Vampire-Dreaming

Vergesst die Twilightgeschichte wie sie alle kennen. Hier wird sie komplett neu geschrieben und das so wie ihr es wollt.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



zeit

Inplay Tag:
Mittwoch, 13.05.2005

Nächster Zeitsprung am:
Donnerstag den 19.07.2012
auf den Donnerstag 14.05.2005

nächster Geburtstag: Kira - 16.05.


Wetter

Port Angeles: bewölkt & windig, 12°

Forks:regnerisch & stürmisch, 11°

Lapush: ab und an scheint die Sonne & leichter Regenschauer, 12°

Volterra:Sonnenschein & klarer Himmel, 39°


links

Hier könnt ihr schnell und bequem zu den wichtigsten Themen gelangen.
Wir hoffen, du kommst hier gut zurecht...




Team

Die neuesten Themen

» JOIN ME FOR THE LAST DANCE
von Dreamer Do 29 Mai 2014 - 16:34

» Happy Birthday RLD - 3 Jahre!
von Dreamer Fr 7 Jun 2013 - 8:58

» Liebe Grüße aus dem Forgotten Poems Forum
von Dreamer Sa 13 Apr 2013 - 14:49

» The New World
von Dreamer Di 2 Apr 2013 - 18:17

» RLD - Risk, Love & Decisions
von Dreamer Fr 22 März 2013 - 22:09

Partner




credits

Optimiert für Mozilla Firefox, Google Chrome oder Safari mit einer Auflösung von 1024x768
In anderen Browsern kann es zu Abweichungen kommen.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Jacob`s Garage

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 5]

1 Jacob`s Garage am Fr 1 Apr 2011 - 17:35

Admin

avatar
3
3
~~~~Inplay~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~

Bitte schreibt keine PM´s an den Admin da dieser nur für Adminarbeiten online ist und eure Fragen so nicht schnellstmöglich beantwortet werden können. Wendet euch bitte an das Team.

2 Re: Jacob`s Garage am Fr 22 Jul 2011 - 12:01

Julia Stiles

avatar
<<<<<<<<<<<<

Cf Straßen von Port Angeles

"Warum sollte ich sie aufsuchen wollen? Ich stehe nicht auf Geschöpfe die mehr an meinem Blut als an mir persönlich interessiert sind." sagte sie zu ihm da sie wirklich nicht vorhatte einen von ihnen auf zu suchen. Sie war an den Wandlern interessiert und das schon seid sie das erste mal von ihnen gehört hatte.

Das auch er nicht nur eine Frau für eine Nacht suchte beruhigte sie dann schon. Zumindest brauchte sie so keine angst haben das er nur deswegen so freundlich zu ihr war. Auf die Motorrad Tour freute sie sich schon und als er meinte das er zuhause noch welche hatte mit denen sie üben konnte strahlte sie ihn glücklich an.

Er fuhr zügig aber auch sicher daher hatte Julia unterwegs keine Angst und genoss die Fahrt in vollen zügen. "Klar geht es mir gut. Du bist ein guter Fahrer und die Geschwindigkeit hat mich noch nie gestört." erwiderte sie nur und guckte sich noch etwas um bevor sie dann in der Garage verschwanden. "Es ist schön hier. So ruhig und abgelegen." Sie setzte sich auf das Sofa auf das Jake gedeutet hatte und guckte ihn an. "Also wer fängt an? Soll ich dir erst etwas zeigen oder erzählst du er erst mehr über dein Rudel und diese Vampire?"


~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

3 Re: Jacob`s Garage am Fr 22 Jul 2011 - 12:44

Jacob Black

avatar
^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^
Das strahlen in Julia gesicht war einfach nur süß. Jake grinste zurück. Ihr Gesicht sa wie ein Kind am Weihnachtsmorgen aus und so funkelten ihre Augen. "Ja kein Ding ich zeig dir wie es geht" sagte er.

Als sie angekommen sind sah er wie sie sich umschaute "Das ist mein Haus, da wohne ich. wir haben uns bewusst heir her verzogen. Wir brauchen platz und ruhe. Wir trainieren viel und wir müssen sicher gehen, das uns nieman sieht. Das ist auch ein Resavart. Wir erhalten und schützen die Natur hier." sagte er.

Dann gingen sie rein und setzten sich auf das Sofa "Also zurück zu den vampiren. jeder hat eine gabe und setzt sie auch ein, es sit schwer rauszufinden was sie haben und wieweit sie es anwenden können. Ich hab gehört, manche können dich manipulieren oder gar deine Gedanken lesen. Der Clan hier ist hierher gekommen, weil es soviel bewölkt hier ist. Sie können am tag raus, aber nciht, wenn direkt die Sonne scheind, das Meiden sie. wir wandler haben eigentlich keine anbindung an den Mond oder so. Wir verwandeln uns wenn es uns beliebt." sagte er "Wie hast du rausgefunden, das du eine Hexe bist?" fragte er und rutschte etwas dichter zu ihr ran und legte den arm um sie. er wusste nciht ob sie das wollte aber irgendwie wollte er ihre nähe spüren.

4 Re: Jacob`s Garage am Fr 22 Jul 2011 - 14:22

Julia Stiles

avatar
<<<<<<<<<<<<

Julia fühlte sich hier wirklich wohl und auch das Jake dichter an sie ran gerutscht ist störte sie nicht wirklich. Einerseits fande sie ihn einfach süß und anderseits war es schön seine wärme zu spüren. Aufmerksam hörte sie Jake zu als er anfing ihr etwas über Vampire zu erzählen. "Gedankenlesen und Manipulieren? Wow, Du weißt aber nicht welcher der Vampire welche Fähigkeit hat oder wie? Das muss man doch irgendwie raus bekommen." Julia hatte sich fest vorgenommen Jake zu helfen auch wenn er nicht gefragt und sie es noch nicht angeboten hatte.

"Was passiert wenn sie in die Sonne gehen?" fragte sie dann noch bevor Jake sie fragte wie sie erfahren hat das sie eine Hexe ist. "Meine Mom ist auch eine Hexe. Ich bin also damit aufgewachsen mehr oder weniger. Mit 18 habe ich dann meine Persönlichen kräfte bekommen un seid dem versuche ich mich in verschiedenen Sprüchen. Meine Mutter hat allerdings so lange wie möglich versucht das alles von mir fern zu halten aber ich habe mich allgemein einfach zu sehr für all dieses Mystische interessiert daher war es nicht leicht mich da ganz raus zu halten."

Dann griff sie noch mal auf das zurück was er ihr eben erzählt hatte. "Du kannst dich also in einen Wolf verwandeln wann immer du es willst? Darf ich es sehen?" fragte sie dann vorsichtig und hoffte einfach das er ja sagen würde.


~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

5 Re: Jacob`s Garage am Fr 22 Jul 2011 - 17:57

Jacob Black

avatar
^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^
"Was passiert, wenn die Sonne auf ihnen scheind? sie glitzern wie diamenten im Licht" sagte er. der vergleich traf es gut aber es hörte sich zu schön an. aber jake fiel nichts ein was er vergleichen konnte. Ich weiß nciht wer was für kräfte hat. es wird gemunkelt was es gibt. ich glaube das sie uns wölfen es nciht erzählen würden, eher dir" sagte er und grinste sie an.
Es war schon komisch er fühlte sihc sehr wohl in ihrer Nähe und dann gab er ihr einen Kuss auf den Kopf. "Du bist wunderschön" sagte er nur kurz.

Dann hörte er ihr zu "18? Julia sag mal wie alt bist du eigentlich" fragte er und hoffte das sie nicht zu alt war und sie in nicht als jung empfand.

Jake überlegte wegen den verwandeln "Julia ich zeig es dir, aber nicht jetzt ok? ich würd gerne weiter hier sitzen. Willst du was trinken oder so?" fragte er sie höfflich

6 Re: Jacob`s Garage am Fr 22 Jul 2011 - 18:38

Julia Stiles

avatar
<<<<<<<<<<<<

Glitzern wie Diamanten? wiederholte sie gedanklich und versuchte sich das vor zu stellen. "Sieht bestimmt interessant aus. Allerdings würde wohl Panik aus brechen wenn einer sehen würde der nichts von all diesen Übernatürlichen Sachen weiß." Selbst Julia die von Übernatürlichen Sachen wusste würde wohl recht komisch gucken wenn auf einmal jemand vor ihr stand der im Sonnenlicht anfing zu funkeln.

Was Jake da sagte war gar nicht so dumm und kurz überlegte sie wie sie es anstellen sollte. "Soll ich es für dich raus finden? Ich meine wenn die Vampire unter Menschen leben dann schaffe ich es vielleicht das Vertrauen von einem zu bekommen und er erzählt mir etwas." Auch wenn er vorhin zu ihr meinte das sie sich von denen fern halten soll war es ein versuch wert und Julia liebte die Herausforderung.

Bei dem Kuss von ihm machte sie kurz die Augen zu und lächelte leicht verlegen als er meinte das sie wunderschön sein. "Lass das. Ich werde noch rot und das steht mir nicht." dann kuschelte sie sich in seine Arme. "Ich bin 20. Wieso? Wie alt bist du?" Julia hatte ihn so auf ihre Alter geschätzt und war daher von seiner Frage leicht verwirrt. "Ok dann bleiben wir hier noch sitzen. Nein danke ich brauche nichts. Naja mein Buch währe nicht schlecht dann könnte ich noch ein bisschen was zeigen, aber ein paar Sprüche habe ich auch im Kopf."


~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

7 Re: Jacob`s Garage am Fr 22 Jul 2011 - 18:47

Jacob Black

avatar
^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^
"Nein" sagte er schnell "Ich lass es nicht zu, das du dich ihn auslieferst um Informationen zu erlangen. Ich möchte nciht das du kontakt hast mit ihnen und auserdem würde sie eh merken das Wolf an dir klebt. Ich richt stark für sie und sie merkten mit wem wir viel kontakt haben. vorallem weil du so wunderschön in meinen Arm liegst" sagte er grinsend.

Jake fing an zu stocken "20 also, ahhm Julia ich würd dir gern die wahrheit sagen und muss dir sagen, das ich erst 16 bin" sagte er und shcaute sie verlegen an.
Jake wusste das er älter wirkte aber er hoffte nciht das sie sehr geschockt war darüber, da er erst 16 ist.
"Julia ich meine für ne Freundschaft spielt das alter keine Rolle, aber ich meine wie wir hier sitzen ist doch sehr verdächtlich und mehr als freundschaftlich und bei soas denke ich spielt das eine rolle." sagte er und wurde leicht rot.

8 Re: Jacob`s Garage am Fr 22 Jul 2011 - 19:22

Julia Stiles

avatar
<<<<<<<<<<<<

Jake schien es wirklich erst zu sein das er nicht wollte das sie mit einem Vampir in Kontakt kam. "Jake ich kann mich gut verteidigen. Ich habe einige Sprüche mit denen ich jeden und alles unschäflich machen kann außerdem meintest du selber das Vampire kein Feuer vertragen und ein Feuerzeug habe ich immer bei mir damit ich Feuer erzeugen kann." Julia hatte der Ehrgeiz gepackt. Sie wollte mehr über diese Vampire raus finden und es Jake erzählen damit er und sein Rudel ihre Arbeit besser machen konnten.

Bei seinen Worten schnupperte sie an ihm und guckte ihn dann fragend an. "Was meinst du mit du riechst stark für sie. Und wenn ich duschen gehen und mir etwas anderes anziehe dürfte das doch weg sein. Oder hast du mich jetzt markiert?" fragte sie und fing an zu lachen. "Entschuldige aber das musste einfach sein."

Das Jake erst 16 war konnte sie nicht wirklich glauben und lachte daher leicht. " Ja schon klar. 16. Wer soll dir das bitte glauben?" dann sah sie ihn an und merkte das er das wirklich ernst meinte. "Du bist wirklich erst 16? Oh man." seufzend lies sie sich wieder in seine Arme fallen. "Stört es dich? Oder hast du nur angst was die anderen sagen?" fragte sie ihn und lies erstmal noch offen was sie darüber dachte.


~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

9 Re: Jacob`s Garage am Fr 22 Jul 2011 - 19:40

Jacob Black

avatar
^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^
"julia nein sie isnd stark und nur sie selbst issen welche Macht sie haben. ICh will nicht das du es leichtsinnig siehst. Wir brauchen das nicht. glaub mir. Ich weiß auch nicht ob der duft weggeht. sie haben einen stakren geruchssinn und wir richen wie nasse hunde mit moschos oder so für die. Wir überdecken sogar den Menschduft. ich weiß nicht ob da duschen reicht. auserdem willst du nach jeder berührung dich wundschruppen?" jake lachte etwas

dann merkte er das Julia dachte er scherzt, aber dann schaute er sie scharf an. "Julia soll ich dir meine urkunde zeigen? ich bin es wiklich erst, leider. Mich stört es nciht und mir ist es egal was andere denken. wichtig ist ob du klar kommen würdest wenn sich mehr als freundschaft entwickeln würde, einen jüngeren freund zu haben." umschrieb jake

er konnte wolh schlecht sagen, das er sie mag und gerne probieren würde ob was draus wird, aber es war anderes wie zu bella. um bella machte er sich immer sorgen, weil sie freunde sind, jake war blöd zu glauben, das da evt mehr ist. mit Julia war es irgendwie anders.
"Juli ich bin direkt, könntest du dir vorstellen meine freundin zu sein? probieren es zu werden? .. ich meine wir kennen uns wenige stunden, aber evt wird da was.." jake wurde immer röter vor scharm.
war es richtig gleich so zu fragen?

10 Re: Jacob`s Garage am Fr 22 Jul 2011 - 20:11

Julia Stiles

avatar
<<<<<<<<<<<<

"Okay okay." ergab sie sich und hob die Hände. "Keine Begegnungen mit Vampiren. Versprochen. Ich werde sie zumindest nicht auf suchen. Wenn mir einer über den weg lauft kann ich da nichts für. Erkenne ich die eigentlich an irgend was? Also außer das sie im Sonnenlicht funkeln." fragte sie und überlegte selber was es sein könnte. "Ich kann mir zwar wieder so eine Karte machen aber ich glaube das sieht komisch aus wenn ich ständig mit so einer Krater vor der Nase rum laufe."

"Nein nein ich glaube dir. Du siehst nur überhaupt nicht aus wie 16." Julia war froh das er nichts dagegen hatte und auch das es ihm egal war was die anderen sagten oder denken. "Gut. Mich stört es auch nicht. Ich fühle mich sehr wohl bei dir. Weder dein Aussehn noch dein Verhalten lassen darauf schließen das du 16 bist." Dann fing Jake an sich um Kopf und Kragen zu reden. "Jake was soll ich sagen?" fragte sie und löste sich von ihm un ihn an zu gucken. "Ich denke wir gucken einfach was das wird. Ich lerne von dir und du von mir. Wir haben beide kein Problem mit dem Alter und verstehen uns gut. Ja ich mag dich, sehr sogar."

Julia wollte ihn nicht weg schieben oder ihm das Gefühl geben das sie kein Interesse an ihm hatte den so war es nicht. Sie war nur niemand der alles überstützte nur weil es sich jetzt gerade gut an fühlte. Dann küsste sie ihn zärtlich und schmiegte sich wieder in seine Arme. "Was wollen wir jetzt machen?"


~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

11 Re: Jacob`s Garage am Fr 22 Jul 2011 - 20:24

Jacob Black

avatar
^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^
jake überlegte woran man Vampire erkennen kan "SIe sind eiskalt, haben kein herzschlag, sehen immer blass aus. Die Mnschenblut trinkenden haben rote augen, die vom tierblut so goldige." sagte er und ihm viel auch gerade nichts weiter ein auser "Was wichtig ist, sie würden nie nach La Push kommen, das regelt der Vertrag, also die vom Cullen Clan sind"

Dann schaute er Jaulia an "Ja du hast recht wir werden sehen was die Zeit bringt" sagte er und erwiederte diesen Kuss. "ich mag dich auch" flüsterte er ihr ins ohr und drückte sie dann fest an sich.

"Ich weiß nciht, ich will mehr von dir wissen. erzähl mir irgendwas. Achja es ist wichtig, das ich dich dem Rudel vorstelle. du weißt von uns und naja du wirst hoffentlich öffter heir sein. ich weiß es nervt und es ist früh, aber sie bekommen es eh alle sonst mit." sagte er

Jake stand auf und holte sich eine flasche Wasser und trank was. dann zog er Julia wieder an sich ran und fing an ihren Hals zu Küssen und streichelte ihr Harr.

12 Re: Jacob`s Garage am Sa 23 Jul 2011 - 11:40

Julia Stiles

avatar
<<<<<<<<<<<<

Eiskalt, kein Herzschlag, blass und rot bzw. goldige Augen. wiederhole Julia in Gedanken und nickte dann. "Ok alles klar verstanden." bestätigte sie das sie sich das merken und auch darauf achten würde. "Und die Cullens kommen unter keinen Umständen hier her? Andere Vampire hingegen aber schon. Aber spricht sich das nicht rum das hier Wandler leben? Oder seid ihr so gut das ihr alle Vampire bekommt die sich hier her verirren?"

"Was soll ich dir groß von mir erzahlen? Ich bin eien Hexe genauso wie meine Mutter. Geboren wurde ich in San Francisco. Ich hab Tattos und Pircings. Meine Mom hat mir eigentlich alles bei gebracht was ich jetzt an Zauberei kann aber ich versuche mich auch selber allerdings geht das recht oft in die Hose." sagte sie und wurde leicht rot dabei weil ihr das etwas unangenehm war das sie noch so viele Fehler machte.

Julia war zufrieden damit das sie einfach gucken würden was die Zeit bringen. Beide fühlten sich wohl und so viele Leute hatte sie hier ja noch nicht kennen gelernt. Da waren bis jetzt nur Gryf und Emely aber die hatten ihre eigenen Probleme. "Ja kein Problem, ich würde den Rest auch gerne kennen lernen. Aber was meinst du damit sie würden es eh erfahren?" Dann fing Jake an ihre Hals küssen was sie einfach nur genoss und dabei über seinen Körper strich.


~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

13 Re: Jacob`s Garage am Sa 23 Jul 2011 - 11:54

Jacob Black

avatar
^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^
"Nein die kommen nicht, auser wenn sie unsere erlaubnis haben. Bei anderen Vampiren weis ich nich denke mal jagen die und si"sagte er denn jake hatt nich nie mitbekommen wenn ein anderer Vampir hier her kam. "ich glaub die meiden es weil sie riechen das hier wandler sind" sagte er und schaute Julia an "ja also wir wandler können über gedanken miteinander komunizieren" sagte er nur kurz.

Dann lächelte er "ich hab auch ein Tatto" sagte er und zog sein shir an um ihr es zu zeigen. Es hätte auch gereicht wenn er den ärmel hochgekrämpelt hätte aber er wollte julia mit seinen body beeindrucken.
"Zeigst du mir deine?" fragte er. Jake wollte julia eindeutig besser kennenlernen und näher spüren.

Als sie ihrs zeigte küsste er den kleinen panter und küsste dann ihr Nacken und streichelte sie. Seine küsse legte er dann ihr auf den Hals dann die wange und dann drehte er sie zu sich und berüherte ihre Lippen.
Jake drücke Julia etwas runter sodas sie nun auf dem Sofa lag und Jake über sie gebeugt war. Seine Küsse waren zertlich und leidenschaftlich.

Jake erhoffte das er nicht zu weit gehen würde, aber julia würde sich schon bemerkbar machen. Jake streichelte nebenbei julia aber unters shirt würde er noch nicht fahren, da er nun wartet was sie signale geben würde.

14 Re: Jacob`s Garage am Sa 23 Jul 2011 - 12:39

Julia Stiles

avatar
<<<<<<<<<<<<

"Hmm also wenn diese Cullens ne hier her kommen und sich andere Vampire hier auch nicht blicken lassen, dann habt ihr nicht viel zu tun oder? Was machst du so den ganzen Tag wenn du dich nicht gerade wild fremden Frauen zum tanzen verführen lässt." fragt sie ihn und grinste dann breit. "Über Gedanken kommunizieren? Das heißt egal was der eine denkt, alle anderen hören es? Dann kannst du ihnen nicht verheimlichen das ich eine Hexe bin. Aber gut ok, ich kenne ihr Geheimnis ja auch, ich denke da ist es nur Fair wenn sie meinst auch kennen." Julia wusste das wenn ihre Eltern das erfahren würde sie wohl komplett ausrasten würden aber das war ihr jetzt egal.

Endlich hatte sie einen Wandler gefunden und kennen gelernt und so wie es aussah würde es wohl auch mehr werden als nur ein kennen lernen. Als Jake dann sein Shirt auszog um sein Tattoo zu zeigen strich sie erst mit der Fingerspitze über das Tatoo und dann seinen Oberkörper entlang. Gefällt mir." sagte sie nur und lies dabei offen was genau sie meinte. "klar zeige ich dir auch meine." sagte sie und zog ihr Shirt an der Schulter ein Stück runter. Jake küsste ihr Tattoo und wanderte dann zu ihrem Nacken.

Er war so unheimlich zärtlich so das Julia eine Gänsehaut bekam unter seinen Berührungen. Dann drehte er sie zu sich und küsste sie zärtlich weiter. Nur mit leichten Druck drückte er sie nach unten so das sie nun auf dem Rücken auf dem Sofa lag. Sie genoss das alles sehr und erwiderte seine küsse. Langsam sticht sie immer wieder mit ihren Fingern über seinen Körper. Das Gewitter draußen machte dieses Sache gerade irgendwie Romantisch da Julia es liebte es wenn es regnete und erst wenn ein Gewitter herrschte.


~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

15 Re: Jacob`s Garage am Sa 23 Jul 2011 - 13:12

Jacob Black

avatar
^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^
"ach wo. Wir achten ind der stadt drauf das da nichts passiert und das sie wirklich an ihren vertrag halten. Wir trainieren viel. Aber ich unternehm auch was. Gehe mit freunden weg oder so. Ja und leider gehe ich noch zur schule" sagte er.

"keine angst wir hören es nur in wolfsgestallt und da probiere ich nicht gerade dran zu denken das du eine hexe bist." sagte er grinsend.

Jake mekrte das jula gänsehaut bekam "ist dir kalt?" fragte er, denn er bekam nicht mit wenn es für einen menschen frisch werden würde. Weiter küsste er sie und auch ihren hals. Jake fuhr mit einer hand unter ihd shirt und streichelte ihren Bauch. Jake grinste "wo hast du den deine pircings" sagte er da er sachte das sie im bauchnabel eins hätte.
Jake musste nur langsam aufpassen, das er nicht mehr will denn so julia unter sich zu spüren und die küsse machen ihn schon an.

16 Re: Jacob`s Garage am Sa 23 Jul 2011 - 13:40

Julia Stiles

avatar
<<<<<<<<<<<<

Julia beruhigte es etwas das die Wölfe die Gedanken der anderen nur dann hören konnte wenn sie auch als Wolf unterwegs waren. Sie wollte sich nicht vorstellen das andere jetzt gerade seine Gedanken lesen konnten. So hatte man zumindest ein bisschen Privatsfähre. "Nein mir ist nicht kalt. Wie könnte mir bei dir auch kalt sein? Warum bist du eigentlich so unheimlich warm?" Das war etwas was sie sich schon die ganze Zeit fragte es aber bis jetzt nicht ausgesprochen hatte.

Immer wieder küssten die beiden sich und Jake rutschte langsam mit einer Hand unter ihr Shirt. Auf seine Frage antwortete sie nicht sondern umkreiste mit ihren Fingerspitzen nur seine Brustwarzen als Andeutung und grinste dabei frech. "Ich hab auch noch ein weiteres Tattoo." sagte sie und zog ihre Hose an der Stelle ein Stück runter. "Und was werde ich an deinem Körper noch alles finden?"

Sie war sich noch nicht ganz sicher wie weit sie jetzt gehen würde, sie war keine die einfach mal so alles überstürzt aber bis jetzt hatte sie sich auch noch nie so wohl gefühlt. "Du bis unheimlich zärtlich." sagte sie leise und guckte ihm tief in die Augen. Dann legte sie eine Hand in seinen Nacken und zog ihn zu sich runter um ihn erneut zu küssen.


~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

17 Re: Jacob`s Garage am Sa 23 Jul 2011 - 14:07

Jacob Black

avatar
^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^
"warum ich so warm bin? Das ist eine gute frage wir wandler haben eine viel höhere Körpertemperatur als Menschen. Frag mich nicht warum es so ist. Evt. Weil unsere Muskekn immer arbeiten und bereit sind sich zu verwandeln oder weil Hund haben eine nirmal temperatur bis 39°C eevt liegt es daran" sagte er. Er hatte sich wirklich noch nie gedanken drüber gemacht weil es für ihn normal war.

Staunend sah er das weitere Tatto und grinste als sie ihn berüherte. Jake fuhr einfach mit seiner Hand ein stück hoch und hiel am Bh "kann man das mal fühlen? " fragte er frech.
"ich habe weiter nichts nur unser wappen und das ist nichts besonderes weil es das ganze rudel hat" sagte er.
Immernoch spielten seine finger an ihren Bh und Jake und Julia küssten sich leidenschaftlich.
Jake wusste nicht ob er jetzt mehr will oder sich zeit lassen sollte. Er war schon interessiert jetzt julia ohne klamotten zu begutachten, aber er will sie nicht bedrängen oder alles überstürzen. Jetz beugte er sich hoch und drückte seine Hüfte etwas gegen ihre. Frech grinste er jetzt küsste er sie verlangender und sein griff auf ihren bh wurde stärker.

18 Re: Jacob`s Garage am Sa 23 Jul 2011 - 15:20

Julia Stiles

avatar
<<<<<<<<<<<<

Julia gefiel es das Jake immer so warm war. Gerade im Winter könnte sich als Vorteil erweisen. "Bis eben mein heißes Wölfchen." sagte sie und zwinkerte ihm zu. Sie mochte die direkte Art von Jake und das er einfach aussprach was er dachte oder auch wollte. "Ja natürlich darfst du." Julia war noch nie zurückhaltend wenn es um Berührungen ging und hatte auch nichts dagegen wenn sie anfasste. Natürlich würde sie das auch nicht bei jedem zulassen aber Jake war eben auch nicht jeder.

Als Jake dann seine Hüfte gegen sie drückte legte sie ein Bein um ihn und guckte ihn an. "Was gibt es noch über dich wissen, Jake? Ist Jake eigentlich dein richtiger Name oder nur eine Abkürzung? Seid wann bist du ein Wolf und wie hast du es erfahren?" Julia war neugierig und wollte endlich mehr über ihn und das Wolfsdasein erfahren.

Sie hoffte das sie Jake jetzt nicht zu abrupt abgebrochen hat und das er jetzt nicht sauer war weil sie nicht weiter machte. "Wie viele seid ihr eigentlich? Und wie wird man zu einem Wandler?" Julia hatte so einige Frage und plapperte gerade einfach darauf los.


~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

19 Re: Jacob`s Garage am Sa 23 Jul 2011 - 17:33

Jacob Black

avatar
^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^
Jake berüherte nun ihre piercings und grinste ein spielte etwas dran rum. Das war neu für Jake gewesen. Dann hörte er ihre ganzen fragen und lächelte sie will einfach noch alles wissen, aber das störte Jake nicht.
"also mein richtiger Name ist Jacob Black aber alle nennen mich Jake. Ich wusste seit meiner Geburt das ich das Gen in mir tragen könnte. Nicht jeder aus unsere Familie ist gleichzeitig ein Wandler. Es gibt einige über die zahl möchte ich noch schweigen. Nicht das mir Sam wirklich den Kopf abreist. Die Wandler erkennst du daran das sie unser Wappen tattowiert haben" sagte er und zeigte auf sein tatto.
"ich habe mich das erstemal letztes Jahr im November verwandelt. Ich war wütent und da brach es aus. Das ist ein Gen und wird weitervererbt. Ich kann dich nicht beisen und du wirst einer. Der wandler sucht auch den bestmöglichsten Partner aus wo es sehr warscheinlich ist, das man das Gen vererbt. Normalerweise ist das liebe auf den ersten blick und alles dreht sich nur um diese person, das ist prägung. Das durchschnittsalter bei der ersten verwandlung ist bei 16/17 jahre auser seth der hatte es schon mit 15. " sagte er grinsend und hoffte er konnte alles beantworten. Eigentlich war er dumm ihr das alles zu erzählen aber Jake war einfach gutmütig und man konnte sagen er hatte die rosarote brille auf. Er vertraute ihr.
Nun beugte er sich runter und küsste Julia wieder zertlich.

20 Re: Jacob`s Garage am Sa 23 Jul 2011 - 19:00

Julia Stiles

avatar
<<<<<<<<<<<<

Jake spielte etwas an ihren Piercings was anscheint nicht nur ihr gefiel. "Scheint dir zu gefallen. Machst du dir für mich auch eins?" fragte sie ihn und schmunzelte leicht. "Jacob Black also. Sehr erfreut Herr Black. Bist du denn wenigstens auch ein schwarzer Wolf? Also ist es etwas besonderes wenn man sich verwandelt? Oder ist es ehr ein Fluch? Wie kommst du damit klar?"

Wieder guckte sich das Tattoo auf seinem Oberarm an und strich mit den Fingern zärtlich drüber. "Was heißt dieses Zeichen? Also hat es noch eine andere Bedeutung als das es alle aus dem Rudel tragen?" das was Jake dann über die Prägung erzählte brachte sie ins grübeln. "Woher weiß man wenn man geprägt wurde? Steht das irgendwo und wer legt so etwas fest? Entschuldige wenn ich zu viel frage. Ich möchte nicht das du ärger bekommst. Du musst mir auch nicht alles erzählen."

Julia die noch immer auf dem Sofa lag drückte Jake nach dem Kuss von sich und setzt sich auf seinen Schoss. Mit beiden Händen fuhr sie ihm durch die Haare und küsste ihn dann erneut. Dann zog auch sie sich ihr Shirt aus und schmiegte sich eng an ihn. Den kuss unterbrach sie dabei aber nur kurz um ihr Shirt aus zu ziehen und legte anschließend ihre Lippen wieder auf seine.


~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

21 Re: Jacob`s Garage am Sa 23 Jul 2011 - 19:21

Jacob Black

avatar
^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^
Jake grinste "Julia ich find deine schön, aber ob mir sowas steht?" fragte er sie, denn eigentlich wollte er sowas nicht haben.

"Das ist halt unser Wappen. schau dir an es sind Figuren einen wolfes drin. Es spiegelt unsere 2 persönlichkeiten da. Wir sind Mensch und Wolf und die kleinen spielerischen verschnörkelungen stellen unseren zusammenhalt und freundschaft da die im Rudel herschen." sagte er

"Die Wandlung tat nur beim ersten mal kurz weh, aber jeder sieht es anders. Ich war zunächst verwirrt und wusste nicht mit diese Körper umzugehen, aber ich hab es geernt. Und ich bin gold braun wenn ich ein wolf bin. das mit der prägung ist so eine sache ich bekomm das erzählt, aber weiß ich noch nicht wie es ist. jeder beschreibt es etwas anders. Es stellt sich immer erst fest, wenn man ohne den anderen nicht sein möcte und sogar alles tut um ihn zu beschützen" sagte er.
Jake dachte bis vor kurzem, das Bella diejenige sein könnte, aber seitdem Julia da ist, sieht er Bella nur als freundin. Julia stellte Jake gerade auf den Kopf.

Dann sah er wie sie ihr shirt auszog und leidenschaftlich küsste.Jake strich mit einer Hand über ihr Rücken und öffnete den BH nun fasste er ihre Brust an und spielte an ihren Piercings. Er lief kurz ab um mit seiner Zung an ihren Brustwarzen zu spielen. Das fand Jake schon sehr prikelnd und auch erregend, er hoffte das Julia es nicht so stark merken würde, das er schon so erregt war.

22 Re: Jacob`s Garage am Sa 23 Jul 2011 - 20:15

Julia Stiles

avatar
<<<<<<<<<<<<

Julia musterte Jake als er sie fragte ob ihm so etwas stehen würde und schüttelte dann den Kopf. "Nein du perfekt so wie du bist. Obwohl ich ja unheimlich auf Tattoos stehe. Es dürfen aber auch nicht zu viele sein." Sie strich mit beiden Händen immer wieder über seine Muskeln und genoss das Gefühl seiner warmen weichen Haut.

Während er ihr genau beschrieb was das Wappen zu bedeuten hatte guckte sie es sich nochmal genau an. Es sieht wunderschön aus. Aber fällt es nicht auf wenn hier mehre Typen rum rennen die alle das gleiche Tattoo haben? Seid ihr alle so groß und breit gebaut und trainierst du einfach nur viel?"

Während Jake von seiner Verwandlung und dem Prägen sprach hörte Julia einfach nur zu. Sie fand das alles sehr interessant und saugte die Informationen nur so auf. "Merkst nur du das mit der Prägung oder spürt das die andere Person auch? Seid ihr eigentlich nur Jungs oder gibt es auch Mädchen bei euch?"

Julia spürte seine warmen Hände im Rücken und dann das ihr BH auf einmal offen war. Sie strich ihn sich ganz vom Körper und küsste ihn weiter. Während er mit seiner Zunge an ihren Brustwarzen spielte strich sie ihm durch die Haare und genoss es einfach nur was er mit ihr machte. Leicht bewegte sie ihr Becken auf seinen Schoss und vergrub ihr Gesicht in seine Haaren. "hab ich dich verzaubert? flüsterte sie leise und musste dann etwas schmunzeln.


~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

23 Re: Jacob`s Garage am Sa 23 Jul 2011 - 20:26

Jacob Black

avatar
^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^
Jake schaute sie an "Nein wir sagen einfach, es ist ein Familie wappen und naja wir stehen halt dazu und es bekommen nur die oberhäupte oder so was. wir denken uns schon was aus, aber es hat mich nie einer danach gefragt. Wir sind einige Jungs, aber wir haben auch schon ein paar Mädels hier im Rudel, aber um erhlich zu sein, hat mcih nie eines aus LaPush mädchen intressiert." sagte er

Dann überlegte er wegen der prägung "Ich weiß es nicht Julia wirklich" sagte er den das hatte er noch nie gefragt.

Jake genoss es das sie ihn berüherte und dann als sie ihr Becken bewegte musste er kurz inne halten. Er schaute Julia an und war sehr erregt er hob sie hoch und legte sie wieder aufs Sofa und küsste ihren Körper entlang. er knöpfte ihre Hose auf und fuhr mit seiner Hand rein und drang mit seinen Fingern in ihr ein. Dabei küsste er ihren Körper weiter und bespielte ihre Brustwarzen mit seiner Zunge.

24 Re: Jacob`s Garage am Sa 23 Jul 2011 - 21:03

Julia Stiles

avatar
<<<<<<<<<<<<

Julia überlegte schon ob es möglich währe dass Jake auf sie geprägt sein könnte wollte es aber nicht aussprechen. Was würde es bedeuten wenn er wirklich auf sie geprägt ist? Sie wusste noch nicht wirklich was das alles zu bedeuten hatte und wollte es eigentlich auch noch nicht wissen sondern das hier einfach nur genießen.

Jake hob sie wieder von seinem Schoss hoch und legte sie zurück auf das Sofa. Seine Küsse fühlten sich gut an weshalb sie einfach die Augen schloss und ihn machen lies. Er machte ihre Hose auf und zog sie ihr ein stück runter um dann gleich mit seinen Fingern in sie ein zu dringen. Julia stöhnte einmal leicht auf und öffnete ihre Beine ein stück für ihn.

Julia würde trotz alle dem jetzt nicht mit ihm schlafen. Eigentlich ging er ihr jetzt schon zu weit aber es fühlte sich nicht nur gut sondern auch richtig an deshalb lies sie es zu. "Du machst mich wahnsinnig Jacob Black." flüsterte sie und zog ihn ein stück zu sich hoch um ihn erneut zu küssen. Allerdings kam ihre gerade die Frage auf ob er überhaupt schon sexuelle Erfahrungen hatte, aber auch diese Frage würde sie unausgesprochen lassen.


~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

25 Re: Jacob`s Garage am Sa 23 Jul 2011 - 21:15

Jacob Black

avatar
^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^
Das stöhnen was er vernahm machte ihn nur noch verrückter zertlich küsste er sie weiter und bewegte seine finger weiter in ihr. Er merkte das sie es genoss. leise flüsterte er ihr ins Ohr "Ich will jetzt noch nciht mit dir schlafen, aber ich will an dir spielen". Jake merkte das sie anscheinend beide soweit noch nciht waren, da sie sich erst kannsten, aber jake konnte einfach nciht die finger von ihr lassen.

Jake fing an sich auszuprobieren und wanderte mit seinen küssen ieder runter und bespielte mit seiner zunge ihren Kitzler.
Nach einer weile ließ er ab und drang wieder mit den Fingern in ihr ein. "Hy du Hexe willst du mal nen zauberstab fühlen" sagte er frech und legte nur ihre Hand auf seine Hose. Jules sollte entscheiden, ob auch sie ihn weiter berühren möchte.

Jake kam das alles nicht komisch vor. hier mit einer hübschen jungen frau die er gerade erst kannst so intim so werden. Jake ließ sich einfach drauf ein worauf er lust hatte und das war gerade Julia.

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 5]

Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten