Vampire-Dreaming

Vergesst die Twilightgeschichte wie sie alle kennen. Hier wird sie komplett neu geschrieben und das so wie ihr es wollt.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



zeit

Inplay Tag:
Mittwoch, 13.05.2005

Nächster Zeitsprung am:
Donnerstag den 19.07.2012
auf den Donnerstag 14.05.2005

nächster Geburtstag: Kira - 16.05.


Wetter

Port Angeles: bewölkt & windig, 12°

Forks:regnerisch & stürmisch, 11°

Lapush: ab und an scheint die Sonne & leichter Regenschauer, 12°

Volterra:Sonnenschein & klarer Himmel, 39°


links

Hier könnt ihr schnell und bequem zu den wichtigsten Themen gelangen.
Wir hoffen, du kommst hier gut zurecht...




Team

Die neuesten Themen

» JOIN ME FOR THE LAST DANCE
von Dreamer Do 29 Mai 2014 - 16:34

» Happy Birthday RLD - 3 Jahre!
von Dreamer Fr 7 Jun 2013 - 8:58

» Liebe Grüße aus dem Forgotten Poems Forum
von Dreamer Sa 13 Apr 2013 - 14:49

» The New World
von Dreamer Di 2 Apr 2013 - 18:17

» RLD - Risk, Love & Decisions
von Dreamer Fr 22 März 2013 - 22:09

Partner




credits

Optimiert für Mozilla Firefox, Google Chrome oder Safari mit einer Auflösung von 1024x768
In anderen Browsern kann es zu Abweichungen kommen.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Jacob`s Garage

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 2 von 5]

26 Re: Jacob`s Garage am So 24 Jul 2011 - 10:21

Julia Stiles

avatar
<<<<<<<<<<<<

Weiterhin genoss Julis das Fingerspiel von Jake und erwiderte seine Küsse. Immer wieder glitt sie mit ihren Fingern über seinen Körper und keuchte leise. Bei seinen Worten nickte sie nur. Auch sie wollte noch nicht mit ihm schlafen auch wenn das Verlangen immer größer wurde. Dann gingen seine Küsse immer tiefe bis er zwischen ihren Beinen angekommen war und ihren Kitzler mit der Zunge verwöhnte. Wieder stöhnte Julia leicht auf und fuhr mit ihren Händen durch seine Haare.

Das was Jake dann zu ihr sagte verwirrte sie im ersten Augenblick etwas. Hatte er das gerade wirklich gesagt? "Wir benutzen keinen Zauberstab." sagte sie lachte leicht. "Und wenn du einen hast musst du mir erstmal beweisen das es wirklich ein Zauberstab ist." Dann legt Jake ihre Hand auf seine Hose. Ohne zu überlegen öffnete sie diese und fuhr mit der Hand hinein.

Jake war erregt das hatte sie vorhin schon mitbekommen aber nun konnte sie es direkt spüren. "Wie weit willst du gehen?" fragte sie warf dann einen Blick zu dem Garagentor. "Du bist dir sicher das hier niemand rein kommt? Ich meine mich stört es nicht wenn uns jemand erwischt ich weiß nur nicht wie du darüber denkst." fügte sie noch hinzu und fing an sein ihre Hand langsam in seiner Hose zu bewegen.


~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

27 Re: Jacob`s Garage am So 24 Jul 2011 - 12:38

Jacob Black

avatar
^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^
"Keinen zauberstab? Aber ich hab einen ich werd dich damit irgendwann verzaubern" sagte er und konnte selber nicht glauben was er sagte. Eigentlich war jake nich so, aber irgendwie war es mit julia anders.

Dann spürte er wie sie seine Hose aufknöpfte und mit der Hand reinfuhr. Jake stöhnte und sein Glied versteifte sich mehr in Julias Hand. Dann hörte er ihre fragte "mach mit mir was du möchtest. Und hier kommt keiner sie sind alle auf dem fest und wenn ist es egal" sagte er eigentlich hatte jake wirklich große lust jetzt weiter zu gehen und mit ihr schlafen, aber er wollte sich und ihr zeit geben. Das was sie jetzt machen müsste ausreichen.

Plötzlich pipte sein Handy und Jak schaute schnell rauf und schrieb zurück. Es war Sam der wissen wollte wo er ist. " das war unser anführer vom Rudel und fragt wer du bist weil er uns sah und wo ich bin" sagteber. Er hatte ganz vergessen sam zu sagen das er verschwindet. Seidem Julia aufgedaucht ist vergass er alles um sich rum.

Jake beugte sie runter und küsste sie. Er wollte das vergessen und jetzt die zeit mit julia geniesen.
kann man das schon prägung nennen? Ist es nicht zu früh? Aber seitdem ich sie sah ist alles ander egal... Ich warte einfach ab dachte er sich

28 Re: Jacob`s Garage am So 24 Jul 2011 - 14:49

Julia Stiles

avatar
<<<<<<<<<<<<

Auch Jake stöhnte nun auf und genoss die leichte Massage von Julia in seiner Hose. "Mit so etwas solltest du vorsichtig sein." sagte sie als er zu ihr meinte das sie mit ihm machen können was er wolle. Als dann sein Handy piepste und er auch noch ran ging seufzte sie. Jake meinte das es ihr Anführer war der wissen wollte wer sie war. "Was hast du ihm gesagt? Ich hoffe du bekommst jetzt keinen ärgern weil du einfach verschwunden bist."

Nun beugte er sich wieder über sie und küsste sie weiter. Inzwischen war es nachts und auch wenn sie das hier hier sehr genoss wurde sie müde und da ihr Spielchen durch sein Handy eh schon unterbrochen war würde sie jetzt auch nicht wieder damit anfangen. "Wir sollten einander mal weiter machen." sagte sie leise und kuschelte sich wieder an ihn. "Kann ich heute hier bei dir schlafen oder soll ich lieber in mein Hotel zurück? Ich bin nicht böse wenn du sagst ich soll lieber gehen ich denke mal du hast mit deinen Leuten auch noch einiges zu bereden oder?"

Julia hätte wirklich nichts dagegen zurück ins Hotel zu fahren auch wenn sie seine Nähe sehr genoss und auch die Nacht gerne mit ihm verbringen würde. Sie küsste sich noch über seinen nackten Oberkörper und setzte sich dann wieder auf seinen Schoss. "Ich hoffe doch du willst mich wieder sehen, Jacob Black." sagte sie und guckte ihm in die Augen während sie eine Augenbraue hoch zog.


~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

29 Re: Jacob`s Garage am So 24 Jul 2011 - 15:40

Jacob Black

avatar
^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^
Auch jake merkte das durch die Sms alles gestört war. Er schaute sie an als sie fragte ob sie schlafen könnte bei ihm "julia ich würde gerne das du bei mir schläfst, aber ich kann mich jetzt schon nicht zurückhalten nicht mit dir zu schlafen. Ich denke wenn du hier bleibst dann passiert es und ich denke wir sind jetzt schon ziemlich weit, aber evt. Sollten wir noch etwas warten" sagte er und hoffte das sie jetzt ein falschen eindruck bekommt.
"Natürlich will ich dich wieder sehen. Ich mag dich und ich find es toll was wir hier machen und würde gerne weiter machen." sagte er und stand auf um seine nummer aufzuschrieben.
"hier meine Nummer meld dich wenn was ist. Ich muss die nächste zeit viel trainieren müssen denk ich da sam sich schon sauer angehört hat. Ich verspreche dir das wir per sms solange in kontakt bleiben. Bis er sich beruhigt hat"

Jake küsste Julia wieder und küsste ihren Hals. "eigentlich mag ich dich nicht gehen lassen. Du hast mich anscheind wirklich verzaubert." sagte er grinsend.
Jake stand auf und ging zu einem Schrank und holte ein lederbändchin mit einen stück geschnitzen Holz raus, das aussah wie ein wolf. "ich habe was für dich damit du mich nicht vergisst in der zeit" sagte er und legte es ihr in die Hand "je wie du es haben willst kannst du es als Kette oder Armband tragen, wenn du es willst" sagte er und hiffte das er sie nicht damit überrumpelte, aber Jake hatte dies selber mal getragrn, aber jetzt empfand er es als passendes geschenk.

30 Re: Jacob`s Garage am So 24 Jul 2011 - 16:22

Julia Stiles

avatar
<<<<<<<<<<<<

Über Jake Worte musste Julia etwas schmunzeln. "Hast du etwa keine Selbstkontrolle? Das sollten wir mal üben." sie grinste ihn frech an und setzte wieder so auf seinen Schoss das sie ihn angucken konnte. Noch immer nackt verschränkte sie ihre Finger mit seinen so das er sie nur angucken aber nicht anfassen konnte. Eine weile blieb sie einfach so sitzen und bewegte ab und an immer mal ihre Hüfte um sein Glied leicht zu reiben.

Dann stand sie abrupt auf setzte sich neben ihn. "Ich finde es auch sehr schön und würde es gerne wiederholen und auch weiter führen. Aber du hast recht. Wir sollten uns mehr zeit lassen." Darauf stand sie auf und fing an sich wieder an zu ziehen. Als Jake ihr dann seine Nummer gab tippte sie diese gleich in ihr Handy ein und klingelte ihn einmal an damit auch er ihre Nummer hatte. "Klar melde ich mich, aber sprich mir das du dich auch meldest."

Grinsend hörte sie ihm zu als er sagte das er sie gar nicht gehen lassen will und das sie ihn wohl wirklich verzaubert hatte. "Klar hab ich das, nenne mich ja nicht zum Spaß Hexe." Jake holte etwas aus einem der Schänke und gab es ihr. "Wow. Das hast du gemacht? Danke. ich weiß nicht was ich sagen soll. Es ist wunderschön, ich werde es tragen." sagte sie und steckte es erst einmal in die Tasche.

"Du glaubst doch aber nicht wirklich das ich dich vergesse oder? Und wegen deinem Anführer, sag mir bescheid was da los ist. Ich will wirklich nicht das du wegen mir ärger bekommst." Sie nahm seine Hände in ihre und gab ihm einen Kuss. "Wie komme ich hier jetzt eigentlich wieder weg?"


~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

31 Re: Jacob`s Garage am So 24 Jul 2011 - 17:56

Jacob Black

avatar
^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^
Jake schaute Julia nun einfach an so nackt wie sie auf ihm sahs. Sie war wunderschön und hatte einfach eine fabelhafte Haut. Jake schloss manchmal für einen augenblick die Augen als sich Julia immer wieder auf ihn bewegte. "ich bin ein mann wenn ich eine nackte wunderschöne frau bei mir habe und sowas macht kann man sich wohl schlecht kontrolieren." sagte er grinsend.

Dann stand sie auf und zog sich an. Jake war schon sehr traurig, das sie sich anzog und doch nun gehen wollte. Jake küsste sie nochmal leidenschaftlich "ich meld mich!" sagte er, denn er würde sich nie wagen sie zu Vergessen.

"ich ruf dir ein taxi, du läufst dich nich dumm und dähmlich, aber kann dich auch fahren, das entscheidest du" sagte er und hiel sie in seinem arm. ich will sie nicht gehen lassen, aber ich muss. Sie ist so perfekt. Ich könnte mich in ihren Augen verlieren. Ihr lächeln... Bitte lass uns das hier wiederholen dachte er sich und strich über Julias Gesicht. Seine Augen leuteten sie an.

32 Re: Jacob`s Garage am So 24 Jul 2011 - 19:32

Julia Stiles

avatar
<<<<<<<<<<<<

Julia war einfach hin und weg von Jake und seiner Art mit ihr um zu gehen. Er war so einfühlsam auch wenn er ab und an mal etwas sagte was daneben war aber gerade das gefiel ihr irgendwie. Er sagte halt einfach das was er dachte und überlegte nicht erst wie es vielleicht ankommen würde. Julia war nicht anders und daher konnte das zwischen den beiden nur interessant werden.

Jake versprach ihr sich bei ihr zu melden und sie glaubte sie. Oft war es so das Typen nur lehre Versprechungen machten aber bei ihm hatte sie wirklich ein gutes Gefühl. "Ein Taxi reicht voll und ganz. Du musste meintes wegen nicht hin und her fahren. Ich sage dir bescheid sobald ich im Hotel angekommen bin. Okay?" Er rief ihr ein Taxi und dann gingen die beiden schon vor die Garage wo sie sich in seine Arme kuschelte bis das Taxi da war.

Leidenschaftlich küsste sie ihn nochmals und lächelte ihn dann liebevoll an. Es war kein schönen Gefühl ihn jetzt zu verlassen aber sie war sich sicher das sie sich bald wieder sehen würden. Julia stieg in das Taxi und sagte dem Fahrer wo sie hinwollte. Als das Auto los fuhr winkte sie ihm noch bis sie ihn nicht mehr sehen konnte.

Tbc = Hotellzimmer 2


~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

33 Re: Jacob`s Garage am So 24 Jul 2011 - 19:44

Jacob Black

avatar
^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^
Jake rief das Taxi und wartete ab. Jake hoffte er hatte alles richtig gemacht.
In seinen Arm liegend hielt er Julia fest. Er genoss noch jede minute die er mit ihr hatte und küsste sie so oft wie es ging.

Als das Taxi kam küsste er sie nochmals leidenschaftlich und machte ihr dann die Tür auf.
Traurig sah er, wie das Taxi wegfuhr und winkte ebenfalls hinterher.

Jake füllte sich jetzt irgendwie leer und traurig, wobei es kein anlass gab, da sie sich bald sehen würden.

Jake lief in die garae und reumte noch etwas auf und roch an dem Kissen das roch sehr nach Julia. Er nahm das Kissn mit und ging in seinen Haus hoch in sein Zimmer.

Er speicherte sich Julias Nummer ein und hofte auf eine Nachricht von ihr, damit sie sicher angekommen ist.

Julia du hast mich wirklich verzaubert dachte er sich und schlief mit dem Kissen im arm langsam ein.


tbc: jakes zimmer
(off-Urlaub)

34 Re: Jacob`s Garage am Mi 21 Sep 2011 - 18:04

Jacob Black

avatar
^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^
cf: Sams Wohnküche

Jake lief sehr bedrückt in seine Garage, Julia antwortete ihm nicht, aber anscheind hatte sie ihr Handy irgenwo liegen gelassen, aber sonst würde er sie bald aufsuchen, denn irgendwie obwohl er weis, das sie sich wehren kann, amcht er sich sorgen um sie.

Jake riss das Tor auf und lies sich auf das kleine Sofa plumsen und irgendwie knurrte Jakes Magen kräftig. Er nahm ein Telefon und bestellte ChickenWings und Pizza und das reichlich. Jake kann viel essen und das brauch auch sein körper, aber als er auflegte fühlte er sich einsam. er brauchte jemanden zum Reden. Jemand den er von Julia und das was an der Grenze ist erzählen kann ohne verurteilt zu werden.

Den einzigen den Jake neben Sam blind vertraut ist Paul. Paul hatte ein recht über das geschehen zu erfahren und er kann auch immer essen, also schrieb Jake ihm eine Sms.

Jake räumte noch etwas auf, denn er hatte die eine Nacht die er hier mit Julia verbrachte nciht aufgeräumt. Die decke und die Kissen lagen auf den Boden und die Lampen standen auch nicht mehr an seinen Ort. Jake war froh hie reinen kleinen Ort als rückzug zu haben wo er nebenbei schrauben kann, aber man konnte dies auch hier als Jugenklub bezeichnen, da irgendwie alle hier rückzug suchten.

35 Re: Jacob`s Garage am Mi 21 Sep 2011 - 19:02

Gast


Gast
Cf:Pauls Wohnküche

Kam vor dem Jacob´s Garage an und schaut erst mal an ob er noch da. Paul klopfe erst mal geht rein zu Garage.
"hey Jake, bin da" Paul geht zu Jake und schaut seine Garage an.

"hast du eben sauber gemacht?, sieht du doch brav aus." Paul hebt seine Hand zu Jake auf den Schulter.
"aber es ist auch ok, lassen wir jetzt reden und essen."

Paul setzt auf den Couch und macht erst mal bequemes.
"Haushalt bei mir zu Hause kotzt mich, weil mein Dad gesagt hat. Aber ich hasse den Haushalt und zum glück ist alles fertig." Paul nimmt Jake Zeitung und liest es. "sagt mal wo sind die anderen? ich habe so lange nicht gehört." Paul schaut Jacob ihm Fragende an und wird leicht lächeln.
Paul ließt weiter Zeitung und dann liegt wieder weg.
"was gibt es bei dir neu?, bei mir ist gar keine neu."
Steht auf und schaut seine Radio, Paul machte Radio an und seine Lieblingssendung. Paul setzt wieder auf den Sofa hin.

Paul nimmt das Kissen und wirf zu Jacob. "wieso hast du den so viel essen bestellt, da habe ich sms gelesen." Paul müsste lachen was er seinen Essen bestellt. Paul lächeln ihn Jacob an.

36 Re: Jacob`s Garage am Mi 21 Sep 2011 - 19:15

Jacob Black

avatar
^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^
Jake hörte es klopfen und rief "Komm ein" und da stand auch schon Paul.
"Ja ich musste aufräumen ich habe hier etwas verwüstet" sagte er und grinste bei den Gedanken an Julia.

"Ich hatte Hunger, aber als ich dann das hier sah dachte ich mir das du auch was vertragen kannst. ich komme gerade mit Sam von der Grenze. Wir hatten ein treffen mit diesen Blutsaugern. Dieser Edward macht sich an Bella ran und er liest in den Gadanken meiner Freundin und bemerkte das sie über Vampire weis, aber das wusste sie schon. Achso ja ich habe eine Freundin Julia sie ist klasse, du musst sie kennenlernen. Sie ist klug, sexy, wunderschön und sie weis über das ganze alles bescheid. ich kann vollkommen offen zu ihr sein und muss nichts verheimlichen" sagte er in einen redefluss, der Paul fast erschlagen musste.

Jake grinste ihn an und fing erstmal an zu essen und wippte mit seinen Bein zu der Musik mit. mit vollem Mund fragte er Paul "Und bei dir? Ist irgendwas neues?"

37 Re: Jacob`s Garage am Mi 21 Sep 2011 - 19:43

Gast


Gast
Sieht Jacob fangt an zu essen. Paul fangt auch an essen und sieht wie er wippte seine Beine. Paul hört war Jacob zu und nickte es.

"Ja klar Jake habe ich auch hunger, könnte nun mehr essen.
Ah was mit Sam an den Grenze und dabei mit Edward auch Bella. Was hast den da gemacht mit ihr? Julia, habt noch nie gesehen. Oh man so klug und sexy, ist doch nicht wahr Jake. Warum weiß sie bescheid alles. Ich muss ihn kennen lernen, aber ich bin noch zu jung und bin erst noch 14. Jake, ich lasse mich erst mal Zeit. Bei mir gar keine neue und schaut bin ganze woche zu hause, weil einer Woche Hausverbot bekommen. Und jetzt endlich mal ich richtig vernünftig."

Paul grinste zu Jacob an. Paul schaffte es nicht Jacob erschlagen. Paul isst weiter und schaute zu Jacob an. Paul kaute seine vollen Mund. Paul schaute dann zu Jacob an und wippte es mit seine Lieblingssendung. "wo sind die anderen Rudel und haben auch so lange nicht gehört."
Paul isst weiterund grinste dabei ihn an.

Hoffentlich wird mein Dad nicht Böse sein, wenn ich bei Jacob essen. Warum hat Jaobe eine Freundin hat? Paul versuchte mit Jacob weiter reden."wie hat du den geschafft das du Freundin hat?"

38 Re: Jacob`s Garage am Mi 21 Sep 2011 - 20:00

Jacob Black

avatar
^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^
"Ich und Edward hatten etwas streit, weil er sich an Bella ranmacht und ich sie schützen will, naja und aus Rache anscheind lass er die Gedanken meiner Freundin und sie muss an Vampire in meinen zusammenhang gedacht haben und er machte gleich ne kriesensitzung. Julia heißt meine freundin, ich denke ich bin auf sie geprägt. ich sah sie und war gleich hin und weg ja und sie auch anscheint, aber ich sehe ja auch zeimlich heiß aus. Ok Paul aber halte noch dein Mund. Julia ist eine Hexe und sie ist auch etwas älter als ich, deswegen weis sie vieles. wir haben uns ineinander verliebt. nein ich liebe sie" sagte er und schwärmte von ihr

Alle hatten sich geirrt, denn alle meinten, das er auf Bella geprägt sei. Bella bedeutete ihm viel aber julia war seine Liebe.

"Paul du hast Hausaresst? meinst du nciht, das du dann auch da sein solltes? Ja die anderen hier und da verstreut. Ich weis auch nciht wo alle hin sind" sagte er und schmiss shconmal die ersten verpackungen weg

39 Re: Jacob`s Garage am Mi 21 Sep 2011 - 20:47

Gast


Gast
Paul hört immer weiter zu und nickte es weiter. Sieht Jacob 1. verpackung wegschmeißen.

"ah du und Edward haben eine streit, oh du scheiße. mit Bella dabei, wieso den das mit den Vampire zusammen. Oh was, das du schon mit Julia geprägt. Weiß der Sam schon oder nicht? Ich halte doch nicht mein Mund, habt doch gar nicht gemacht. Eine Hexe, habt noch nie gesehen." Sieht wie er verlieben und schwärmten seine Julia. Paul schaut traurig aus und isst weiter seinen Pizza.

Warum nur Jacob sehr glücklich als ich. Warum ich single bin und zu jung bin ich. Lieber erst mal noch Zeit. Paul schüttelt den Kopf und dann schaute zu Jacob an. "Ich ja, weil mein Dad hat mich verbot und bekomme ich 1 woche Hausarest. Aber jetzt nicht mehr Haushalt. Weil ich 1 Woche Hausarest, das ich viel fehler gemacht und war alles scheiße gebaut. Aber jetzt vergisst einfach Hausarest." Aber bin froh jetzt ordentlich und benehmen. Hm schade, das er weiß nicht wo die anderen sind.

Paul versucht besser zu machen und konzentierte sein Vater was gesagt hat. Aber die Rudel sehr wichtig für mich. "was machst du heute noch?" Paul schaut Jacob an und grinste leicht an. Paul nimmt das Servietuch und wischt seine Hand sauber und nach was machen.

40 Re: Jacob`s Garage am Do 22 Sep 2011 - 16:36

Jacob Black

avatar
^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^
"Nein Nein Bella war nciht dabei bei der Grenze sie merkte zwar unsere anfeindung am frühlungsfest und sie versteht halt nicht warum wir sie vor den anderen warnen und sagen das er schlecht sein. Naja und sie ist anscheind sauer weil ich jetzt mit Julia viel mache und sie zweitrangig, daskennt sie ja nciht" sagte er und mussste grinsen.

Dann fing Jake an laut zu lachen und haute Paul auf den Hinterkopf "Du weist wie dein Dad ist, also warum hörst du nicht? schlimmer junge bist du" und brach völlig im lachen aus.

er genoss es wieder zu lachen mit seinen freund.
"Ich sitze hier mit dir und warte auf eine antwort von Julia. Ich weis nicht wo sie ist sie ist abgedüst, weil rachel im Haus ist und ihr gift versprühte gegen Julia. Man sowas auch sie kann nicht einmal nett sein. und was ist mit dir so? ich meine willst mal wieder mit mir was machen auserhalb vom rudelspielchen. evt Kino oder so?" fragte er

41 Re: Jacob`s Garage am Do 22 Sep 2011 - 17:38

Gast


Gast
Paul hört weiter zu und nickte es weiter.
"Frühlingsfest, habt ich viel verpasst?"

Sieht wie er laut lachen und er Haut hinters mein Kopf.
"ah man Jacob, wieso haut du mich? Ja weiß ich, und ist schon bersser geworden als vorher. Ja bis jetzt höre ich richtig zu mit mein Dad. Ah früher das ich schlimmer gemacht. Jetzt nicht mehr. Jacob, das will ich nicht wieder zuhören Thema Hausarest." sieht immer Jacob weiter lachen.

Paul wird langsam sauer.
"ja du das du hier bist. Wieso wartest du auf antwort seine Julia? Warum hat das Rachel so gemacht?
Paul isst noch weile weile noch letzten Stück Pizza.
So wird jetzt satt und grinste ihn an.
"ich hatte noch viel Zeit, aber ich weiß nicht was heute machen. Erst mal schauen wie ich heute was machen."
Paul hört weiter zu nickte es.
"Das klingt gut Jacob. Ich findet besser Rummelplatz.
Was ist mit Leah?"

Paul schaute zu Jacob an und grinste es. Paul spielte seine Fingern rum und hatte es langweilig.

42 Re: Jacob`s Garage am Do 22 Sep 2011 - 18:52

Jacob Black

avatar
^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^
"Das Frühlingsfest, ja ein auflauf der Vampire es gibt weitaus mehr als nur die Cullens es waren so viele da das wir die Menschen beschützen mussten und kein spaß haben dürften, aber dann kam diese sexy Lady und tanzte mit mir ich war hin und weg von Julia und dann sagte sie mir das sie weis wer und was ich bin und so. Naja ich konnte mit ihr reden und ja wir verliebten uns an diesen Tag, das war das spannenste" sagte er grinsend und wurde rot. er wusste nciht ob Paul es stören würde das er so schwärmte.

Jake lachte "Ich haue dich weil du ein dummkopf bist du weist, dein Dad wiederspricht man nicht oder macht gleich was man sagt! Ja Rachel ich weis nicht warum sie so angegiftet hat, naja Frauen hat" sagte er grinsend.

43 Re: Jacob`s Garage am Do 22 Sep 2011 - 21:14

Gast


Gast
"Das stimmt, wir müssen immer Menschen beschützen. So schnell das sie weiß alles kennen gelernt. Aber habt noch Zeit." Sieht wie er immer noch grinsen und wir rot vor seinen schwärmen. Er kennte nicht, aber nur Jacob kenne schon lange her.

Sieht wie Jacob immer lachen.
"ah du mir hauen, dann bin ich dummkopf. Mir ist egal Jake, ob ich dumm bin oder schlau. Bis jetzt rede ich noch mein Dad noch. Das ist wichtig zuhören Und ich will nicht für den Zukunft kaputt machen. Oh je, habe die beide immer streit?
Was machst du heute noch?. Paul kratzt dein hinters den Kopf und schaute Jacob an* "hast du heute glücklichen Tag?"
Paul lächelt ihn an und wimmpelte seine Lieblingssendung.
"ist dir langweilig Jake? Willst du los gehen oder nicht?
Oder willst weiter aufräumen?" Paul spielte langweilig Kissen rum. Paul weiß nicht was dann machen. Paul schaute ihn an und lächeln.

44 Re: Jacob`s Garage am Fr 23 Sep 2011 - 7:18

Jacob Black

avatar
^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^
"Was ich heute machen werde? ich glaube ich sollte mich mal hinlegen oder so. ich sollte mich mal wieder bei meinen freunden melden in der Stadt oder ich suche Edward auf und reiz ihm den Kopf ab, das wäre doch was, wenn dieser blöde vertrag nicht damals geschlossen worden wäre. Ich denke ich werd mal bella anschreiben wie es ihr geht. Es ist irgendwie komisch. Ich dachte wenn man geprägt ist dreht sich die Welt nur um die eine person. ich meine ich liebe Julia und wenn sie da ist vergesse ich alles andere, aber immernoch bedeutet mir Bella viel. ich meine ich war ja schließlich lang genug in sie verknallt" sagte er lachend und wurde leicht rot.
Eigentlich wusste jeder aus den Rudel das er in bella verknallt war und deswegen werden sich alle wundern wenn er plötzlich mit Julia ankommt.
Julia er vermisste sie sehr. Diese nacht war unglaublich und er möchte das nochmal wiederholen, jetzt versteht er was immer so erzählt wird, das Sex wie eine Droge sein muss, ein Adrenalin kick und einmal angefangen will man immer mehr.

45 Re: Jacob`s Garage am Fr 23 Sep 2011 - 10:42

Gast


Gast
Paul hörte weiter zu und nickte es weiter.
"oh, das ist nicht gut Jake. Ja das kann es sein seine Vertrag für Edward. Aber Bella liebt Edward. ABer ich mag nicht Edward, mir egal was Bella macht." Sieht wie er lacht weiter und wir schon rot geworden.
"wenn du schon geprägt ist doch seine entscheiden. Soll ich Verpackung in Müll wegschaffen?, damit das du bevor erledig ist. Das ich muss gleich nach Hause gehen."
Er schaute auf die Uhr an und steht langsam auf.

Oh man, habt ich nicht auf die Uhr aufgepasst, aber egal.
"So Jake, ich muss los. Sonst wird mein Dad ärgert bekommt.
Meldet einfach mich." Paul nimmt die Verpackung mit. Paul läuft langsam bevor raus geht nach Haus. "Bis dann Jake, aber danke das du mich gemeldet SMS. Mir ist müde, und werde los gehen." Paul geht raus und läuft erst mal zu Mülltonne. Er machte Mülltonne auf und schmeißt die Verpakungen in Tonne rein, macht wieder zu und läuft nach Hause. Ich hoffe wird mein Dad nie wieder schimpfen, wenn ich spät kommen zu Hause. Und will ich nie wieder Hausarest bekommt.

Tbc: Paul/Wohnzimmer

46 Re: Jacob`s Garage am Mo 26 Sep 2011 - 10:40

Jacob Black

avatar
^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^
Jake fragte sich woher Paul wissen wollte das Bella Edward liebt, so wie sie sich benahm gegenüber Julia hatte er den anschein, das sie eifersüchtig auf sie ist und deswegen dachte Jake sie empfindet mehr für ihn, aber man sah das sie Edward mochte, was er garnicht verstehen kann, er war blass und kalt und sein Body war ncihtmal ansatzweise so toll wie die eines Wandlers.
Jake grinste leicht als er gerade daran dacht das er sich selbst so toll findet Oh man bin ich eingebildet dachte er sich und rollte die Augen.

"Ich räume schon auf gehe du nur, ich möchte nicht das du ärger bekommst" sagte er und verabschiedet sich von Paul.

Dann stand er auf und begleitete Paul raus und dann drehte er sich um und setzte sich vor einen Mopet was er gerade zusamenbaute. Jake fing an etwas rumzuschrauben und er sah aus wie ein schwein. Er sahs nur in der Hose da und war ölverschmiert.
"Zum Glückt sieht Julia mich nicht so die wäre geschockt" sagte er zu sich selbst.

irgendwan schmiss er sich so dreckig wie er war geschafft auf das sofa. Er schaute nochmals aufsein Handy aber Julia schrieb nicht er wollte sie auch nicht bedrängen, aber er wusste nich was mit rachel vorgefallen ist oder ob ihr was passiert ist. irgendwann schlief er langsam ein aber immer im gedanken hatte er Julia.

47 Re: Jacob`s Garage am Mo 26 Sep 2011 - 18:41

Julia Stiles

avatar
<<<<<<<<<<<<

Cf = Hotelzimmer 2

Mit einem Taxi kam Julia in Lapush an und ging erst einmal zur Haustür und klingelte dort. Allerdings machte ihr niemand auf. Anschließend ging sie zur Garage um zu gucken ob dort jemand war. Sie klopte zwar auch dort an die Tür aber zu hören war nur ein leichtes schnarchen.

Leise machte sie die Tür auf und tret ein. Jake lag auf dem kleinem Sofa und schlief. So wie er aussah hatte er an seinem Motorrad gearbeitet aber das was sie sah gefiel ihr sehr. Er war oben ohne und mit Öl beschmiert was ihn irgendwie erwachsener und zugleich auch sexy machte.

"Ja ja erst schreiben das er mich sehen will und dann hier einfach rumliegen und schlafen." sagte sie etwas lauter in der Hoffnung das Jake davon wach wurde. Sie verschränkte die Arme vor der Brust und machte einen auf beleidigt auch wenn man ihr mehr als deutlich ansah das sie deswegen nicht sauer war sondern sie sich nur einen Spaß erlaubte.

Dann setzte sie sich neben ihn und fing an ihn leidenschaftlich zu küssen. Dabei wanderten ihre Hände über seinen Körper. Somit gab sie ihm gar keine Chance erst großartig wach zu werden. Dass sie selber dabei auch dreckig wurde interessierte nicht wirklich den wozu gab es Waschmaschinen auch wenn es schwierig werden würde das Öl da wieder raus zu bekommen.


~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

48 Re: Jacob`s Garage am Mo 26 Sep 2011 - 18:53

Jacob Black

avatar
^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^
Jake schlief ziemlich tief und fest und bekam weder mit, das er eine Sms bekam noch das es an der Tür klopfte oder Julia mit ihn schon redete.

Plötzlich schrekte Jake hoch als er für ihn kühle Handy auf seinen Körper spürte "Was?.." stotterte er vermüdet und geschockt raus. Erst dann nahm er Julia wahr und lächelte "Hy" sagte er verschlafen und küsste sie "Das kannst du doch nciht mit mir machen" sagte er und sah wie sie sich dreckig machte "Ach Julia das bekommst du doch nie aus deinen klamotten raus, frag mal warum ich nur ne Hose anhab." sagte er und musste sie aber nochmals küssen.

"Was hast du solange ohne mch gemacht? hast mich vermisst? also ich wurde immer an dich erinnert. Ich musste ein Streitgespräch führen, weil dieser Edward deine Gedanken gelesen hat wo du ihn als Vampir identifizierst und mit mir im zusammenhang. Naja jetzt ist der CullenClan sauer und haben angst das ich allen was erzähle. Ich sagte nicht was du bist, aber das sie vertrauen können das du nichts sagst und das du zu mir gehörst" sagte er dann zum schluss grinsend.

49 Re: Jacob`s Garage am Mo 26 Sep 2011 - 23:57

Julia Stiles

avatar
<<<<<<<<<<<<

Das Jake sich erschrank als Julia ihn einfach küsste und sich an seinen nackten Oberkörper schmiegte. "Warum kann ich das nicht mit dir machen? Wenn du doch so verführerisch hier rum liegst. Und die Sachen sind mir egal. Vielleicht helfe ich dir ja irgendwann mal und dann habe ich gleich etwas worin ich arbeiten kann." sagte sie und schmunzelte dabei etwas.

Immer wieder küsste sie ihn einfach und legte sich mit zu ihm auf das kleine Sofa. Ich hab nicht viel gemacht. War ein bisschen in der Stadt. Das Fest läuft übrigens noch immer aber ich war nicht da, hatte keine Lust. Ansonsten war ich nur auf meinem Zimmer und hab ein bisschen in dem Zauberbuch meiner Mutter gelesen. Ich hab leider nichts über oder für bez. gegen Vampire gefunden also muss ich mir wohl einen Kopf machen und was zusammen dichten. Ich denke am besten ist es wenn wir das zusammen machen so kannst du mir einfach sagen was ihr gebrauchen könnte."

Bei Jake Erzählungen guckte sie ihn an und runzelte die Stirn. "Wie er hat meine Gedanken gelesen? Das kann dann ja nur vor dem Tattoo Studio gewesen sein. Ich habe seine Augen gesehen und musste daran denken was du mir gesagt hast. Und nur deswegen machen die so einen Aufstand?" Das er ihnen nichts von ihr erzählt hatte freute sie sehr und auch das er ihnen sagte das sie zu ihm gehörte den genau so war es nun mal auch.

"Erzähle mir was da genau los war. Warum hattest du eine Auseinandersetzung mit diesem Edward? Er kann doch nicht nur so abgehen weil er meine Gedanken gelesen hat oder sind Vampire alle so empfindlich? Es ist doch deine Sache wem du was erzählst und wem nicht. Ja ich weiß ihr hab einen Vertrag aber ich meine auch mit so einem Vertrag ist es noch immer deine Sache."


~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

50 Re: Jacob`s Garage am Di 27 Sep 2011 - 9:16

Jacob Black

avatar
^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^
"DU willst mir helfen? ich meine ich bin gleub ich typisch Mann und denke das Frauen nichts von Motoren verstehen, aber vieleicht bist du eine gute assistentin, wenn du mich nicht so ablenkst, weil sonst falle ich jedesmal über dich her" sagte er grinsend und rollte sich über sie und küsste sie leidenschaftlich. "So jetzt siehst du noch schlimmer aus, aber egal" sagte er und küsste ihren Hals und hauchte dann ins Ohr "Willst du mit mir Duschen gehen? ich meine ne Jogginghose und nen Shirt kannst dann von mir haben" sagte er und grinste dann.

Dann kammen sie wieder auf das thema mit Edward "Ja dieser Typ nervt mich. Er liest deine Gedanken ud macht ein aufstand wir haben einen Vertrag mit den Cullens über die Bewahung unsere Geheimnisse naja und die dachten ich breche den Vertrag. Naja und dann macht er sich noch an Bella ran ich meine soll er sich wie seine ganzen geschwister nen Vampir als Partner suchen und nicht ein Mensch. Ich mach mir etwas sorgen um Bellas sicherheit und naja deswegen hassen wir uns denk ich mal. am liebsten hätte ich ihn den Kopfabgerissen. ich fand das nur mit den Gedanken raus weil ich irgendwie an unsere Nacht dachte und er meinte das du zu alt für mich seist und ich solche Dinge nciht machen sollte." sagte er, aber ihm war es egal was andere dachten

"Ach übrigend Paul er ist auch ein Wandler ich habe so von dir geschwärmt das er dich auch mal kennenlernen will. ich habe ihn aber aufgeklärt das du über alles bescheid weist." sagte er und hoffte sie ist nciht böse aber dem Rudel könnte er es eh nicht lang geheim halten

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 2 von 5]

Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten