Vampire-Dreaming

Vergesst die Twilightgeschichte wie sie alle kennen. Hier wird sie komplett neu geschrieben und das so wie ihr es wollt.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



zeit

Inplay Tag:
Mittwoch, 13.05.2005

Nächster Zeitsprung am:
Donnerstag den 19.07.2012
auf den Donnerstag 14.05.2005

nächster Geburtstag: Kira - 16.05.


Wetter

Port Angeles: bewölkt & windig, 12°

Forks:regnerisch & stürmisch, 11°

Lapush: ab und an scheint die Sonne & leichter Regenschauer, 12°

Volterra:Sonnenschein & klarer Himmel, 39°


links

Hier könnt ihr schnell und bequem zu den wichtigsten Themen gelangen.
Wir hoffen, du kommst hier gut zurecht...




Team

Die neuesten Themen

» JOIN ME FOR THE LAST DANCE
von Dreamer Do 29 Mai 2014 - 16:34

» Happy Birthday RLD - 3 Jahre!
von Dreamer Fr 7 Jun 2013 - 8:58

» Liebe Grüße aus dem Forgotten Poems Forum
von Dreamer Sa 13 Apr 2013 - 14:49

» The New World
von Dreamer Di 2 Apr 2013 - 18:17

» RLD - Risk, Love & Decisions
von Dreamer Fr 22 März 2013 - 22:09

Partner




credits

Optimiert für Mozilla Firefox, Google Chrome oder Safari mit einer Auflösung von 1024x768
In anderen Browsern kann es zu Abweichungen kommen.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Biologieraum

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Biologieraum am Fr 1 Apr 2011 - 19:00

Admin

avatar
3
3
~~~~Inplay~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~

Bitte schreibt keine PM´s an den Admin da dieser nur für Adminarbeiten online ist und eure Fragen so nicht schnellstmöglich beantwortet werden können. Wendet euch bitte an das Team.

2 Re: Biologieraum am So 29 Mai 2011 - 20:41

Emmett Cullen

avatar
****************
****************
<---- Schulflur



"Ach Lucy man kann auch krank sein wenn man so stark aussieht wie ich lass dir das gesagt sein. Du siegst aber nicht so aus als ob du zum Untericht gehen könnstest ein bisschen blass um die nase. Komm wir gehen nicht zu Unterricht und schwänzen?!

Aber Lucy sah aus als ob sie unbedingt zu Unterricht wollte also seufzte er hörbar. "Ich muss auch zum Biologie unterricht. Weisst du was die da gerade treiben? das letzte mal als ich dar war ging es um Blümchen und Bienchen. Guck nicht so erschrocken. da ging es um die Herstellung von Honig aber das ist scho ewig her hab so lange geschwänzt mal sehen ob der Lehrer mich noch erkennt."

Er nahm Lucy an die Hand und ging mit ihr in den Bioraum. Sie gingen kurz vor Mister banner dem Biolehrer in den raum. Sie suchten sich einen Platz und setzten sich nebeneinander. "dann können wir noc ein wenig schwatzen" grinste Emmett die fledermaus an.

Emmett konzentierte sich nicht wirklich auf den unterricht warum auch er hatte ihn scho so oft mitemacht das er trotdem immer ein 1er Zeugnis hatte ohne ein streber zu sein. Der Lehrer sprach ihn an er sollte 2 arbeiten nachschreiben. "ja, sir mach ich die Tage doch gerne für sie."

Heute ging es im Unterricht um die Tierwelt in Afrika....

3 Re: Biologieraum am So 29 Mai 2011 - 21:48

Lucy Testa

avatar
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
cf Schulflur

Emmett sprach Lucy auf Ihre Blässe an „Och ich seh immer so aus, manchmal hab ich so leichte Schwindelanfälle. Also alles normal“ meinte sie nur, es war nicht nötig groß darüber zu sprechen.
Ein wenig musste Lucy schon lachen, nur zu gerne hätte sie jetzt mit Emmett geschwänzt „Sorry aber ich hab die letzte Zeit schon so oft geschwänzt, sollte mal wieder mich blicken lassen“ dabei verdrehte sie Ihre Augen

Mit den Schultern zuckend sah sie Ihren neuen Begleiter an „Bei mir war das letzte die Bestimmung von Blut, da hätte ich auch schon schwänzen sollen“ flüsterte Lucy „Ich hasse Nadeln und Ärzte“ meinte sie nebenbei. Nur zu gerne ließ sich Lucy von Emmett an die Hand nehmen, es tat gut seine kühle Haut auf der Ihren zu spüren. Innerlich war sie schier am verbrennen. Vor Ihrem inneren Auge hatte Lucy schon allerlei Vorstellungen was sie so mit Emmett anstellen würde, wenn sie nur könnte.

Überglücklich das auch Emmett sich neben sie setzte nahmen beide platz, Mr. Banner nahm Lucy gar nicht wirklich wahr. Nur die kleinste Bewegung Ihrer Hand reicht um sie in die Realität zurück zu holen. Ein wenig lauschte sie dann doch dem Unterricht, es ging um die Tierwelt in Afrika ..
Mr. Banner erzählte was von den Big 5 in der Tierwelt, von Tierregionen und welche Tiere wo lebten. Lucy begann sich zu langweilen, den Stoff kannte sie schon und wenn man sie aufrief gab sie die richtige Antwort.

Lucy hatte sich so gesetzt um besser mit Emmett schwätzen zu können „Du kommst aber auch nicht von hier oder? Du hast irgendwie ein Dialekt der hier nicht so wirklich her passt!“ stellte sie Schluss endlich fest. Vorsichtig nahm sie den Kühlbeutel von der Hand, das Gelenk war noch immer geschwollen...

Am Tisch vor Ihr und Emmett waren die 2 Mädchen am lästern, einfach nur die Zähne bleckend sah Lucy die 2 an, kicherte leise als diese völlig blass sich nach vorne umdrehten und kein Wort mehr sprachen. Sie liebte es Menschen zu erschrecken ..

Die Biostunde selber verging recht zügig, kein wunder wenn man so einen tollen Banknachbar hatte. Die erlösende Pausenklingel ertönte, Lucy blieb jedoch noch sitzen und wartete ab was Emmett machte. Soll ich zum Arzt oder nicht? Den Kühlbeutel drehend stand Lucy dann doch von der Schulbank auf, das sie so ziemlich die letzten in der Klasse waren.

tbc ???

4 Re: Biologieraum am Mo 30 Mai 2011 - 7:09

Emmett Cullen

avatar
****************
****************
Emmett sah wenn man ihn so als Mensch anschaute so aus als ob er hochkonzentriert aus denn er schrieb fleissig mit. Doch seine Gedanken waren nur halb beim Unterricht. Wenn Mister Banner wüsste das ich in afrika scho die Big 5 gejagdt habe würde er tot umfallen. Natürlich war diese Jagd nicht menschlich gewesen und scho einige Jahrzehnte her und heute kam so etwas nicht mehr für ihn in Frage da die Tiere ja fast ausgestorben waren.

"Ich komm aus Teenessee genauer gesagt Gladisburg..." Einen Moment guckte Emmett traurig, dann grinste er wieder. "Wusste das ich nach all den Jahren immer noch einen Akzent habe. weisste meine eltern sind gestorben als ich 10 war und dann wurde ich von meinen jetzigen Eltern adoptiert. Und sie kommen aus Alaska wahrscheinllich rede ich ganz schrecklich."

Vor ihnen sassen 2 schreckliche kleine Mädchen die lästerten und sic wohl fragten warum Emmett Cullen der genau wie seine Geschwister selten mit anderen Mitschülern redten gerade mit diesen Freak... Ehe er darauf reagieren konnte hatte Lucy reagiert und ihre Zähne geflescht...

Bald war der Unterricht zu Ende und alle verliessen zügig den raum...
"Zeig mal her hmm immer noch geschwollen. Ich fahr dich ins Krankenhaus weiss zwar nicht ob mein Dad Dienst hat aber ich kenn da ja einige Ärzte." Kann sie ja nicht mit nach Hause nehmen wenn da die Volturis rum laufen...
"Und keine Widerrede ich fahr dich."

-----> Krankenhaus




5 Re: Biologieraum am Mi 1 Jun 2011 - 16:50

Jacob Black

avatar
^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^
cf: Jakes Zimmer (wiedereinstieg)

Jake lief den Schulflur entlang und kam entlich an seinen Spinnt. Er packte alle Sachen, die er nicht braucht. Mit einem Block und das Biobuch in der Hand und den Stift hinters Ohr geklempt lief er lässig in den Raum rein.

Er setzte sich auf seinen gewohnten platz und kam gleich mit ien paar Mitschüler ins Gespräch und musste sich all die Feriengeschichten anhören und fragen, warum Jak erst jetzt zur Schule kommt.
Dann hört er die Klingel un der Lehrer betrat den Raum. Jake hörte gespannt zu und Notierte sich alles, was er verpasst hatte.
Doch entlich hatte Die Doppelstunde ein Ende und es war vorbei.
Jake packte all seine sachen zusammen und ging wieder richtung sein Spinnt. Immerweider sah er sich um, ob er Bella sieht oder sonst noch irgendjemand, den es sich lohn ein Gespräch zu führen.
Er lehnte sich an den Spinnt und winkelte ein Bein an und verschränkte die Arme, sodas seine Muskeln gut zur geltung kommen. Doch niemand war zu sehen.
Jak entschloß sich auf den Parkplatz mal umzusehen.

tbc: Schulparkplatz

6 Re: Biologieraum am Fr 6 Jan 2012 - 20:06

Ricardo Alberto

avatar
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
CF Edwards Zimmer/ Cullen Haus

Ric fuhr mit dem Auto vom Cullen Haus weg. Bevor er zur Schule fahren würde müsste er sich auf jeden Fall was anderes anziehen und seine Schulsachen holen gehen. Deshalb machte er einen kleinen Stop bei sich zu Hause und ging hoch in sein Zimmer. Seine Eltern waren nicht da und so würde er auch keinen Fragen ausgesetzt sein. In seinem Zimmer zog er sich frische Kleidung an nachdem er sich gewaschen hatte. Er schnappte sich seinen Rucksack und verließ dann auch wieder das Haus. Wieder stieg er in sein Auto und fuhr los.

Ric fuhr direkt durch zur Schule und stellte sein Auto auf eines der Parkplätze und stieg dann aus. Es war knapp denn es klingelte kurz nachdem er das Sekretariat betreten hatte. Freundlich lächelte er der Sekretärin zu und nannte seinen Namen. Gleich bekam er seinen Stundenplan auf den er einen kurzen Blick haschte. "Ich wollte Lucy Testa krank melden. Die Krankmeldung kommt auf jeden Fall nachträglich." Wieder lächelte er sie freundlich an und da hörte er die Worte von der Sekretärin. "Okay, aber die Krankmeldung brauchen wir auf jeden Fall. Nun los mit dir in den Unterricht."

Sofort huschte er aus dem Sekretariat und flitzte den Flur entlang und suchte dabei auch gleich den Raum. Fast wäre er dran vorbei gelaufen. Gleich betrat er den Raum und es waren schon einige Schüler da aber noch nicht alle und der Lehrer zum Glück auch nicht. Soofrt suchte er sich einen Platz und holte einen Block und einen Stift aus seinem Rucksack und legte es auf den Tisch. Erst jetzt blickte er zu seinem Sitznachbar und nickte ihm freundlich zu. Dann kam der lehrer rein und fing gleich mit dem Unterricht an. Ric war froh dass er sich nicht vorstellen musste.

Natürlich verfolgte er den Unterricht aber mit seinen gedanken war er bei Lucy und hoffte dass es ihr nicht schlechter ging und er hier in der Schule saß. Sein Glück war dass er das Thema schon in der alten Schule hatte. ausserdem ging der Unterricht doch recht schnell vorbei und er verließ den Raum wieder. Kurz blickte er auf seinen Stundenplan und sah dass er eigentlich noch Unterricht hätte aber er hörte von Schülern die an ihm vorbei gingen dass lehrer krank waren und sie deshalb frei hatten. So machte er sich wieder auf dem Weg in Richtung Auto und stieg dann auch ein und fuhr wieder los.


TBC Wohnküche Cullen Haus



Zuletzt von Ricardo Alberto am Sa 28 Jan 2012 - 18:41 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet


~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

7 Re: Biologieraum am Di 10 Jan 2012 - 17:15

Leah Clearwater

avatar
^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^
( cf La Push / Haus Clearwater/ Wohnküche)

Nach einer nicht allzu langen Fahrt kam Leah in Port Angeles in der Schule an.
Schon viele Autos standen auf dem Parkplatz.
Sie stellte ihr Auto auf den Parkplatz und stieg aus.
Leah hoffte, sie würde Angela sehen. Sie hatte schon mehrer Tage keinen Kontakt mehm miteinander gehabt und dass fand Leah sehr schade.
Sie vermisste Angela, die ihr eine sehr gute Freundin geworden war.
So ging Leah in das Schulgebäude und schaute sich um.
Wenn sie jemand sah den sie kannte grüßte sie ihn freundlich.
Aber Angela sah sie leider nicht.
Etwas traurig darüber ging sie in den Biologieraum.
Dort setzte sich sich auf ihren Platz.
Und da huschte auch schon Angela in die Klasse.
Erfreut winkte sie ihrer Freundin zurück.
Schon bald kam der Lehrer und der Unterricht begann.
Leah hollte ihren Block sowie ihr Biobuch heraus.
Sie folgte zwar dem Unterricht aber fand ihn dennoch langweilig.
Immer wieder schaute sie zu Angela, die leider zu weit weg sass um sich unterhalten zu können.
Die Stunde ging schnell herum.
Leah hatte heute 6 Stunden und so wanderte sie von Raum zu Raum jede Stunde.
Nach der 6. Stunde ging sie wieder aus der Schule an ihr Auto.
Auf dem Parkplatz kam ihr Angela entgegen.
Leah ging freudig auf sie zu.
Als sie nebeneinander standen begrüßten sie sich mit einer Umarmung.
Während der Schule hatten sie keine Zeit miteinander zu sprechen und sie hatten auch nur Biologie zusammen gehabt.
" Hey Angela, wie geht es dir? Hast du Lust mit mir etwas essen zu gehen? Wollte gerade in ein Restaurant hier in Port Angeles fahren."

Lächelnd sah sie zu Angela.
Angela wollte gerne mit Leah Essen gehen. So gingen sie gemeinsam zu Leah´s Auto und sie stiegen ein.
Sogleich fuhren sie zu einem Restaurant ganz in der Nähe.

(tbc Port Angeles/ Restaurant)



Zuletzt von Leah Clearwater am Fr 13 Jan 2012 - 16:09 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

8 Re: Biologieraum am Mi 11 Jan 2012 - 23:02

Angela Weber


° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
cf Ang´s Zimmer

Die Straßen waren voll, so das Angela nicht wie gewünscht vor ran kam. Jedoch ließ sie sich davon nicht nervös machen, nach einer Zeit kam sie auf dem schon recht vollen Parkplat der Schule an. Griff auf Ihre Tasche und rannte ins Schulgebäude, von Mathe ging es direkt in den Biologieunterricht. Vor dem Lehrer war sie noch in die Klasse gehuscht, nahm Ihren Platz ein und winkte Ihrer Freundin Leah zu.
Kramte nach dem Biobuch, als der Lehrer das Klassenzimmer betrat und sie begrüßte, höflich wie sie war antwortete Angela.
Es war immer noch das alte Thema, welches sie schon letzte Woche hatten .. Pflanzenkunde ..
Der Unterricht zog sich in die Länge, Ang schrieb sich wie eigentlich jeden Tag immer Stichworte auf den Block der kurz nach Ihrem Biobuch auf den Tisch gewandert war. Musste über die Jungs lächeln, welche nichts anderes als blödsinn im Sinn hatten, nahm die Übungsblätter entgegen. Ihr Magen fing an sich zu melden, Leah schien es nicht anders zu gehen, so lächelte sie ihr noch einmal entgegen.
Nach dem Unterricht, kam sie nicht groß dazu mit Ihrer Freundin zum reden. Wozu gab es den Telefone, Angela wurde in der drängenden Menge den Schulflur hinaus auf den Parkplatz geschoben.
Dort konnte sie endlich mit Ihren Freundin Leah sprechen, nach einer herzlichen Umarmung wurde sie nach Essen gehen gefragt.
"Sehr gerne Süße, ich bin am verhungern" mit einem grinsen sah Ang sie an.

tbc Restaurant

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten