Vampire-Dreaming

Vergesst die Twilightgeschichte wie sie alle kennen. Hier wird sie komplett neu geschrieben und das so wie ihr es wollt.

Login

Ich habe mein Passwort vergessen!



zeit

Inplay Tag:
Mittwoch, 13.05.2005

Nächster Zeitsprung am:
Donnerstag den 19.07.2012
auf den Donnerstag 14.05.2005

nächster Geburtstag: Kira - 16.05.


Wetter

Port Angeles: bewölkt & windig, 12°

Forks:regnerisch & stürmisch, 11°

Lapush: ab und an scheint die Sonne & leichter Regenschauer, 12°

Volterra:Sonnenschein & klarer Himmel, 39°


links

Hier könnt ihr schnell und bequem zu den wichtigsten Themen gelangen.
Wir hoffen, du kommst hier gut zurecht...




Team

Die neuesten Themen

» JOIN ME FOR THE LAST DANCE
von Dreamer Do 29 Mai 2014 - 16:34

» Happy Birthday RLD - 3 Jahre!
von Dreamer Fr 7 Jun 2013 - 8:58

» Liebe Grüße aus dem Forgotten Poems Forum
von Dreamer Sa 13 Apr 2013 - 14:49

» The New World
von Dreamer Di 2 Apr 2013 - 18:17

» RLD - Risk, Love & Decisions
von Dreamer Fr 22 März 2013 - 22:09

Partner




credits

Optimiert für Mozilla Firefox, Google Chrome oder Safari mit einer Auflösung von 1024x768
In anderen Browsern kann es zu Abweichungen kommen.

Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wohnküche

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1 Wohnküche am Fr 1 Apr 2011 - 17:34

Admin

avatar
3
3
~~~~Inplay~~~~


~~~~~~~~~~~~~~~~

Bitte schreibt keine PM´s an den Admin da dieser nur für Adminarbeiten online ist und eure Fragen so nicht schnellstmöglich beantwortet werden können. Wendet euch bitte an das Team.

2 Re: Wohnküche am Mo 15 Aug 2011 - 18:44

Gast


Gast
Firstpost


Wütend setzte sich Rachel auf den Küchentisch und grummelte vor sich hin,Jake konnte es einfach nicht lassen sie ständig in den wahnsinn zu treiben.Heute würde sie ihm garantiert aus dem weg gehen denn er ging ihr schon richtig auf die nerven,da draussen auch nicht gerade tolles Wetter war müsste sie wohl heute drinnen bleiben.Dunkle Wolken hatten hier nichts gutes zu bedeuten und da es die meiste Zeitimmer geregnet hatte machte sich Rachel nicht allzu große Hoffnung das es diesmal trocken bleiben würde,sie holte sich etwas zu essen aus dem Kühlschrank und belegte sich ein Brötchen mit Salami und Käse.Obwohl Rachel wusste das es dick machte war es ihr im moment völlig egal,sie schob das brötchen in die Mikrowelle und wartete darauf das es endlich fertig war.Dann nahm sie es herraus und setzte sich wieder an den Tisch zurück,Rachel wusste nicht warum aber sie musste die ganze zeit an Jake an denken und sie wusste nicht warum sie jedesmal mit ihm streiten musste.Das Wetter änderte sich kein bisschen und auch die Stimmung von Rachel sank mit jeder Minute,auch ihre Schwester fehlte ihr sehr und sie wünschte das endlich jemand mit ihr etwas unternehmen würde.

3 Re: Wohnküche am So 21 Aug 2011 - 15:38

Julia Stiles

avatar
<<<<<<<<<<<<

Cf = Wald Lapush

Julia lief gemütlich mit Jake zurück durch den Wald bis sie bei seinem Haus angekommen waren. Als sie auf seinem Rücken zu der Stelle hin geritten ist kam ihr der Weg allerdings nicht so lang vor wie jetzt. Erst als sie bei ihm vor dem Haus angekommen waren setzet sie sich kurz auf die unterstufe und holte Luft. "Du willst für mich kochen?" Sie war ehrlich gesagt etwas erstaunt darüber das er überhaupt kochen konnte. "Sam hat eine Verlobte? Ist er auch auf sie geprägt?" Mit diesen Worten betrat sie die Küche den Hause und sah dort eine Frau sitzen. Erst wusste sie nicht so recht was sie sagen sollte da ihre erste überlegte war ob sie jetzt hier offen reden konnten.

"Hallo ich bin Julia." stellte sie sich vor un reichte der Frau ihre Hand. Dann ging ihr blick hilfesuchend zu Jake der ihr irgendwie sagen sollte ob sie über alles bescheid wusste oder nicht. Eines ist ihr allerdings nicht durch den Kopf gegangen. Nämlich die Frage wer diese Frau eigentlich war. Etwas unsicher stand sie nun neben Jake und wartete darauf das Jake sie vorstellte.


~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

4 Re: Wohnküche am So 21 Aug 2011 - 15:58

Jacob Black

avatar
^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^
PJake lief nun mit Julia zu sich nach hause und bekam einige sms er schrieb mit Bella und auch Sam schrieb ihn. Er schaute zu Julia "wir haben ein problem. Die Cullens wollen mit Sam und mir reden. Ich soll irgendwas angestellt haben. Vieleicht weil ich Lucy ein Buch geben wollte und Edward so anfuhr. Du hast wirklich nichts gemach was verrät das du von Vampiren weist?" fragte er sie.

"sam ist geprägt auf sie diese Geschichte wirst du noch früh genug hören" sagte er und verdrehte die Augen.

Dann betraten sie die Küche und Jake sah seine Schwester. "Hy Rachel. Schatz das ist meine Schwester. Rachel das ist meine Freundin Julia. Sie weis über alles bescheid, also brauchst du nicht rumdrucksen." sagte er zu ihr. Rachel hatte das gen nich und hatte nie eine Verwandlung aber sie weis über alles bescheid da sie ja hier aufwuchs.

Jack kochte schnell ein paar Nudeln und machte Cabinada soße. "hier mein schatz esse du. Ich werd zu Sam gehen und dann mit den Cullens treffen. Du weist wo mein Zimmer ist. Leg dich ihn. Bad ist eine Tür weiter. Sachen kannst du aus mein Schrank nehmen. Fühle dich wie zuhause und Rachel sei nett zu ihr." sagte er nich zum Schluß und küsste Julia zertlich und schob sich selbst ein paar Nudeln hintern. "ich liebe dich" flüsterte er ihr nich ins Ohr und verlies wieder das Haus. Er sollte ja alleine kommen und tat das auch.

Tbc sams wohnküche

5 Re: Wohnküche am Sa 27 Aug 2011 - 12:53

Gast


Gast
Plötzlich kamen Jake und eine fremde Frau in die Küche,das Mädchen stellte sich vor und reichte Rachel die Hand."Hallo Julia ich bin Rachel Jake´s Schwester",verunsichert über die Situation musterte Rachel jake fragend entspannte sich dann aber wieder als er ihr alles erklärte. Dann ging Jake zum herd und kochte Nudeln mit einer Cabinadasoße,es ärgerte rachel das alle immer gleich dachten sie will jedem den sie nicht kennt etwas böses.



Als Jake fertig war mit kochen sagte er seiner Freundin noch zum Abschied das sie sich hier ganz wie zuhause fühlen sollte
was rachel eigentlich garnicht passte,rachel stand auf und nahm sich auch etwas von den Nudel bevor sie sich wieder an den Tisch setzte.Als Jake dann weg war musterte Rachel die Frau erneut schaute dann aber wieder auf Ihren Teller mit Nudeln,sowirklich wusste sie nicht ob es jetzt richtig war überhaupt etwas zu sagen.
rachel bekam kaum einen bissen herunter und beschloss sich den rest für morgen in den Kühlschrank zu stellen.Dann stand sie auf und ging zum Fenster,das Wetter hatte sich kein bisschen geändert und Rachel hätte so gerne etwas unternommen denn es war schon den ganzen tag lang so düster draussen.

6 Re: Wohnküche am Di 30 Aug 2011 - 18:44

Julia Stiles

avatar
<<<<<<<<<<<<

Leiht erschrocken hörte sie was Jake ihr erzählte und schüttelte den Kopf. "Nein ich haben zu niemandem auch nur ein Wort gesagt. Jake ich habe dir das versprochen also halte ich das auch." Sie konnte verstehen das er sich nochmals bei ihr vergewisserte aber sie war auch enttäuscht das er ihr nicht vertraute und noch mal nachfragen musste.

Er machte etwas zu essen nachdem er das Mädchen was in der Küche saß als seine Schwester vorgestellt hatte. Gut dann muss ich wenigstens nicht aufpassen was ich sage. dachte sie sich und setzte um etwas zu essen. Julia fühlte sich allerdings nicht sehr wohl hier mit ihr was noch schlimmer wurde nachdem Jake gegangen war. Seine Schwester sprach kein Wort mit ihr und ging dann irgendwann einfach ohne etwas zu sagen.

Somit stand auch Julia dann auf und verließ das Haus ohne sich zu verabschieden. Sie wusste nicht so recht was sie nun machen sollte. Sie beschloss wieder ins Hotel zu fahren und ein paar Sahen zusammen zu packen. Dann holte sie ihr Handy aus der Tasche und überlegte ob sie Jake eine nachricht schreiben sollte ließ es dann aber da sie nicht wusste ob das jetzt angebracht war. Also rief die sich ein Taxi und fuhr zurück nah Port Angels

Tbc = Hotel Port Angeles


~~~~~~~~~~~~~~~~

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] | [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

7 Re: Wohnküche am So 18 Dez 2011 - 12:37

Bella Swan

avatar
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
CF = Strand / La Push

Als Bella mit Jake am Haus ankam, schloss er die Tür auf und zusammen betraten sie die Wohnküche. "Ich lass dir alle Zeit der Welt Jacob, nur solltest du nicht zu lagne warten dich zu entscheiden. Ich mein...ich werde nicht ewig warten wenn du verstehst was ich meine?!" Unterwegs hatten sie sich Pizza und Pasta bestellt und kaum waren sie daheim kam das essen auch schon an. Bella nahm alles entgegen und stellte es dann auf den Tisch in der Küche.

"Man du hast ganz schön viel bestellt" sagte sie und schaute sich seinen Berg von essen an. "Wie willst du das alles nur schaffen?" Bella setzte sich an den Tisch und fing an zu essen. Sie war ziemlich schnell satt und wartete bis Jake fertig war mit essen. Als er soweit war, ging sie zu ihm rüber, nahm sein Geschirr und stellte sich an die Spüle um das abzuspülen. Als sie damit fertig war setzte sie sich auf seinen schoß und sah ihm in die Augen. "Du hast mir gefehlt, einfach mal was mit dir zu unternehmen und so" dann legte sie ihre Lippen auf seine und strich mit ihren Händen über seinen körper.

8 Re: Wohnküche am Mo 19 Dez 2011 - 20:28

Jacob Black

avatar
^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^
cf Strand

Jake nickte nur, denn er wollte keines der beiden Frauen verletzen, weder Julia noch Bella haben es verdient verarscht zu werden. Doch was sollte er machen. Bella liebte er seitdem er sie kennt. Immer hat er davon geträumt, das sie den ersten schritt macht und dann kam Julia. Julia stellte alles auf den Kopf.

Jake bestellte wirklich ziemlich viel und kaum angekommen kam auch schon das Essen. "Hy ich brauche viel. Ich muss doch groß und Stark werden" sagte er grinsend und ass ziemlich schnell sehr viel. Hauptsächlich Brathühnchen, weil das viele Fleisch ihm gut tat. Als Bella aufhörte, lies auch Jake langsam nach mit Essen, denn er wollte nciht noch komischer wirken.
Er wischte sich den Mund ab und schon kam auch schon Bella und setzte sich auf sein Schoß und Küsste ihn "Hy" sagte er und stoppte den kuss "Ich hab gerade unmengen gegessen! und ich vermisse es auch was mit dir zu tun" sagte er, denn er hatte Bella schon genug geküsst und wenn er so weiter macht, dann weis er nciht ob er stand halten könnte. er wusste nun wie schön Sex war, aber er hatte sich noch nciht unter kontrolle und er will nicht von Bella erregt werden und dann Julia betrügen.
Jake hatte komische gedankengänge. Die Julia und Bella betrafen. leicht grinsde er Bella an. "Was willst du für ein Film sehen? 7 Geislein oder Rotkäpchen und der Böse wolf, aber nein da stellen sie die armen wölfe immer böse da und ich glaube aus der zeit sind wir raus oder?" sagte er grinsend, da er noch weis wie er früher diese zeichentrickfilme mit Bella sah.

9 Re: Wohnküche am Mi 21 Dez 2011 - 19:44

Bella Swan

avatar
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
"Jake du bist ehrlich gesagt schon ziemlich groß und stark auch" sagte sie und strich über seinen Bizeps. Als sie ihn küsste, stoppte er dies sofort und leise seufzte sie enttäuscht. Klar war das irgendwie nicht richtig was sie hier tat, aber irgendwas in ihr sagte ihr das das egal sei, sie solle sich holen was sie wollte. Als sie seine Frage hörte und er ständig von einem Wolf sprach, runzelte sie die Stirn. "Also wenn du mir heute noch mehr von wölfen erzählst denke ich noch du bist besessen von ihnen" sagte sie und lachte. Dann stand sie auf und hörte das ihr Handy klingelte.

Sie las die sms die soeben eingetroffen war und lächelte, denn sie war von Edward. Jedoch steckte sie es dann ein und schaute Jake wieder an. "Also einen Zeichentrickfilm will ich nicht unbedingt sehen" sagte sie und lachte "was hast du denn sonst noch so für filme da?" Sie nahm seine Hand und zog ihn mit ins Wohnzimmer. "Und jetzt zeig mir mal wo du die ganzen Filme versteckt hast. Etwas aktuelles wäre ganz gut" sie setzte sich auf das kleine Sofa und wartete ab.

10 Re: Wohnküche am Fr 23 Dez 2011 - 13:02

Jacob Black

avatar
^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^
"Ich trainiere auch viel um so stark zu sein und für die größe kann ich nichts" sagte er grinsend.

"Ich bin doch nicht davon bessen. Es sind doch schöne Tiere, meinst du nicht" sagte er. Er konnte ja schlecht sagen das er ja einer ist, also doch quasi bessen ist von einem WOlf.

Dann klingelte Bellas Handy EDWARD der traut mir wohl nicht! dachte er sauer. "Was wollte er den?" fragte er.

"Was neues? naja du weist leb ja hier etwas hinter dem Mond" sagte er grinsend und holte ein paar Filme vom letzten Jahr raus."Underworld? Blade? Das sind Horrorfilme, aber naja immer sind die Vampire die guten und die wölfe das Böse. Das find ich nicht so. Hier Men in Black?Der zweite Teil?" fragte er und hielt noch ein paar filme hoch.

Doch er schaute Bella an und lächelte sie war so schöner lies die FIlme auf den Tisch und ging auf sie zu. Nahm einfach ihr Gesicht in die Hand und küsste sie. er küsste sie so leidenschaftlich, das sie auf den Sofa plumpste, doch Jake machte weiter. Er hatte gerade ein großes Verlangen nach ihr. lag es an der Eifersuch wegen Edward? oder was war es, das Jake am liebsten Bella die klamotten vom Leib reizen würde-

11 Re: Wohnküche am Mi 28 Dez 2011 - 16:21

Bella Swan

avatar
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
"Ja man sieht das du trainierst. Aber Anabolika ist verboten weißt du" sagte sie und zwinkerte ihm zu. "Ja klar sind Wölfe schöne Tiere. Wie Hunde, nur hatte ich nie einen" sagte sie und lächelte dann leicht.Als Jake fragte was Edward wollte, seufzte sie. Geht das schon wieder los dachte sie und verdrehte leicht die Augen. "Nichts weiter. Er hat mir nur eine gute Nacht gewünscht" sagte sie dann und hörte sich seine Filmvorschläge an. "Du hast es ganz schön mit den Wölfen und Vampiren oder?" sagte sie und lachte. "Ja Men in Black klingt gut" sie nickte und sah ihm zu wie er den Film einschob.

Doch plötzlich kam Jake zu ihr und fing an sie zu küssen. Zuerst war sie völlig überrumpelt aber als sie plötzlich auf das Sofa plumpste, konnte sie nicht mehr widerstehen und erwiderte den Kuss.Während des kusses wurde sie immer leidenschaftlicher und fuhr durch seine Haare, über seinen Körper und dann unter sein Shirt. Warum war sie eigentlich so dumm und machte das ganze mit? Spätestens morgen war Julia wieder da und Bella war geschichte. Doch sie konnte nicht anders, irgendwas zog sie stark zu Jacob hin.

12 Re: Wohnküche am Mi 28 Dez 2011 - 19:30

Jacob Black

avatar
^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^
"Bella ich nehme keine Dorgen um meine Muskeln aufzubauen" sagte er grinsend "Das ist harte arbeit" sagte er und sein grinsen wurde breiter.

Dann lachte Jake "Ich weis das du nie einen hattest und ja ich habe es irgendwie damit. es ist so eine art fäbel" sagte er gelogen. Er schaute die Filme eigentlich nur an um sich kaput zu lachen wie Hollywood alles darstellte. Zum Glück dachten alle es sein nur erfunden und unreal, aber diese thema würden nicht existieren, wenn nicht ein funken wahrheit existieren würde.

Doch nun beschäftigte er sich eigentlich zu intensiv mit Bella. Er konnte nicht die Finger von ihr lassen und als sie ihn berüherte unter sein shirt wurde er nurnoch leidenschaftlicher. Er fuhr ihr auch unter das shirt und küsste zertlich ihren Hals.
Jake wollte was sagen, aber es kammen keine worte über seine Lippen er schaute nur Bella an. Sie hatte so wunderschöne Augen und um ehrlich zu sein dachte er gerade nicht an Julia. es war gemein und ja Jacob Black ist ein Arsch. Er küsst eine Frau, die nciht seine freundin ist und würde am liebsten jetzt und hier mit ihr schlafen.

13 Re: Wohnküche am Do 29 Dez 2011 - 16:27

Bella Swan

avatar
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
"Ja klar harte arbeit" sagte sie grinsend und war glücklich mal so mit ihm rumalbern zu können. "Naja jeder steht halt auf etwas anderes nicht wahr? Du auf Wölfe und ich auf gute alte Bücher" sagte sie und schmunzelte etwas. Ja sie liebte verschiedene Bücher wie "Vom Winde verweht" oder "Sturmhöhe". Als die beiden sich auf dem Sofa küssten, spürte Bella wie Jake unter ihr Shirt wanderte und bekam dadurch eine Gänsehaut. Sie spürte seine Lippen an ihrem Hals und sofort wich ihr ein keucher, der ihr etwas unangenehm war.

Als er sich von ihr löste, schaute sie ihm ebenfalls in die Augen und lächelte leicht. Dann zog sie ihn wieder zu sich runter und küsste ihn weiter. Mit ihrer Zunge strich sie vorsichtig über seine Lippen und hoffte somit das er seinen Mund öffnen würde. Sein Shirt hatte sie ihm schnell ausgezogen. Im moment hatte Bella keine Kontrolle über ihren Körper, alles passierte einfach automatisch. Sprachlos blickte sie seinen Oberkörper an und lächelte dann. Ihre Finger wanderten über seine Brust um seinen Körper zu erkunden

14 Re: Wohnküche am Do 29 Dez 2011 - 19:42

Jacob Black

avatar
^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^
"Bella ich stehe nicht auf Wölfe" sagte er gelogen, aber er konnte ihr schlecht sagen das er ein Wolf ist und sich immer wenn er will sich in einen 2m rotbraunen Wolf verwandeln kann.

Jake grinsde etwas als Bella aufkeuchte, also schien ihr das zu gefallen. irgendwie schaffte es Bella sein Shirt auszuziehen und erkundete mit ihreren Händen sein Körper.
Jake war ja nicht eingebildet, aber er wusste das er gut trainiert war und wenn es ihm gefiel musste es den Frauen auch gefallen und wie es schien scheint es Bella zu gefallen.

das Shirt von Bella zog er ebenfalls aus. Er Küsste sie Leidenschaftlich weiter und strich auch über ihren Körper, doch dann hielt er inne. "Bella ich will dich!" hauchte er ihr entgegen. Er wusste das es falsch war, aber er konnte ncihts gegen seine Gefühle machen. Jetzt lag es nurnoch an Bella ob sie auch wollte oder Jake jetzt so erregt daliegen lassen würde, denn seine erregung war leider nichtmehr zu übersehen.

Dennoch schaute Jake etwas traurig, denn irgendwie schwirrte ihm Julia im Gedanke. War es fair? nein natürlich nicht, aber was sollte er machen. er hatte schon immer starke Gefühle für Bella und er wollte sie gerade nicht ignorieren.

15 Re: Wohnküche am Mo 2 Jan 2012 - 10:14

Bella Swan

avatar
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
"Nein natürlich tust du das nicht" sagte Bella und zwinkerte leicht. Es dauerte nicht lange bis auch Bella ihr shirt verloren hatte, weshalb sie schmunzeln musste. So weit war sie bisher noch nie mit einem Jungen gekommen. Selbst ein Kuss war neuland für sie. Seinen leidenschaftlichen kuss erwiderte sie natürlich und genoss es sichtlich als er über ihren Körper strich. Überall wo seine Finger vorbeikamen, kribbelte ihre Haut wahnsinnig. Als sie seine Worte hörte, stockte sie. Ein leises seufzen war von ihr zu hören und dann drückte sie ihn leicht von sich weg und schaute ihn an.

"Jake..." wie sollte sie ihm das erklären? Das sie noch Jungfrau war, mit fast 18? Das ist unter Jugendlichen heutzutage schon fast peinlich dachte sie sich und schluckte dann leicht. Sie konnte seine Erregung genau spüren und sie wurde total nervös dadurch. "Das geht mir glaub ich zu schnell" sagte sie leise und schloss kurz ihre Augen. "Es tut mir leid" murmelte sie und strich ihm über seine Wangen.

16 Re: Wohnküche am Mo 2 Jan 2012 - 13:02

Jacob Black

avatar
^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^
Plötzlcih brach Bella das alles ab und jake schaute sie verwirrt an und dann hinunter zu sich Na toll du kannst wieder einfahren! aber bitte schnell dachte er sich und hoffte das er nicht lange hier so erregt sitzen musste.

"Bella es ist ok, wenn du nicht willst, verstehe ich es" sagte er zu ihr und war doch irgendwie traurig, das sie abbrach, aber Jake wusste damit noch nicht umzugehen, immerhin hatte er nur einmal mit Julia geschlafen, mehr erfahrungen hatte er noch nicht sammeln können.

"Ok willst dann wenigstens noch etwas mit mir kuscheln" fragte er und zog sie zu seinen warmen körper und genoss ihre Haut auf seine.

17 Re: Wohnküche am Mo 2 Jan 2012 - 21:14

Bella Swan

avatar
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Bella nickte als er meinte das es ok sei. "Danke" sagte sie erleichtert und lächelte leicht. Ich denke das erste mal sollte ganz anders ablaufen, besonders und vorallem sollte man schon eine weile mit der Person zusammen sein und nicht es gerade mal tun weil man langeweile hat dachte sie sich und kuschelte sich an ihn als er fragte ob sie noch ein wenig kuscheln wollte. Sein Körper war so schön warm was wirklich ein Vorteil war da sie gerade anfing zu frieren. "Warte kurz" sagte sie und löste sich von ihm um aufstehen zu können.

"Ich muss kurz für kleine mädchen" murmelte Bella und verschwand auf die Toilette. Dort schloss sie die Tür ab und schaute sofort in den Spiegel. Gott Bella, gerade noch so gefangen dachte sie sich und fuhr sich durch die Haare. Dann schaltete sie das Wasser an und spritzte sich etwas davon ins Gesicht. Danach trocknete sie es mit einem Handtuch ab und ging wieder raus zu Jake. Sie hoffte das Billy jetzt nicht eifnach auftauchen würde, das wäre schon sehr peinlich wenn er sie hier obenrum fast nackt antreffen würde. "Ich werde den Film mal anschalten" sagte sie zu Jake und drückte auf Play. Danach kuschelte sie sich wieder zu Jake.

18 Re: Wohnküche am Mo 2 Jan 2012 - 21:26

Jacob Black

avatar
^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^
Jake musste das sagen er war ein Gentelman und er sah in Bella das es ihr wirklich vom herzen ein Stein fiel das es es akzeptierte, aber was sollte er machen, er konnte sie jetzt schlecht zwingen oder sagen das er wohl mit diesen Ding in der Hose wohl den ganzen Abend hier sitzen würde.

Dann lachte er als Bella schnell auf die toilette ging und dann schaltete sie den Film an und kuschelte sich wieder an Jake. Doch Jake konnte sich den Film nicht so recht ansehen. Er dachtenur noch daran entlich die erregung loszuwerden.

Jake strich über Bellas Rücken "Bella ich kann doch ehrlich sein zu dir. Ich habe bis jetzt nur einmal sex gehabt und sonst stand ich ncoh nie so kurz davor wie mit dir gerade und irgendwie bin ich halt noch ziemlich erregt, wie man es sieht und ... ich werd das nicht los" sagte er etwas beschämt

19 Re: Wohnküche am Di 3 Jan 2012 - 10:55

Bella Swan

avatar
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Bella lächelte als Jake ihr über den Rücken strich und bei seinen Worten zog sie eine Augenbraue hoch. Zumindest war sie etwas erleichtert das er auch noch nicht soviel Erfahrung hatte, aber anscheinend störte ihn die Erregung die er hatte. Sie wollte ihm dabei helfen, es loszuwerden, doch wusste sie nicht wie. Sie hatte angst das sie irgendwas falsch machen würde. Trau dich einfach Bella. Er wird dir schon sagen wenn du was falsch machst nur würde sie sich dafür auch schämen wenn er ihr sagen müsste wie sie soetwas zu machen hat. Bella drückte sich wieder enger an ihn und fing an ihn zu küssen.

Ihre Hand wanderte an seinem Körper runter und öffnete dann langsam seine Hose. Naja zumindest versuchte sie das, nur funktionierte das nicht so leicht, blind und nur mit einer Hand. "Mist" murmelte sie und löste sich von ihm, wobei man sehen konnte das ihre Wangen schon leicht rosa wurden. Sie blickte runter auf seine Hose und zog ihm erst diese und dann noch seine Boxershorts aus, wobei sie ihre Augen zukniff da sie sich nicht sicher war ob sie das was sich dort unten versteckte, wirklich sehen wollte.

Als sie damit fertig war, schaute sie ihn wieder an und küsste ihn einfach weiter. Wieder wanderte ihre Hand über seinen Körper und bewegte sich langsam zu seinem steifen Freund. Sie legte ihre Hand darum, wobei sie wohl erstmal etwas zufest zupackte, da Jake zusammen zuckte. "Sorry" murmelte sie und fing an ihre Hand auf und ab zu bewegen. Und schon wieder passierte ihr etwas und sie zog zu sehr an seinem Freund, außerdem zitterte ihre Hand und sie hoffte das Jake sie vielleicht erstmal ein stück führen würde.

20 Re: Wohnküche am Di 3 Jan 2012 - 11:54

Jacob Black

avatar
^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^
Irgendwan fing Bella ihn wieder so zu küssen und Jake würde sich nie abregen, wenn sie ihn weiter so küsste und dann merkte er wie sie probierte seine Hose zu öffnen und fluchte das es nich klappte.
Jake lächlte "schon ok" sagte er und half ihr etwas. Er wusste nich ob sie sich das jetz anders überlegte oder was sie vor hatte und zuckte zusammen, als Bella an sein Glied griff.
Jake merkte wie sie zitterte "Bella es ist ok" sagte er. Und half ihr die führung zu zeigen. Dann lies er sie alleine weiter machen und knöpfte auch Bellas Hose auf, aber zog diese nicht aus. Er fuhr mit einer Hand in ihre Hose und spielte mit seinen Fingern an ihren intimbereich. Es war nur fair. Jake schloß vor genuss die Augen.
Bella hatte nun die richtigen griff und rythmus raus. "Bella... Du machst mich wahnsinig. Weist du das eigentlich?" sagte er etwas stöhnend. Denn ab liebsten würde er sie jetzt komplett ausziehen und mit ihr schlafen, aber sie wollte das noch nicht und sie war nervös.

Dann öffneete er die Augen wieder "Bella du musst das nciht ... tun" sagte er, da er mittlerweile einen Verdacht hatte. Er hatte Bella noch nie mit jemanden gesehen ok abgesehen von Edward, aber er würde sich hüten sie anzufassen. Sie war so nervös und etwas verkrampft. War sie etwa Jungfrau? Jake fand es nicht schlimm, aber dann könnte sie es ihm doch sagen.

21 Re: Wohnküche am Mi 4 Jan 2012 - 9:54

Bella Swan

avatar
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Jake schien verständnis zu haben, was Bella schon etwas beruhigte und nachdem er ihr die Führung zeigte, fühlte sie sich schon etwas sicherer in ihrem tun. Als er nun auch ihre Hose öffnete, keuchte sie leise auf. Nur fühlte sie sich anfangs etwas unwohl als er mit seinen Fingern zwischen ihre Beine fuhr. Doch das Gefühl lies schnell nach und verwandelte sich in eine art freude...ja sie war erregt durch seine Bewegungen. Sie wurde von einem Gefühl durchströmt das sie vorher so noch nie erlebt hatte. Ihr Herz schlug auch immer schneller und pumpte unmengen an Blut durch ihre Adern.

"Es ist ok" sagte sie leise als Jake meinte das sie das nicht tun müsse. "Ich mache es gern, für dich" sie lächelte ihn an und küsste ihn dann weiter. Ihre Hand fing an sich etwas schneller zu bewegen. Ihre Zunge wanderte in seinen Mund und erkundete diesen bis sie anfing mit seiner Zunge etwas zu spielen. Zwischendurch musste sie immer wieder stöhnen weil er sie beinahe wahnsinnig machte mit seinen Bewegungen zwischen ihren Beinen. "Oh jake" murmelte sie und atmete schneller.

22 Re: Wohnküche am Mi 4 Jan 2012 - 10:31

Jacob Black

avatar
^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^
Jake bewegte schneller seine Finger in ihren Intimbereich und er stöhnte ebenfalls auf. Er genoss es war bella da tat.

Jake spielte ebefalls mit ihrer Zunge und schloß die Augen, alles das hier fühlte sich so richtig an, auch wenn es falsch war, was er hier machte und Bella hatte nun mehr als viel Wolfsgeruch an ihr. Sie roch es nciht, aber Edward wird wohl ahnen das beide sehr eng zusammen waren, alleine an den gedanke lächelte er. Er würde am liebsten Edwards Gesicht sehen, wenn er die intensivität an Bella riechen würde, vieleicht lässt er dann entlich die Finger von ihr.

"Also ... werd bitte langsamer" sagte er denn sonst würde er zum orgasmus kommen und er wollte es nicht machen wenn bella ihre Hand drum hatte, weil er nicht wusste wie sie reagieren würde. Jake grabbelte mit der anderen Hand neben sich und nahm ein paar Taschentücher, aber Bella machte weiter.
"Bel...Bel...llaaa" schrie er schon fast, aber da war es schon passiert. Schnell drückte er die Taschentücher rauf und wurde etwas rot.
er lächelte sie an "Ich sagte doch mach langsamer, jetzt hast du den Salat", aber ihm war es dennoch etwas peinlich und er war schon ganzschön rot im Gesicht

23 Re: Wohnküche am Do 5 Jan 2012 - 9:04

Bella Swan

avatar
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° ° °
Während des kusses konnte Bella genau spüren wie Jake auf einmal grinste. "Was ist los?" fragte sie und löste sich kurz von ihm. Als er meinte sie solle langsamer werden, schüttelte sie nur den Kopf und machte einfach weiter. Und dann war es auch schon so weit. Jake kam zu seinem Höhepunkt und der ganze saft lief über Bellas Hand. "Süß" sagte Bella als sie sah wie rot er geworden ist. Doch war Jake noch lange nicht fertig, er machte bei ihr zwischen den beinen weiter und somit dauerte es nicht lange bis auch sie zu ihrem Höhepunkt kam "Ohh jaaaake" stöhnte sie und atmete ziemlich schnell.

Ihre Hand die noch voll von Jakes erguss war, wischte sie an einem Taschentuch ab. Dann schaute sie auf die Uhr und bekam große Augen. "Oh ha!! Schon so spät? Jake wir müssen in die Schule." sagte sie, sprang auf und machte sich die Hose zu. Dann zog sie sich ihr Shirt wieder drüber und gab ihm einen Kuss. "Ich fahr mit meinem Auto schonmal los, komm du einfach nach" sagte sie und ging schnell raus aus dem Haus. Was da eben passiert war, darüber würde sie noch mit ihm reden müssen, das wusste sie. Sie bereute nichts, war aber auch froh das sie es jetzt hinter sich gebracht hatte.

TBC = Bellas Zimmer



Zuletzt von Bella Swan am Do 12 Jan 2012 - 9:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

24 Re: Wohnküche am Do 5 Jan 2012 - 10:44

Jacob Black

avatar
^^^^^^^^^^^^^^
^^^^^^^^^^^^^^
Jake spielte weiter an Bella rum und auch sie kam zu ihren Höhepunkt und irgendwie ging alles andere Ganz schnell sie sprang auf zog sich an und war schon aus der Tür verschwunden, eh jake reagieren konnte.
"Bella?" fragte er nurnoch, da war sie schon weg. Jake hatte versprochen bella nicht aus den Augen zu lassen, aber er konnte noch n ciht reagieren. er verarbeitet gerade alles was passiert ist.

Sie sagte einfach nur Süß weil Jake rot anlief und ihm war es unangenehm das Bella ihre ganze Hand mit seinem Zeug voll hatte. Aber er lächelte weil er geschaft hatte Bella zum orgasmus zu bringen.

Jake räumte erstmal etwas auf. Er machten Film aus und die Taschentücher weg und ordnete die Decke auf dem Sofa und kissen.

Jake ging nach oben und wusch sich schnell und zog sich was an. Er zog sich nur eine Jeans ein sihrt an und ne Lederjake über, weil er mit Motorad fahren wollte.Dann ging er zu garage und sprang auf sein Motorad und fuhr richtung schule. Jake probierte noch Bella einzuholen, aber er schaffte es nicht. Es schien ihm, als ob sie vor ihm flüchtete.
Als Jake ankam schrieb er noch ein paar sms.

tbc Mathe

Gesponserte Inhalte


Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten