sich fast sicher das es nicht Forks war den hier kannten sie fast alle Häuser doch fragte er sich warum Jasper Forks verlassen sollte ohne jemandem bescheid zu sagen. "Wir sollten Forks verlassen. Ich glaube nicht das er hier ist. Lass uns nach Port Angles da ist eine Neue Wohnsiedlung die ich nicht kenne." Er erhoffte sich dort das Haus zu finden das er in ihrer Vision gesehen hatte.


~~~~~~~~~~~~~~~~


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

54 Re: Waldgebiet am Di 10 Jan 2012 - 19:59

Alice Cullen


****************
****************
CF Wohnküche Cullens

Mit Edward zusammen verließ Alice das Haus. Mit dem Rest der Familie hatte sie nicht geredet denn die hätten zuviele Fragen gestellt in diesem Moment aber die zeit rannte vor sich hin und Alice konnte und wollte keine Zeit verlieren. Unbedingt musste sie Jasper finden denn sie wusste nicht wie es ihm ging gerade.

Im Wald angekommen lief sie direkt los denn zeit verlieren wollte sie nicht. Da hörte sie Edwards Worte und nickte. "Ja ich weiß Edward aber was soll ich tun? Ich kann es nicht herbei zwingen." Den letzten satz sprach sie leicht schnipisch und fluchte leise denn es tat ihr schon leid wie sie gerade sprach. "Sorry, es ut mir leid und sollte nicht so mit dir reden. Ich versuche mich zusammen zu reissen denn auch ich will etwas sehen."

Ab jetzt wollte sie sich nur auf ihre Visionen konzentrieren und natürlich die Augen offen halten. Da hörte sie den Vorschlag von Edward und nickte dann. "Ich glaube das wäre wirklich eine Gute Idee dass wir dort gucken werden denn hier habe ich das Haus bisher auch nicht gesehen oder irgendwie wahr genommen. Komm lass uns schnell nach Port Angeles."

Alice lief los und sah immer wieder zur Seite und schaute dennoch ob sie vllt das Haus sehen würde da sie doch recht nah an den Häusern vorbei lief. Mit einem Mal blieb sie stehen denn sie hatte das Haus entdeckt. "Edward, da ist das Haus. Das Haus aus meiner Vision. Komm lass uns dahin gehen und nachsehen ob wir was entdecken." Auf eine Antwort oder auf eine reaktion von Edward zu warten schritt sie auf das Haus zu.


TBC Vor dem Haus von Emely und Gryf


~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

My Love, My Heart, My Life [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

55 Re: Waldgebiet am Sa 14 Jan 2012 - 19:05

Edward Cullen


° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Edward hatte sich alleine mit Alice auf den Weg gemacht und Jasper zu suchen, die restliche Familie kümmerte sich um das Mädchen das von Jeremy angegriffen wurde oder war nicht zu hause als Alice und Edward los sind. Alice nerven waren angespannt das merkte man sofort aber auch Edward war gerade alles als die ruhe selbst auch wenn man ihm das nicht so anmerkte. Edward war schon immer ehr der ruhige doch konnte er auch anders, zumindest wenn es um seine Familie ging.

"Schon ok, mach dir darum jetzt keine Gedanken, wir müssen Jazz finden, alles andere ist jetzt unwichtig." Edward nahm es ihr nicht übel das sie so mit ihm sprach den er konnte es verstehen. Sie war verzweifelt. Als Alice dann zustimmte das sie nach Post Angeles gehen würden um dort weite zu suchen, nickte Edward schlug den Weg nach Norden ein. Doch blieb Alice plötzlich stehen. Auch Edward bremste ab und hinterließ dabei eine kleine Staubwolke.

Auch Edward erkannte das Haus aus ihrer Version ging mit ihr zur Tür den Hauses. "Und jetzt? Klingeln und fragen ob sie unseren Bruder angegriffen haben?" Edward zog eine Augenbraue hoch und guckte seine kleine Schwester an. Er konnte Stimmen von drin hören aber Jasper konnte er nicht aus machen. Werder seine Stimme noch seine Gedanken. "Ich höre ihn nicht."

Tbc = Vor den Haus von Gryf


~~~~~~~~~~~~~~~~


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 3 von 3]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten