Vampire-Dreaming

Vergesst die Twilightgeschichte wie sie alle kennen. Hier wird sie komplett neu geschrieben und das so wie ihr es wollt.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



zeit

Inplay Tag:
Mittwoch, 13.05.2005

Nächster Zeitsprung am:
Donnerstag den 19.07.2012
auf den Donnerstag 14.05.2005

nächster Geburtstag: Kira - 16.05.


Wetter

Port Angeles: bewölkt & windig, 12°

Forks:regnerisch & stürmisch, 11°

Lapush: ab und an scheint die Sonne & leichter Regenschauer, 12°

Volterra:Sonnenschein & klarer Himmel, 39°


links

Hier könnt ihr schnell und bequem zu den wichtigsten Themen gelangen.
Wir hoffen, du kommst hier gut zurecht...




Team

Die neuesten Themen

» JOIN ME FOR THE LAST DANCE
von Dreamer Do 29 Mai 2014 - 16:34

» Happy Birthday RLD - 3 Jahre!
von Dreamer Fr 7 Jun 2013 - 8:58

» Liebe Grüße aus dem Forgotten Poems Forum
von Dreamer Sa 13 Apr 2013 - 14:49

» The New World
von Dreamer Di 2 Apr 2013 - 18:17

» RLD - Risk, Love & Decisions
von Dreamer Fr 22 März 2013 - 22:09

Partner




credits

Optimiert für Mozilla Firefox, Google Chrome oder Safari mit einer Auflösung von 1024x768
In anderen Browsern kann es zu Abweichungen kommen.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Markus & Dydime`s Schlafgemach

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Markus & Dydime`s Schlafgemach am Fr 1 Apr 2011 - 18:05

Admin

avatar
3
3
~~~~Inplay~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~

Bitte schreibt keine PM´s an den Admin da dieser nur für Adminarbeiten online ist und eure Fragen so nicht schnellstmöglich beantwortet werden können. Wendet euch bitte an das Team.

2 Re: Markus & Dydime`s Schlafgemach am Sa 28 Mai 2011 - 19:15

Marcus Volturi

avatar
+++++++++++++++
+++++++++++++++
Firstpost

Marcus kam nach einer erfolgreichen Mission die er persönlich geleitet hatte da Alec und Jane anderweitig unterwegs waren nach Hause. Er betrat sein Zimmer und schaute sich um. Dann nahm er die Zeichnung seiner geliebten Frau in die Hand.
Na meine geliebte Frau ich denke jetzt bleibe ich erst mal zu Hause diese Mission war anstrengend genug das ist einfach nicht für mich. was würde ich dafür geben einfach mal zu schlafen. ich wollte du wärst bei mir....

Er vemisste seine Frau auch wenn es schon so lange her war das sie verschwunden war und das man dann ihre Leichnam ohne ihren Kopf gefunden hatte. Marcus wa ein verzweifelter Mann der nicht viel redete oft teilte er sich nur Aro mit da er dann nicht sprechen musste. Manchmal sprach er sehr lange nicht.

Bei den monatlichen Besuchsgruppen die Heidi herbrachte suchte er sich ein,zwei Menschen und trank sie aus so schnell es ging. Er nahm sich meist solche Menschen die mindestens 8 Liter in sich hatten das konnte er einschätzen nach der langen Zeit die er sich scho von ihnen ernährte. Er liess sie dann niederfallen und ging dann direkt wieder in sein Zimmer.

Ich müsste wohl mal in den Thronsaal und Aro und Caius begrüssen er war direkt in sein Zimmer gegangen...
Er zog seinen Umhang aus und zog sich um. Schwarze Hose und ein schwarzes Hemd wurden gegen ein frisches Double ausgetauscht.
Dann ging er in den Thronsaal. Es sah so aus als ob er schwebte........

----> Thronsaal

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten